LSE Mädels zerstören meinen Ruf in meinem Social Circle

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe leute,

so ich hab nen großes Problem, was nicht direkt etwas mit PU zu tun hat.

Nämlich versuchen aktuell 3 Mädels in meinem Freundeskreis meinen Ruf zu zerstören.

Von einer der dreien wollte ich mal was vor 2 1/2 Jahren und die sache ist sehr schief gelaufen.

Ich hab mich mit der zwar wieder ausgesprochen aber dennoch versucht sie(Anna) und noch 2 ihrer Freundinen(steffi und lisa) meinen Ruf zu zerstören.

z.b. hat nen Kumpel mir fast die Freundschaft gekündigt, weil ich angeblich erzählt hätte, er hätte seine Freundin(lisa) mit einem anderen der 3 Mädels(anna) betrogen.

Das hat mich viel Mühe gekostet es ihm beizubringen, dass ich das nicht gesagt habe, was auch gestimmt hat.

Ein anderer Kumpel von mir der auch mit einem der der Mädels (Lisa) zusammen ist, kam mal zu mir und meinte seine Freundin wolle ihm verbieten mich zu treffen, worauf er meinte, er macht das nicht und er kennt mich schon viel länger.

Ich hatte mich mit Lisa und Anna ausgesprochen und dachte die Sache wäre damit gegessen. Mir wurde aber wieder zugetragen, dass sie hinter meinem Rücken lästern.

Ausserdem hat nen Kumpel von mir, den ich seit Wochen nicht mehr gesehen habe plötzlich mich auf Facebook beschimpft und mich dort von seiner Liste gelöscht.

Ich weis nicht was das los ist, aber denke mir das geht auf die 3 zurück.

Was kann man da machen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn eig.? Das hört sich stark nach pubertierenden LSE UG's die stark eine Aufmerksamkeitsdosis brauchen. Würden sie es vor dir zugeben ,dass sie nur Müll labern ?

Außerdem sind das keine echten Freunde nur weil 3 UG's auftauchen ein wenig Müll labbern und deine Freunde dir gleich die Freundschaft kündigen.

Al

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist noch harmlos. Aber an dem Beispiel kannste sehr gut beobachten wie hinterlistig und verstrickt ein paar LSE bedienstete sein können. Alleine sind einige ja schon wirklich krasse Genies der Manipulation. Ein Netzwerk von LSE Frauen jedoch können durchaus zum Genius des Bösen mutieren.

Meine Empfehlung, SC wechseln. Konsequent solche Mannöver unterbinden unswar mit Freundschaftskündigung. Glaub mir du wirst verlieren wenn du ohnehin schon keine hohe Position in der Gruppe eingenommen hast. Was du indirekt schon gesagt hast. Falls du dich wirklich damit abgeben willst, leg dir nen Betonharten Frame zu. "Ich bin Alpha, eure lächerlichen Versuche meine Autoität zu untergraben werden lächerlich scheitern. Euch LSE UG Bitches brauche ich nicht denn schaut her ich habe jede woche eine andere HB!".

Ich denke aber du wirst dabei scheitern sonst würde der Thread garnicht existieren. Also meine Empfehlung ist klar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab da selber schon krasse Sachen mitbekommen, z.b. hat die ex von nem bekannten ihn wegen schwerer Körperverletzung angezeigt und sich selber verletzungen beigebracht nur um ihn in den Knast zu bringen.

Er saß 3 Tage in U haft bis die Sache aufgeflogen ist.

bzw. die ex meines besten freundes hat ihn angezeigt weil er ihr angeblich 1500€ gestohlen hat. Es kam zu ner Gerichtsverhandlung und er hat gewonnen.

bzw. nen Lse Mädel wollte nem bekannten nen Kind anhängen um unterhalt zu erpressen zum glück ist die sache vorher aufgeflogen, dass er gar nicht der vater ist.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du scheinbar tendenziell grundsätzlich in solchen Kreisen verkehrst, sollte man hier eher hinterfragen, was für Kreise das sind (sozial / soziale Schicht) - und nicht, ob dass jetzt LSE-Frauen sind. Meiner Meinung nach liegen die Probleme da eher woanders. Und zwar im Sozialverhalten an sich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die schicht ist sicherlich keine schlechte . Ich komme aus der gehobenen mittelschicht. Und die anderen beiden beispiele kommen auch von Leuten die keine Schlechten jobs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mann,

Als ob die das dir gegenüber zugeben würden das sie dich linken wollen. Echt mal, wenn du auf sie eingehst merken sie das es dich trifft und dann machen sie weiter. :D

Wenn deine Freunde dir verändert begegnen oder sich mit dir urplötzlich anfeinden und du hast wirklich nichts gemacht … ist es(denke ich zumindest) am besten darauf mit leichtem Unglauben zu reagieren und mit viel Gelassenheit. So zeigst du dass du dir keiner Schuld bewusst bist und dass es dich nicht trifft. Sag ihm das du nicht weißt wovon er redet und das er es dir in einer ruhigen Minute erzählen soll, was denn los sein. Lade ihn auf ein Bier bei dir im Garten ein oder ähnliches. Wenn er dir dann das neuste Haarsträubende an den Haaren herbeigezogene erzählt reagiere vor allem mit Lachen.

„Wie lange kennen wir uns schon? :D Ich hätte von dir nicht erwartet das du sowas was der Buschfunk oder sich irgendwelche langweilende Leute in die Welt setzten auf Anhieb glaubst. Du hast doch selber etwas Lebenserfahrung weißt was die Leute reden“ Erst einmal unterschwellig offensiv werden. Kontext: Wie kommt es auf einmal das du so blöd bist alles zu glauben was man dir erzählt. Ich kenne dich doch ganz anders??? Natürlich mit leichtem schmunzeln. Halte diesen Teil des Gespräches kurz.

Anschließend:

Kurze Debatte über das Thema. Mit viel Ironie und Sarkasmus über den Unsinn der Sache reden.

Dann:

Themenwechsel auf eine Sache die Ihn persönlich betrifft. Kontext: Lass uns zum Alltag zurückkehren…

Wichtig !!! : Starte selber keine Versuche dich in irgendeiner Form zu Rächen. Reagiere nicht darauf. Dann steigst du auf ihr Niveaulimbo ein und es gibt kein Entkommen mehr und der Großteil von dem was sie über dich erzählt habe, wird wahr.

An seinem Feinden rächt Mann sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie. – Diogenes

Liebe Grüße

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist noch harmlos. Aber an dem Beispiel kannste sehr gut beobachten wie hinterlistig und verstrickt ein paar LSE bedienstete sein können. Alleine sind einige ja schon wirklich krasse Genies der Manipulation. Ein Netzwerk von LSE Frauen jedoch können durchaus zum Genius des Bösen mutieren.

Meine Empfehlung, SC wechseln. Konsequent solche Mannöver unterbinden unswar mit Freundschaftskündigung. Glaub mir du wirst verlieren wenn du ohnehin schon keine hohe Position in der Gruppe eingenommen hast. Was du indirekt schon gesagt hast. Falls du dich wirklich damit abgeben willst, leg dir nen Betonharten Frame zu. "Ich bin Alpha, eure lächerlichen Versuche meine Autoität zu untergraben werden lächerlich scheitern. Euch LSE UG Bitches brauche ich nicht denn schaut her ich habe jede woche eine andere HB!".

Ich denke aber du wirst dabei scheitern sonst würde der Thread garnicht existieren. Also meine Empfehlung ist klar.

Joa stimmt schon wenn man den Zorn von nem LSE Mädel auf sich zieht kann das sehr hässlich werden. Ich mein die meisten Leute wissen hier wahrscheinlich gar nicht was es heist Probleme mit nem LSE Mädel zu haben.

Ja ich denke knall harten Frame bekommen und mit den Kumpels mal nen Wörtchen reden und im Zweifelsfall Freundschaft kündigen.

ps: besagter Kumpel der mir die freundschaft kündigen wollte, hat sich dann auch von diesem Mädel getrennt und meinte ihn zukunft gibt er gar nichts mehr auf solche aussagen.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Shit.

Kennt glaub ich jeder, das beste was du machen kannst ist die mädels aus deinem Umfeld komplett auszuschließen, ignoriere sie einfach, bergüße sie nichtmehr auch wenn sie mit dir abhängen, sei provokativ gut gelaunt, und sie kommen angekrochen. Seh das alles aus PU sicht, denk dir einfach es ist ein Gruppen Shittest :rofl: . Sag einfach zu jedem gerücht das über dich rumgeht JA mit einem frechen grinsen.

Und sag deinem Kumpels mal nach Alpha manier das wenn sie etwas von dir wissen wollen sie dich selber fragen sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir eine von den Weibern wenn se Abends nachhause kommen und schlag ein- zweima auf das Stück Scheiße ein.

Danach is Ruhe und wenn nich dann nochma und zwar richtig.

Son sympathisches Profilbild und dann schreibt er so ne Scheiße...

Sprich dich mit deinen Freunden aus, so wie "Der lachende Mann" es dir vorschlägt find ich ziemlich gut. Und irgendwann wird jeder gemerkt haben, dass die drei Damen ganz gerne mal Blödsinn verbreiten um sich in den Mittelpunkt zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht, dass es da um harmlose Gerüchte geht, sondern das die richtig hart stimmung gegen mich machen. Und ignorieren tu ich die eh schon seit ewigkeiten.

Würde sowas in der Arbeitswelt passieren, könnte man das mobben nennen.

Nen Kumpel meinte mal so wie die eine dich hasst muss die auf dich stehen sonst würde das ganze keinen Sinn machen :-p

ich und nen Kumpel waren in Tunesien und da hat er mir erzählt, dass eines der Mädels meinte er bekommt 3 Kästen bier wenn er mich dort gegen Kamele verkauft.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry Bro, aber du musst wohl einfach mal deinen Mann stehen, wenn garnichts mehr hilft dann bewirb dich bei Bully Beatdown.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok wo dann die Mädels von nem MMA Kämpfer verprügelt werden, das stelle ich mir iwie lustig vor ^^. Und jetzt warte ich auf den Aufschrei, dass doch sowas nicht geht :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verzwickte Situation, das Problem an der Sache ist nicht was momentan passiert, sondern das es dazu gekommen ist - so meine Meinung!

Folgendes konnte ich bisher immer beobachten:

Über Alphas wird nur hinter vorgehaltener Hand gelästert - jedoch nie so, dass es ihm schadet, das traut sich keiner.

Über Betas wird gelästert, mal hinter vorgehaltener Hand, mal offen, aber nix was ihm schadet.

Über den aller letzten in der Nahrungskette, den Loser der Gruppe wird gelästert, vor seiner Nase, er wird fertig gemacht und beschimpft ... da er nix machen kann!

Ich war in allen 3 Situationen, hab gelernt, mich als Alpha/Beta zu etablieren (je nach Gruppe, man kann nicht immer Alpha sein).

Sag deinen Freunden, dass du die Fresse voll hast, wenn sie auf 'nen paar Hühner hören, nur weil sie ihre Tage haben und gift aus ihren Mäulern verspritzen wie Schlangen, so war die Zeit der Freundschaft eine große Verschwendung! Ende!

Glaub mir, wenn sich Freunde gegen einen wenden, ist es schwer sie wieder zu "entgiften" und es wird dich eher psychisch kaputt machen als es dir gut tut! Such dir neue Freunde - ist ein schwerer Weg und vorallem ein einsamer und langer, aber er lohnt sich! Ich habe es schon oft gemacht und ich bereue nix, im Gegenteil, hätte ich das nicht alles gemacht, (die SC-Changes,) wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung und es heißt Loser, nicht Looser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die schicht ist sicherlich keine schlechte . Ich komme aus der gehobenen mittelschicht. Und die anderen beiden beispiele kommen auch von Leuten die keine Schlechten jobs haben.

Finanzieller "Wohlstand" bedingt aber nicht unbedingt auch brauchbares soziales Verhalten. Ebenso bedeutet es nicht, dass wenn die Kerle aus der "gehobenen Mittelschicht" kommen, es auch die Frauen ebenso tun.

Was ich aber vielmehr sagen wollte: Wenn das bei Dir im Freundes- und Bekanntenkreis häufig vorkommt, dann stellt sich halt eben doch die Frage nach den sozialen Kreisen (Herkunft, Umgang, etc.).

Beispiel: Nur weil einer Dank Mami und Papi beispielsweise dick Kohle und nen guten Job hat, muss das nicht zwangsläufig auch bedeuten, dass Mami und Papi ihn top erzogen haben. Er kann genausogut ein koksschniefender, durchdrehender, oberflächlicher sozialer Volltrottel sein, der sich eben nur mit solch ähnlichen Menschen umgibt und alle daher tendenziell Golddigger anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu was Frauen alles fähig sind ist faszinierend. Mir ist sowas ähnliches passiert. Meine Ex hat versucht mir meine ganzen Freunde madig zu machen. Mein ehemals "bester" Kumpel war als wir uns getrennt haben bei ihr um sie zu trösten.... scheinbar war er wohl doch nicht so ein guter Freund!?

Ich habe daraus nur eines gelernt: Wenn Frauen auf so eine Art und Weise versuchen Dir dein Leben zur Hölle zu machen, dann haben sie einfach nicht verkraftet, dass du sie verlassen hast oder einfach nicht lieben willst. Die gehen sogar so weit und schlafen mit iwelche Typen scheinbar in der Hoffnung dir eins reinzudrücken.

Ich kann nur eins Empfehlen: Tel-Nummern löschen, Facebook-Accounts blocken, drauf scheißen und deinen Weg gehen. Die werden das nachsehen haben, weil Du dich nicht auf dieses niedere Niveau herablässt und dich mit ihnen im Schlamm der sozialen Abgründe wälzt.

Vllt. denken Sie dann du hättest dich zurück gezogen und fühlen sich als Gewinner, aber das können sie doch ruhig. Schließlich hocken sie immer noch im alten Leben. Du bist schon längst über alle Berge. Bis sie zu dieser Einsicht kommen bist du schon lange weit weit weg. ;-)

Sie dankbar, dass sie so sind somit weißt du was du von ihnen zu halten hast.

Eines möchte ich noch hinzufügen. Schlimmer sind die die ganz still sind. Die die im verborgenen dir Schaden wollen. Die sind schwerer zu entdecken. Die die öffentlich loslegen sind leicht zu entlarven. Nachher wirst du feststellen, dass jede deiner Entscheidung die dich weiter weg von diesen Menschen gebracht hat die Richtige war.

Ich frage mich in diesem Kontext oft, ob ein fester Freundeskreis der schon seit vielen Jahren existent ist nicht besser wäre als ständig auf Reisen zu sein, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich kein "bodenständiger" Typ bin. Ich liebe es zu reisen. Ich liebe ein neues Leben in einer neuen Stadt aufzubauen. Und es gibt immer konstante Freunde die ständig für einen da sind, aber halt nicht in der selben Straße oder Stadt.

Und: Lass Dir nix einreden! Die versuchen Dich nur Glauben zu machen, dass du ein sozialer Miese-Peter bist. ;-)

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also ich weis nicht wie und ich weis nicht wirklich wieso, aber sie haben es tatsächlich geschafft. Gestern Abend mit der Clique auf nem Sommer fest gewesen und ich hab schon mitbekommen, dass irgendwas nicht stimmt.

Lange Rede kurzer Sinn ein kumpel meinte, als wir gingen, er weis nicht wieso, aber irgendwie wäre ich total unbeliebt geworden in der Gruppe und die Mädels hätten ihn sogar geschimpft, warum er mir überhaubt bescheit gesagt hat.

Er meinte er hätte noch versucht mich zu verteidigen, aber er hatte keine chance. Desweiteren meinte er, er versteht das alles nicht ganz, weil er mich so mag wie ich bin und immerhin hätte ich ihm nichts getan.

Ein Mädel was mit uns beiden den Abend unterwegs war, meinte ebenfalls, sie könnte das alles nicht wirklich nachvollziehen.

Achja mitlerweile sind es 4 Mädels die gegen mich hetzen und ich weis nicht, was sie erzählen, aber selbst Jungs die mich vorher mochten, haben sich distanziert.

Klar bin ich nicht auf Solche Leute angewiesen und ich habe auch gar keine Lust mit solchen Falschen Leuten rumzuhängen, aber dennoch tut es verdammt weh, mit Leuten viel unternommen zu haben und immer viel spaß gehabt zu haben.

Dazu kommt, dass ich früher in der Schule gemobbt wurde, und das reist wiedermal alte Wunden auf, zudem ich aktuell auch noch die Freundschaft zu einer guten Freundin verloren habe.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Jake,

du bist gerade in einer tollen Situation. Du merkst, wer ist wirklich ein Freund und wer hat die Eier gegen den Druck von den Mädels standzuhalten? Wer hat die Eier oder bei Mädels den Mut, zu der Freundschaft mit dir zu stehen? Du merkst auf wen du dich zumindest noch nicht verlassen kannst. Diejenigen musst du nicht komplett abschießen, damit würdest du Dich nur selbst ins Aus schießen. Wenn du dich etwas gegen die Mädels wehrst, und dazu rate ich Dir, kommen diese Freunde wieder zurück. Wenn du deinen Freunden drohst, läuftst du ins offene Messer.

Frage Dich einmal:

- Was können die Mädels?

- Wie kannst du die Mädels mit dem was sie können ins Leere laufen lassen?

- Was können die Mädels nicht? Wo sist in ihrer Taktik eine Schwäche?

- Was kannst du gegen die Mädels tun? (ohne dich zu allzu verantwortungslosen Handeln verleiten lässt. Damit würdest du

Was ich mal in ähnlicher Situation gemacht habe: Ich behandelte die Mädels vorneherum dauerhaft mit so viel Charme wie möglich. Das heißt Komplimente für schöne Schuhe, neue Frisuren, schöne Ketten, schöne Ringe etc. Im Hintergrund, zum Beispiel in Gesprächen mit meinen besten Freunden und mit Mädels, die ich wirklich mag, habe ich angedeutet, dass ich sie nur verarsche. Die meinen heute übrigens noch ich könne sie leiden und für meine wirkliche Freunde ist das the best show ever. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du scheinbar tendenziell grundsätzlich in solchen Kreisen verkehrst, sollte man hier eher hinterfragen, was für Kreise das sind (sozial / soziale Schicht) - und nicht, ob dass jetzt LSE-Frauen sind. Meiner Meinung nach liegen die Probleme da eher woanders. Und zwar im Sozialverhalten an sich.

Ja das denke ich auch.

@ TE: Die Frage ist, wie du bist.

Wie ist dein Selbstwert? Bist du diesen Leuten gegenüber needy, obwohl sie´s nicht im Ansatz wert sind?! Das solltest du dich fragen. Wenn du "unsterblich" bist, dann wird es diesen Thread hier garnicht geben und die werden ihre Scheisse nicht mit dir machen. Wenn du selber "ein Wurm" bist, dann wirst IMMER WIEDER in so ne Scheisse hineingezogen und mit solchen Leuten zu tun haben... Das ist ein Spiegel deiner selbst.

Wenn du aufhörst dieses Spiel, mit diesen Leuten mit zu spielen, in dem du dir klar machst, dass du´s nicht not hast und einfach gehst (HSE), ist das der erste Schritt in die richtige Richtung! Du musst dich für solche Arschlöcher auch nicht qualifizieren, in dem du mit "ihnen reden" willst. Du brauchst die nicht. Du bist ein Alpha. Du findest überall Freunde - auch richtige und keine solchen LSE Deppen.

Also die schicht ist sicherlich keine schlechte . Ich komme aus der gehobenen mittelschicht. Und die anderen beiden beispiele kommen auch von Leuten die keine Schlechten jobs haben.

Ja das heißt garnix. Es gibt SO viele Leute, die Geld noch und nöcher haben und total kaputt sind... Komplexbehaftete LSE Typen noch und nöcher... intrigant, hinterfotzig, charakterlos... das mit dem Einkommen muss garnichts heißen.

Das wichtigste für dich ist, dass du dich fragst, ob du selber LSE bist. Bzw. ob du dieser Gruppe gegenüber NEEDY bist und die das deshalb mit dir machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.