Cap oder Haare stylen ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, seit Monaten beschäftigt mich ein Thema: Soll ich eine Cap aufsetzten (Freizeit,Schule etc.) oder doch lieber meine Haare stylen ? Des öfteren style ich auch meine Haare, allerdings bleibt mir morgens keine Zeit..Deswegen setze ich einfach eine Cap auf, da es "schneller" geht. Trage eine Snapback von Mitchell & Ness falls es euch interessiert. Natürlich passe ich die Cap meinem restlichen Kleidungsstil an. Also meine Fragen: Was ist anziehender auf HB: Cap oder gestylt ? Sollte ich nur eine Cap meinem Alter entsprechend tragen ?(17) MfG Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap lässt doch immer vermuten, dass du fettige haare hast. und was machst du in der schule? bist du so ein proll und lässt sie auf? leg dir nen vernünftigen haircut zu, der zu dir passt und wenig/kein styling braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Ob Cap oder gestylte Haare bei HBs angeblich besser ankommen, kann dir egal sein. Wenn ich Bock auf ne Cap habe, aus welchen Gründen auch immer, setz ich sie auf. Ich kann an einem Tag mit Chinos, Hemd und Oxfords rausgehen und am nächsten mit Jeans, Hoodie, Cap und Sneakers. Tu das und kleide dich so, wonach dir grade ist und "don't give a fuck". Wenn du kongruent rüberkommst, kommst du mit jeder Kleidung gut an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Cap, dann auch vernünftige Haare drunter - und wenn es nur ein sportlicher Kurzhaarschnitt ist, der auch ohne Pflege vernünftig aus sieht.

Cap und beim absetzen kommen dann ungepflegte oder fettige Haare zum Vorschein ist ein no go.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cap ist in deinem Alter ok...

Kannst du auch ruhig tragen solang unten drunter alles gepflegt aussieht.

edit:

sry hab michael glatt überlesen.

naja doppelt hält besser...

bearbeitet von wiɴɴer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trag immer ne Mütze,und ob die Haare darunter schön liegen oder nicht ist mir vollkommen egal.Wenn ein Mann mit strubbeligen Haaren immer noch souverän auftritt,wirkt das mit sicherheit besser als jemand desen Selbstvertrauen auf seinem Aüßeren beruht

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trag immer ne Mütze,und ob die Haare darunter schön liegen oder nicht ist mir vollkommen egal.Wenn ein Mann mit strubbeligen Haaren immer noch souverän auftritt,wirkt das mit sicherheit besser als jemand desen Selbstvertrauen auf seinem Aüßeren beruht

Tjor, und manche sehen gut aus und sind souverän, obwohl ihr Selbstbewusstsein nicht auf dem Aussehen beruht...

Wir sind hier im style und fashion Forum, nicht im "Ich lauf rum wie ein Bauer und bin voll Selbstbewusst" Forum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjor, und manche sehen gut aus und sind souverän, obwohl ihr Selbstbewusstsein nicht auf dem Aussehen beruht...

Wir sind hier im style und fashion Forum, nicht im "Ich lauf rum wie ein Bauer und bin voll Selbstbewusst" Forum.

Sowas von wahr und traurig, dass der Link auf Selbstbewusstsein automatisch gesetzt wird.

Diese ganze PUA Selbstbewusstseinsscheiße ist nur noch nervig, weil es schlichtweg falsch ist und der Ansatz nicht mal ansatzweise richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjor, und manche sehen gut aus und sind souverän, obwohl ihr Selbstbewusstsein nicht auf dem Aussehen beruht...

Wir sind hier im style und fashion Forum, nicht im "Ich lauf rum wie ein Bauer und bin voll Selbstbewusst" Forum.

Der erste Satz mag ja durchaus zutreffen.Aber der zweite lässt dich äußerst dünnhäutig erscheinen...

Du irrst in dem Punkt auch,man kann sogar rumlaufen wie ein Penner und dabei selbstbewusst sein.Ob was dann bei Frauen ankommt sei natürlich dahin gestellt...

Wer selbstbewusst ist lässt sich nicht von lapalien wie dem pro o. contra des tragens einer Mütze beirren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso solange man mit sich selbst im reinen ist kann man selbst in einer Mülltüte selbstbewusst auftreten. (bildlich gesehen)

Frauen stehen oft auch auf den eher dreckigen Typen und nehmen den geputzten kleine Mann mit Seitenscheidel blos als guten Kumpel war. Muss aber jeder für sich selber entscheiden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wer kennt sie nicht, diese mehr oder weniger allwöchenendliche Situation:

"Der im Seitenscheitel ist ein guter Kumpel, der mit den zerfetzen Hosen ist mein Freund, wir sind seit 8 Jahren und 7 Monaten zusammen."

Einfach frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja jeder selber entscheiden wer er sein möchte

Ein Kubi der lieber mit seinen Bootsschuhen schmust und sich in Gucci Handtaschen rekelt

Oder ein Tom der einen ausgefallen Job hat, sich mehr auf die Frauen konzentriert und heiße Nächte hat.

Dazwischen gibt es natürlich auch noch einige andere Typen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird hier ja langsam ein richtiger Popcorn Thread :-D

Tjor, und manche sehen gut aus und sind souverän, obwohl ihr Selbstbewusstsein nicht auf dem Aussehen beruht...

Wir sind hier im style und fashion Forum, nicht im "Ich lauf rum wie ein Bauer und bin voll Selbstbewusst" Forum.

Der erste Satz mag ja durchaus zutreffen.Aber der zweite lässt dich äußerst dünnhäutig erscheinen...

Du irrst in dem Punkt auch,man kann sogar rumlaufen wie ein Penner und dabei selbstbewusst sein.Ob was dann bei Frauen ankommt sei natürlich dahin gestellt...

Wer selbstbewusst ist lässt sich nicht von lapalien wie dem pro o. contra des tragens einer Mütze beirren.

Ich habe nie gesagt, dass man als Penner nicht selbstbewusst rumlaufen kann. Bitte noch mal richtig lesen.

Und wie gesagt: In diesem sub Forum geht es nicht darum, was gut bei Frauen ankommt, sondern was gut aussieht.

Siehe Name des Forums "Style and Fashion" und nicht "innergame trotz schlechter Kleidung und ungepflegtem Auftreten".

Ich persönlich sage nicht, dass es nur den klassischen Kleidungsstil gibt. Meinetwegen auch gerne alternativ / rockig, aber auch dass kann man vernünftig umsetzen. Und "ungepflegt sein" gehört in meinen Augen bei keinem Kleidungsstil zu einer soliden Umsetzung.

Daher meine Aussage vom Anfang: Cap weg lassen oder gepflegte Haare drunter, auch wenn es nur eine extrem leicht zu pflegende Kurzhaarfrisur ist.

Aus Faulheit, weil man keine 2 Minuten in die Haare investieren will ein Cap zu tragen ist objektiv gesehen halt einfach nicht empfehlenswert.

Warum daraus jetzt eine lächerliche innergame Debatte werden muss weiß ich nicht, aber dann solltet ihr euch von diesem Forum fern halten. Hier geht es nicht um innergame und bla bla, sondern um Kleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.