Frauen ignorieren stetig Approaches und Interaktion (Analyse)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo miteinander! Eigentlich wollte ich das Thema ja in "Ratschläge für Konkrete Verführungssituationen" posten, da ich die Frauen von denen ich spreche schon öfters getroffen auf Partys oder durch Freunde getroffen habe. Jedoch keine Dates. Wenn es zum Date gekommen wäre, dann wär´s eh um sie geschehen ;)

Ich mache Pickup seid etwa einem Jahr. Seit dem hatte ich ... 3 Mal Sex, jedoch ganz zu Anfang. Man kann sagen ich habe weniger Lay´s seid dem ich Pickup mache. Es liegt jedoch nicht daran, dass ich zum Freak mutiere sondern daran dass ich meine Ziel hübsche Frauen sind, die mich auch WIRKLICH interessieren. Die 3 HB´s waren nicht so das gelbe vom Ei.

Fazit: Es geht hier um sehr hübsche Frauen, die haben warscheinlich n BitchShield bis zum gehtnichtmehr... Naund?

Ich kann euch den groben Verlauf einer misslungenen Interaktion im Club schildern und Facebook Gespräche posten. Das ist doch schon mal was?!

Ich mache grundsätzlich kein Daygame, keine Zeit dafür. Hin und wieder mal ein Gespräch an der Kasse oder in der Uni. Gehe dafür aber nicht raus. Ausserdem brauche ich keine Frauen nach der Uhrzeit fragen. Ich hab keine Probleme mit Menschen zu interagieren!

HB in einer Bar. Wir kennen uns von dort. Flüchtig.

- Sie kommt rein und geht an mir vorbei.

ICH: "Hör mal Sabrina, hast du nicht was vergessen?" *Halte die Arme hoch um ihr zu zeigen, dass ich ne Umarmung will*

SIE: "Oh, Sorry..."

.... Wir unterhalten uns etwas... bla bla bla.. woher kommst du.... bla.... Heute schon wieder mit dem Auto da...bla?

ICH: "Sag mal, was hörst du eigentlich für Musik?"

SIE: "Alles ...."

ICH: "Alles? Bisschen zu Grob für meinen Geschmack. Wir spielen nun das Musikspiel. Ich sage eine Band, dann du. Abwechselnd"

SIE: "Nein, keine Lust."

ICH: "Du bist doch gern im Bootshaus, hörst bestimmt gerne House"

SIE: "Was?! Nein. Ich hör auch Metal! Black-Metal!"

ICH: "Waaaaaaas? Du?. Find ich ja Geil! Nächstes mal kommst du für mich mit ganz verschmierter Schminke um die Augen ja? Ich find das Geil!"

SIE: "Ich muss mal kurz zu meinen Freunden ...."

Facebook #1 - Anderes HB

Ich: ich ich irgendwie verpeilt... Wie lange wart ihr gestern noch da?

Sie: ach ich weiß nicht mehr... :P

Ich: Du bist ja geil .... haben wir ein Alkoholproblem? kannste mir was von abgeben. Ich fahr viel zu oft Auto! Zwischendurch vielleicht auch mal n Becher Blut, Dracula?! (Sie kommt aus Rumänien, deshalb Dracula)

Ich: Falls du jetzt beleidigt bist, ich mach nur Spaß!!! bis später! ;)

Ich (2 Tage später): Hmm…du siehst netter aus als du bist, das macht die süße Brille… die lässt dich so brav wirken!

Sie: ach echt?? :))) danke, eigtl bin ich ein schlechter mensch, jaaa!! :))

Ich: War mir irgendwie klar, dass du darauf abfährst. Soll ich weitermachen? Die Good Cop Bad Cop Nummer scheint ja zu ziehen ;)

Ab dort, keine weitere Reaktion

Aber bei Facebook passiert mir das sehr oft, dass ich einfach keine Antworten bekomme oder Sie sich mit der Ausrede entschuldigen, sie hätten es nicht gesehen da sie "bloß" mit dem Handy Online waren oder sonst was. Dabei Frage ich mich was sie die ganze Zeit damit machen, wenn sie nicht sehen, dass ihnen jemand schreibt....

HB2 aus Facebook, habe ich in einem Club durch ihre Freundinnen kennengelernt. Waren zusammen Feiern. Hatte etwas erhöhten EC und habe auch mit ihr getanzt. Am Stehtisch geht sie gedoch auf keine längere Interaktion ein. Macht nur eine Pause um Ihr Handy zu Checken. So hat man doch garkeine Chance irgendwas zu machen. Das ist ein Teufelskreis!

Am Aussehen liegt es nicht, ich sehe Geil aus! (Zu viel Inner-Game in letzter Zeit Jungs... Sorry!) Wir sehen alle Geil aus, ist es nicht so? ;)

Hier ein Bild, was mir noch etwas Anonymität Übrig lässt...

http://imageshack.us/photo/my-images/52/39016827621219908909710.jpg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer in so kurzen Gespraechsfetzen etwas sicher zu erkennen, deshalb nur mein subjektiver Eindruck: Du scheinst recht überzeugt von dir und laberst die irgendwie zu. Das ist Aktion, aber keine Interaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das übliche "Hi", "Wie gehts dir" etc.. hab ich abgehakt. Es scheitert ja irgendwie bei Schritt 2. Wenn es darum geht Interesse (als potenzieller Partner) zu zeigen und ein Date auszumachen oder zu Isolieren. Sie wollen irgendwie nicht... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das du ein Jahr Pickup gemacht hast? Ich kann kein Pickup erkennen in den Dialogausschnitten.

Analysiere doch selber mal, was du da gemacht hast.

Die Fragen sind immer gleich: Was war das Ziel der Kommunikation? Was ist da technisch gesehen abgelaufen? Welcher Effekt hatte eintreten sollen? Welcher Effekt ist eingetreten? Warum gab es eine Abweichung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Bist du sicher das du ein Jahr Pickup gemacht hast? Ich kann kein Pickup erkennen in den Dialogausschnitten.

Was gefällt dir nicht meiner Vorgehensweise?

Ich habe bewusst einen ungewöhnlich dreissten Gesprächsverlauf gewählt, dessen bin ich mir bewusst. Ziel ist es sicher sich vom früheren AFC-Ich zu distanzieren, aber es ist natürlich alles mit einem Augenzwinkern gemeint.

Dafür stelle ich die Frage, damit ihr mir helft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy. Baust keine Attraction auf!

Du hakst einfach nur ne Liste ab. Das ist ätzend.

Was ist deine Lieblingsmusik, is zwar suboptimal und unnätürlich, aber kann man ja schonmal fragen. Doch wenn sie nicht gleich drauf einsteigt, wird nicht weitergedrängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin needy?

Da wird´s interessant! Erklär bitte was daran needy ist und wie ich es hätte besser machen können! Das ist kein "rausreden" meinerseits, ich möchte das wirklich wissen um es zu ändern! Danke schonmal.

Du hakst einfach nur ne Liste ab.
Liste?

Vielleicht übertreibe ich es auch, mit der Dreisstigkeit und dem "Sei keine Pussy mehr" Inner-Game Zeug... Ich bin verwirrt, mal soll ich böse sein, mal soll ich lieb sein. Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da keine Vorgehensweise. Die Einschätzung dass du needy wirkst teile ich. Wirkt auf mich wie Standard AFC Kram den Frauen regelmäßig zu hören kriegen. Der Versuch Unabhängigkeit von ihrer Mumu zu demonstrieren, auf eine eher nervige und anstrengende Art und durchschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du laberst zu viel.

Gekoppelt mit deinem Look und so wie ich mir das hier gerade vorstelle bist du son High-Energy-Typ der alle volltextet. Zwar ab und zu mal nen Tease, aber nicht wirklich gut sondern eher in rAFC manier.

Das ist nicht unbedingt sexy.

Sei sexy. Was macht dich sexy?

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH: "Hör mal Sabrina, hast du nicht was vergessen?" *Halte die Arme hoch um ihr zu zeigen, dass ich ne Umarmung will* -> Needy und ich umarme mein Großmutter auch ab und zu...

SIE: "Oh, Sorry..."

.... Wir unterhalten uns etwas... bla bla bla.. woher kommst du.... bla.... Heute schon wieder mit dem Auto da...bla? -> Langweilig + Standard müll, Auto heimfahren -> Abturn

ICH: "Sag mal, was hörst du eigentlich für Musik?"

SIE: "Alles ...."

ICH: "Alles? Bisschen zu Grob für meinen Geschmack. Wir spielen nun das Musikspiel. Ich sage eine Band, dann du. Abwechselnd" -> unkallibriert aus heiterem Himmel, warum jetzt das Musik Spiel? Kam grad n toller Song?!

SIE: "Nein, keine Lust."

ICH: "Du bist doch gern im Bootshaus, hörst bestimmt gerne House" -> passt

SIE: "Was?! Nein. Ich hör auch Metal! Black-Metal!"

ICH: "Waaaaaaas? Du?. Find ich ja Geil! Nächstes mal kommst du für mich mit ganz verschmierter Schminke um die Augen ja? Ich find das Geil!" -> wieder unkallibrierter Unsinn, C&F wäre " Na wenn du Black Metal hörst schminkst du dich doch bestimmt wie der Sänger von KISS ... bla bla "

SIE: "Ich muss mal kurz zu meinen Freunden ...."

Ich: Du bist ja geil .... haben wir ein Alkoholproblem? kannste mir was von abgeben. Ich fahr viel zu oft Auto! Zwischendurch vielleicht auch mal n Becher Blut, Dracula?! (Sie kommt aus Rumänien, deshalb Dracula) -> dracula komische Anspielung, Alkoholprob schon fast beleidigend, sehr UNLUSTIG!

Ich: Falls du jetzt beleidigt bist, ich mach nur Spaß!!! bis später! ;)

Ich (2 Tage später): Hmm…du siehst netter aus als du bist, das macht die süße Brille… die lässt dich so brav wirken! -> Schwul

Sie: ach echt?? :))) danke, eigtl bin ich ein schlechter mensch, jaaa!! :))

Ich: War mir irgendwie klar, dass du darauf abfährst. Soll ich weitermachen? Die Good Cop Bad Cop Nummer scheint ja zu ziehen ;) -> langweilig und vorher schon zu viel versaut....

Ab dort, keine weitere Reaktion

Alle Anmerkungen sollen hier in keiner Weise angreifend wirken, sie sollen nur bisl provozieren um dich aufs offensichtliche zu Stoßen. Mir kommt schlichtweg vor dir fehlt ein wenig das Feingefühl was man wann und wie sagt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ RockaFella

Sei sexy. Was macht dich sexy?

Schwere Frage... Ich bin ein Mensch der sich Ziele gesetzt hat und vielleicht oft zu verbissen daran arbeitet, aber ich weiss was ich will und ich gebe alles dafür. Das macht mich denke ich schon sexy. Nur weiss das keiner, der mich nicht kennt. Was meintest du genau?

Gekoppelt mit deinem Look und so wie ich mir das hier gerade vorstelle bist du son High-Energy-Typ

Einerseits ja, einerseits nein. Ich bin ein stiller Mensch, kann aber auch anders wie man sieht.

@ Daikanta

.... Wir unterhalten uns etwas... bla bla bla.. woher kommst du.... bla.... Heute schon wieder mit dem Auto da...bla? -> Langweilig + Standard müll, Auto heimfahren -> Abturn

ICH: "Sag mal, was hörst du eigentlich für Musik?"

SIE: "Alles ...."

ICH: "Alles? Bisschen zu Grob für meinen Geschmack. Wir spielen nun das Musikspiel. Ich sage eine Band, dann du. Abwechselnd" -> unkallibriert aus heiterem Himmel, warum jetzt das Musik Spiel? Kam grad n toller Song?!

Das war anders gemeint, sorry. Wir hatten ein 5 min. Gespräch wo über das übliche gesprochen wurde. Sie hatte gefragt ob ICH mit dem auto da sei. Das habe ich bejaht. Ich trinke sehr selten...

Das Musikspiel kam danach, wir kamen irgendwie auf das Thema Musik, deshalb Musikspiel. Kam nicht aus heiterem Himmel.

Ich lese daraus, dass ich es schlichtweg übertreibe mit dem Neggen (NEG).

Wir machen mal folgendes. Stellt euch das Szenario vor. Ich adde das nette Mädel am nächsten Tag bei Facebook, die vom Tanzen (Okay ich hätte schon vorher zum Zuge kommen sollen aber jetzt ist es so.)

Was schreibe ich am besten? So hatte ich angefangen:

Ich: Wie lange wart ihr gestern noch da?

Sie: ach ich weiß nicht mehr... :P

Ich frage deshalb, weil ich nicht verstehe was ich falsch mache. Ich habe das aus dem ganzen Material für mich so entnommen... (Perfekter Verführer, MM, BB-Method, Xuma, Lob des Sexismus, etc.)

Lustig ist ja auch, dass ich keine Angst habe sondern eher Angst mache wenn ich das richtig deute... Eigentlich bin ich doch n lieber Mensch gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, etwas genauer.

ICH: "Hör mal Sabrina, hast du nicht was vergessen?" *Halte die Arme hoch um ihr zu zeigen, dass ich ne Umarmung will*

SIE: "Oh, Sorry..."

.... Wir unterhalten uns etwas... bla bla bla.. woher kommst du.... bla.... Heute schon wieder mit dem Auto da...bla?

ICH: "Sag mal, was hörst du eigentlich für Musik?"

SIE: "Alles ...."

PU technisch gesehen hast du ihr einen kleinen Hoop hingeworfen den sie abgelehnt hat -> no Attraction.

Kommunikationstechnisch hast du auf der Beziehungsebene einen Vorschlag gemacht den sie abgelehnt hat, nämlich von kurzem Smalltalk, was man mit jedem macht zu wechseln auf eine etwas konkretere Ebene und der Ausblick auf ein längeres Gespräch und auf eine flirtebene.

Damit gehst du aber nicht um sondern ignorierst das einfach und versuchst das durch zu drücken. Das lässt dich needy erscheinen und du wirkst sozial unbegabt, was unsexy ist.

ICH: "Waaaaaaas? Du?. Find ich ja Geil! Nächstes mal kommst du für mich mit ganz verschmierter Schminke um die Augen ja? Ich find das Geil!"

SIE: "Ich muss mal kurz zu meinen Freunden ...."

Rapport seeking im ersten Teil. Im zweiten Teil willst du über einen humoristischen Kommentar zurück auf eine flirtebene wechseln. Das ist aber ein hoop den sie keinesfalls aufgreift, weil sie den schon abgelehnt hat und der ist aufgrund seines Inhaltes sogar noch größer. Desweiteren ist die Strategie hier Value Taking (im gegensatz zum zu wählenden value giving), da der Satz auf einer subtilen Ebene abwertend ist: Klischee bezgl. Subkultur, verschmierte Schminke = unattraktiv.

Das trifft auf so ziemlich jeden Satz zu den du hier zitiert hast.

Was ich da also lese was ihr da macht:

Du:"Smalltalksmalltalk."

Sie: "Smalltalk"

Du: "In Wahrheit wollte ich die ganze zeit schon mit dir flirten."

Sie: "Ok, habe ich aber keine Lust drauf."

Du: "Flirte mit mir"

Sie: "Wie ich schon sagte, keine Lust."

Du: "Du bist blöd ;-), jetzt flirte doch mal mit mir."

Sie: "Nein. Ciao."

Die zugrundeliegende Fehlerquelle ist auch schon gefunden:

Am Aussehen liegt es nicht, ich sehe Geil aus! (Zu viel Inner-Game in letzter Zeit Jungs... Sorry!) Wir sehen alle Geil aus, ist es nicht so? ;)

Böse gesagt: Das nenne ich nicht InnerGame, das nenne ich Bullshit.

Du kannst versuchen dir einzureden, dass du der geilste bist und alle auf dich stehen. Das ist aber nicht so, denn sonst hättest du deutlich mehr Sex. Anstatt unrealistisch überkompensieren ist es besser, einen gesunden Bezug zur Realität aufzubauen. Und ja, es gibt durchaus eine intersubjektive Realität die dir in den Arsch beißt wenn du denkst "ich muss es nur mal eben glauben dann ist es auch real".

PS.:

Ich habe das aus dem ganzen Material für mich so entnommen... (Perfekter Verführer, MM, BB-Method, Xuma, Lob des Sexismus, etc.)

Alles nochmal lesen. Wo ist BHRR? DHV? Strukturiertes vorgehen? Wieso kannst du nach >5 Büchern und ein Jahr PU kein bisschen dein eigenes Game analysieren? Was konkret hast du denn entnommen und angewendet?

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ RockaFella
Sei sexy. Was macht dich sexy?

Schwere Frage... Ich bin ein Mensch der sich Ziele gesetzt hat und vielleicht oft zu verbissen daran arbeitet, aber ich weiss was ich will und ich gebe alles dafür. Das macht mich denke ich schon sexy. Nur weiss das keiner, der mich nicht kennt. Was meintest du genau?

Nein... Son Käse mein ich nicht. So ein 0815-Gelaber bringt dich im Game nicht weiter. Menschen die sexy sind strahlen Sex aus. Das tust du nicht.

Sex strahlt aus wer Outcome Independent ist. Wer ruhig und gelassen wirkt. Ein wenig unberechnbar und unnahbar. Wer keine großen Umwege nimmt um an sein Ziel zu kommen. Direkt ist etc.

Gekoppelt mit deinem Look und so wie ich mir das hier gerade vorstelle bist du son High-Energy-Typ

Einerseits ja, einerseits nein. Ich bin ein stiller Mensch, kann aber auch anders wie man sieht.

s.o

Still ist sexy. Wenn es nicht aus Schüchternheit sondern Souveränität entsteht.

Hast du schonmal James Bond vor ner Frau rumhüpfen sehen und dabei sagen hören:

"Booooah... du schminkst dir die Augen schwarz? GEIL GEIL GEIL! Das find ich Geil!"

Also ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für die letzten beiden Antworten! Ich muss jetzt schnell Schlafen, morgen wird ein langer Tag, deshalb kommt meine Antwort erst Morgen... Muss dasnoch ein paar mal durchlesen

5 Büchern und ein Jahr PU kein bisschen dein eigenes Game analysieren? Was konkret hast du denn entnommen und angewendet?

Problem, an den Büchern ist, sie sind, ich will nicht sagen oberflächlich, aber jeder kann interpretiert das gelesene so wie er will und fügt es in die bisherigen Erfahrungen ein. Eine reine Routine-Sammlung ala´ Xuma "Approach Women Now!" bringt einen da nicht wirklich weiter.

Hat jemand was zum Lesen für mich, damit ich weiss woran ich arbeiten muss? Ich brauche ja anscheinend keine Routines oder NLP Methoden, wenns daran scheitert, dass ich nicht Wirke und nicht merke, dass ich andere Menschen nerve.

Würde mich freuen wenn ihr den Threat aboniert und ich hin und wieder ein Gespräch posten dürfte! Mal sehen ob sich Verbesserung einstellt.

greetings, greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ RockaFella
Sei sexy. Was macht dich sexy?

Schwere Frage... Ich bin ein Mensch der sich Ziele gesetzt hat und vielleicht oft zu verbissen daran arbeitet, aber ich weiss was ich will und ich gebe alles dafür. Das macht mich denke ich schon sexy. Nur weiss das keiner, der mich nicht kennt. Was meintest du genau?

Nein... Son Käse mein ich nicht. So ein 0815-Gelaber bringt dich im Game nicht weiter. Menschen die sexy sind strahlen Sex aus. Das tust du nicht.

Sex strahlt aus wer Outcome Independent ist. Wer ruhig und gelassen wirkt. Ein wenig unberechnbar und unnahbar. Wer keine großen Umwege nimmt um an sein Ziel zu kommen. Direkt ist etc.

Gekoppelt mit deinem Look und so wie ich mir das hier gerade vorstelle bist du son High-Energy-Typ

Einerseits ja, einerseits nein. Ich bin ein stiller Mensch, kann aber auch anders wie man sieht.

s.o

Still ist sexy. Wenn es nicht aus Schüchternheit sondern Souveränität entsteht.

Hast du schonmal James Bond vor ner Frau rumhüpfen sehen und dabei sagen hören:

"Booooah... du schminkst dir die Augen schwarz? GEIL GEIL GEIL! Das find ich Geil!"

Also ich nicht...

Das stimmt für manche Menschen, für andere natürlich nicht.

Beschwört bitte nicht wieder das Alphatierchen im Bondstil. Die mit Abstand attraktivsten Naturals, denen ich begegnet bin, waren

Lebenslust versprühende Männer, oft aus südlichen Kulturkreisen. :-)

High-Energy war da noch eine Untertreibung.

Man kann sicherlich alle zulabern, aber eben nur dann, wenn man dabei auch alle Anwesenden einbezieht UND dabei unterhaltsam ist UND die Themen des Gelabers zur jeweiligen sozialen Situation passen. Das ist der Knackpunkt.

EDIT:

"Booooah... du schminkst dir die Augen schwarz? GEIL GEIL GEIL! Das find ich Geil!"

-> Sowas in der Art erzähle ich ständig. Nennt sich ehrliches Kompliment verbunden mit authentischer Freude an der Kommunikation mit seinen Mitmenschen. Hab noch NIE irgendwelche negativen Reaktionen beobachtet. Authentizität ist aber das Stichwort... @ Monkeybone:

Fandest du die Schminke WIRKLICH geil?

Und wars dir scheißegal, was sie darüber denkt, dass du ihre Schminke WIRKLICH geil fandest?

Und hast du ihr das Kompliment kommuniziert, weil du einfach die Emotionen, die sie durch ihre Schminke erzeigt hat, mit ihr teilen wolltest?

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Ich wollte gerade einen Roman verfassen, doch itsmagic hat es bereits perfekt ausgeführt. Schöner Beitrag.

Ich habe bewusst einen ungewöhnlich dreissten Gesprächsverlauf gewählt

Ich lese daraus, dass ich es schlichtweg übertreibe mit dem Neggen (NEG).

Du hast da ein völlig falsches Bild. Das ist nicht dreist, sondern needy. Ich sehe kein C&F, geschweige denn Negs. Such mal nach Themen die das behandeln und lies dich ein. Als Hausaufgabe darfst du dir für die zitierten Passagen jeweils eine C&F Antwort ausdenken und hier aufschreiben :-p.

1.

ICH: "Du bist doch gern im Bootshaus, hörst bestimmt gerne House"

SIE: "Was?! Nein. Ich hör auch Metal! Black-Metal!"

2.

Ich: ich ich irgendwie verpeilt... Wie lange wart ihr gestern noch da?

Sie: ach ich weiß nicht mehr... :P

3.

Ich (2 Tage später): Hmm…du siehst netter aus als du bist, das macht die süße Brille… die lässt dich so brav wirken!

Sie: ach echt?? :))) danke, eigtl bin ich ein schlechter mensch, jaaa!! :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ist zwar schwer zu sagen, ich bekomme jedoch den Eindruck als wärest du Inkongruent/Unkalibriert!

Wenn du wirklich sooooo geil aussiehst (Kann das Foto hier nicht ansehen), dann ist garnicht viel Game nötig. Du droppst aber reihenweise raus. Ja, hier fehlt Game nur es muss auch zu dir passen was du da treibst.

Neggs sehe ich keine, die kannst du auch erst dann bringen wenn du ein Mindestmass an Attraction hast.

C&F fehlt, wurde von meinen Vorschreibern bereits geschrieben.

Aber was mir am meisten fehlt ist jedoch P&P.

Das wichtigste ist das ihr beide euch im Gespräch wohl fühlt, entsteht hier ein gewisser flow, dann läuft es auch. Du jedoch versuchst etwas zu erzwingen und sie fühlt sich dabei auch nicht wohl. Du scheinst das überhaupt nicht zu bemerken. Habt Spass an der Sache und nicht so verkrampft, dir fehlt die Lockerheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sah Situation 1 so aus, dass du an der Theke saßt und sie wollte einfach nur erstmal ihre Freunde begrüßen?

Warum musst du sie sofort bei dir "behalten"?

Überspitzt gesagt, warum registrierst du überhaupt ihr Erscheinen, du hättest doch schon in Gesprächen mit anderen Damen sein müssen.

Dann wäre sie auch irgendwann auf dich zugekommen, da du so am besten Unneedyness ausstrahlst.

Bei deiner Situation war ihr Gedankengang eher "Oh Gott, hat der Niemanden? Muss ich mir jetzt den Klotz am Bein geben? Ich will nur weg..."

Ich bin in meiner Stammkneipe auch mal down. Dann versuch ich aber nicht verkrampft Frauen in Gespräche zu verwickeln. Kurz grüßen und ziehen lassen. Fertig.

Die Sache mit Facebook liest sich so als seist du geradezu beleidigt, weil sie dir nicht antworten. Hast du keine Hobbies außer zu schauen wer wann online ist? Und, Ja, Sie lesen deine Nachrichten, haben halt kein Bock auf einen Narziss ...

PS: dass du unbedingt ein Foto von dir mit E-Gitarre hier mit reinpräsentierst, lässt auch viel Deutungsspielraum in eine Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ICH: "Waaaaaaas? Du?. Find ich ja Geil! Nächstes mal kommst du für mich mit ganz verschmierter Schminke um die Augen ja? Ich find das Geil!"

SIE: "Ich muss mal kurz zu meinen Freunden ...."

Wenn man von anderen Leuten was will, dann sollte man denen das vielleicht einfach sagen, statt sich mit nutzlosem (und teilweise beleidigendem) Gequatsche zum Hampelmann zu machen...

Am Aussehen liegt es nicht, ich sehe Geil aus!

Wenn dich aber keiner ernst nehmen kann, hilft auch das wunderschönste Aussehen nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh man, so viel zu kommentieren! Ich nehme gerne jeden Ratschlag an und überprüfe ob es stimmt, was ihr vermutet.

Ich handle mal alles wichtige nach der Reihe ab.

@ Voltair: Hausaufgaben mach ich die Woche, muss morgen Früh nach Enschede ne Prüfung spielen.... Druck! ;)

@ Billystyle

Ist zwar schwer zu sagen, ich bekomme jedoch den Eindruck als wärest du Inkongruent/Unkalibriert!

Wenn du wirklich sooooo geil aussiehst (Kann das Foto hier nicht ansehen), dann ist garnicht viel Game nötig. Du droppst aber reihenweise raus. Ja, hier fehlt Game nur es muss auch zu dir passen was du da treibst.

Unkalibriert. Ja. Ich merke nicht was da passiert, oder ich will es einfach nicht akzeptieren einen Korb zu bekommen und versuche es immer wieder... Das ist einfach needy.

@ TS1984 - Bei dir hab ich recht viel.

Sah Situation 1 so aus, dass du an der Theke saßt und sie wollte einfach nur erstmal ihre Freunde begrüßen?

Warum musst du sie sofort bei dir "behalten"?

Sie stand alleine da weil ihre voll betrunkenen Freunde sich unterhalten haben, da hab ich die initiative ergriffen.

Behalten wollte ich sie weil sie die attraktivste Frau in der Bar war. Und natürlich will ich meine Ansprüche nicht zurückschrauben... Vielleicht war sie auch die einzige interessante... weiss nicht mehr. Kein guter Laden um dort zu "Üben"...

Die Sache mit Facebook liest sich so als seist du geradezu beleidigt, weil sie dir nicht antworten. Hast du keine Hobbies außer zu schauen wer wann online ist? Und, Ja, Sie lesen deine Nachrichten, haben halt kein Bock auf einen Narziss ...

Ich hab unglaublich viel zu tun und gehe überall viel zu verbissen ran. Vergesse den Spass an der Sache. Ich bin auch beleidigt gewesen weil ich es leid bin Zeit und Interesse in Frauen zu stecken und man als Dankeschön immer nur Körbe bekommt und Ignoriert wird. Nach dem 100sten mal hintereinander wird man Sauer ohne Erfolgserlebnisse. Ich probiere ja alles aber es frustriert mich immer mehr....

PS: dass du unbedingt ein Foto von dir mit E-Gitarre hier mit reinpräsentierst, lässt auch viel Deutungsspielraum in eine Richtung..

Das ist ein E-Bass :P ... Ich besitze nur solche Fotos weil ich Musiker bin, bzw das studiere und immer irgendjemand Fotos macht bei Gigs. Habe kein einziges normales Foto hier, was nur mich zeigt.... Ich weiss, dass es irgendwie angeberhaft wirkt und das ist mir auch etwas Peinlich jetzt wo du es ansprichst. Andererseits ist das mein Beruf und ich bin stolz auf das was ich mache. Mein ganzes Herzblut steckt darin........

@Pirate09

Wenn man von anderen Leuten was will, dann sollte man denen das vielleicht einfach sagen, statt sich mit nutzlosem (und teilweise beleidigendem) Gequatsche zum Hampelmann zu machen...

Wenn dich aber keiner ernst nehmen kann, hilft auch das wunderschönste Aussehen nichts.

Was hat Pickup nur aus mir gemacht? Ich war mal ein netter Kerl, und jetzt sowas...

Vielleicht sollte ich mich bei der nächsten Gelegenheit bei den Damen entschuldigen und sie ziehen lassen. Versaut hab ich´s ja eh schon.

Puh... Das ist viel auf einmal. Harte Nummer, mein Leben wird wieder umgekrämpelt.

Soll ich mir nen Mentor besorgen um diesmal alles richtig zu machen? ... Nicht, dass es noch schlimmer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mentor geht, ist aber eher schwer einen guten zu finden.

Das Problem ist nämlich - und das hast du denen voraus - dass die meisten, die auch nur 3 Monate in der Communiy ohne Lay abhängen glauben, sie hätten jetzt Ahnung von Verführung und wollen gerne ihr Wissen anderen Leuten vermitteln, das gesamte Forum hier basiert dadrauf.

Wenn du jemanden triffst, der dir was erzählen will oder für dich als Mentor in Frage kommt ist es daher entscheidend seine Skills zu sondieren. Wie viele Lays er insgesamt hatte, wie viele pro Monat, wie viele FBs er aktuell hat und wie viele er so üblicherweise hat.

Wenn dir dann jemand kommt mit: "Ist doch alles egal, bei PU gehts nicht um Sex" ist das ein Indikator dafür, dass er keine Lays hat. Im Zweifel immer auf eine Zahl festnageln. Vorher unbedingt immer Rapport aufbauen, damit die genannte Zahl irgendwie was mit der Wahrheit zu tun hat. Wenn jemand irgendwie Geld mit PU verdient kannst du guten Gewissens davon ausgehen, dass er Müll erzählt, in solchen Fällen brauchst du gar nicht erst fragen.

Da unter zehn PUlern maximal einer ist, der einigermaßen Erfahrung hat (damit meine ich natürlich Lays) ist es eher schwierig einen zu fassen zu kriegen. Wenn dir aber mal einer begegnen sollte mach nicht einen "Bring mir bei, sei mein Mentor" Move, geh über die persönliche Ebene. Der value, den Leute, die mehr drauf haben als du von dir bekommen können ist, dass es Spaß macht mit dir abzuhängen.

Darüber hinaus such dir eine gute Winggruppe, Leute die gut zu dir passen und wo du das Gefühl hast, dass ihr euch gegenseitig voran bringt. Sei auch hier wählerisch.

Generell hast du auf der didaktischen Ebene das Problem, dass du offenbar jeden beliebigen Rat annimmst. Gerade hier im Forum ist das absolut fatal und vermutlich der tiefere Grund für deine aktuelle Position. Gewöhn dir an einen kritischen Filter zwischen zu schalten. Niemals nur in PU Slang denken. Immer alles mit dem ganz normalen Menschenverstand betrachten, nicht innerhalb eines PU Systems.

Geh einfach davon aus, dass mindestens 90% auch nicht mehr können oder wissen als du (was sowieso der Wahrheit entspricht). Und wenn einer was schreibt sollte deine Einstellung sein: Kann der mich überzeugen, dass sein Tipp wirklich was taugt? Entweder weil seine Tipps im Gewühle der Beiträge hervorstechen oder weil er FRs/LRs hat, die dich überzeugen (was btw der einzige Grund ist, warum ich jemals welche veröffentlicht habe.)

Was du darüber hinaus machen kannst:

* Vergiss alles, was du über Pickup zu wissen glaubst. Das was du bisher gemacht hast hat dir keine Ergebnisse gebracht.

* Zieh dir Theorie rein. Bloß nicht hier im Forum. Überhaupt ist mir kein guter deutscher Stuff bekannt. Sinn, Captain Jack, Mystery, Rob Judge sind ein paar Einstiegspunkte

* Wenn du was im Forum lesen willst lies das von sharkk und Master_of_Disaster und Eminenz. Die habens drauf. Allgemein nicht an dem Status im Forum orientieren: "Advanced Member", "Moderator", "Coach", das sind alles keine hinreichenden Indikatoren für Qualität.

* Es macht evtl. Sinn wenn du eine Zeit lang einen Schritt zurück machst indem du gar nichts verwendest. Einfach nur "Hey, wie gehts ... was machst du so ... ich mach Gitarre ... etc. ... ich find dich ganz sympathisch hast du Lust das Gespräch morgen telefonisch weiter zu führen?". Das wird mäßige bis gar keine Ergebnisse erzielen und darum gehts in diesem Fall auch nicht. Einfach wieder ein Gespür für ein normales Gespräch entwickeln, mit der Frau reden, nicht an der Frau vorbei oder gegen die Frau.

* Die Frauen nochmal ansprechen und darüber reden kann eine sehr gute Idee sein.

Good luck.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich nehme setzte Natürlich nicht jeden Rat um, kritisch drüber nachdenken, ob dieser mir weiterhilft oder nicht, muss ich ja in jedem fall. Ihr kennt mich ja alle nicht in Person und könnt nur schätzen was ich da treibe... Bedanken sollte man sich jedoch in jedem Falle. Und das tue ich ja auch! ;)

Eminenz habe ich einmal getroffen. Hat eine sehr krasse Ausstrahlung der Mann. Cooler Typ ;)

Wing-Gruppe .... Bisher habe ich niemanden gefunden, der zu mir passt. Entweder bin ich mit meinen 24 Jahren zu alt oder wir sind so grundsätzlich verschieden... -> Weitersuchen!

Die Literatur, die du angibst interessiert mich! Pass auf, vielleicht hast du ja was passendes für mich

1. MM hab ich ein mal gelesen. Ist mir zu Oberflächlich. Routines hab ich genug, sie passen nur nie und im "ernstfall" fällt mir nichts ein... (Wie oben das Musikspiel-Beispiel...)

2. Sachen wie Demonic Confidence hab ich angefangen aber schnell gemerkt, dass ich mich zum Affen mache... 30 Frauen nach dem weg zur Post fragen...bitte?

Ich hab kein Problem den Mund zu öffnen, nur es richtig zu tun. Das fällt mir schwer ...

Ich möchte meine Ausstrahlung, meine Persönlichkeit und mein Auftreten grundsätzlich ändern. Möchte jemand sein mit dem man gerne Zeit verbringt.

Buchempfehlungen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. MM hab ich ein mal gelesen. Ist mir zu Oberflächlich. Routines hab ich genug, sie passen nur nie und im "ernstfall" fällt mir nichts ein.

Keine Ahnung was du hier meinst, z.B. was dir da zu oberflächlich war. Routinen die nie passen brauchst du nicht. Du bist bei A und willst nach B. Der Weg nach B geht über Kommunikation. Wenn du nicht weißt wo du bist, nicht weißt wo du als nächstes hin willst oder nicht weißt wie der Weg dahin geht ist das ein systematisches Problem. Bei der MM z.B. weißt du immer wo du bist (A1-3 z.B.) und woran du das erkennst, wo du hin willst und wie du dahin kommst.

Ich möchte meine Ausstrahlung, meine Persönlichkeit und mein Auftreten grundsätzlich ändern. Möchte jemand sein mit dem man gerne Zeit verbringt.

Buchempfehlungen?!

Da fragst du am besten die ganzen InnerGamer, NaturalGamer und Alphas, dich sollte nur nicht stören, dass sie fast ausnahmslos eher wenig Sex haben.

Die grundlage bei denen ist ja: "Lernen cool zu sein -> Frauen flachlegen". Ich kann dir hier nur empfehlen: "Lernen Frauen flach zu legen -> cool sein". Ausstrahlung, Auftreten etc. kommt von alleine wenn man sich systematisch mit PU beschäftigt (Gameplan erstellen etc.) und immer mehr Erfolge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach Unsinn zu sagen, dass es bei einer Kommunikation nicht auf den Inhalt ankommt sondern lediglich darauf wie man etwas sagt. Mit diesem Thread wurde das auch eindrucksvoll wiederlegt. Es gibt gewisse Dinge die man nicht anspricht oder zumindest zu einem anderen Zeitpunkt, wenn die Stimmung gerade passt. Hier ist soziale Intelligenz und das feine Gespür für den Moment gefragtm, was du beides in den bereits geposteten Konversationen nicht zeigst. Immerhin muss man dir aber zugute halten, dass du keine oder kaum Approach Anxiety hast. Jetzt gilt es noch, nicht zu sehr High Enery zu sein und zu hibbelig zu wirken sondern sich auch mal cool zurückzulehnen und das Target so ganz nebenbei mal anzusprechen, ohne viel Aufwand. Achte auf deine Körpersprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf die Facebook-Chatterei vollkommen zu verzichten. Hab meins ohnehin schon gelöscht.

SMS ist meiner Meinung nach in Ordnung - wenn dus richtig machst.

First of all: Wenn du ne SMS schreibst: Schreib sie mit dem Ziel ein Date auszumachen. Wenn möglich aber anrufen.

Es hat keinen Sinn übers Texting zu plaudern - das ist langweilig und nervt auch gewaltig. (Ich schreib meistens über ein paar Stunden nicht zurück. Dabei hab ich aber keine Regel ala Ich darf 3 Std. nicht zurückschreiben - Ich schreib von Anfang an nicht sofort zurück nicht - ich mach aber wenn ich gerade Zeit hab auch mal nen Instand-Respond.)

"Schreib sie mit dem Ziel ein Date auszumachen" heißt nicht ne SMS schreiben ala "Hey Madame, ich würde gerne mit dir etwas unternehmen - wann hast du Zeit?" - sowas ist scheiße.

Du solltest viel mehr den Verlauf darauf lenken, dass am Schluss ein Date steht.

Du willst dass sie zurückschreibt? Gib ihr ein Rätsel. Die Respond-Quote liegt dabei verdammt hoch!

Dabei solltest du das Rätsel nie ganz auflösen - also immer etwas schreiben was sie neugierig macht.

Es funktioniert sogar einfach mal die Nachricht abzuschneiden. Einfach mitten im Wort - aus und senden.

Ich schreib auch niemals "lg OWNDA" "bussi OWNDA" oder sonstigen Schwachsinn. Kurz, bündig und direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.