Mehr Qualität und Exklusivität ins Forum

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es würde ja auch für den Anfang eine Schreibsperre tun, die man jederzeit aufheben kann nachdem man einen Multiplechoise "Test" absolviert hat, welcher wenigstens ansatzweise sicherstellt, dass das FAQ und die Schatztruhe mit den grundlegensten Informationen angestriffen wurden. Dann erübrigen sich bestimmt sofort 60% der Threads. Mit den Jammerthreads kann man nicht viel machen. Ich meine jeder kann rumjammern. Vielleicht ein neues "Jammerunterforum" schaffen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

Pimp, bist du es? ^^

Das Problem liegt meines Erachtens gar nicht bei den Neuzugängen. Das Forum ist so groß, das kann schon eine ganze Menge an Anfängern abfedern, zudem ja auch immer schnell klar ist, welcher Rat Hand und Fuß hat und was nur nachgelabert wurde. Wirklich nervig sind doch die altbekannten Nasen, die sich andauernd neue Nicks machen, um am laufenden Band zu stören. Dazu zähle ich alle Trolle, alle unverbesserlichen Fälle und alle gebannten User, die meinen, hier weiter rumpimmeln zu müssen. Mittlerweile kommen noch Werbenicks dazu, die ihren Spam abladen. DAS nervt, aber doch nicht ein Neuer, der mal 'ne Frage stellt, die es so schon tausendmal gab.

Das Phänomen ist doch Folgendes: an sich ist das Schema einfach, im persönlichen Geschlechternahkampf aber sehr verwirrend. Und schwupps wird der eigene Fall immer zum ganz einzigartigen und nie dagewesenen, dabei ist es nur das alte Einerlei. Aber dann schreibt man das eben kurz, verweist auf die Basics oder irgendeinen Artikel und wenn man einen sehr langweiligen Tag hat, schreibt man halt mal 5 Seiten voll, dann hat sich doch die Sache.

Jede weitere Form von Bürokratie und Hierarchie verstopft die Kommunikation nur noch mehr. Irgendwann passiert hier gar nix mehr vor lauter Likes, Titeln und Arschleckerei und das kanns nun wirklich nicht sein. Wir haben schon genug Regeln, ich brauch keine weitere.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt, wo du's vorschlägst...: DAS würde sicher eine gigantische Qualitätssteigerung nach sich ziehen!/Ironiemodus-aus

Wer sich darüber definiert, sollte sich m.E. eher schnellstens mit den Beiträgen zum Thema "Inner Game" in der Schatztruhe vertraut machen!

Pathologisieren, typisch. Ich sprach davon, Qualität zu messen. Ein guter Pickupper hat Lays, per Definition. Mit FRs kann man nachlesen, was derjenige so macht, wie weit er ist, etc..

Jaja, Lays sind ja so böse und wer gerne viel fickt ist krank, weil er sich darüber definiert.

Wir können stattdessen auch machen: Wer schreibt die meditativsten InnerGame Beiträge. Geht so in die Richtung wie es aktuell ist. Hat nur nicht viel mit Pickup zu tun. Wer meint Pickup hat nichts mit Sex zu tun der lese nochmal nach und reflektiert einmal seine eigentlichen Beweggründe.

Auch das was Luthien schreibt.

Man frage sich: Wer sind Kunden von PS und wer macht eher kein Coaching?

Wonach soll man das denn beurteilen? Sollen jetzt nur noch Leute ins Forum dürfen, die schon einen Workshop gebucht haben?

Hier hast du mich missverstanden. Eine Antwort lautet: Wer erfolgreich ist mit Frauen bucht eher keinen Workshop. Wer das Gefühl hat, dass es aufwärts geht bucht eher keinen Workshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pathologisieren, typisch. Ich sprach davon, Qualität zu messen. Ein guter Pickupper hat Lays, per Definition. Mit FRs kann man nachlesen, was derjenige so macht, wie weit er ist, etc..

Jaja, Lays sind ja so böse und wer gerne viel fickt ist krank, weil er sich darüber definiert.

Wir können stattdessen auch machen: Wer schreibt die meditativsten InnerGame Beiträge. Geht so in die Richtung wie es aktuell ist. Hat nur nicht viel mit Pickup zu tun. Wer meint Pickup hat nichts mit Sex zu tun der lese nochmal nach und reflektiert einmal seine eigentlichen Beweggründe.

Oh ja, zwingt uns alle, uns mit FR's zu profilieren um zu zeigen, wie toll wir doch sind.

Jemand der viel Lays hat, muss kein guter PUA sein - da gelobe ich mir doch den Spruch, ein richtiger Verführer würde sich niemals als PUA bezeichnen.

Und IG ist nun mal ein großer Bestandteil von PU, für den Einen ist es wichtiger und für den Anderen nur unnötig - jeder sollte sich von Pick Upp das herausziehen, was einen selbst weiterbringen kann. Diese Versteifungen sind doch Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pimp, bist du es? ^^

Nein ;)

das problem liegt meines erachtens gar nicht bei den neuzugängen. das forum ist so groß, das kann schon eine ganze menge an anfängern abfedern, zudem ja auch immer schnell klar ist, welcher rat hand und fuß hat und was nur nachgelabert wurde. wirklich nervig sind doch die altbekannten nasen, die sich andauernd neue nicks machen, um am laufenden band zu stören. dazu zähle ich alle trolle, alle unverbesserlichen fälle und alle gebannten user, die meinen, hier weiter rumpimmeln zu müssen. mittlerweile kommen noch werbenicks dazu, die ihren spam abladen. DAS nervt, aber doch nicht ein neuer, der mal ne frage stellt, die es so schon tausendmal gab.

Nach den Tausendsten Verweis dass er sich bitte einlesen soll, welches ein von mir oben genanntes Schreibblockaden Multiplechoise, auf ein minimum reduzieren könnte.

das phänomen ist doch folgendes: an sich ist das schema einfach, im persönlichen geschlechternahkampf aber sehr verwirrend. und schwupps wird der eigene fall immer zum ganz einzigartigen und nie dagewesenen, dabei ist es nur das alte einerlei. aber dann schreibt man das eben kurz, verweist auf die basics oder irgendeinen artikel und wenn man einen sehr langweiligen tag hat, schreibt man halt mal 5 seiten voll, dann hat sich doch die sache.

Genau der Grund warum sich wirklich gute Leute hier verabschieden oder sich im Advace Members Forum einsperren.

jede weitere form von bürokratie und hierarchie verstopft die kommunikation nur noch mehr. irgendwann passiert hier gar nix mehr vor lauter likes, titeln und arschleckerei und das kanns nun wirklich nicht sein. wir haben schon genug regeln, ich brauch keine weitere.

Pickup hat sich meiner Meinung nach sowiso in den letzten 2 Jahren viel zu weit verbreitet. Ich meine ist ja nicht schlecht aber wenn ich mal auf Wingsuche gehe und Menschen ausm Forum treffe, welche sich PUA nennen, prahlen teil der Community zu sein und nur mit Fachbegriffen umsich hauen, letztendlich aber auch GARNIX aus der Schatztruhe (Meingott nichtmal aus dem FAQ) mitbringen, ist das schon recht heftig.

Letztendlich haben sie bei mir aber WESENTLICH mehr Respekt weil sie sich draußen Blicken lassen und an sich arbeiten. Schonmal mehr als 80% der Menschen hier im Forum.

Es gibt nichts was ich mehr hasse als KJs.

Ich meine ich war mal mit nem Member, der 200 Beiträge aufm Konto hat unterwegs und es war katastrophal. Ich hatte das gefühl der Typ hat an dem Tag sein ERSTES Set im Leben gemacht.

Gestern war ich mit nem vollkommenden Community Neuling ( 3 Beiträge aufm Konto ) unterwergs. Der hat sich 1 Jahr mit Lob des Sexismus und der Schatztruhe befasst und es war gestern echt der Hammer. Viel spaß, garnichtmal soviele Sets aber #C sind für uns rausgesprungen. Der Typ hat wirklich potential und wies aussieht gehen wir öfter auf die Pirsch.

bearbeitet von LoSLOcO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Pathologisieren, typisch. Ich sprach davon, Qualität zu messen. Ein guter Pickupper hat Lays, per Definition. Mit FRs kann man nachlesen, was derjenige so macht, wie weit er ist, etc..

Jaja, Lays sind ja so böse und wer gerne viel fickt ist krank, weil er sich darüber definiert.

Wir können stattdessen auch machen: Wer schreibt die meditativsten InnerGame Beiträge. Geht so in die Richtung wie es aktuell ist. Hat nur nicht viel mit Pickup zu tun. Wer meint Pickup hat nichts mit Sex zu tun der lese nochmal nach und reflektiert einmal seine eigentlichen Beweggründe.

Oh ja, zwingt uns alle, uns mit FR's zu profilieren um zu zeigen, wie toll wir doch sind.

Jemand der viel Lays hat, muss kein guter PUA sein - da gelobe ich mir doch den Spruch, ein richtiger Verführer würde sich niemals als PUA bezeichnen.

Und IG ist nun mal ein großer Bestandteil von PU, für den Einen ist es wichtiger und für den Anderen nur unnötig - jeder sollte sich von Pick Upp das herausziehen, was einen selbst weiterbringen kann. Diese Versteifungen sind doch Quatsch.

Tja, das ist aber eine ''Aufreißer''-Seite. Und hier geht es vordergründig nun mal um das Spiel zwischen Männern und Frauen. Das Prinzip ist einfach: Mann bringt Frau dazu, mit ihm Sex zu haben.

Es gibt sicherlich gute Esoterik-Seiten im Netz, wo die ganzen IG-Typen ihre Erleuchtung durch Meditation oder was auch immer finden. Hier geht es aber nicht um Schönschreiberei, geistige Hochleistung oder sonstige - sicherlich in anderen Lebensbereichen - nützliche Skills. Hier geht es um Erfahrung im Umgang mit Frauen. Und wenn jemand hier hochgehyped werden soll, dann nur Aufgrund seines verdammt starken Games und nicht weil er die schönsten Beiträge verfassen kann. Eben da knickt die Kompetenzkontrolle ein, weil keiner weiß wie gut der andere wirklich mit Frauen ist. Man kennt sich halt nicht und eben daran scheitert's letztlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

Genau der Grund warum sich wirklich gute Leute hier verabschieden oder sich im Advace Members Forum einsperren.

Mich lässt der Gedanke nicht los, dass du so unheimlich gern hinter den Zaun gucken und bei den AMA's mitspielen würdest. Und die lassen dich nicht. :-p

Ich hab nur mal einen Thread gelesen, der von der AMA in den Beginnersbereich geschoben wurde, weil der Advanced Member nach Tipps gefragt hat wie er denn seine Jungfräulichkeit verlieren könne ... in die AMA ist er gekommen, weil er sich durchs Forum gewütet und die üblichen Ratschläge mit der nötigen Portion Arroganz den Newbies um die Ohren geschlagen hat. Und das ist halt auch das Problem bei Field Reports ect.: jeder kann Geschichten erzählen. Niemand kann überprüfen, ob auch nur ein Iota an den "all time favourite field reports" wahr ist. Das ist halt auch keine Möglichkeit der Qualitätssicherung.

Ich habe zum Beispiel überhaupt kein Interesse am AMA-Bereich. Ich stell mir da eher einen haufen alter Herren vor, die sich da gegenseitig Tipps zur Behandlung ihrer Wehwehchen geben (Franzbranntwein!!) und ein, zwei Cats zur Bespaßung in ihre heiligen Hallen geladen haben (man braucht schließlich auch Nummerngirls).

Es gibt nichts was ich mehr hasse als KJs.

...und wies aussieht gehen wir öfter auf die Pirsch.

Na dann Glückwunsch. Wenn du KJ's so hasst, würde ich auch empfehlen, die Tastatur einfach zu verlassen und dich auf die Straße zu begeben. Bezüglich Wings (oder Targets) ist es auch so, dass man halt auch mal ein bissle suchen oder warten muss bis sich da die richtigen Konstellationen finden. Wir sind hier nicht mehr im Paradies der sofortigen Wunscherfüllung: das leistet eine ideale Mutter, aber nicht das Pickupforum.

Ich persönlich finde, dass wir hier an sich schon in einer optimalen Version einer virtuellen Welt leben. Es funktioniert soweit. Jetzt noch die Trolle an die Kandare nehmen und die Werbebeiträge ordentlich editieren (hallo mods) und wir können uns hier weiter gar köstlich unterhalten. Und Sergej und Co. verdienen noch den ein oder anderen € dabei. Ferdsch.

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Qualität verbessern will, der muss selbst damit anfangen und Nachahmer finden, die seinen "hochwertigen Stil" so toll finden, dass sie selbst so schreiben wollen und werden.

Wer das nicht schafft, der trägt mit einem 4 Seiten Thread nur dazu bei, dass sich das Forum wieder mit einem sinnlosen Thread mehr füllt. Gratulation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde vor 2 Jahren waren hier mehr unverschämte Leute, Attacke-Trolls und Pseudo-Alphas unterwegs. Manche von den aggressiven Leuten wurden dann sogar von anderen Usern den angeblichen "Jammerlappen" auf den Hals gehetzt, so nach dem Motto "bitte lieber G....*........ mach doch endlich nochmal den und den zur Sau, erschreibt so blöden Schwachsinn....."

Mittlerweile scheint die Moderation hier konsequenter durch zu greifen.

Und da man hier im Forum gerne mal philosophiert: Schon Robert Pirsig machte sich viele Gedanken darüber was Qualität denn nun genau ist. Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Pimpin' Ken schrieb:

"The game is to be sold, not told".

Im Grunde genommen hat doch kein Mann Interesse daran, dass seine Geschlechtsgenossen besonders gut hier drin werden.

Ist auch ein Grund, warum immer schlecht über die Szene geschrieben werden wird in den Medien.

Die wenigen guten Theorie posts hier im Forum etwa in der Schatztruhe sind Sachen, die ich in verständlicherer Form schon vorher von Coaches in deren blogs gelesen habe, also schlechte ripp offs, die manche hier posten, um sich Ansehen, Bestätigung, Kunden oder AM Rang usw. zu verschafffen, weil sie es als ihre Ideen und ihr Können ausgeben.

Poste doch mal einen Thread mit entsprechenden LInks. Oder schick mir eine PN würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer das nicht schafft, der trägt mit einem 4 Seiten Thread nur dazu bei, dass sich das Forum wieder mit einem sinnlosen Thread mehr füllt. Gratulation.

Sinnlos liegt im Auge des Betrachters. Und grade angesichts der 4 Seitigen Disskusion, scheint es ein Thema zu sein, welches interesse finden und wo die verschiedensten Meinungen zu finden sind. Das Thema ist nunmal aktuell und anscheinend wert ausdisskutiert zu werden. Ansonsten wir der Thread ins Exil geschickt.

Das einzige was mal wirklich sinnlos war, dein subkommunikativ angreifender sinnloser Kommentar. Welches aber auch GARNIX im bezug dieses Topics zur Disskusion beiträgt.

Stichwort QUALITÄT Mr. Erleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Jaja, Lays sind ja so böse und wer gerne viel fickt ist krank, weil er sich darüber definiert.

Nope, wer viel fickt, hat gar keine Zeit, sich über so 'nen Quatsch Gedanken zu machen und er hat's vermutlich auch nicht nötig, Layreports zu schreiben.

Weil er nicht nur alle Jubeljahre mal vögelt, sondern regelmäßig und es deswegen normal für ihn ist.

Abgesehen davon soll es durchaus Leute geben, deren Ziel nicht das ist, möglichst viele verschiedene Frauen zu knallen, sondern das, Frauen, mit denen sie auch auf anderen als der sexuellen Ebene auf einer Wellenlänge schwimmen, zu finden und zu halten. Wer ist also nun der bessere PUler? Der, der jedes Wochenende eine abschleppt, von der er danach nie wieder etwas hört oder der, der über Monate hinweg 2, 3, 4 FBs hat? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassischer aus der InnerGame Ecke. Wer Lay Reports schreibt ist schlecht. 'Offensichtliche Wahrheit'.

Nächster Belief: Wer viel fickt baut keine echte Verbindung zu der Frau auf und hat wenige® FBs.

Ich immer so: HÄ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Liebster itsmagic, da steht nirgends "offensichtlich", sondern "vermutlich".

Und auch die zweite Aussage stammt nicht von mir.

Wenn wir hier also schon diskutieren, lies bitte richtig.

Ansonsten ist die "Diskussion" an dieser Stelle für mich beendet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschwerst dich über die Jammerthreads, aber erstellst selbst einen und heulst hier rum?

Konfus...

Zum Thema:

Sinn eines Forums ist es, sich gegenseitig auszutauschen...wer dem Ganzen hier so viel Stellenwert beimisst, hat scheinbar zu viel Zeit und sonst keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut.

Nicht das es weiter ausartet, nochmal einen Schritt zurück zum Eigentlichen:

Bei Pickup geht es primär um Verführung von Frauen.

Also sind solche Tipps gut, die einem dabei helfen.

Solche Tipps können die geben (und in erster Linie: *nur* diese), die Erfahrung mit dem Thema haben und gut darin sind.

Das ist nicht als "0-1, ja oder nein" zu sehen, sondern graduell. Wird jemand besser kann er auch bessere Tipps geben.

Über Fieldreports kann man sich einen Eindruck über die Skills eines anderen/fremden verschaffen und damit eine Einschätzung darüber, wie gut die Tipps im Schnitt vermutlich sind.

Zumindest ist das die direkteste und beste zur Verfügung stehende Methode in einem Forum.

Ich argumentiere nicht, weil ich glaube dass das irgendwann hier eingeführt wird. Auch wen es rein inhaltlich ums Forum geht hängen da viel allgemeinere Beliefs dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Pickup für mich als Hilfe zur Entwicklung im Leben, zu einem gesunden "ich". Dass Frauen ein Teilaspekt davon sind - finde ich nur natürlich.

Du solltest dich eventuell intensiver mit dem Thema PU befassen, denn solche Sätze wie der hier:

"Bei Pickup geht es primär um Verführung von Frauen."

zeugt nicht gerade davon, dass du PU und die Grundlagen verstanden hast, Frauen sind nicht das "Eigentliche" von PU, sondern der gesunde Geist, den ich jedem hier wünsche um sein Leben in bessere Bahnen zu lenken und zu genießen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe Pickup für mich als Hilfe zur Entwicklung im Leben, zu einem gesunden "ich". Dass Frauen ein Teilaspekt davon sind...

Da stimme ich dir zu 100% zu. Leider sehen dass nicht viele so. Letztendlich braucht kaum jemand einen Rat zu einer konkreten Situation, wenn er sich genügend mit SICH SELBST beschäftigt hat.

Wie war das noch gleich? Woran erkennt man ein gutes Game? Dass es kein Game ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Qualität machen bei mir keine Layreports aus, sondern die Leute, die eine gesunde Einstellung zu sich selbst haben. Davon gibt es hier einige. Dass diese erfolgreich bei Frauen sind: Wer wird es ihnen verübeln.

Und so lange diese Leute hier sind und bleiben, so lange ist mein Anspruch an dieses Forum absolut sichergestellt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draußen ist so ein geiles Wetter...

...und Ihr redet Euch wegen so was die Köpfe heiß...

...Mann Mann Mann.

So, ich mache jetzt erstmal ne Arschbombe in den Pool.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DENK AN DIE QUALITÄT!! >;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CreativeOne: An dieser Prämisse hängt das Argument, in der Tat. Mir ist klar, das das viele anders sehen. Ich habe das jahrelang auch anders gesehen. Ist ja nicht so, dass ich diesen Ansatz nicht kenne. EFT, Affirmationen, (Selbst-)Hypnose, NLP, Meditation habe ich jahrelang gemacht (teilweise heute noch), also angewendet, habe teilweise Ausbildungen in diesen Bereichen genossen und habe auch viel gelesen, Tolle, Deida, Dalai Lama, Robbins und ein paar andere.

Mit der Zeit hat sich meine Ansicht was das Verhältnis dieser Dinge zu PU angeht entwickelt.

Ich finds bezeichnend, dass vor allem InnerGamer regelmäßig ankommen mit: "Du hast PU nicht verstanden" und so einem Kram.

Die Menschen hier kommen ja wohl vor allem ursprünglich hier hin um ihr Liebesleben (im Sinne von Sex oder Freundin) zu verbessern. Kriegen dann erst Dinge beigebracht wie "Du sollst keine Frauen wollen wenn du Frauen willst.", was der Core Double Bind von Innergamern ist.

Teilweise ist durchaus was dran, was Lifestyle u.ä. angeht, vor allem wenn jemand einfach nur mal will dass ihn eine Frau gern hat und er eine bereichernde Beziehung haben kann. Da drum wird dann aber Bullshit wie Alpha/Natural/Innergame/wahrer-Mann gebaut und der Blinde hilft meist dem Tauben.

Von mir aus kann jeder diesen Ansatz verfolgen. Wenn es denn gut funktioniert für einen ist das Top. Ich frage aber: CreativeOne, du gehst diesen Weg. Hast du denn Frauen? Hast du FB o.ä., hast du regelmäßig Sex, ist der Nebeneffekt wirklich so eingetreten wie du das wirklich willst?

LosLoco: hast du dich schon genügend mit dir selber beschäftigt? Brauchst du keine Ratschläge mehr? Hast du mit dem Nicht-Game Frauen verführt?

Es wird immer so ein bisschen auf keine-ziele-bewusst-haben (Dazu: "Be commited to your goal, but not attached.") bzw. Die Ziele treten ganz nebenbei von alleine ein geframed. Wie sieht das denn aus bei euch?

Ich bin da leidenschaftlos wenn es denn so großartig ist dann möge man den Ansatz verfolgen. Was ich aber immer wieder sehe ist einfach Dogmatismus wo irgendwelchen Idealen hinterhergerannt wird in der unterdrückten Hoffnung dass es zu mehr/vielen Frauen führt.

Das hat oft einen sehr sinnvollen Kern (z.B. nicht-Game: unbewusste Kompetenz, Intuition, hilfreichende Gewohnheiten, etc.), wird aber durch die Einseitigkeit auf eine nicht mehr sinnvolle Ebene gebracht.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage aber: CreativeOne, du gehst diesen Weg. Hast du denn Frauen? Hast du FB o.ä., hast du regelmäßig Sex, ist der Nebeneffekt wirklich so eingetreten wie du das wirklich willst?

Ja. Der Haupteffekt "Will Frau" ist zum Nebeneffekt geworden. Und darauf bin ich am stolzesten, da ich in meiner Erziehung nie Selbstwert gelehrt bekam, ihn jetzt aber gefunden habe - abseits von Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Ich frage aber: CreativeOne, du gehst diesen Weg. Hast du denn Frauen? Hast du FB o.ä., hast du regelmäßig Sex, ist der Nebeneffekt wirklich so eingetreten wie du das wirklich willst?

Ja. Der Haupteffekt "Will Frau" ist zum Nebeneffekt geworden. Und darauf bin ich am stolzesten, da ich in meiner Erziehung nie Selbstwert gelehrt bekam, ihn jetzt aber gefunden habe - abseits von Frauen.

Ja das ist doch toll für dich. Freut mich.

Andere wollen vielleicht einfach nur animalischen Sex und sind aus diesem Grund hier. Die wollen hier keine abstrakte Erkenntnis über das eigene Ich erlangen, sondern einfach nur vögeln. Meine Güte.. du raffst es nicht, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.