5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Invest über Textkommunikation runter fahren und gegebene Situation ausnutzen. Ihr Freund kommandiert sie rum? Dann schaffe eine verbotene Atmossphäre, damit kannst du sie aus der Reserve locken. Wir sollten uns heimlich treffen aber uns nicht erwischen lassen....blablabla. Während des Dates tust du auch immer so als ob euch jemand verfolgen oder beobachten könnte, spiel etwas mit ihr sie wird gerne mitspielen, da ihre Beziehung scheiße und eingeödet ist. Du machst ein Abenteuer draus, du entführst sie in deine Welt und schaltest jegliche LMR damit aus.

Scheiß drauf ob sie LSE sein könnte, denn du warst noch nicht mal mit ihr in der Kiste.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist wie n Schießhund :D sie wollte ja auch am End über Nacht bleiben, aber ich denke selbst wenn sie den ganzen Tag am We weg wäre,würde es ihm wohl auffallen.

Wenn sie antworten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schießhund? Der spielt dir doch gerade die Karten zu, ich hätte Lust daraus eine filmreife Affäre zu starten ich bekomme nur Hired Guns, die irgendwann wegen ihres Freunds ein schlechtes Gewissen bekommen.

Wenn er es merkt, dann ist es umso besser er schießt sich mit seinem nächsten Schritt garantiert ins eigene Knie. Solltest im Kopf behalten, dass ein zukünftiges Treffen das letzte für eine ganze Zeit oder auch für immer sein könnte. Solltest du ihr an dem Abend alles geben was du kannst, steigen die Chancen dich wiedersehen zu wollen. Sei einfach verdammt kreativ mit deiner gegebenen Situation kann man so geile Sachen Richtung verbotenes Treffen anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich steh ich in soweit auf sie,dass ich mir mehr vorstellen könnte und sie ist auch mehr der Beziehungstyp, sagte sie. Dennoch feuer ich alles ab :D nur dieses Treffen muss iwie her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.