Penis Gewichtheber / PC Muskel Training <- Die habens drauf !

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Penis Gewichtheber sind ja richtig krass, seht selbst:

http://www.framepool.../play/258188931

Hier gibt es viele Videos darüber:

http://www.framepool...htheber,Taiwan/

Wenn Du deinen Schwanz auf die Art und Weise trainierst, reißt er entweder ab oder Du kannst es nach einer Weile Deiner Frau so besorgen das Sie Dich nie wieder vergessen wird.

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutal. PC-Muskel kann man aber auch ohne sonstiges trainieren einfach anspannen und es für 5 Sekunden halten und dann 5 Sekunden Pause. Es gibt auch ganz viele andere Übungen. Er am Anfang übertreibt und einen Kater bekommt,kann seinen Urinfluss nicht halten und macht sich Schmutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt dreimal die Woche meine Schwanzmuskeln trainieren.

Ist eigentlich ganz einfach:

1) Wenn man einen Steifen hat, setzt man sich auf den Boden hin, so dass der Schwanz auf den Boden gedrückt werden kann.

2) Dann legt man eine 1 KG Hantelscheibe auf den steifen Schwanz.

3) Nun zieht man den Schwanz an, wodurch die Hantelscheibe hochgehoben wird und benutzt beide Hände nur um die Scheibe im Gleichgewicht zu halten.

Ich mache drei Sätze mit jeweils 10 Wiederholungen.

Ist im Grunde genommen das selbe Training was man im Fitness-Center z.B. für seinen Oberarmmuskel machen würde.

Wenn das Gewicht dann irgendwann zu leicht wird, steigert man einfach.

Durch diese einfache Übung wird im Laufe der Zeit die Sexualenergie enorm gesteigert, dass spüren natürlich dann auch die Frauen.

Es sind nämlich nicht nur die Muskeln die dadurch trainiert werden, sondern auch das umliegende Gewebe und die Drüsen.

Das ist tausendmal effektiver als einfach nur anspannen ohne Gewicht, probiert es aus!

Ich habe jedenfalls schon Muskelkater an Stellen die ich vorher gar nicht kannte :good:

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich werde jetzt dreimal die Woche meine Schwanzmuskeln trainieren.

Ist eigentlich ganz einfach:

1) Wenn man einen Steifen hat, setzt man sich auf den Boden hin, so dass der Schwanz auf den Boden gedrückt werden kann.

2) Dann legt man eine 1 KG Hantelscheibe auf den steifen Schwanz.

3) Nun zieht man den Schwanz an, wodurch die Hantelscheibe hochgehoben wird und benutzt beide Hände nur um die Scheibe im Gleichgewicht zu halten.

Ich mache drei Sätze mit jeweils 10 Wiederholungen.

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Penisbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt dreimal die Woche meine Schwanzmuskeln trainieren.

Ist eigentlich ganz einfach:

1) Wenn man einen Steifen hat, setzt man sich auf den Boden hin, so dass der Schwanz auf den Boden gedrückt werden kann.

2) Dann legt man eine 1 KG Hantelscheibe auf den steifen Schwanz.

3) Nun zieht man den Schwanz an, wodurch die Hantelscheibe hochgehoben wird und benutzt beide Hände nur um die Scheibe im Gleichgewicht zu halten.

Ich mache drei Sätze mit jeweils 10 Wiederholungen.

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Penisbank

Würde da eher in Richtung Maximalkraft gehen.

Dynamic effort day für die Quickies in der Umkleide, maximum effort day für etwas "kräftigere" Liebespartnerinnen, und eine Runde Peniscardio für die Sexmarathons mit der LTR können auch nicht schaden.

Immer dran denken, Abwechslung produzierte Fortschritte. Also ruhig mal 100 Wh mit der 1kg Hantelscheibe machen, und dann bei der nächsten TE einfach den Koffer mit dem Penis stemmen. Immer kurz vor dem Muskelversagen aufhören. Oder alternativ bis der Schwanz abknickt, wäre dann Penis-HIT. Dann weiß man am nächsten Morgen auf der Intensivstation definitiv, dass man einen ausreichend hohen Reiz gesetzt hat.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut trainierte Schwanzmuskeln führen zu mehr:

- Sinnlichkeit

- Lebensfreude

- Kreativität

- Lust am Leben

- Selbstbewusstsein

- Schöpferische Kraft

- Sexuelle Energie

- positive Bindungen zu anderen Menschen und zum anderen Geschlecht

- Begeisterungsfähigkeit

Wenn Deine Schwanzmuskeln aber zu schwach ausgeprägt sind, dann kann das zu folgenden Problemen führen:

- Unfähigkeit, das Leben zu genießen

- Motivationslosigkeit

- Schuldgefühle

- Sexgier

- Suchtgefährdung

- Triebhaftigkeit

- Potenzstörungen

- Geschlechtskrankheiten

- Blasenprobleme

- Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule

- Folgeerscheinungen mangelnder Entgiftung

- seelische Kraftlosigkeit

- Eifersucht

- zwanghaftes Sexualverhalten

- sexuelles Desinteresse

- starke Stimmungsschwankungen

- Prostata- und Hodenerkrankungen

- Pilzerkrankungen der Geschlechtsorgane

- Nierenerkrankungen

- Harnwegsinfektionen

- Hüftschmerzen

Es ist also nicht nur so, dass man mehr Spaß am Sex hat, sondern es ist auch ziemlich gesund für den ganzen Körper.

Im Tantra wird das häufig trainiert. Wenn Frauen beispielsweise mit einem Yoni-Ei trainieren, an dass sie durch eine Öffnung ein Gewicht anhängen können, werden die gnadenlos eng. Da brauchst Du dann schon einen starken Schwanz um mithalten zu können. Bis 5 KG kann ich mir langfristig für mich vorstellen. Ich denke mehr ist auch nicht notwendig, man muss ja nicht so abgehen wie die Freaks aus Taiwan.

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro Tag 30 Liegestütze mit hinter dem Kopf verschränkten Armen. So halte ich mich und mein Genital fit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@itzi

Wenn man solche Dinge in sein Tagesablauf einplant, sollte es keine Rolle spielen ob man eine Freundin hat oder nicht - weil das einfach die falsche Einstellung wäre.

Ich bin drauf gekommen weil Orlando Owen in seinen Audios "Sexual Mastery" darüber gesprochen hat, der macht diese Übungen jeden Tag.

@Amber

Probier es doch mal mit einem Yoni-Ei.

Frauen mit einem trainierten PC Muskel haben übrigens straffere und stärkere Scheidenwände, so dass sie leichter zum Orgasmus kommen.

Wird der PC-Muskel jedoch nicht durch regelmäßig gezieltes Training stimuliert, atrophiert er wie jeder andere Muskel im Laufe der Jahre auch, der nicht verwendet wird. Die Folge ist ein Erschlaffen, das neben Blasenschwäche zu einer Gebärmuttersenkung bei Frauen führen kann.

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut trainierte Schwanzmuskeln führen zu mehr:

- Sinnlichkeit

- Lebensfreude

- Kreativität

- Lust am Leben

- Selbstbewusstsein

- Schöpferische Kraft

- Sexuelle Energie

- positive Bindungen zu anderen Menschen und zum anderen Geschlecht

- Begeisterungsfähigkeit

Bullshit. Das gibts nicht durch nen Trainierten PC-Muskel (Penismuskeln). KA wo du sone vermessenen Infos herbekommst.

Einlesen in Tao- und Tantrismus. Nur wenn du lernst die Energien in deinem Körper zu steuern, indem du die Ejakulation zurückhälst, kannste sowas erreichen.

Sorry fürs Placebo-Effekt nehmen.

Meiner Ansicht nach ein eh zu komplexes Thema. Sich einfach nur son Teil rauszupicken und zu praktizieren... naja wers brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? Ich weis nicht ob hier nur ein Thread ernst gemeint ist o.O Hab gehört das, wenn man den PC Muskel trainiert man länger kann... aber was ich hier lese is eher skuril als glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie gesagt jetzt bei 1 KG und werde Euch auf dem Laufenden halten was die weitere Entwicklung angeht.

Nächsten Monat werde ich voraussichtlich auf 2 KG steigern, ich lass mir lieber ein wenig länger Zeit da sich ja nicht nur die Muskeln daran gewöhnen müssen, sondern auch die Sehnen und was da sonst noch so ist.

P.S.

Man sollte wirklich überlegen ob man nicht eine Weltmeisterschaft organisieren sollte, bei der die stärksten Schwänze der Welt um die Krone kämpfen.

Kennt Ihr beispielsweise "Stone" (nicht zu verwechseln mit stoned)?. Eigentlich heißt er "Jaja Stone". Der Typ hat tatsächlich einen 8,9 Tonnen schweren Bus 50 Meter weit gezogen - nur mit seinem Schwanz.

Hier der Link mit Foto: http://www.krone.at/Steil/Mann_zieht_mit_Penis_Bus_50_Meter_weit-Nicht_abgerissen-Story-71546

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch nicht? "Was ziehst du Schwanz?" ist auch keine intelligentere Frage als "Was drückst du Bank?".

Ich hoffe mal du denkst jetzt nicht dass alle Bodybuilder Gehirnamputiert sind und beziehst dich auf diejenigen die seit 10Jahren dieselben Gewichte verwenden und damit prahlen wie erfahren sie doch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

- Schöpferische Kraft

Dann kannste der Frau nen Rembrandt auf die Titten spritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch nicht? "Was ziehst du Schwanz?" ist auch keine intelligentere Frage als "Was drückst du Bank?".

Ich hoffe mal du denkst jetzt nicht dass alle Bodybuilder Gehirnamputiert sind und beziehst dich auf diejenigen die seit 10Jahren dieselben Gewichte verwenden und damit prahlen wie erfahren sie doch sind.

Activating Irony Mode+++. Activating Irony Mode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt geht es gut voran, Gestern hatte ich zum ersten mal 2 KG ausprobiert, geht doch schneller wie erwartet.

Es hat sich auch rausgestellt, dass man für das Training einen einfachen "Penisring" (Silikon ist ideal) benötigt, damit der Penis steif bleibt während des Trainings.

Der Durchmesser des Penisrings sollte ca 10% kleiner sein als der Durchmesser des steifen Penis selbst, d.h. wenn der Penis einen Durchmesser von 5 cm hat, sollte der Penisring 4,5 cm Durchmesser haben.

Bei You Tube gibt es übrigens einen interessanten Beitrag über Meister TU, einer seiner Schüler stemmt 80 KG mit seinem Schwanz.

Seht selbst:

Allerdings ist die Technik ein wenig anders als die von mir praktizierte.

Gesundheitsmäßig dürfte sie aber sehr ähnliche positive Effekte haben.

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas gehört wohl eher ins <70 forum.. ;-)

Wenn die 70jährigen mehr drauf haben als die jungen Männer, dann zeigt uns das einfach ein Problem mit der gelebten Männlichkeit bei der Jugend.

Es kann doch nicht richtig sein, wenn ein junger Mann Angst oder Bedenken davor hat mal 100Gramm auf seinen Schwanz zu legen um ein bischen damit zu üben.

Meine persönliche Theorie dafür ist einfach, dass die meisten Männer heutzutage von Frauen erzogen wurden und daher gar keine echten Männer mehr sind, sondern nur noch Bluffer (Täuscher).

Das merken natürlich auch die Frauen und zu mindestens unbewusst finden die das gar nicht gut.

Ich ziehe einfach mein Ding durch, ich bin ein Mann, ich stehe dazu und wem das nicht gefällt der soll nicht meine Kreise stören.

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, meine Mutter ist schuld, dass ich lieber squatte etc.. Was bringt denn dein Training gegenüber gewöhnlichem PC-Muskeltraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.