15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

ich habe gemerkt ich bin ganz gut im boyfriend-destroyen. Ich poste mal ein Beispiel, dann könnt ihr, falls ihr auch Beispiele habt, welche geben.

  • Xenia: Heei blank.gif:)

  • Me: wie gehts dir, hübche

  • Xenia: Mir gehts gut und dir ?

  • Me: Mir auch. :) Ich hab jetzt Wirtschafts - Fachabi 2,9 und bewerbe mich jetzt sehr bald für ein praktikum, wenns klappt im Marketing Bereich

  • Xenia: Uii das sind ja tolle Neuigkeiten :)
  • dann hoffs ich mal das es klappt !

  • Me: ja blank.gif:) was machst du so?

  • Xenia: Ich versuch jetzt zu schlafen ^^ aber einem Engel beim schlafen zu zugucken ist einfach schöner ;)
  • [hier kommt der boyfriend ins Spiel]

    [*]Me: meinst du damit deinen freund oder deine katze blank.gif:) [vorlage]

    [*]

    [*]Xenia: Mein Freund blank.gif :) hab garkeine Katze blank.gif;)

    [*]Und was machst du ?

    [*]

    [*]Me: ich hab ne weiße, die gehört eigentlich gar nicht mir aber die kommt immer vorbei weil sie mich mag blank.gif[destroyer]

    [*]ich schreibe gerade nen field report in ein forum

    [*]

    [*]Xenia: Hihi das ist süß blank.gif:) aber ich mag lieber Hunde blank.gif Achso ... Naja und ich gehe jetzt mal schlafen .. in Nee stunde klingelt der Wecker:(( gute Nacht :* :)

    [*]

    [*]Me: schlaf gut xenia blank.gifblank.gif;) :*

War jetzt kein großes Ding, also im Vorfeld; Ich würde gerne eure Boyfriend Destroyer Verläufe oder Geschichten hören, falls es denn welche gibt. Kein gehate. lg

bearbeitet von California
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll?!??!??!

Bitte sag mir das du das nicht ernst meinst! O.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem hast du's aber gegeben. Ich wette sie denkt die ganze Nacht an deine Pussy. Ähm. Ja.

bearbeitet von Swing_Kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll?!??!??!

Bitte sag mir das du das nicht ernst meinst! O.0

Ob ichs ernst mein oder nicht ist doch egal. Mit dem Mädel mein ichs natürlich nicht ernst, das Outcome ist mir, wie bei vielen Fällen, nicht so wichtig. Mit der Zeit wird sich schon was ergeben. :-p

Dem hast du's aber gegeben. Ich wette sie denkt die ganze Nacht an deine Pussy. Ähm. Ja.

Jetzt hast dus Mir aber gegeben. Das tut weh. -_- -.- ;)

Man hätte ja wenigstens auf das unmännliche "Engel" eingehen können....

Hättest du es besser gemacht, bei ihr? lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube, du missinterpretierst das Wort "Boyfriend Destroyer".

Einen Boyfriend destroyd man nicht, indem man das Thema auf ne Katz wechselt.

Ein Boyfriend Destroyer ist etwas, das die Attraction ihres Typs wesentlich senkt bzw. im besten Fall sie dir in die Arme treibt.

Ich wüsste nicht, wo du in deinem Chatverlauf auch nur annähernd ihm den Rang als ihren Freund abgelaufen hast?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er hat das Gespräch auf die Katze gelenkt, um ihr bewusst zu machen, dass ihr Freund sich zu wenig Zeit für sie nimmt. Daraufhin wird sie bestimmt über ihre Beziehung nachgedacht haben und womöglich ist auch die Attraction ihres Freundes gesunken. Also meiner Meinung nach ist der Boyfriend Destroyer in "Ansätzen" gebracht worden, hätte natürlich weiter ausgeweitet werden müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er hat das Gespräch auf die Katze gelenkt, um ihr bewusst zu machen, dass ihr Freund sich zu wenig Zeit für sie nimmt. Daraufhin wird sie bestimmt über ihre Beziehung nachgedacht haben und womöglich ist auch die Attraction ihres Freundes gesunken. Also meiner Meinung nach ist der Boyfriend Destroyer in "Ansätzen" gebracht worden, hätte natürlich weiter ausgeweitet werden müssen.

Sie wollte ja schlafen gehn, da kann ich nix machen. Ich zwinge Frauen zu nichts. Aber das wird auf jeden Fall noch erweitert, blöd dass ihr Freund 27 ist oder sowas in dem Dreh. Aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe ist das schon fast ein Shittest, oder du sitzt tief in der Friendzone.

Boyfriend-Destroyer funktionieren im Prinzip so: Versuch geschickt zu ermitteln was ihr Freund nicht hat, bzw was sie vermisst, und stelle genau das in deiner Person dar. Nicht zu auffällig.

Wobei man sich immer überlegen sollte, ob man das mit sich vereinbaren kann, ich will jetzt nicht den Moralapostel machen, aber ich finde sowas ist nur in ganz speziellen Fällen vertretbar.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Hättest du diesen Chat Dialog gepostet und gesagt, er sei von deiner Schwester mit ihren besten Freundin, dann hätte ich es locker geglaubt.

Was Dir fehlt ist eine gute Portion Männlichkeit. Würde ich so einen Chatbeitrag meiner LTR zu Gesicht bekommen, würde ich mich für sie freuen, dass sie eine neue Freundin hat, mich am Sack kratzen, und pennen gehen.

Das Gute an der Sache ist, dass du vom Gesamttenor dieses Threads den Nutzen herausziehen kannst, dass du noch an dir arbeiten darfst.

Thread geschlossen.

Peace

Sat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.