15Minuten bis zum LAY

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrDirect

Hallo alle zusammen.

Unmotiviert kam ich gestern zum Lairtreffen.

Habe 2 Sets erfolgreich angesprochen, aber nicht hinbekommen bzw keine Lust gehabt

aus unerklärlichen Gründen die Nummer zu besorgen.

Nachdem ich im Bus war kam eine HB7 es geschah folgendes:

( Neben mir war ein Platz frei)

Sie: Darf ich mich neben Dich setzen?

Ich: Klar doch!

Sie: Danke ( setzt sich neben mich)

Ich: Partnerlook oder was? ( Sie hatte ein roten Blazer an und ich eine rotes Cardigan)

Sie: Lach Lach Lach , haben halt beide Geschmack für Mode.

Es kam eine Omi woraufhin sie ihr den Platz anbot, wobei die Omi dies ablehnte.

Ich: Du kommst nicht von hier oder?

Sie: Nein, wie kommst du darauf?

Ich: Du fragst erstmal süß nach, ob du Dich neben mich setzen darfst und dann bietest du dein Platz

der Omi an. Scheinst gut erzogen zu sein.

Sie: Danke, so ist meine Art.

Ich: Was machst du denn in ( die Stadt woher ich komme)

Sie: Bla bla bla ( der Arbeitskollege ist im Urlaub und sie geht seine Katzen füttern)

Ich: WoW, gefällts mir , abeeeeeeeeeeeer nur ein bisschen!

Sie: Lach Lach Lach.

Ich: Ist das dein Gelegenheitsfick-Arbeitskollege oder bezahlt er dich dafür, seine Katzen zu füttern.

Sie: Neeeein, der ist garnicht mein Typ. ( Und schaut mich an )

Sie muss jetzt aussteigen, weil der Bus bei der Haltestelle bei der Sie aussteigen muss, angekommen ist.

Ich: Ich fand unsere Unterhaltung so cool, willst mir nicht die Katzen zeigen!?! ( Mit einem Grinsen)

Sie: Komm mit. ( Nimmt meine Hand)

Nach 2 Min sind wir an der Wohnung angekommen.

Ich: Bitte, ich bin viel zu Jung um jetzt entführt zu werden.

Sie: Lach Lach. Komm schon mit rein.

Wir gingen in die Wohnung. Ich setzte mich neben sie.

Sie: Ich hab eine Fassade, weißt du? Ich bin nicht so wie ich aussehe.

Ich: Schließ mal deine Augen und schau mich an!

Sie: Kommst du mir dann näher?

Ich: Klar.

Sie: Abeeer.

Und ich küsste sie in dem Moment und es ging ab.

Nachdem wir fertig waren, verabschiedeten wir uns mit einem Mundkuss und ich stieg in den Bus ein.

Fazit: Keine Ahnung was passiert ist, aber sie war 25 und hat richtig Bock gemacht.

Das Beste aber ist, ich kenne ihren Namen nicht mehr, obwohl sie ihren Namen erwähnt hat!

MfG

Love to Live!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hier abgelegte field report(?) ist nicht nur nicht unterhaltsam und langweilig verfasst, der ist auch nicht lehrreich und kommt mir wie ein feuchter afc- traum vor!?

sollte die storry aber wahr sein, lesen wir bestimmt einen lustigen field report im "cat forum" über dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Da ich neu in diesem Forum bin ,

könnte du mir vielleicht lehrreiche Tipps geben.

Es war garkeine Absicht selbstverherrlichend zu schreiben

Sry dafür, wenns den Anschein erweckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread lehrreich , natürlich nicht so spannend aber gut , was solls?

An dem Thread erkennt man einfach die wahre Frau . MrCoolausIstanbul hat souveran reagiert und wie Ich fand kam er ziemlich cool rüber.

Danke#

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Also meine persönliche Meinung ist zu PickUP,

dass Jeder von uns sich unter keinen Umständen eine Fassade aufbauen sollte,

eher seine Persönlichkeit stärken sollte, welche damit verbunden ist,

dass man über seine eigenen Stärken und Schwächen im klaren sein sollte.

Mein Motto ist immer Freestyle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr cooler, trockener FR.

Gutes Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf das wäre ich nicht stolz.

Eventuell wenn ich 15 Jahre alt wäre, als Mann mit viel Erfahrung muss man schon ein wenig mehr arbeiten und die Frau richtig gamen um ans Ziel zu kommen,.... Das ganze wirkt irgenwie so billig mit einem Beigeschmack dass ich kotzen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube absolut dass so etwas so passieren kann. Komisch und ingruent wirkt nur, ab da wo es interessant wird, fehlt nicht nur das durchgängig fehlende WIE, sondern plötzlich auch noch das WAS.

Am Anfang hast Du beschrieben, WAS bei der Interaktion abläuft.

So wie Du das beschreibst im Text wirkt das, als wären es nur 2-5 Minuten bis zum Lay...

Es ist nichts lehrreiches darin enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok der Field Report geht nicht sehr ins Detail ist aber glaubwürdig

vor allem deswegen (und das wird sicher der ein oder andere bestätigen) weil man sowas in öffentlichen Verkehrs mitteln öfter erlebt (naja nicht unbedingt gleich mit lay)

UND DESWEGEN FAHRE ICH SO GERNE ZUG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau der Field Reports ist in letzter Zeit wirklich grottenschlecht. Jeder, der in einen Zufallsfick läuft, meint hier der Welt davon erzählen zu müssen.

Kann man nicht mal Richtlinien aufstellen/einhalten, was ein vernünftiger Field Report leisten muss, um hier auftauchen zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Coolman,

Du bist echt gut drauf-> gefällt mir.

Und ich bin mir 1000%ig sicher, dass er echt ist. Habe heute Ähnliches im Zug erlebt. Aber nur, bin schließlich verlobt, mit nen FB Close. Wäre ich solo gewesen, wäre mehr drin gewesen.

Auch dass Du Freestyle gamest, gefällt mir sehr. Lass mich raten, Du sargest nicht massenhaft, sondern gehst Punkt genau vor.

Und an die Leute, welche hier meinen FR's müssen Erotikstorys sein; Verführer wie der Te oder auch meine Wenigkeit gamen sehr natürlich und uns fällt es darum meist schwer den genauen Ablauf detailliert zu bringen bzw.grosse Abhandlungen zum Thema zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau der Field Reports ist in letzter Zeit wirklich grottenschlecht. Jeder, der in einen Zufallsfick läuft, meint hier der Welt davon erzählen zu müssen.

Kann man nicht mal Richtlinien aufstellen/einhalten, was ein vernünftiger Field Report leisten muss, um hier auftauchen zu dürfen?

Ich denke nicht, dass du dir eine solche Äußerung erlauben darfst.

Grüße Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sicher die Wohnung von ihr und ihrem langjährigem Freund ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sicher die Wohnung von ihr und ihrem langjährigem Freund ;)

oder vileicht deine Wohnung?

Ich hab keine Katze :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Hallo zusammen!

Wie schon erwähnt halte ich nichts davon in einer Art und Weise zu schreiben, die mein Interesse selbst nicht wecken würde.

Desweiteren kommt hinzu , dass Ich bestimmt kleine Dinge vergessen habe, wer kann schon alles genau wiedergeben?

Aber wenn Jemand fragen hat , kann dieser die mir gerne per Privatnachricht schicken!

Zum Abschluss ist mein Rezept fürs Freestyle:

1. Authenzität / Ehrlichkeit

2. Phantasie

3. wirkliches Interesse

Sobald man diese verinnerlicht hat, kommt eigentlich der Rest von selbst!

MfG

Love to Live! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sicher die Wohnung von ihr und ihrem langjährigem Freund ;)

oder vileicht deine Wohnung?

Ich hab keine Katze :(

ich wette da war keine Katze

das war nur ein trick

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich sowieso, wie hoch wohl die Quote an Übertreibungen oder lupenreinen fakes bei den FR ist. Manche Szenarien sind einfach SEHR unwahrscheinlich.... Dass blöde ist: Man kann das idR kaum verifizieren, weil viele durchaus mit ihrer Fantasie spielen und dann die Situation durchaus detailiert und damit glaubhaft schildern. Es wird Zeit für kleine Kameras in Kuli's und eine Videosektion; Personen können ja geschwärzt werden :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.