70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wieso kommt mir jeder mit rache?!

ich weiß, dass ich mich jetzt nicht rächen kann...

es geht darum mich wieder ins spiel zu bringen, ohne dabei needy zu wirken, einfach ihr interesse erlangen...

bei rache würd es um ihn gehen.. er ist mir scheiß egal und bedeutungslos für mich

er ist bedeutungslos für Dich? Du willst Dich nicht rächen? Und dein Ego ist durch ihn auch überhaupt nicht verletzt.

"er ist ein stubenhocker"

"dennoch macht er es mir schwer, da er schon länger auf sie abfährt"

"ich kenne ihn gut, weiß wie er agiert"

"nun hat er mich kopiert"

und das sind nur ein paar Auszüge aus dem ersten Beitrag. Über den Thread hinweg lese ich nur "er" "er" "er".

Ach und: Er ist es auch, der das Mädel nun knallt und durchnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und vielleicht keiner versteht was du von einer S.... willst die mit einem Freund von dir durchbrennt. Wach auf sie ist nicht das Opfer!! Und du willst sie zurück? Onitis^x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso kommt mir jeder mit rache?!

ich weiß, dass ich mich jetzt nicht rächen kann...

es geht darum mich wieder ins spiel zu bringen, ohne dabei needy zu wirken, einfach ihr interesse erlangen...

bei rache würd es um ihn gehen.. er ist mir scheiß egal und bedeutungslos für mich

er ist bedeutungslos für Dich? Du willst Dich nicht rächen? Und dein Ego ist durch ihn auch überhaupt nicht verletzt.

"er ist ein stubenhocker"

"dennoch macht er es mir schwer, da er schon länger auf sie abfährt"

"ich kenne ihn gut, weiß wie er agiert"

"nun hat er mich kopiert"

und das sind nur ein paar Auszüge aus dem ersten Beitrag. Über den Thread hinweg lese ich nur "er" "er" "er".

Ach und: Er ist es auch, der das Mädel nun knallt und durchnimmt.

recht hast du...

img1.jpg

denn find ich sogar ziemlich witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, aber ich weiß nicht was in mir passiert, wenn der typ neben mir ist...

Wenn du diesen negativen Gedanken hast, dann lass es. Entweder denkst du ,,Der Wichser hat mir die Freundin ausgespannt, ich bleibe jetzt ganz cool, locker und nachher, wenn er am Boden liegt und ich meine Ex wiederhab, dann wird er richtig blöde gucken. Was hat der überhaupt fürn scheiß Hemd an!" oder ,,Man, ganz schön schräger vogel, der hat ja ne Nase wie Hexe babajaga :rofl: . Labert ganz schön viel. Aber hey, eigentlich isser ganz cool drauf und ansonsten korrekt. Die ham bestimmt ne schöne Zeit zusammen." Locker, freundlich und unabhängig bleiben.

Natürlich kannst du "kämpfen", aber wenn schwarzer Springer ungedeckt auf C2 gelangt, du den König ziehen musst und er den Turm nimmt, kannst du bei ca. gleichstarken Spielern und ausgewogener Stellung auch instantan aufgeben.

Zeitige Rochade schafft Abhilfe! 8-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd doch erstmal deinen ehemaligen Kumpel/ihren neuen los.

Schick nen paar Freunde hin die ihm manieren beibringen und ihm erklären das er sich ab sofort nicht mehr mit ihr trifft und sich durch irgendne dumme Aktion ins aus zu schießen hat ;)

"Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen."

Danach solltest du leichtes Spiel bei ihr haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd doch erstmal deinen ehemaligen Kumpel/ihren neuen los.

Schick nen paar Freunde hin die ihm manieren beibringen und ihm erklären das er sich ab sofort nicht mehr mit ihr trifft und sich durch irgendne dumme Aktion ins aus zu schießen hat ;)

"Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen."

Danach solltest du leichtes Spiel bei ihr haben..

Thaha xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Ich versteh nicht warum der Typ dafür verantwortlich gemacht wird? Erstens, PU ist kein allround Ding, jeder Mensch kann sich dagegen wehren. Frauen sind emotional, können aber auch Nein sagen und damit Nein meinen. Der Typ wollt nur ficken, 99% der Leute hätten ihm das gleich getan. Wenn du jemanden verantwortlich machen willst, dann mach deine Ex dafür verantwortlich. Auch Frauen können Männer verführen.

Aber du solltest dich mal selber betrachten. Keine Frau flüchtet aus einer glücklichen Beziehung. Keine. Also, schon einmal überlegt was du dazu beigetragen hast das sie weg ist? Needyness, Routine, schlechter Sex, keine Alternativen etc. Welchen Teil nimmst du auf dich? Und jetzt nicht einmal so dahergeschrieben, sondern nach langem, tiefen reflektieren. Was ist dein Teil daran? Wenn du das erkannt hast, dann wirst du auch erkennen, dass du mit einer neuen Frau besser aufgehoben bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum der Typ dafür verantwortlich gemacht wird? Erstens, PU ist kein allround Ding, jeder Mensch kann sich dagegen wehren. Frauen sind emotional, können aber auch Nein sagen und damit Nein meinen. Der Typ wollt nur ficken, 99% der Leute hätten ihm das gleich getan. Wenn du jemanden verantwortlich machen willst, dann mach deine Ex dafür verantwortlich. Auch Frauen können Männer verführen.

Aber du solltest dich mal selber betrachten. Keine Frau flüchtet aus einer glücklichen Beziehung. Keine. Also, schon einmal überlegt was du dazu beigetragen hast das sie weg ist? Needyness, Routine, schlechter Sex, keine Alternativen etc. Welchen Teil nimmst du auf dich? Und jetzt nicht einmal so dahergeschrieben, sondern nach langem, tiefen reflektieren. Was ist dein Teil daran? Wenn du das erkannt hast, dann wirst du auch erkennen, dass du mit einer neuen Frau besser aufgehoben bist.

Der Typ wird dafür verantwortlich gemacht, weil er daneben gewartet hat, bis die beziehung Risse hatte..

Und ja stimmt, hab meine Alternativen verloren, bzw meinen beste Alternative jemanden überlassen .. aber diese beziehung bröckelt schon

Und ja als ich merkte, dass was nicht stimmt wurde ich needy..echt erbärmlich -,-

Aber der alpha ist zurück... war heute mit ihren beiden besten freundinnen unterwegs & die frauen sind fast Reihe gestanden...

Hab die nacht mit einem bj enden lassen...

Merke schon, dass sein Alpha schwindet, denn er geht mir mit ihr bewusst aus dem weg^^

drüberstehen ist anscheinend echt der beste weg..

werd in Zukunft beide mit einem hy grüßen & mich dann mit anderen frauen beschäftigen

In meine augen ist es nur eine frage der zeit, bis sich die beziehung tot rennt..

Ich hab ihn eine mörder vorgabe hinterlassen, dieses Mädchen wird ihre ansprüche zurückstecken müssen oder sie bricht aus...

Ich war ihre erste richtige beziehung, sie wird merken, was ihr fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Fällt eigentlich unter Götterkomplex.Du könntest überlegen ob du das behandeln willst, wird von der Krankenkasse übernommen. Aber wenn du damit klar kommst, dann ist das eigentlihc prima.

Nur für die Zukunft, wenn du immer denkst du bist der Beste, wirst du immer wieder auf die Fresse fallen, weil jemand kommt der "besser" ist als du. Eigentlich ist er nicht besser, aber dein Ego fühlt sich angegriffen und stellt ihn besser da. Du könntest beginnen zu begreifen das Beziehungen nicht darum gehen, wer besser ist und wer nicht, sondern wer besser zu einem passt. Dann würde dir das "ausspannen" nicht so schlimm vor kommen. Ist halt so, freu dich. Trink n Bier an der Bar und vergiss die Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten! Es geht lange nicht mehr um die Frau, sondern nur um Dein verletztes Ego. Lass sie ziehen - Reisende soll man nicht aufhalten!!! Es gibt 3,5 Milliarden andere Frauen da draußen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgendes... heute ist ne party und meine freunde wollen mich natürlich schützen... bzw. eine unangenehme situation verhindern...

aber was wäre, wenn ich sage, dass ich auch komme... da würde ich ja eigendlich als vernünftigerer bzw. stärkerer mann rüberkommen...

ich habe nichts gemacht, warum soll ich mich verstecken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh hin!, sei nett & freundlich und alles läuft ;)

wieso verstecken? das wäre nur kontraproduktiv

auch wenn er deine freundin "ausgespannt" hat, würde ich ihn wie einen normalen kumpel behandeln, auch freundlich grüßen :D, das wird die beiden stark verwundern - souverän bleiben

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßen mit bussi links rechts?

Oder einfach freundlich?

Ihre freundinnen grüß ich mit bussi links rechts

Oder soll ich sie merken lassen, was sie nicht mehr hat?

bearbeitet von marioeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich denke auf das bussi wird Sie sich garnicht einlassen, würde wohl eher die freundliche Begrüßung wählen. was sie nicht mehr hat, wird Sie selbst merken, von daher brauchst du da nicht nachhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich bins wieder mal... ich weiß jetzt von freunden, dass sie sich gerne mit mir am selben tisch aufhalten würde, da wir den selben freundeskreis haben

ein plus für mich ist außerdem, dass es auch ziemlich spannungen zwischen den neuen und dem freund ihrer besten freundin gibt -> sie können sich nicht ausstehen

allerdings ist dieser freund einer meiner besten kumpels... kann ich das zu meinem vorteil nutzen?

soll ich ihn aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalte bitte endlich den PDM aus!!!!

allerdings ist dieser freund einer meiner besten kumpels... kann ich das zu meinem vorteil nutzen?

Nein, denn Du würdest nur die Freundschaft zu Deinem Kumpel unnötig strapazieren. Lass ihn da raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Variante: Formatiere einmal deine Festplatte und fang noch mal als AFC an ;) dann haust du auf die Kacke, kommst wieder in das Forum und ließt dir aufmerksam alles zu inner Game durch was du findest.

2. Variante: Tu einfach das was du willst und aus dieser Erfahrung machst dus beim nächsten Mal besser.

oder 3. Variante: Du hörst auf die anderen Kommentare, welche zu 90% aus meiner Sicht Recht haben, egal wie schwer du unter Liebeskummer leidest oder ob dein Ego verletzt wurde.

But in the Ende bist du der der entscheidet und egal was du tust, alles ist richtig, denn du solltest zu 100% daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM = Pussy Diagnose Modus

Du deknst zu viel nach, was sie denken könnte, was andere denken könnten, etc.

Lebe endlich Dein Leben und vergiss die beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :D

ich hasse diese tiefs, die ich manchmal kriege... wahrscheinlich, weil das wochenende noch so weit entfernt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

es gibt neuigkeiten..

war am we mit paar leuten unterwegs... und meine ex is zufällig dazu... weil eine freundin von ihr dabei war...

ich hab sie kurz gegrüßt und mich dann wieder mit den anderen unterhalten... mein kumpel hat gemeint, dass sie micht echt oft angesehen hat...

wie der zufall es will, brauch ich etwas, das ich noch bei habe..

hab ihr geschrieben, sie hat sich sichtlich gefreut & ich soll es mir morgen holen kommen.... ihr neuer ist auf urlaub und sie ist ganz allein zuhause

soll ich weiterhin auf uninteressiert machen oder hat jemand einen besseren vorschlag? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand meine Socken wegnehmen und sie jeden Tag tragen würde, würde ich sie nach 1 1/2 Monaten bestimmt nicht wieder haben wollen.... Ich verstehe euch manchmal einfach nicht.

Also wenn du meinst, dann probiers halt... einfach küssen. Vielleicht brauchst du das ja, um wieder klar zu kommen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.