13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 23

2. Sie 18

3. Dates 2

4. Küssen

5. Problem:

Letze Woche Mittwoch war ich mitn Kollegen beim Public Viewing Fussball schauen, in der Halbzeit kam eine Freundin an und fragte ob wir nicht zu ihrer Truppe dazukommen wollen. Haben das dann auch gemacht und mir ist dann die eine HB7,5 - Freundin, ich nenne sie jetzt mal Anna aufgefallen. Haben uns locker vorgestellt und lief alles Super, gab dann noch viel Kino zwischen uns... Nachm Spiel musste Anna nach Hause da sie am nächsten Tag früh raus musste;wir haben dann noch Nummern ausgetauscht. Ihre Cousine (Lena), welche gleichzeitig ihre Beste Freundin ist, fragte mich direkt wie ich Sie finde blabla, ich meinte daraufhin wieso die Frage, worauf Sie dann meinte das Sie mich echt toll findet, ich antwortete darauf das ich Sie auch ganz interessant finde und Sie näher kennen lernen möchte.

Am nächsten Tag schrieb ich Ihr eine SMS ob Sie nicht Zeit und Lust hätte heute Abend mit mir Essen zu gehen, sie dürfe das als Einladug ansehen. Anna schrieb eine Minute später direkt zurück und meinte sehr gerne, sind dann chinesich Essen gegangen am Abend und anschließend nopch zu mir, weil Sie unbedingt meine Wohnung sehen wollte, es kam allerdings zu nichts. Habe Sie dann noch nach Hause gebracht....

Am Freitag hatte Sie eine Theateraufführung von Ihrer Stufe, ich schaute mir das Schauspiel an, waren vorher noch gemeinsam einkaufen und nach dem Stück noch was trinken in einer Cocktailbar; sind dann anschließend noch zu mir nach Hause wo ich versuchte weiter zu eskalieren und habe ihr auch angeboten das Sie bei mir übernachten könne... Sie lehnte aber ab und ich fuhr sie wieder nach Hause....

Am Samstag haben wir uns nur kurz gesehen, wieder bei der Theateraufführung (sie hatte das 2x, Fr + Sa) dort habe ich dann auch Ihre Mutter kennen gelernt.

Am Sonntag sind wir wieder zusamen zum Fussball, ich habe Sie abgeholt und wir haben vorm Spiel bei mir noch bisschen was getrunken. Beim Spiel waren kaum noch Plätze frei, sodass ich Anna dann auf mein Schoß gesetzt habe. Kam erneut zu massiven Kino! Nachm Spiel dann nach Hause gebracht und da kam es zum KC, alles lief wunderbar.

Bis Heute Mittag...

Eine Sms von ihr wo sie mir schrieb das ich mir keine Hoffnungen machen sollte und sie ehrlich zu mir sein möchte.

Ich rief Lena an und sagte ihr das Ich eine SMS von Anna bekommen habe; Sie konnte das gar nicht verstehen weil Sie weiß das sie auch auf mich steht....

Habe gerade einen Anruf von ihr bekommen: Sie fühlt sich bedrängt und es geht ihr alles zu schnell.

6. Fragen:

Also ich finde die ganze Sache lief bis gestern Abend perfekt.

Hätte ich das lassen sollen ihre beste Freundin anzurufen?

Was hätte ich besser machen sollen?

Wie gehe ich weiter vor?

Ich muss ehrlich sagen das mir sehr was an Ihr liegt und ich Ihr auch Zeit gebe. Nur ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll; ich weiß ja durch Lena das sie ebenfalls auf mich steht und Sie nach dem Kuss glücklich war!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja

2. Insgesamt schaut das Ganze bis zu ihrem Rueckzieher gar nicht uebel aus.

Kann sein, dass du nicht locker genug warst/bist. Oder du kannst nicht kuessen. Wer weiss das schon.

Ich glaube, sie wollte, dass du frueher eskalierst. Ich meine, sie sagt zwar, dass es ihr zu schnell ging, trotzdem wollte sie bei den ersten Dates deine "Wohnung sehen".

3. Junge, durch den Anruf hast du gezeigt, dass du needy^10 bist. Diese Needyness hast du wahrschienlich mit jeder Pore ausgestrahlt. Kuemmer dich nicht mehr um sie. Next!

Alleine schon, weil sie dir so etwas per sms mitteilt. NoGo!

bearbeitet von original0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Anruf bei der Cousine nen scheiß Fehler war ist mir mittlerweile auch klar... Aber ok Haken hinter, nur wie geh ich jetzt weiter vor?

Ich weiß das sie auf mich steht nur ihr geht es zu schnell und fühlt sich bedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal FO (freeze out). Dann wieder beim nächsten Spiel eskalieren. Sie will es, aber euch bzw. dir hat der Comfort eindeutig gefehlt (sowie vermutlich auch die Alpha-Frame). Bau erstmal Comfort auf, indem du sie nicht andauernd auf Sex drängst, sondern eher C&F machst. ERST nach 1,2 Mal treffen oder wenn sie dir beim nächsten Mal deutliche Anzeichen bzw. IOIs in Richtung Sex macht, dann mach deine C&Fs mehr sexuell. Der Rest sollte dan laufen.

Und ja, ich weiß, dass jetzt einige hier sagen werden, dass das Beta ist, erstmal die "weichere" Schiene zu fahren, aber ich denke, dass er ihr tatsächlich auf einer sehr subtilen Art zeigen muss, dass sie nicht nur n Bums-Loch ist.

FAZIT: die will dich, aber du musst erstmal wieder Comfort und dann Attraction aufbauen. Und nicht mehr Needy wirken (durch FOs!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nitro,

Die drei Phasen kennt Ihr doch hoffentlich alle: Attraction, Comfort, Eskalation. Bei der Attraction hast Du offensichtlich null Probleme, sie hat sogar ihre Freundin dazu aufgestachelt Dir zu erzählen, dass sie Dich geil findet. Ist also abgehakt - eigentlich. Du hast zwar jetzt ordentlich Attraction verloren weil Du so eine Pussy warst und sie sogar gezwungen hast Dir irgendeinen Bullshit vom bedrängt werden zu verklickern, das sollte aber immer noch nicht Dein größtes Problem sein. Sie findet Dich optisch heiß und mit dem richtigen Frame hast Du (noch) die Chance, wieder instant Attraction aufzubauen.

Mehr Probleme scheinst Du bei Comfort und Eskalation zu haben. Von Comfort lese ich überhaupt nichts in Deiner Frage. Könntest Du mir zum aktuellen Stand sagen, was sie für ein Typ Frau ist, was ihre Ziele im Leben sind, worauf sie Wert legt und worauf sie steht? Nachdem Ihr Euch schon mehrmals gedatet habt? Wenn nicht ist klar wo Du verkackt hast, falls doch hast Du dieses Wissen anscheinend nicht richtig eingesetzt.

Zweites verkacktes Comfort-Element: Du benimmst Dich wie ihr verfickter Bruder. Du bittest sie ganz brav bei Dir zu bleiben und sie sagt nein anstatt sie einfach da zu behalten, gehst 2x (!) dasselbe Theaterstück von ihr schauen, triffst ihre Mutter (!!). Die Kleine hat Angst Du willst sie demnächst heiraten. DAS ist es wo sie sich bedrängt fühlt. Leg Dir nen Frame zu a la "ich mag Dich aber ich laufe Dir nicht hinterher." Wenn Du jetzt schon so an ihr klebst ist doch klar dass sie Schiss hat Du lässt sie überhaupt nicht mehr los wenn Du was mit ihr laufen hast. Mein Gott, Du hast sie 4 Abende hintereinander gesehen, hattest Du wirklich nichts besseres zu tun???

Und dann die Eskalation! Die Kleine sagt Dir sie will unbedingt Deine Wohnung sehen! Sie bounced sich selbst zu Dir, einfacher kannst Du es gar nicht haben. Und Du eskalierst nicht! Und als Du es dann zig Dates später tust, scheint es ihr nicht zu gefallen. Lies Dich dringend mal ein, wie man gut kalibriert eskaliert. Eskalation heißt nicht wie eine Salzsäule neben ihr sitzen und ab und zu mal ihren Arm anzufassen, dann ihren Nacken zu kraulen und irgendwann versuchen, sie zu küssen.

Dein Vorgehen bei Deinem konkreten Problem: Brich den Kontakt ab bis sie sich meldet oder ihr Euch zufällig wieder über den Weg lauft. Dann machst Du keinen Big Deal aus dem was passiert ist - anders als Du es bisher gemacht hast und sie und ihre Freundin mit Deinem Mindfuck belästigt hast. Falls sie es anspricht sei lustig, frag betont ironisch wovon sie spricht, lach drüber, wisch es weg. Du musst dann erstmal Deinen Attraction-Frame wiederbeleben, mach Ihr durch ein paar Geschichten klar dass Du ein Leben hast und nicht die Klette bist die Du in den letzten Tagen warst. Dann holst Du allen Comfort nach, den Du bisher noch nicht hattest. Bereite Dich darauf vor, mach Dir klar was ihre wichtigen Themen sind, setz ab und zu mal ein Attraction-Spike, also durch nen C&F-Spruch oder so. Und dann versuchst Du ne iso und eskalierst diesmal vernünftig. Das heißt nicht auf sie drauf springen, sondern schön kalibriert und entspannt, zwei Schritte vor, einen zurück. Sei keine Pussy aber sei auch nicht creepy. Lies Dich ein dazu wie das geht oder besuch ein Seminar von Eminenz.

So long

Largo

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Largo hat schon alles gesagt. Lies sein Beitrag und handle danach...

Ja und als sie dich besucht war das von IHR ne klare Einladung, dass du mit ihr Eskalierst, bzw. vermutlich sogar mit ihr schläfst. Du hast da leider total!!! versagt. Du bist schon voll auf die Freundschaftsschiene gerutscht. Nimm mal die Suche hier und suche danach und les mal so 10-15 Beiträge dazu UNBEDINGT!! Nur so kannst du deine Chance wieder hinbekommen!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das lassen sollen ihre beste Freundin anzurufen?

- Natürlich! Das ist total creepy!

Was hätte ich besser machen sollen?

- Du lädst sie zum Essen ein, du gehst zu ihrer Theatervorstellung, du lernst ihre Mutter kennen, du fährst sie immer brav nach Hause, du bist jeden Tag verfügbar ...

Wie gehe ich weiter vor?

- Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anständig einlesen hier. Du machst alles falsch.

Zur Grunddynamik: Mädchen bringen Jungs in Situationen, in denen sie eskalieren müssen. Das hat sie getan, mehrfach (2x bei Dir zuhause). Du hast aber Deinen Part als Kerl nicht erfüllt, sondern gehst lieber ins Theater und lernst erstmal ihre Familie kennen. Hinzu kommt, dass Du 5 Jahre älter bist, aber noch unsicherer als ihre gleichaltrigen Teenager-Freunde. Das ist alles nicht geil und deswegen wurdest Du auch nicht ausgesucht. Und Dir fehlt auch nicht der Comfort, wie hier einige sagen, sondern Dir fehlt die Eskalation. Jetzt mehr Comfort und Du rutscht immer weiter in die Freundschaftsschiene...

aber ich denke, dass er ihr tatsächlich auf einer sehr subtilen Art zeigen muss, dass sie nicht nur n Bums-Loch ist.

Genau andersrum Alter, genau andersrum...Du musst ihr langsam mal ziemlich klar mitteilen, dass sie ne geile Maus ist. Die will keine zweite Cousine, sondern nen Kerl, der ihr die Sommer-Geilheit aus den Knochen nagelt.

Ab jetzt wird's besser...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Könntest Du mir zum aktuellen Stand sagen, was sie für ein Typ Frau ist, was ihre Ziele im Leben sind, worauf sie Wert legt und worauf sie steht?

- Sie steht auf ältere weil Sie meint das Kerle in Ihren Alter nur auf Erfahrungen aus sind, legt Wert auf Vertrauen und Treue da sie bisher noch nie eine richtige Beziehung hatte und verarscht wurde, Vermutung: Jungfrau!

Aber danke für die Kommentare, ihr öffnet mir die Augen!!!

bearbeitet von JNitro89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Könntest Du mir zum aktuellen Stand sagen, was sie für ein Typ Frau ist, was ihre Ziele im Leben sind, worauf sie Wert legt und worauf sie steht?

- Sie steht auf ältere weil Sie meint das Kerle in Ihren Alter nur auf Erfahrungen aus sind, legt Wert auf Vertrauen und Treue da sie bisher noch nie eine richtige Beziehung hatte und verarscht wurde, Vermutung: Jungfrau!

Aber danke für die Kommentare, ihr öffnet mir die Augen!!!

Vorsicht, Du befindest Dich was das angeht immer noch in ihrem Frame! Ich meinte nicht, was sie Dir über den nächsten Disney-Prinzen erzählt hat, den ihre Mama sich für sie wünscht. Ich meine sowas wie: Was ist ihr liebster Urlaubsort? In welchem Land/welcher Stadt würde sie wohnen wenn Geld keine Rolle spielt und warum? Was für eine Karriere hätte sie gerne? Welche hätte sie gerne wenn Geld keine Rolle spielt? Was begeistert sie? Was macht ihr Angst?

Das wird sie Dir nicht alles Wort für Wort vorkauen und Du kannst sie auch nicht einfach zu jedem dieser Themen befragen. Ist nur eine Richtschnur, über was Du lieber mal reden solltest, anstatt Dich bei ihr durch die Frage "was suchst Du in einer Beziehung" zur Qualifikation anzudienen. Führ aber kein Interview. Erzähl auch selbst Geschichten. Aufregende, emotionale Geschichten. Zum Beispiel welche wo Du jemanden beschützt hast ist gut. Schwester vielleicht? Gib nicht an, sag Du warst nicht stolz drauf wenn Du körperlich geworden bist, aber Du hast es halt gemacht.

Viel wichtiger ist aber tatsächlich die Eskalation. Dazu haben wir ja in den Vorposts schon genug gesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.