11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

habe mich schon ein wenig eingelesen und mich nun entschlossen anzumelden, da ich immer noch nicht wirklich zufrieden mit meiner Entwicklung bin.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und Jungfrau.

KC's, Ansprechen, usw. klappt eigentlich alles schon ganz gut, allerdings schaffe ich den Lay nicht. Kann sein, dass mir ein wenig das Selbstvertrauen dafür fehlt, jedenfalls bin ich immer etwas ratlos wenn ich mit einem Mädchen aufm Zimmer bin.

Habe seit längerem was mit einer, wunder mich eigentlich, dass sie immer noch an mir interessiert scheint, da wir noch nie Sex hatten.

Sie sieht wirklich gut aus, aber irgendwie kriege ich es nicht hin sie zu layen.

Ich bin dann bei ihr im Zimmer, küsse sie, weiß aber nicht wie ich sexuelle Stimmung erzeugen soll.

Habe was das angeht noch Schwierigkeiten.

Könnt ihr mir Lektüre zu empfehlen?

Nehmen wir mal folgende Situation: Wir waren unterwegs, sind dann zu ihr, bisschen TV gucken, dann ins Zimmer. Ab hier bin ich etwas ratlos.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mich gezielt auf einige Threads hinweisen würdet. Weiß leider auch nicht genau wonach ich suchen soll.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann bei ihr im Zimmer, küsse sie, weiß aber nicht wie ich sexuelle Stimmung erzeugen soll.

Habe was das angeht noch Schwierigkeiten.

Könnt ihr mir Lektüre zu empfehlen?

Nein.

Es gibt kein Buch, keine Lektüre welche dir eine Anleitung liefert dazu liefert, wie du eine sexuelle Stimmung erzeugst.

Springe über deinen Schatten und schaue was zu dir passt und probiere es aus.

Nehmen wir mal folgende Situation: Wir waren unterwegs, sind dann zu ihr, bisschen TV gucken, dann ins Zimmer. Ab hier bin ich etwas ratlos.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mich gezielt auf einige Threads hinweisen würdet. Weiß leider auch nicht genau wonach ich suchen soll.

Euch in gute Stimmung bringen ---> Eskalation

Wenn ein Mann nicht eskaliert hat das seinen Grund in der Verlustangst, die Frau dadurch zu verschrecken.

Man(n) will nicht abgeweisen werden und denkt so auf Nummer sicher zu gehen.

Diese Sorgen entstehen nur dann, wenn derjenige der Frau zu viel Wert zuschreibt und so oder so glaubt keine andere zu bekommen.

Gegen Eskalationsangst hilft: Auswahl an Frauen erhöhen und üben üben üben.

http://www.pickupfor...sangst-was-tun/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierigste bei einem Lay finde ich eigentlich die Eskalation zum Kuss.

Ich mache das gerne so:

Anfangen zu Küssen und ein wenig streicheln etc, halt ein wenig Stimmung aufbauen.

Wenn ihr im Bett liegt, drehst du sie am besten so, dass sie aufrecht auf dir SITZT. Dann kannst du ihr das Shirt nach oben hochziehen.

Wenn sie mitmacht --> win

Wenn nicht --> Strategie bei LMR (last minute resistance) anwenden und erstmal was komplett anderes machen, als Sex.

PS: Hatte meinen ersten Sex vor ein paar Monaten mit Ende 20 und ich würde mich als überdurchschnittlich attraktiv einstufen, ohne jetzt Arrogant sein zu wollen. Hatte halt nie das Selbstvertrauen dafür, aber wenn man einmal über seinen Schatten springt wirds immer besser!

Viel Erfolg, bro!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, schon.

Habt ihr Tipps, wie man ne gute Atmosphäre aufbauen kann?

So, dass sie sich wohlfühlt usw.

Wenn Sie sich nicht wohlfühlt, wärst du nicht in ihrem Zimmer.

Frag nach der Dusche und komm danach mit einem Handtuch um die Hüfte rein.

Schmeiß dich aufs Bett, zieh Sie zu dir her.

Nix denken. Machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen zum Thema Eskalation.

So lange Frauen mit nach Hause nehmen, bis du cool dabei bist. Dann den Rest üben.

Fieldtested.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fühlt sich wohl, wenn Du dich wohl fühlst. Das ist Atmosphäre, mehr brauchst Du nicht. Außer vielleicht ne Flasche Weißwein, das kann alles etwas auflockern.

Ich kann Dextro nur zustimmen, dass die Lockerheit erst mit der Erfahrung kommt, Lektüren werden wenig helfen. Stattdessen so viel Kontakt mit Frauen wie möglich.

Lass dir offen, wie der Abend wird. Geh nicht von Sex als Ziel aus, sondern hab Spaß! Du! Mach, was Du willst, schäme dich für nichts. Du machst die Dinge so, wie Du sie eben machst. Und dazu gehört Eskalation, bzw. der Mut und das Risiko, immer einen Schritt zu weit zu gehen. Das wirkt Wunder und macht Riesenspaß. Wenn's ihr zu viel wird, wird sie schon blocken. Keine Angst vor Berührungen, lern das zu lieben, alle Menschen mögen Berührungen von Leuten, mit welchen sie sich gut verstehen.

Sehr wichtig: Lös dich von dem Wort "Jungfrau", weg mit diesem und allen anderen Stempeln, die Du dir aufdrückst! Vielleicht hast Du noch wenig Erfahrungen gesammelt, aber du bist keine Jungfrau, sondern ein 19-jähriger [setz ein, was dir gefällt], der sich einfach geil findet und fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das ich beim ersten Mal auch Ängste hatte,

Ich hab ihr gesagt das ich jungfrau sei und das ich auf die Richtige warte.

Sie meinte nicht schlimm, was sollst du schon verkehrt machen*grins*.

Was ich immer mache ist am Hals küssen, Ohrläppchen knappern und immer weiter runter fahrn...

Gleite meine Hand denn runter in ihre Hose.... wenn sie zulässt *win*

Dann Hose ausziehen...Tanga macht sie meist selbst. (;

Und denn Feuer.! :D

Immer schön verwöhnen. (:

Viel Glück Bro.

PS: Lektüre finds net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.