(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat wer bock heute Abend in Dortmund zu erst streetgame (Thier Galerie etc.) und danach in nen Club (Nightrooms etc.?)

Bei Interesse einfach privat melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal für alle die zu faul sind den Thread weiter zurückzugehen :D

Ihr könnt entweder hier rein posten und euch über das PUF informieren

oder ihr könnt mich Drakon PU oder Commodore PU auf Facebook adden dann ziehen wir euch in die Facebook Gruppe (die ist geheim deswegen ist adden notwendig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop bin auch am 2.3 dabei bin auch schon vorher streeten wer lust hat ist herzlichst eingeladen mitzumachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auch in der Nähe von Dortmund. Bin aber erst 18 und hab fast keine Praxiserfahrung im streeten aber mir wurde ein Lair empfohlen. Was ist da der Beste Einstieg?

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Facebookgruppe "Dortmunder Lair" wurden ein paar Gedanken gemacht, was man zusammen als Lair dieses Jahr an Aktionen starten könnte.

Die möchte ich natürlich auch nicht dem Dortmunder Lair im PUF vorenthalten.

Darum habe ich die Vorschläge mal hier ins Forum kopiert:

So, ich habe mir paar Gedanken gemacht. Fassen wir erstmal die Vorschläge zusammen:


  • tausch dich reich

  • Ski fahren / Apres Ski Party ( sei es in der Halle oder draussen)

  • Kart fahren

  • Paintballschlacht

  • Laserschlacht

  • Beachvolleyball

  • alle wie Barney gekleidet gehen

  • gefakter Junggesellenabschied

Nachdem ich speziell noch mal über die Anzugssache nachgedacht habe, stellte ich fest, daß ein Anzug für mich doch nicht sooo schlimm wäre. War ja schließlich schon so gekleidet als mafioso im Fasching unterwegs.

Darum als weitere Idee, anstatt daß alle im Barney Style gehen; wir könnten alle auch noch im Man in Black Style oder so wie die Agenten von Smith im Film „Matrix“ gehen.

Wenn Ihr nun obige Vorschläge durchlest, stellt Ihr fest, daß wir wenn wir uns einmal im Monat einen Vorschlag annehmen für 8 Monate ausgebucht wäre. Deshalb mein vorschlag, wir legen paar Sachen zusammen. Konkret heißt das:

Wir machen das mit den Anzug und sind in diesem Style erstmal in der Stadt entweder als gefakter Junggesellenabschied unterwegs (mein Favourit) oder mit der Aktion „Tausch Dich reich“ unterwegs.

Anschließend geht es in einen Club. Entweder ins View ( da es sehr hipHop & Black lastig ist, halte ich davon nicht viel) oder in die Nightrooms oder ins Rush Hour oder in den Prater.

In einen dieser Clubs haben wir haben vorher uns ein Tisch mit Champus und Wodka, sowie Beigetränken bzw. nichtalkoholischen Getränken reserviert. Wir sind an diesen Abend also VIP's.

Da solch ein Tisch aber um die 250 Euro (habe jetzt mal das Rush Hour als Beispiel genommen) kostet, wo in diesem preis Platz für 8-12 Leute drin ist und wir dann inklusive 0,7 l Vox Vodka, 1 L Beigetränk, 0,75 Moet & Chandon Champanger und Tischbuffet haben; müssen wir dann natürlich die Kohle dafür irgendwie auftreiben. Ich würde zwar gern den Tisch ausgeben, aber so reich bin ich leider doch (noch) nicht.*lach*

Darum nun zu diesen Abend und auch zu der davor laufenden Aktion die konkreten Daten:

Mindestens und maximal 10 Leute sind verbindlich dabei.

Jeder beteiligt sich mit 30 Euro. 30 Euro deswegen, weil der Tisch anteilig 25 Euro kosten würde und dazu noch mal pro Tisch ein Mindestverzehr von 60 Euro (also 6 Euro pro Nase) kommt.

Achtung, der Eintritt ist nicht inbegriffen. Und wenn wir als Beigetränk Energy Getränk haben möchten, dann 10 Euro Aufpreis beim Tisch.

Da ich denke, daß jeder möglichst wenig für den Tisch ausgeben möchte; sollten wir versuchen den Gesamt vor in der City entweder als (gefakter) Junggesellenabschied aufzutreiben oder durch die Aktion „Tausch dich reich“. Letzteres hätte aber den Nachteil, daß wir letztendlich nur Gegenstände in der Hand habe und diese erst im Second Hand Laden zu Geld machen müßten.

Sollte dann beim Junggesellenabschied genug Geld für den Tisch raus kommen, brauch Niemand von euch dazu zahlen. Sollte es weniger sein, dann wird der Differenzbetrag anteilig von den Leuten eingezogen bevor es in den Club geht. Sollte es mehr sein, so habt Ihr die Wahl entweder daß wir weitere Getränke für uns alle zum Tisch dazu buchen oder Ihr anteilige den Differenzbetrag bekommt.

So, nachdem ich schon mal die erste Idee bzw. die erste Aktion ausformuliert habe; was haltet Ihr davon?

Ach so, fast hätte ich es vergessen. Falls Ihr dafür seid, werde ich oder Commodore oder Drakon eine liste erstellen. Wer sich dort einträgt, hat sich verbindlich eingetragen. Absagen, warum auch immer gelten in diesen besonderen fall nicht und werden mit 30 Euro bestraft. Sollte Jemand meine, absagen zu müssen und die 30 Euro darum nicht zu bezahlen, so wird er vom Lair ausgeschlossen.

Denn grad PU lehrt uns Männer ehrlich, direkt, verantwortungsvoll zu sein und auch zu unseren Verpflichtungen zu stehen. Dies gilt insbesondere, wenn man in einem Lair organisiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, mein Geschmack hat sich die letzten Jahre geändert.

Finde alle Ideen jetzt nicht so mega und die Locations ziehen mich jetzt auch nicht gerade an. Aber das ist ja egal.

Warum genau würden wir uns wie Barney kleiden? Oder die anderen Aktionen machen?

Um Aktionen zu machen und einmal in der City aufzufallen? Oder hat das doch einen tieferen Sinn, den ich bis jetzt noch verpasst habe?

Aber gut,.. man sollte ja mal vieles ausprobiert haben.

Das mit dem Tisch Reservieren, wird bei mir nicht statt finden. Da bin ich auf keine Fall dabei und ansonsten warte ich mal ab, wie die weiteren Reaktionen so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Also ich persönlich halte von VIP Abende reichlich wenig, sonst finde ich das wir diverse Aktionen starten können TOP.

Man kann auch eine gute und lustige Grill Party in der Innenstadt mit Musik organisieren.

Glaubt mir, dass ist ein Hingucker. -field proved-

Dabei tragen wir auch gerne Anzüge und tauschen uns reich.

Und zur späteren Stunde geistern auch immer noch genung Menschen rum, -ist hoffentlich selbst erklärend warum-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Hey Pessi,

der tiefere Sinn solch einer Aktion ist und kann sehr vielseitig sein.

1. sorgt für eine bessere Gruppendynamik, da wir uns alle besser kennen lernen.

2. je nach Aktion kann jeder seine Schmerzgrenzen kennen lernen

3. man kann sich daran gewöhnen, dass wenn man was anderes erreichen will, dass man etwas anderes dafür machen muss ;)

4. such dir etwas aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir es offiziell.

Dortmunder Lairtreff am 02.03.2013 um 17Uhr vorm Alex Cafe.

Keine große Theorie Stunde,

wir gehen gemeinsam Sargen und später Club und/oder Bar

Diesmal ohne Teilnehmerliste? Bin jedenfalls zumindest beim ersten Teil dabei.

Man kann auch eine gute und lustige Grill Party in der Innenstadt mit Musik organisieren.

Das find ich richtig gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Commodore

MrKittyKat

LiebesPessimist

PUWinner

Wunderkinderriegel

Gallileo303

arizona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sind nen paar gute Ideen dabei. Wie wäre es denn in den club zu gehen mit anzugshose und hemd und tom gibt sich halt als unser Junggeselle aus. Brauchen ja nicht unbedingt ne VIP Lounge mieten. Die anderen Vernastaltungen hören sich aber auch gut an.

@ Commodore in welche Bar oder welchen Club wollt ihr denn später am Samstag und um wieviel Uhr wollt ihr los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha junggeselabschied fake machen wir :D ich ahb noch einen Bollerwagen!

Am besten alle in Kostümen thema "Helden der kindheit"

und bevor fragen aufkommen..........wehe es taucht einer in

Bibi Blocksberg

Hani und Nani

Sailermoon

Pipi Langstrumpf

Kostüm auf :D

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peeeschiiii du freak du bekommst eh kein vip bereich mehr, du eiswürfel werfer :D

p.s 1x0,7l vodka 1l o-saft und 0,75 moet?!?! für 8-12 leute NEVER. Das mehr peinlich als "VIP" 20 min sind die getränke weg weil alle gierig sind und angst ahben nix mehr zu bekommen. Ist so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei wenn ich den scheiß pünktlich finde, um 17 Uhr also! Lets rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Unser Treffen ist nun vorbei,

ich fand die Organisation chaotisch am gestrigen Tag und den Hut zieh ich mir komplett alleine an.

Leider konnte ich nicht wirklich viel von euch sehen.

Daher mache ich mir Gedanken wie wir die Lairs gestalten.

Die Idee, alle 2 Wochen helfen die Erfahrenen den etwas unerfahrenen in max. 2er Gruppen.

Denn so wie das Gestern ablief war es für fast keinen wirklich hilfreich und lehrreich und unser Lair soll nicht nur Spaß machen, er soll uns allen dabei helfen sich weiterzuentwickeln.

Nach dem gestrigen Treffen kann ich nicht bei jedem einschätzen wie erfahren er ist, deswegen folgender Vorschlag.

Eine selbst Einschätzung von:

1-12 => Bedeutung wie folgt

(und jetzt seid ehrlich zu euch selbst und reflektiert wirklich euer Verhalten. Nur so können wir uns gegenseitig helfen)

1. Frau noch nie angesprochen

2. Frau angesprochen aber ich werde von ihr nicht beachtet

3. Frau angesprochen hört mir zu aber das Gespräch verläuft im Sand

4. Frau angesprochen, ein Dialog ist enstanden aber wo bleibt die Telefonnummer

5. Frau angesprochen, ich führe das Gespräch, mache mir die Frau gefügig und bekomme auch die Telefonnummer

6. Telefongespräche verlaufen nicht gut, kein Date

7. Telefongespräche verlaufen fast immer gut aber kein Date

8. Telefongespräche verlaufen fast immer gut und es kommt oft zum Date

9. Beim Date wenig kinästhetik aufgebaut -vom Kuss ganz zu schweigen-

10. Date läuft super, Kuss ist auch drin

11. Alles läuft super, ich bekomme die Dame nicht ins Bett

12. Ich habe mit nix Schwierigkeiten! Die Frau die ich sehe und will, die bekomme ich mit Leichtigkeit und habe die Fähigkeit.

Ich bin ein wahrer Profi und Profi kommt von Profit - mit dem was ich mache, kann ich mein Lebensunterhalt verdienen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Und ich fange mit der Selbsteinschätzung natürlich an:

ich bin ca. bei 7, wobei wenn es zu einem ersten Date kommt verläuft es super also küssen und Sex.

Ich brauche also jemand der nach dem er die Nr. bekommen hat erfolgreich zu den Dates kommt, danach läuft es wieder gut.

So ehrlich wie ich mit der Thematik umgehe solltet ihr auch umgehen!

Hier soll jetzt kein Austausch stattfinden, jeder soll sich selbst einschätzen!!!!!!

Nix kommentieren oder sonst etwas und auch keinen Bullshit.

Konstruktive ehrliche Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier soll jetzt kein Austausch stattfinden, jeder soll sich selbst einschätzen!!!!!!

Nix kommentieren oder sonst etwas und auch keinen Bullshit.

Konstruktive ehrliche Beiträge!

11 Feinabstufungen für Leute die keinen Sex haben

und dann dieser Sprung ... find ich nicht sehr sinnvoll..

wahrscheinlich ordnen sich die meisten eh zu mehreren

Punkten zu ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

ja da hast du allerdings recht,

ist auch ein Versuch sich einstufen zu können, ich ordne mich selbst auch noch ein.

Soll ein erster Anhaltspunkt sein.

Wie wärs wenn du dich einfach einordnest!? Und dann kann man immer noch eine neue Scaler erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du allerdings recht,

ist auch ein Versuch sich einstufen zu können, ich ordne mich selbst auch noch ein.

Soll ein erster Anhaltspunkt sein.

Wie wärs wenn du dich einfach einordnest!? Und dann kann man immer noch eine neue Scaler erstellen?

Und ich fange mit der Selbsteinschätzung natürlich an:

ich bin ca. bei 7, wobei wenn es zu einem ersten Date kommt verläuft es super also küssen und Sex.

Ich brauche also jemand der nach dem er die Nr. bekommen hat erfolgreich zu den Dates kommt, danach läuft es wieder gut.

So ehrlich wie ich mit der Thematik umgehe solltet ihr auch umgehen!

Hier soll jetzt kein Austausch stattfinden, jeder soll sich selbst einschätzen!!!!!!

Nix kommentieren oder sonst etwas und auch keinen Bullshit.

Konstruktive ehrliche Beiträge!

Wieso zweimal? Hast Dich doch eingeordnet..

Also ich hab seit ein paar Tagen mit meiner LTR Schluss, mit der habe ich geredt , gedatet und gelayet .. so ganz ohne Skala, so wie all die Male zuvor .. Deine Skala wäre also nur was für Jungfrauen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.