LANGER1

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über LANGER1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

725 Profilansichten
  1. Also Leute nun mal ehrlich... immer diese Scheisse von wegen les dich mal ein, Oneitis etc... Was soll das GANZE`?????????????? Er hat seine Traumfrau kennengelernt und für beide ist es LIEBE, aus mir nicht bekannten Gründen macht sie mit ihrem Freund in Kanada nicht schluss. FUCK ALTER... Ich kann es genau fühlen wie du dich gerade fühlst.... Eines vorweg, es wird sehr lange ein starker Schmerz vorhanden sein, diesen musst du aber zulassen und so verarbeiten wie du es am besten hältst : weinen, laufen gehen, sich betrinken, etc... jeder hat eine andere Art Trauerphase.... Das schöne an diesem Wort Trauerphase ist - PHASE - es ist nur ein kleiner Teil deines langen lebens auf Erden... Bei dir ist die Situation etwas komplizierter, deine große Liebe hat dich ja nicht wirklich verlassen, Sie ist nur in ihr altes Leben zurück - die wahren Gründe wirst du wohl nie erfahren, was auch besser ist.. Du hast nun 3 Optionen: 1. Schmerz und Trauer zulassen, nach 2-6 Wochen wirst du einen neuen Rhytmus in deinen Alttag gebracht haben und dann kannst du dir neue Ziele und Aufgaben stecken - natürlich kannst du auch gleich raus auf die Jagd gehen, jedoch ein Mann mit Herz und zu denen zähle ich mich und dich nach deiner schreibweise kann das nicht - glaub mir, da ist auch gut so... Diese Erfahrung wird dich immer begleiten und ist wie eine Kerbe im Holz die du immer sehen wirst und die dich prägt Nie wieder bei der Frau melden und keinesfalls auf ihre Nachrichten antworten - diese Variante würd ich ehrlich gesagt nicht machen, aber um sie zumindest so zu vergessen dass der Schmerz weggeht ist das die einzige Möglichkeit... 2. Du checkst dir ein Flugticket nach Kanada ohne ihr etwas zu sagen und dann musst du ein echt gutes game fahren um sie zu catchen. Was das solltest du nicht planen sonder vor Ort spontan umsetzen... Dazu brauchst du Eier, hast aber dann die Gewissheit ob es für sie auch die liebe des Lebens ist - 3. Du hast sie nun losgelassen, du kannst nun 3-4 Wochen abwarten wie es ihr geht. Hier musst du aber ein game spielen, dir gehts immer gut, viel beschäftigt etc... Wenn du ihr abgehst, und das hoffe ich wohl, wird sie zu dir kommen oder dich einladen - Gefahr ist halt, dass sie die Sache wirklich in China gelassen hat - das können Frauen echt gut, hab ich selbst schon erfahren müssen, dennoch kann ich dir sagen - es hat mit mir und mit dem anderen Typen danach nicht mehr funktioniert. Soll heißen diese Dame mit der ich soetwas ähnliches erlebt habe ist seitdem single und kann keinen Mann mehr an sich ranlassen - nervlich am Ende... 3.
  2. Das ist doch erfunden, alleine wie der schreibt nimmt er seit Jahren Drogen und lebt in seiner eigenen Welt und will mit dem Text Aufmerksamkeit erzeugen...
  3. Das Hauptproblem der heutigen Gesellschaft liegt darin, dass wenn jemand auf deutsch gesagt verarscht oder abgezogen wird, wie das beschriebene Thema zum Beispiel, denken 97% ach lass die beiden nur - ich sollte doch froh sein, dass ich die los bin... In meinem Leben muss es für solche Geschichten immer eine Retourkutsche geben, warum? Aus Rache, vielleicht ein wenig, eher dazu, dass sich der Typ mal in den Spiegel sieht und dasselbe fühlt wie du... Es ist meiner Meinung nach so, dass die wenigsten in der Gesellschaft die Eier in der Hose haben sich zu wehren. Dieses Verhalten führt auch in anderen Bereichen dazu, dass reiche immer reicher werden und arme immer ärmer werden... Man darf nicht jede Situation einfach akzeptieren Leute - man muss sich mit 10 Ellenbogen gegen alles wehren. Wer zu allem ja und Amen sagt und alles sofort akzeptiert um einen Streit aus dem Weg zu gehen, wird im Leben immer auf die Schnauze fallen und der,....
  4. LANGER1

    15Minuten bis zum LAY

    Naja, auf das wäre ich nicht stolz. Eventuell wenn ich 15 Jahre alt wäre, als Mann mit viel Erfahrung muss man schon ein wenig mehr arbeiten und die Frau richtig gamen um ans Ziel zu kommen,.... Das ganze wirkt irgenwie so billig mit einem Beigeschmack dass ich kotzen könnte...
  5. Dann geh einfach nicht hin - wie alt seit ihr 12 und 14? Was erwartest du jetzt, du hast gesagt du kommst nicht und fertig. Wenn ich was sage ist das so, also lass es dabei und fertig. Die könnte sich bei mir entschuldigen wie Sie will - kommen würd ich trotzdem nicht.
  6. Also TOSHIRO ich kann dir nur den Rat geben nach meiner 9 jährigen Beziehung: Rede mit ihr nichts, wenn es nicht um leben und tot geht. Es macht einfach keine Sinn sich mit einer EX zu beschäftigen, ich weiß es fällt schwer, man hegt viele Gedanken auch Monate wenn nicht Jahre danach... anyway So ist das Leben mein Freund. Deshalb versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren - ist so einfach gesagt, aber ein Aufenthalt im Ausland ist doch perfekt... Ich wünsche dir alle Gute und eine schnelle "Genesung" deiner Oneitis
  7. LANGER1

    Ex layen.

    26 und 21?? Ich bin 32 und meine Freundin ist 22 - was gibt es denn schöneres als eine jüngere Frau zu haben, außerdem möchten Frauen eine erwachsenen Mann der im Leben steht und weiß wo es langgeht. Also schnapp dir das Puperl und gut is.
  8. Ruhig Blut, du wirkst wie ein 15jähriger.... Das wird schon....
  9. Nähe Wien... Hängt immer von der Tiefe der Beziehung ab, ich denke an meine früheren Freundinnen immer noch, aber sehr positiv und muss dabei sogar teilweise schmunzeln. Anyway.. Hau dich mal in die City und lass es krachen.
  10. Jetzt seh ich erst du bist ja auch aus Österreich.... Glaub mir der Tag wird kommen, aber denken wirst du nach so einer langen Beziehung sicher immer an Sie - nur wie man an die Ex denkt wird sich verändern... Denk an die schönen Dinge und dann überlege was nicht gepasst hat und ob du sowas nochmal haben willst. In einer Beziehung sieht man nur die schlechten Dinge, danach nur die guten... That´s life men. Fahr mal übers weekend nach Wien und hau dich mit paar Kumpels in die Lutzbar, Bar italia und danach wenn ihr noch keine chicks aufgegabelt habt in die Passage oder Voga - dort ist es echt schwierig keine abzukriegen;) In diesem Sinne - Kopf hoch Alter!
  11. Hi. Also erstmal GRATULATION, dass du es so rasch überwunden hast - ganz verarbeitet hast du es natürlich noch nicht und ab und an denkst du sicherlich noch oft an Sie. Glaube mir, die Zeit heilt alle wunden. Es wird so sein, dass du eines Tages aufwachst du Sie dir egal ist. Das Verhalten gegenüber der Ex ist immer schwierig. Ich halte es zu meiner damaligen Ex einfach so, dass wir uns höflich grüßen und verabschieden und es gibt ein wenig small talk - fertig. Wenn Sie dich so ignoriert und ihr den selbigen Freundeskreis pflegt, dann solltest du Sie gut gelaunt begrüßen und verabschieden. Sie wird zwar anfänglich noch bissiger werden aber mit der Zeit wird Sie merken, dass du Sie respektierst und es kann wieder ein " freundschaftliches" miteinander geben. Dass Sie deine / eure Freunde frägt was du da machst ist psychologisch - logisch - Sie will natürlich jetzt von euch beiden das Alphatierchen sein... Lass ihr den Spaß das renkt sich in Kürze ein. Ich kann dir nur den Rat geben, schau dich, wenn du innerlich soweit bist nach neuen Frauen um. Du wirst erst nach 2-3 Monaten merken, dass es ganz schön sein kann, ein Single zu sein. Genieße diese Zeit nimm den Raum den du brauchst und mach viele Aktivitäten mit Freunden, Familie oder wen auch immer... Ich wünsch dir viel Erfolg diese Frau schnell zu vergessen und denke daran, es kommt immer was besseres nach!!!!!!!!
  12. Nimm ihn mit und macht nen Dreier, so macht man das unter guten Freunden.... zumindest bei uns
  13. Hallo Ski36! Ich kann dich sehr gut verstehen, ehrlich gesagt denke ich eher, dass er nichts mehr von dir will. Das hat wahrscheinlich weniger mit dir als Person als mit ihm selbst zu tun. Du schreibst ja selbst, dass er im Ausland einen Posten als Manager hat. Diese Menschen, dazu zähle ich mich auch, haben es nicht leicht sich fix an eine Frau zu binden. Warum? Im Prinzip besitzen diese Leute alles was Sie sich wünschen, Haus, Wohnung, Autos, tolle Urlaube,viele Frauen, etc... Leider fehlt den meisten dieser Herrschaften die richtige Frau( glauben Sie). Anfänglich ist es für diese Männer total aufregend eine neue Frau kennenzulernen, teilen dir aber verbal keine Gefühle mit, zeigen jedoch Zärtlichkeit und Zuneigung... Nach einer gewissen Zeit verliert dieser Typ von Mann das Interesse, da er sich denkt er benötigt nun wieder was neues und vor allem besseres/hübscheres. Ich weiß, dass sich das etwas "krank" anhört, ich beobachte mich seit geraumer Zeit selbst und es ist tatsächlich so. Das Schlimme daran ist, dass man dies nicht steuern kann. Auch hat es nichts mit dem Verhalten oder Aussehen der Frau zu tun...zumindest im Nachhinein betrachtet.... Wie im wahren Leben hat er ja immer das "Non Plus Ultra"" und versucht auch in der Frauenwelt immer eine gewisse Herausforderung zu suchen die mit einer innerlichen Bestätigung einhergeht, wenn die Frau dann hat - im Hinterkopf wünscht er sich jedoch Familie und endlich zur Ruhe zu kommen, das gelingt aber nicht, da der Drang nach diesem Gefühl etwas neues / besseres zu bekommen wie die Abhängigkeit einer Droge zu verstehen ist. Mit so einem Mann wirst du nie glücklich werden, denn er sucht immer wieder nach etwas besserem als er soeben erobert hat. Egal was du machst, du wirst ihn nicht mehr für dich haben, wenn ich ihn richtig einschätze...
  14. LANGER1

    Perverse Wünsche

    Aus psychologischer Sicht betrachtet ist eher so, dass die Frauen sich in Ihren Gedanken solche Dinge sehr gut vorstellen können - sie zu extremen Orgasmen bringen, da die Vorstellungen dieser Praktiken Sie aus dem alltäglichen Sexleben entfliehen lassen. Ich traue mich zu behaupten, dass 80% der Frauen die solche Gedanken hegen und durchleben ( gedanklich) in der Realität die Umsetzung kurz davor abbrechen. Warum? Der "normale" Sex erfüllt Sie nicht wirklich, Sie dürfte unzufrieden sein weil es ihr der Mann nicht richtig besorgt und noch besser formuliert turnt Sie der Mann nicht an. Deshalb kommt Sie auf solch schmutzige Gedanken, da diese wie es die Gesellschaft vorlebt etwas außergewöhnlich verbotenes sind. Sobald Sie den Zustand in natura erreicht gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Sie will es noch schmutziger und dreckiger - eher unwahrscheinlich 2. Sie eckelt sich selbst davor und wird mit "normalen" Sex, wo es ihr der Mann trotzdem ordentlich besorgt mehr als zufrieden sein.
  15. Hallo??? Gehts noch. Also unter Einhaltung des vollen Respekts dir gegenüber und deiner Freundin - diese Frau muss zum Psychiater. Jetzt stell dir doch mal ne wirklich schwere Entscheidung deinerseits vor die du nicht mit ihr besprechen kannst, die nimmt sich ja das Leben.... Also ich möchte hier schon betonen, dass gewisse Dinge der Mann zu planen und zu entscheiden hat und wenn ich gerne mit meinen Freunden in Urlaub fahre, was ich auch mache, kann sich meine Freundin gerne anschließen. Sollte es nur ein kleines gezicke vorab geben, bleibt Sie zuhause und überlegt sich in dieser Zeit ob und wie Sie das ihr Verhalten ändern kann. Leute ich hoffe ihr lasst euch von eurer Freundin nicht so auf der Nase rumtanzen, ne richtige Frau macht sowas nicht.