Ich bin ein Lappen ...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..aus meinen anderen Threads über dieses Mädel was ich 2 Jahre schon kenne und die ich jetzt will...

1. Totale Mindfucks: Stalken auf Facebook, Gedanken wie: Boah was machst sie jetzt? Vögelt sie mit anderen Typen etc..

2. Pessimismus pur: Sie will mich nicht, blablabla, warum soll sie MICH wollen?

3. Ich bin in der LJBF und sie hat mir ja damals vor 2 Jahren verbal Korb verpasst weil ich so eine Pussy war

4. Sie trifft sich gerne mit mir, ich seh sie nächste Woche und sie reagiert positiv auf mein Kino, sagt wir müssen mal das und das machen, lädt mich zu sich ein und mag es auch von mir "angefasst" zu werden..

Ich habe einfach nur Angst zu eskalieren...Frage: WARUM? Sie ist an sich mir nicht mal SOOO wichtig wenn ich mit ihr nix sexuelles habe oder haben werde.. Was sollen diese Mindfucks? Es läuft doch eigentlich alles positiv und ich muss nur 1x eskalieren und dann weiß ich wo ich stehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalationsangst? Sie ist dir sonst nicht wichtig? Also gut, wenn ihr zusammen seid und du sie isoliert hast, wirst du diesen Gesichtsausdruck & dieses Mindset verwenden:

Eskalationsangst??

5596670252_5ecedcf8da.jpg

Und einfach eskalieren. Zu verlieren hast du nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschwende deine Zeit nicht bei Facebook. Schaffe dir eine Auswahl an Frauen, dann hängt dein Schicksal auch nicht an einer, bei der du dich nicht traust, zu eskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon richtig so!

Ist ja auch viel bequemer in der gemütlichen Comfortzone zu chillen, und ja… solange du nichts unternimmst, solange erhältst Du auch keine Abfuhr mehr... und die anderen hübschen Mädels, die sollen halt solang warten bis sich hier Klarheit ergibt und von anderen verführt werden; Sex und so Dingens wird eh überbewertet, sollen doch die anderen ihren Spass haben, setze lieber Deine Energie in diese eine Frau, die Dir eigentlich gar nicht sooo sehr zusagt und frage Dich tagein tagaus ob Du vielleicht Chancen bei ihr hättest.

Und ab und zu kannst Du hier ein Thema eröffnen, rein zur Selbstbestätigung, das es ja eigentlich keine problematische Sache wäre, wenn man denn nicht so viele Zweifel hätte und eigentlich weiss man ja auch was zu tun ist… aber ganz langsam, einen Schritt nach dem anderen, lieber nochmals ein wenig darüber nachdenken und ab und an mal eine sexuelle Andeutung machen, aber erst mal nur sprachlich… die Frauen mögens nicht, wenn Mann sich einfach nimmt was er will! :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist es gibt an sich ken Problem. Ich bin letztes mal vielleicht nicht eskaliert aber ich hab schon mehr in die sexuelle Richtung gedeutet als je. So sie will sich mit mir treffen und ich werde eskalieren. Ich hab an sich keine Angst vor dem Korb aber kein Plan das sind diese Mindfucks...

P.S. ich game parallel andere Frauen. Ich habe Dienstag ein date und gestern im Club hab ich auch nur approached aber leider erfolgslos...

Das komische ist: Ich sehe diese Frau, wir machen was und ich fühl mich richtig gut. Irgendwann letztes mal z.B. waren wir in sehr guter Stimmung und eigentlich musste ich eskalieren hab aber nicht gemacht.

Je mehr Erfolg ich habe, desto unsicherer wird es mir und desto mehr Mindfucks kommen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch du bist verliebt^^ - Das Gefühl wird noch schöner wenn du eskalierst (und sie nicht blockt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass sie nicht zu meiner Oneitis wird..

meine Frage: Was tu ich wenn sie blockt? Also was sollte ich als PUA machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber schlimm werden..weil ich hab ja parallel jetzt dates aber sie macht mich halt am meisten an etc^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann im schlimmsten Fall so kommen, dass sie dich auslacht oder sogar verachtet.

Warum sollte sie das machen? tears, du kennst sie doch von uns allen am besten. Was vermutest du wie sie reagieren wird?

Sie hat dir damals schon einmal einen Korb verpasst? Dann weißt du doch wie sie reagieren wird ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir nicht direkt nen Korb gegeben... sie sagte nur als ich per ICQ ihr meine Zuneigung gestand, dass sie jetzt keine Beziehung sich vorstellen kann weil ein Typ sie verarscht hat und sie Zeit zum Verarbeiten braucht. Ich gab ihr 2 Monate und hab in den 2 Monaten nix gemacht. Kein Kino, NIX. rein freundschaftliches Treffen...dann war sie kurz in einer Beziehung wo wir uns nicht gesehen haben und eine Zeit lang wie sie mir eigentlich so gut wie egal.

Nur seit Februar hat es bei mir im Kopf BÄHM! gemacht..hab mich mit PU beschäftigt. Ich wurde lockerer und irgendwann hatte ich im Kopf die : "Ich bin der Preis" Einstellung und wurde bisschen arschlochiger. Ich hab meine Grenzen gesetzt und mich mit dem Mädel ziemlich gestritten wegen ihrem Benehmen...sie hat sich 1000x entschuldigt und dann haben wir uns wiedergetroffen. Ich hab gemerkt sie hat Angst mich zu verlieren. Auf jeden Fall läuft sie mir sogar bisschen nach und freut sich irgendwie richtig wenn ich sie anrufe oder mit ihr was mache.

Bei meinem vorletzten Date hab ich verkackt...viel Kino aber mein State war im Arsch und ich hatte Eskalationsangst. Ich hab sie nachhause gebracht und dachte mir: Ne ich lass das Mädel ruhen und game andere Mädels.

2,5 Wochen später hat sie sich gemeldet und mich gefragt, ob wir was machen wollen. Da war mein Entschluss fest: Ich muss eskalieren. Beim letzten Date viel Kino, sexuelle Anspielungen und auch einige IOIs Ihrerseits.

Ich bin nicht eskaliert und jetzt treff ich sie kommende Woche und will es endlich tun nur meine Mindfucks lassen nicht nach.

P.S. die Frau war 15 wo sie mir den "korb" verteilt hat und jetzt ist sie 17....von daher weiß ich nicht ob die PU Regeln auch für so junge Mädels gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass sie nicht zu meiner Oneitis wird..

WTF?

was ich 2 Jahre schon kenne und die ich jetzt will...

Totale Mindfucks: Stalken auf Facebook, Gedanken wie: Boah was machst sie jetzt? Vögelt sie mit anderen Typen etc..

dann weiß ich wo ich stehe..

meine Frage: Was tu ich wenn sie blockt? Also was sollte ich als PUA machen?

Wow. Dazu hat bestimmt noch niemand was hier im forum geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie dir nicht so wichtig wäre,dann hättest du keine Angst sie zu verlieren,denn nur deswegen hast du ja Panik zu eskalieren oder warum sonst?

Zu Pkt. 2: Wat das denn für`n Mindset? Ich beantworte kurz..."Weil du ne`n geiler Magger bist,mit dem die Bunnys gerne ein drauf machen und der auch sonst aufgrund seiner korrekten Art und co jede Menge Freunde hat!"

Genau so ist es,du mußt nur einmal eskalieren,nur mußt du vorher die Eier haben und du mußt bereit sein alles zu riskieren,denn danach könnte nix mehr sein wie vorher und die Freundschaft könnte auch in A**** gehen,dessen sei dir Bewußt.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Interessante. Ich bin mit ihr nicht mal richtig befreundet. Wenn man sich 1-2x im Monat für 2-3 Std trifft ist es für mich keine große Freundschaft. Wir schreiben nicht mal miteinander oder ähnliches...aber an sich bin ich ihr wichtig!? Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal aktiver mit ihr.

Lernt euch mal näher kennen. Was dir fehlt gerade ist die Bestätigung.

Wenn du nicht aktiv wirst, wird auch nichts vom Himmel fallen.

Werd nicht needy und chill einfach wenn ihr dann mal wieder was zsm macht. Locker cool und lässig bleiben ;) ... achte mal auf ihre Körpersprache, Blicke, und dann wie sie dir zuhört wenn du redest.

Wenn dir nichts auffällt, dann weißt du ja was du zu tun hast.

Zu deinen Paras ... lass die mal sein :D guck dir einpaar Filme an, geh Pumpen, treff dich mit Kumpels. Lass es nicht krankhaft enden. Ist kein schönes Gefühl die ganze zeit an diese "eine" zu denken.

Sperr mal ihre Posts in FB für dich ... oder gewöhn dir FB mal ab. Check FB nur zu bestimmten zeiten ab.

Schnapp dir erstmal ein Bild von dem wo du gerade stehst...

bearbeitet von mar de wal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau dein Selbstwertgefühl erstmal auf

und vergiss die "halbherzige" Eskalation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird es bald krankhaft enden wenn ich nix tue...was soll ich denn zu ihrer Körpersprache etc sagen? Sie ist offen, sucht Kontakt zu mir und benimmt sich kindisch. Zudem sagt sie ich kann sie jederzeit besuchen wenn ich will und meint auch wir sollen mal dies und das machen.

Wenn wir uns treffen wärm ich gut auf so dass es sehr schön zum Kino kommt. Sie spiegelt mein Benehmen und joa was fehlt ist ESKALATION!

Ich nehme mal an, dass sie viele Orbiter hat. Und da will ich raus aus dem Orbit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Einlesen!

Du steckst zu tief im modus la moule, so wird das nix! Is doch egal, wieviele Orbiter sie hat. Ran ans Fleisch. Mit positivem Mindset!

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey tears!

Ich finds toll, dass Du für dieses Problem, das hier noch niemand hatte, einen neuen Thread aufmachst!

Ich wette du hast erst die Suchfunktion und die Anfänger-FAQ benutzt, um festzustellen, dass Themen wie beispielsweise Oneitis, Eskalationsangst und ander lustige Dinge noch nicht ausreichen diskutiert wurden und bist deshalb zu dem Entschluss gelangt, dass Du UNBEDINGT einen neuen Thread aufmachen musst, um ein Problem zu schildern, dass sicher NICHT jeder zweite in diesem Forum mal hatte.

Weiter so! Und wenn Du es dann schaffst, sie nackig zu machen und sie dann doch irgendwie nicht will, dann solltest Du wiederkommen und dieses Phänomen zur Diskussion stellen. Vielleicht könnten wir dem dann einen passenden Namen wie "Resistance in the last minute" (RLM) geben.

Das wird dann in die Anfänger-FAQ aufgenommen und kann von nachfolgenden PUAs nachgeschlagen werden. Somit müssten angehende PUAs nur die Suchfunktion benutzen, um die Probleme zu lösen, die andere schon gelöst haben.

Hochachtungsvoll

spaßvogel

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wurden diese Themen bearbeitet und erstellt. Nur das Problem ist in meinem Kopf und ich hab keine Ahnung was man gegen tun kann. Ich gehe sargen, ich hab diese Woche schon 2 Dates und trotzdem will ich DIESES Mädel. Ich will es bei ihr Versuchen aber ich hab komische Mindfucks wie : Sie hat vilt schon einen anderen am Start oder oder oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.