3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leuts.. ich habe momentan folgendes problem..

ich (19) hab vor zwei wochen auf einer houseparty einen KC bei einer hb4 (19) gelandet (war nix besseres da dessen freund kein kollege von mir war/ist).. waren eigendlich nur leute da die ich kenne (und das ist eigendlich das problem)..

letzte woche hatten das target und ich noch ein date, waren anschließend bei mir gab aber gut lmr zurück, habs nicht zum FC geschafft (vlt. auch zum glück, hatte paar tage später eine fiese mundschleimhautentzündung.. ursprung bis jetzt noch nicht geklärt xD)

soo kommen wir nun zum eigenen problem: 8-)

war heute wieder auf einer feier wo zu viele leute da waren, ein freund hatte ein mädel "aus seiner straße" mit (hb7, 18), deren blick mich irgendwie direkt angezogen hat..

nach 30 min "ich bin der preis" game und viel cocky funny und kino hatte ich meinen NC und KC, saßen zu der zeit aber komplett sichtbar für alle und auch für die ische von letzter woche die plötzlich aufgetaucht ist.

als mein target für den abend dann nach hause musste gabs heftig stress mit ein paar kollegen von mir, was ich denn für ein arrogantes arschloch sei und wie ich mir sowas erlauben könnte..

ich hab ihr nie irgendwelche hoffnungen gemacht, weder so gehandelt als wenn zwischen uns mehr wäre als das wir kurz was hätten (hb4)

bin natürlich ruhig geblieben und hab meinen standpunkt gehalten, mich nicht gerechtfertigt noch sonst irgendwelche ausreden gesucht, trotzdem kam mir nur wut und unverständniss entgegen, so extrem hatte ich das wirklich noch nie.. :vava:

ok vlt ist es wirklich ein wenig frech gewesen und ich kann auch vollkommen verstehen wieso man in so einer situation als mädel eingeschnappt und sauer werden kann, wie man als freund jedoch sowas abziehen kann und mich dadurch echt im regen stehen lässt verstehe ich nicht..

bitte um konstruktive kritik! :-)

vibezZz :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter..war nichts besseres da, klingt iwie schon ein bisschen herablassend. Wenn du so denkst, warum gamest du sie dann überhaupt!?

Ansonsten wie du sagst, ist schon ein bisschen frech, aber wenn du ihr klar gemacht hast dass da nicht mehr läuft gehts schon in Ordnung. Einfach zu der Aktion stehen, nicht aber ansprechen oder so. Sollte HB4 dich darauf ansprechen, kannst ihr ja nett sagen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.