"Project GO" by Simple Pickup

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Jungs von Simple Pickup wollen nun auch endlich ein wenig Geld verdienen, und haben ein neues Projekt gestartet: Project GO.

(Link erfordert gegenlink)

Ihre Videos sind hier ja bekannt, solide Closes waren da aber selten dabei. Die Videos von Project GO sollen mehr auf die Theorie eingehen und ihr Game analysieren, das kostet dafür aber monatlich.
Bin echt am überlegen, ob ich dafür Geld ausgebe. Das sind gerade mal 5$ (ca 4€) im Monat, das Geld hab sogar ich als Schüler.

Würdet ihr die 4 Euro ausgeben? Bzw. für wie seriös haltet ihr das? Und... das versteht sich ja irgendwie als monatliches Abo, bucht PayPal das dann automatisch ab? Hab Bedenken, dass das Kündigen dann nicht so einfach wird.

Ich find das schon sehr verlockend... Riesen Fortschritte erwart ich mir durch die Videos zwar nicht, zur Unterhaltung sind die aber sicher toll.

Bin auf eure Meinung gespannt, vlt unterstütze ich die Jungs dann ;)

lg


*Soll keine Werbung sein, will nur eure Meinung dazu wissen, bin selbst noch unentschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass die Youtube-Videos immer langweiliger werden, ist auch einer der Gründe, wieso ich mit 'Project GO' liebäugle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin ein großer Fan von ihnen und mache mit bei Project Go. Ich war auch so wie du, etwas hin und her gerissen, dachte mir aber: Ey, komm, 4 Euro im Monat, das ist nicht mal ein Drink in der Bar. Kann ich LOCKER entbehren, kein Bock zu leben und mir zu denken: "Wer weiß was ich verpasst habe".

Zudem: Ich fand die Videos klasse, machen Mut und PickUp sieht nicht mehr so abstrakt aus. Seit ich mich mit ihnen beschäftige habe ich noch nie so viele Frauen angesprochen.

Grüße

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine selbst wenn Pickup-Mäßig wenig dabei rumkommen sollte, kannst du es immer noch als günstige Unterhaltung sehen,

Aber ich muss zugeben, dass die paar Videos, die ich gesehen habe schon Spaß machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kündigen wirst du kein Problem haben, bezweifle stark dass bei sowas abgezockt wird.

Bei den $5 haben die sich schon was dabei gedacht (gibt sehr viele ähnliche Angebote in anderen Nischen, zb. Rasierklingen dollarshaveclub.com).

Youtube Ads werfen halt nicht viel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, eh klar. Bei 10$ hätt ich's mir echt ein drittes Mal überlegt ;)

Aber 3,92€... Kanns nur weiterempfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.