23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI,

dann schreib ich auch mal meinen ersten Beitrag :)

Kurz zu mir:

Ich bin 16 (ja weiss ich, sehr jung, mir egal), hab mich kaum eingelesen, denn ich denke, Probieren geht vor Studieren, also bitte ich euch

sparsam mit den Fachbegriffen umzugehen :P

Ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen (18 Jahre) kennengelernt, haben uns direkt verstanden und sind nun beste Freunde.

Das Gute daran ist, dass das mehr als nur Freundschaft ist, also mit gewissen Vorzügen ;)

Nun will ich mehr als nur eine Freundschaft (Beziehung), denn ich glaube ich könnte es nicht verkraften, wenn die mit anderen Jungs was macht (ja, verliebt, Oneitis, mir doch egal :D).

Hab auch schon mit ihr geredet, sie meinte sie wolle keine Beziehung, denn sie hat Angst mich zu verlieren wenn die Beziehung scheitern würde. Ich habe ihr

natürlich nicht direkt meine Gefühle offenbart, sondern nebenbei darüber gesprochen.

Also ich bin schon viel zu tief in der Friendzone drin :/ Habt ihr 'nen Plan wie ich da raus komme?

Ich habe mir gedacht in 2-3 Wochen ihr zu sagen, dass ich nicht mehr auf Freundschaftplus lust habe, denn hab da kein Bock mich zu verlieben (eh zu spät, muss sie aber nicht wissen). Also

entweder Freundschaft, oder Beziehung, aber so'n mittelding fänd ich beschissen.

Wenn sie sagen würde nein würd ich die einfach beim nächsten oder übernächsten Treffen trzd Küssen :D

Und wenn die sagt Ja, wärs ja perfekt.

Achja, das Problem ist, dass sie mir ganz klar gesagt hat, dass nichts weiter geht als rummachen und bisschen Fummeln. :(

Und von ihren Eltern aus darf sie kaum raus, wir sehen uns halt nur in der Schule (sie geht auf die Nachbarschule) und da kann man nicht rummachen und ansonsten 2 mal die Woche.

Sie will sich am Wochenende nachts rausschleichen, dann könnten wir mit bisschen Alk die ganze Nacht verbringen; Was ratet ihr, wie ich mich verhalten soll beim Treffen? Ganz normal auf Freund-

schaft und Rumgemache?

Ausserdem denke ich mir, dass ich viel zu viel für sie mache, also ihr praktisch zeige, dass ich immer für sie da bin und sie mich an der Angel hat. Wenn ich ihr zeigen würde,

dass ich auch andere Mädchen hätte, mit denen ich was starten könnte, dann hätte sie mich nicht an der Angel und würde einfach eine Beziehung starten, damit sie mich eben nicht verliert.

Was meint ihr? Gibts da einen Ausweg raus oder eher nicht?

Edit: Sie sagt immer, wegen ihrem Ex, dass sie alle Jungs hasst, keinen Freund will bis sie 25 ist (natürlich übertrieben) und grad null Bock auf eine Beziehung hat. :/ Weiss aber nicht, ob das für mich

gelten würde..

bearbeitet von Blox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du mit einer beziehung o.O du hast alles was du brauchst ,beziehungen machen alles nur komplizierter !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich nicht direkt meine Gefühle offenbart, sondern nebenbei darüber gesprochen.

solange du gefühle für sie hegst wirst du den fb-frame niemals durchbekommen und schon garnicht aufrecht erhalten können!

null Bock auf eine Beziehung hat. :/ Weiss aber nicht, ob das für mich

gelten würde..

du wirst dein jetztiges elend nur noch schlimmer machen! lüg dir selber nix vor. du versuchst sie aus deiner not heraus zum fb zu rekrutieren. lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest von Anfang an davon ausgehen, dass sie auch in dich verliebt ist und eine Beziehung möchte - es nur noch nicht weiß.

Verhalte dich vermehrt so, als hättet ihr bereits eine Beziehung (leg einen Arm um sie, halte ihre Hand, sofern möglich gemeinsame Aktivitäten ohne Gefummele, gib ihr einen unverbindlichen Kosenamen,..). So vermittelst du ihr Geborgenheit, du wirst zu einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens, bei dem sie sich wohl fühlt.

Sobald sie sich daran gewöhnt hat (also dieses Verhalten auch von ihr wie selbstverständlich ausgeht), ziehst du dich zurück, sprich du meldest dich nicht mehr bei ihr, gehst nicht mehr auf sie zu. Nun bemerkt sie, dass du nicht (zu) ihr gehörst, du bist ein freier Mensch ohne Verpflichtungen. Sie realisiert allmählich, dass sie dich an ihrer Seite will.

Der nächste Vorschlag für ein Treffen wird von ihr ausgehen, du wirst ablehnen und erst beim zweiten Vorschlag von ihr, wirst du dich mit ihr treffen.

Bei diesem Treffen wirst du ihr sagen, dass du gemerkt hast, dass sie sich in dich verliebt hat und du bereit für den nächsten Schritt (Beziehung) bist.

So klappt das.

Bevor ihr kein Paar seid, sprich auf keinen Fall von deinen Gefühlen für sie. Und noch schlimmer, versuche nicht sie eifersüchtig zu machen, so bist du sie nur schneller los, als du PU sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dankeschön, Sonnenblume. Den ersten Schritt habe ich schon mit ihr gemacht, also verhalten uns im Grunde schon wie in einer Beziehung (Händchen halten, Spitznamen, etc..).

Heute hat sie mir abgesagt, weil ihre Freundin sie zuerst gefragt hat. Das Problem ist bei ihr, dass wir uns höchstens 2 mal die Woche sehen, also kann ich nicht einfach fragen, ob

wir am nächsten Tag was machen, sondern halt eine Woche später oder so.

Das "bestrafte" ich jetztmal mit einem Freeze, also dein 2. Schritt, Sonnenblume. Sie hat mir grade eine Sms geschrieben, obwohl wir davor den ganzen Tag nicht geschrieben haben, seitdem sie mir abgesagt hat (und wir schreiben eig immer) mit "Gute nacht".

Hab erstmal nicht geantwortet.

Problem ist, hab schon oft versucht sie eifersüchtig zu machen ^^ Werds aber jetzt lassen, danke.

Edit: Vorallem merk ich grade, dass ich einfach viel zu viel für sie gemacht habe und sie eben nicht. Ich würde alles stehen und liegen lassen für dieses eine Mal treffen in der Woche.

Naja demnächst nicht mehr

bearbeitet von Blox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, noch ein problem, wir schreiben wirklich jeden Tag und die hat das ja natürlich bemerkt, dass ich ich mich nicht mehr melde und kommt natürlich komisch ^^ Was soll ich antworten, wenn die fragt was sei?

Auf sauer tun, dass sie mir abgesagt hat oder eher als obs mir egal wäre?

Edit: Ist es eig ein gutes Zeichen, wenn sie versucht mich eifersüchtig zu machen?

Sie schreibt bei FB, dass sie mit nem andern Jungen (friendzoned, kenn den Typen ^^) im Einkaufscenter ist, obwohl die halt eh null Zeit hat und mir nicht gesagt hat, dass sie heute Zeit hätte und so.

bearbeitet von Blox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist weder sauer, noch eifersüchtig. Auch wenn es in der Tat (junge) Frauen gibt, die Eifersucht sowohl passiv als auch aktiv als Zeichen der Zuneigung sehen, solltest du darüber stehen. Keine Emotionen (Wut, Angst, Eifersucht,..), keine Dramen, keine Diskussionen. Du bist unabhängig, liebenswürdig und zu ihrem Glück so nett, ihr dabei zu helfen, ihre Gefühle für dich zu entdecken.

Denk nich über unter Umständen mögliche Eventualitäten nach, beschäftige dich lieber mit deinem Inner Game und Personal Development. So hast du noch dazu einen netten Zeitvertreib, bis sie um ein Wiedersehen fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr es NIEMALS!

Übrigens: Wie läuft der Sex? Diese Standartfrage muss ich mal von Fastlane klauen, denn das ist hier der zentrale Schlüssel zur Lösung deines Problemes.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh du bist 16 Jahre, hast nen Mädel zum regelmässigen rumpoppen aber ohne verpflichtungen (Freundschaft+) und willst jetzt ne Beziehung?! ... lass es - warum willst du dir den stress in dem alter antun? Popp dir den verstand aus der seele - nicht nur mit einer. Wenn bei deinem alter ne 2 an erster Stelle stehst, kannste mal über was solides nachdenken - aber bis dato ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fucking Problem ist doch, dass sie nicht ficken will :D Das läuft ja nicht so lange zwischen uns (2 wochen etwa) , vllt kommt das ja noch aber die hat ganz klar am Anfang schon gemeint, dass sie nicht weiter als rummachen geht. Erstes größere Treffen (seitdem) war reines Küssen und liegen und alles, 2. Treffen hab ich schon am Arsch gespielt (was sie beim ersten Treffen nicht zugelassen hatte).

@Sonnenblume: Ja mach ich :)

Edit: Innergame und alles ist denk ich mal perfekt bei mir. Mir fehlts ganz bestimmt nicht an selbstbewusstsein oder Angst vor Eskalation oder sowas :D

bearbeitet von Blox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von perfektem innergame zu reden grenz an blasphemie.

ZIeh deine selbstbewusste lustige nummer weiter durch leg sie flach, tu es wieder und verzichte auf übereile Liebesbekundungen oder Anfragen nach Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schau mal ob das mit der Zeit geht :) also mit flachlegen, läuft ja grad nichmal so lang ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine Anmerkungen nach einem kurzen Überfliegen deiner Posts:

Ihr hattet noch keinen Sex? Ich wundere mich nicht, dass Sie sich noch nich binden will (sie weiß ja auch noch nich, wie gut du im Bett bist ;)

Mein Vorschlag: Schlaf einige Wochen mit ihr und schaue dann nochmal mal, wie sie zum Thema Beziehung steht. Kann auch sein, dass Sie sich gerade von jmd getrennt hat und sich errst einmal nicht wieder in was Festes stürzen will.

Ich vermute, dass du sie mit dem "Beziehungskonstrukt" an dir binden willst. In "Lob des Sexismus" (gutes Buch!) steht dazu sinngemäß, dass wahre Beziehungen einen Beziehungsstempel nicht benötigen. In einer dauerhaften Beziehung kannst du sie nur halten, wenn du ihr Verlangen nach einem Alpha-Mann befriedigen kannst (nicht nur sexuell). Es muss von dir eine natürliche Anzieung ausgehen, die sie freiwillig bei dir hält. Ansonsten läuft sie zum Nächsten.

Viel Erfolg bei deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ist frisch aus einer Beziehung, steht ja auch im ersten Post, aber denke, die hat die Trennung schon verarbeitet und ich kann denke ich von mir schon genug Alphaverhalten aufweisen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

noch eine Sache, die mir bei dir auffällt.

Du schreibst:

[...]ich kann denke ich von mir schon genug Alphaverhalten aufweisen :)

Aber weiterhin schreibst du

Edit: Vorallem merk ich grade, dass ich einfach viel zu viel für sie gemacht habe und sie eben nicht. Ich würde alles stehen und liegen lassen für dieses eine Mal treffen in der Woche.

Ich les daraus, dass du für zumindest einen gewissen Grad von ihr abhängig bist, und das merkt sie auch ;)

Seh dies aber von mir nich als Kritik, sondern als konstruktiven Hinweis. Hey, du bist ja 'erst' 16, du kannst und wirst noch genug Erfahrungen machen. Hach ja, mit 16 hab ich noch mit Lego gespielt ;) Ich finds gut, dass du dich jetzt schon mit PU-DIngen beschäftigst. So sollten sich nich allzu schlechte Handlungsweisen einschleifen. Aber es ist auch trotzdem wie mit Auto fahren: nur weil man weiß, wie ein Auto funktioniert, heißt das nicht, dass man eins fahren kann.

Alpha-Verhalten kommt nicht über Nacht. Ich beschäftige mich seit 2008 mit PU (bin nun 25), und hab erst jetzt das Gefühl, hinter die Matrix zu blicken und das Alpha zu fühlen.

Mein kurzfristiger Tip: Beschäftige dich mit etwas anderem (was du ja sowieso schon vor hattest). Geh raus, mach Party (ohne sie). Bekomm den Kopf frei von ihr. Dann kommen die Frauen von allein.

Zu ihr: nimm ihr nicht übel, dass sie nach ein paar mal rumgemache sich noch nicht mit dir fest binden will. Wenn du dein Job gut machst, kommt sie von allein.

Ein guter Spruch hierzu ist: "Der beste Weg, mit Frauen zurecht zu kommen, ist ohne sie zurecht zu kommen." (Autor unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hehe und hast Recht, ertappe mich echt grade dabei, dass ich ein stück weit abhängig bin, aber mit Alphaverhalten meinte ich eig sowas wie Innergame und sowas ^^

Aber genauso merk ich eig, dass sie abhängig ist von mir, ist ja nich nur Rumgemache und alles, sind ja eigentlich auch sowas wie beste Freunde :D Also wenn ich mal 3 Std nix schreibe kommt dann auch was von ihr und so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:Das was Sonnenblume sagt müßte hinhauen,nur willst du wirklich schon in deinem Alter so mit Manipulation arbeiten?

@ Sonnenblume:Ja,Manipulation wie aus dem Lehrbuch jedoch kommt es immer auf einen zurück und irgendwann wird seine Fassade anfangen zu bröckeln und dann ist eh vorbei.

So lange kann er natürlich sein Fun mirt ihr haben nur lange geht das nicht gut.

@ TE:wenn du mit fummeln meinst,was ich denke,dann wird sie eh i-wann von ganz alleine wollen,das du sie endlich mit deinem Zauberstab beglückst,denn die muss doch auch rattig werden,wenn du an ihrer Klitoris im gange bist.

Greez FM

P.S:Schmeiße niemals deine eigentlichen Pläne über den haufen oder vernachläßige Freunde,nur um sie zu treffen oder wenn du es unbedingt machen willst (obwohl es den Kollegen mMn unfair gegenüber ist) lasse es sie nicht wissen,denn wenn sie das merkt geht deine Attraction in den Keller!

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir lieber, wenn ein junger Mann mit ein paar simplen Tricks seine Herzdame gewinnt, anstatt sie nur, bzw. "erstmal für ein paar Wochen" fickt.

Einem 16 Jährigen von einer Zweierbeziehung abzuraten, und puren Sex zu empfehlen, halte ich für Verantwortungslos. Solange er, du, Blox, offensichtlich Gefühle für ein Mädchen hat, und sogar schon die Größe hat, zu diesen Gefühlen stehen zu können, sollte er an seinem ursprünglichen Plan "Freundschaft --> Beziehung" festhalten.

@Blox.

Alles Gute weiterhin! Wenn ich deinen letzten Post richtig verstanden habe, meldest du dich nachwievor (häufig) bei ihr? Es ist schön, wenn ihr beste Freunde seid, achte aber darauf, dass ihr in dieser Phase nicht stecken bleibt, denn das kann jetzt ruckzuck gehen und sie nimmt dich nicht mehr als potentiellen Partner wahr.

bearbeitet von Sonnenblume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich kenn die risiken der friendzone :D aber wie soll ich denn vorgehen. Ich sag mal, di Bzh läuft seit 3 Wochn so. soll ich so weiter machen? Oder wann und wie soll ich sie freezen?

In 3 Wochen fährt sie für 3 Wochen in den "Urlaub" (wird eher Arbeit für sie) und sie wird kein Inet haben, wie soll ich da mit ihr schreiben? Also ich denke mal nicht jeden Tag

vollheulen wie sehr ich sie vermisse :D Also Tipps? :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein Thema wobei ich euch dankbar wär, wenn ihr mir helfen könntet, und zwar was macht ihr, wenn ihr beim Rummachen eine Latte bekommt? :D

Weil bekomm das iwie sau früh :( Und ich weiss, dass ihr Ex iwie 20cm oder so hatte (hat sie mir gesagt, also ungelogen xD) und dass ich ihren Anforderungen nicht erfülle, falls es mal dazu kommt..

Wär halt kacke wenn die das mitbekommt denke ich, oder?

bearbeitet von Blox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nen Kochlöffel mit und hau 3x hart zu wenn der Schwanz steif werden will. Wenn das nicht klappt und er trotzdem steht sagste ihr halt das sei der Kochlöffel.

Und vor allem:

Genieße die Jugend - ohne hirnfick.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.