Orbiter als Mann?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

bin seit ca. 2 Monaten mit einer super Frau in einer Beziehung.

Davor hatte ich eine Zeit, in der ich mit manchen Frauen ausgegangen bin.

Muss leider die Geschichte kurz erzählen, sonst versteht man es nicht:

Vor 2 Jahren an Silvester, war auf einer Party eines Freundes...es kam eine Bekannte, mit einer Freundin, die ich noch nie gesehn habe...fand sie ziemlich attraktiv...wir kamen im Laufe des Abends ins Gespräch, es floss auch Alkohol....habe aber nicht GANZ übertrieben ;).

Ich stand dann am Ende des Abends/morgens mit ihr am Feuer, unterhielt mich blendend...sie interessierte sich für meine Aktivitäten. Ich fragte sie, ob wir nicht irgendwann was zusammen machen wollen. Sie bejahte. Das Ende dieses Abends/Morgens: Sie schlief schon...ich hinterließ meine Handynummer mit einem netten Spruch auf dem Zettel und dass ich sie gerne wieder sehen würde.

Sie meldete sich nicht am Handy...stattdessen addete sie mich auf FB. Wir schrieben immer wieder mal...die Initiative ergriff aber immer ich und ich hatte das Gefühl, sie hätte gar keine Lust mit mir zu schreiben.

(Ich hatte damals noch keine Ahnung von PU)

Ich unterhielt mich mit ihrer Bekannten und meiner guten Freundin über sie...ein paar Tage später fragte mich die "Attraktive", ob wir ins Kino gehen. Ich hatte natürlich nichts dagegen.

Ich holte sie also an besagtem Tag ab...es war eine komische Atmosphäre...so wie im Chat...ganz anders als an Silvester mit ihr. Sie ist sowas wie ne Kirchenmaus...(im wahrsten Sinne des Wortes).

Im Kino bezahlte ich die Karten, danach konnte man sich etwas zu essen/trinken kaufen. Ich fragte sie, ob sie etwas möchte. Sie verneinte. Dann sagte ich sowas wie "Okay, wenn du sonst ins Kino gehst, was würdest du denn dann trinken?...sie wollte ein Wasser...eine 1 L Flasche! 4€.

Okay dachte ich,da kann ich mittrinken...wir drehen uns gerade um, nachdem ich wieder bezahlt habe...Sie frägt mich "Willst du nichts zum trinken?" Da dachte ich LOOOOL, die will mir nichts von ihrer EIN LITER FLASCHE WASSER ABGEBEN??? Ich sagte nur "Mh nee, hab keinen Durst".

Der Film war gut, zwischen uns keine Annäherung...naja.

Danach hatten wir schon vorher ausgemacht würden wir noch etwas zusammen trinken gehen...gleich um die Ecke, alle Lokale waren voll...wir suchten ein bisschen...ich gab mir wirklich Mühe, aber kein Platz frei. Ich bot ihr an, in eine andere Stadt zu fahren (sogar näher an ihrem Wohnort als das Kino)....sie sagte dann wirklich richtig abwertend: Wir können das hier auch einfach vergessen.

Okay, ich sagte kein Wort, zahlte auch noch den Parkschein für 6 € und fuhr sie ohne ein Wort nach hause....

Auf der Rückfahrt zu mir musste ich einfach nur lachen, was für ein Vollidiot ich war...sie hatte mich nur ausgenutzt.

--------------------------

Ab und an sah man sich, wenn ich mit unserer gemeinsamen Bekannten irgendwas unternommen habe...nichtmal mit dem Arsch hab ich sie angeschaut...sie sagte auch kein Wort.

So, nun etwas mehr als 1 Jahr nach dem Vorfall schreibt sie mir HEUTE! folgende Nachricht bei FB (Ich hatte sie nach dem Vorfall gleich gelöscht):

Hey Rebel Yell,

ich wollte mich nur mal noch entschuldigen, für das, wie es damals im Kino und danach lief! Irgendwie war mir gar nicht klar, wie doof das für dich war, wie ich mich da benommen habe. Es war einfach nicht fair dir gegenüber und es tut mir wirklich aufrichtig leid, falls ich dich damit verletzt haben sollte. Das war nie meine Absicht!!

Ich weiß, das kommt jetzt alles ein bisschen spät, aber mir ist erst jetzt richtig bewusst geworden, wie blöd ich mich benommen hab...

Gruß

*Name*

So jetzt ne Frage:Wie soll ich drauf antworten? Soll ich überhaupt antworten? Ist jetzt nicht so, dass ich irgend nen Hass auf sie hätte...aber irgendwas muss sich ja verändert haben, dass ihr nach über einem Jahr einfällt, dass sie mal son Scheiss mit mir getrieben hat?!

Was meint ihr? Kann man sie als Orbiter benutzen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nach so einer Aktion noch antwortest, dann komm ich persönlich vorbei und verprügel dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du nach so einer Aktion noch antwortest, dann komm ich persönlich vorbei und verprügel dich!

Eindeutig :) Danke für deinen Kommentar! Nehm ich mir schonmal zu Herzen! Würde gerne noch weitere Antworten hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde darauf auch nichts antworten.

Die Aktion ist über ein Jahr her. Wieso sollte sie dir schreiben, außer aus langer Weile heraus? Und du bist nicht ihr Pausenclown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr, das du zufällig 2 Freikarten für "König der Löwen" hast, das auf deinem Bett tausend Rosen liegen und nicht weisst, mit wem du dieses Jahr zum Eiffelturm fährst.

Augen auf: Das ist sowas von offensichtlich, das du nichtmal den PDM einschalten musst. Die Tante wurde gerade von ihrem "Arschloch" verlassen und sucht ne Interims-Lösung. Du scheinst im Angebot der Woche zu sein.

Nix antworten, Alternativen verschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute nicht zu antworten wird wohl die beste Line sein und schafft so einigen Stress beiseite.

Doch warum sie nicht einfach fragen, wie sie das wieder gut machen möchte ?

Wenn ,dann Initiative von ihr fordern !!!

Sollte sie sich was wirklich cooles einfallen lassen, wäre es vlt. sogar interessant....

Falls es Öde ist, will sie sich einfach nur von ihrem Ex-Macker ablenken lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kein Anschluss unter dieser Nummer. Legen Sie bitte auf und wählen Sie diese Nummer nie wieder."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unbedingt antworten willst, dann bitte so:

Wer bist du?/ Kennen wir uns?

...die vorredner haben im prinzip schon recht.

allerdings hatte ich das auch schon diverse male, das ich eine kennen lernte, es fehlte der schwung. kontaktabbruch.

nach ner zeit kam "sie" wieder an, hochmotiviert und mit invest ihrerseits... neue runde, neues glück.

ich würds so machen, wie in dem kommentar: "wer bist du?... kennen wir uns?"

dann reaktion abwarten wie schnell und vorallem was kommt.

dann kannste immer noch entscheiden ob du eine neue runde beginnst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese schon aus den Beiträgen heraus, dass ich eher zum Nicht - Antworten tendieren sollte. Aber genau so viele würden mir raten, sie mit irgend einem Spruch abzuschießen. Allerdings würde ich mit einem Spruch wie "Kein Anschluss unter dieser Nummer oder Wer bist du?" ihr ja zeigen, wie "verletzt" ich war.

Welche Frage ich mir einfach stelle ist, WAS hat sie dazu bewegt, mir nach so langer Zeit diese Nachricht zu schreiben? (Und nein, sie hat keinen Freund gehabt, das hätte ich mit Sicherheit mitbekommen). Plagen sie ihre Schuldgefühle oder ist sie nur gestern Abend außerordentlich feucht gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Frauen sind wundervolle, zauberhafte, aber unlogische Wesen. Sie werden gesteuert von Gefühlen, die dafür sorgen, dass ihre grundlegenden Bedürfnisse nach überleben und der Erhaltung ihrer Gene sichergestellt werden.

Das komplexe Spiel, zwischen ihrer Logik und ihren Emotionen, die teilweise genau im Gegensatz zu ihrem logischen Verlangen stehen, machen sie zu Lebewesen die äußert schwer zu verstehen sind.

Oder Sie war gerade feucht!

Oder Ihr war langweilig und hat zufälligweise über dich eine Nacht zuvor im Traum erlebt!

Oder Sie schaute gerade die Sendung "Mein Name ist Earl"!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fehlen Orbiter, sie hatte tierische Langeweile, es ist ihr gestern spontan eingefallen und sie fragt sich,

warum du nicht mehr so heiß auf sie bist, sie war betrunken, ihre FB hat sie verlassen, sie hatte einen Mädelsabend,

auf dem jede ihre ehemaligen Orbiter angeschrieben hat, um zu gucken, wie sie reagieren.

Bro, da gibt es so vieles...

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Welche Frage ich mir einfach stelle ist, WAS hat sie dazu bewegt, mir nach so langer Zeit diese Nachricht zu schreiben?

Zur Lösung dieses Problems möchte ich dir die Verwendung folgenden Satzes empfehlen:

"WAS hat dich dazu bewegt, mir nach so langer Zeit diese Nachricht zu schreiben?"

Allerdings würde ich mit einem Spruch wie

Was sie über dich denkt oder nicht denkt, ist irrelevant.

Sie kann dir auf deine Frage entweder eine sinnvolle, eine nicht sinnvolle oder überhaupt keine Antwort geben. In allen drei Fällen wäre deine Frage beantwortet. Wenn du dir im Pickup-Forum Tipps geben lässt, wird deine Frage niemals beantwortet sein, während du am Ende aber ne Menge Zeit mit nutzlosen Grübeleien verschwendet haben wirst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese schon aus den Beiträgen heraus, dass ich eher zum Nicht - Antworten tendieren sollte. Aber genau so viele würden mir raten, sie mit irgend einem Spruch abzuschießen. Allerdings würde ich mit einem Spruch wie "Kein Anschluss unter dieser Nummer oder Wer bist du?" ihr ja zeigen, wie "verletzt" ich war.

Welche Frage ich mir einfach stelle ist, WAS hat sie dazu bewegt, mir nach so langer Zeit diese Nachricht zu schreiben? (Und nein, sie hat keinen Freund gehabt, das hätte ich mit Sicherheit mitbekommen). Plagen sie ihre Schuldgefühle oder ist sie nur gestern Abend außerordentlich feucht gewesen?

Nicht in den Pussydiagnosemodus wechseln!

Entweder lass es, oder wenn, dann etwas, dass Dich absolut nicht-needy erscheinen lässt... Tips wie "kennen wir uns" sind ok, oder auch

wenn Du sie noch kennen willst, ein paar Sätze, wie geil Dein Leben ist. Auf keinen Fall zuviel schreiben. WENN Du noch Kontakt haben willst, hinterlass nach kurzer Zeit Deine Nummer, SIE SOLL SICH MELDEN.

Ansonsten lass es, sie sucht nur jemanden, der sich für sie zum Affen macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte ein Jahr und schreib Ihr dann zurück: "Passt scho!"

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Mein Vorschlag: "Und sonst so,.... biste shaved?"

..... das ist ne ganz normale Frage, ob alles glatt läuft hahaha

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder hat sie wirklich begriffen, wie blöd sie sich benommen hat oder bei ihr herrscht Männernotstand (Vorsicht: Vielleicht ist sie fett geworden).

Und du triffst dich mit ihr und eskalierst, wenn du gerade Frauennotstand hast. Wenn nicht, ignoriere sie.

Im Übrigen sind Frauen als Orbiter Quatsch. FB meinetwegen, aber "Orbiter" hält Mann sich nur, wenn er nicht die Eier hat zu eskalieren und dafür eine Ausrede sucht ("Ich könnte sie ja sofort haben, wenn ich wollte. Aber zur Zeit will ich nicht.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.