Pick Up mit "Welt Der Wunder"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Was haltet ihr eigentlich von folgendem Video von Welt der Wunder?

Ansich kann ich da überhaupt nichts Falsches drin erkennen, im Gegensatz zu allen anderen Videos, die im Internet landen, in denen der perfekte AFC beschrieben wird :-D

Ich denke mal gerade für die blutigsten Anfänger könnte das Video doch echt hilfreich sein, aber seht selbst :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Satanische" verführer... MUUUHHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ach du meine güte.

Ist eigentlich schonmal jemandem aufegfallen das, das alles verhaltensweisen sind, die wir eigentlich im laufe des erwachsenwerdens von Natur aus erlernen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schonmal jemandem aufegfallen das, das alles verhaltensweisen sind, die wir eigentlich im laufe des erwachsenwerdens von Natur aus erlernen sollten...

Konjunktiv!

Tja, die gesellschaftliche Prägung und Normung sieht für uns andere Dinge vor. Ob es gut für uns ist oder nicht, ist ja egal. Ist wie mit der Beschneidung aufgrund des religiösen Glaubens.

BTT: Das Video ist aber an sich, inhaltlich gut gemacht. Vorallendingen werden die Fachtermini richtig benutzt. Da hat sich auf jeden Fall einer in der Redaktion mit PU beschäftigt gehabt, zumindest Dinge mit einfließen lassen. Es ist ja kein Video über PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Anfang finde ich bombig, mit den füßen und dann dem "saaaaataaaaanische Verführer!!111111". :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, hab das Video mal kurz analysiert:

-EC (3 Sek. Regel)

-Approach des Target mit "Hi" -> Gruppe zuwenden (Target ignorieren)

-Kaugummi-Neg + Target ignorieren

-Kino

-Target isolieren

-Sie spiegeln

-Orte wechseln

-Emtionale Anker, Interesse zeigen und auf ihre Antworten eingehen (~Rapport)

-Verliebtheitsgefühl erzeugen: Fingerzeig (NLP-Technik)

Kann man schon ein Game nennen, was der Typ da macht:

Es wird gezeigt, dass viel EC, Rapport, Kino nötig und wichtig ist und zu Beginn die Attraction durch positives Auftreten (BL usw.) erzielt wird.

Mir geht nur ein wenig C+F ab, der Kaugummi-Neg alleine reicht mir nicht (va. bei einer schönen Frau) und von P&P wird ebenfalls nichts erwähnt (außer das Zuwenden & Ignorieren)...

Für mich das wichtigste, ESKALIEREN fehlt leider komplett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist schon älter aber interessant finde ich Minute 07:30 Hypnotalk,sehr interessant. Darüber sollte man hier mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@I am Fox:

ist für mich Kino, eine "kleine Steigerung" ist zwar zu erkennen,

aber KC und intimere Berühungen (zB. Nippel) werden nicht erwähnt...

Ich finde Eskalieren allgemein, ist auch mehr IG, als Outer Game, sich einfach zu trauen einen Schritt weiter zu gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Macht das Flirten überhaupt Spaß, wenn das alles so durchgeplant ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flirten überhaupt Spaß, wenn das alles so durchgeplant ist?

Ohne die gewisse Natürlichkeit nicht.

Diese Übungen sind eigentlich nur gut um selbstsicherer zu werden,denn das ist das größte Problem vieler hier.

Habe auch Angst irgendwann man wie ein Roboter zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Video jetzt auch, rein vom Inhalt, garnicht mal so schlecht. Zumindestens viel besser als die Scheisse aus den Magazinen mit: "Wie kriege ich meine Traumfrau in nur 3 Dates? Tipp 1: Lies ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und sei die Mülltonne für ihren emotionalen Ballast. Tipp 2: Schneid dir die Eier ab."

Aber trotzdem ist der Typ ne Lachnummer, wie der die 3-Sek-Regel abzieht. Ich dachte der versucht jetzt die Frau erstmal mit den Augen zu penetrieren. Der Blick ist Gold wert. Wenn ich so im Streetgame schaue ziehen die Frauen erstmal das Pfefferspray.

Rape is not funny!

Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Video jetzt auch, rein vom Inhalt, garnicht mal so schlecht. Zumindestens viel besser als die Scheisse aus den Magazinen mit: "Wie kriege ich meine Traumfrau in nur 3 Dates? Tipp 1: Lies ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und sei die Mülltonne für ihren emotionalen Ballast. Tipp 2: Schneid dir die Eier ab."

Aber trotzdem ist der Typ ne Lachnummer, wie der die 3-Sek-Regel abzieht. Ich dachte der versucht jetzt die Frau erstmal mit den Augen zu penetrieren. Der Blick ist Gold wert. Wenn ich so im Streetgame schaue ziehen die Frauen erstmal das Pfefferspray.

Rape is not funny!

Köln

Was ich paradox finde. Das Video ist der totale Witz, die Kern-Aussagen und Tipps treffen aber alles auf den Punkt. Besser kann man es nicht erklären.

Für einen Anfänger bestimmt nicht schlecht um mal einen groben Überblick zu bekommen, die Details würde ich aber dennoch nicht abkopieren.

EC -> Da hast recht, Pfefferspray ist schnell gezückt :rofl:

Kino: Naja "unabsichtlich" sah das bei weitem nicht aus. Wenn man eine Frau als erstes auf das Ohr drückt oder so offenschtlich die Schultern streichelt, kann (!) es ohne gründlicher Bearbeitung im Vorfeld daneben gehen. Und "unabsichtlichen" Berührungen verstehe ich was ganz anderes, und fahre damit auch sehr gut.

Spiegeln: Das war wirklich übertrieben. Wer sowas wirklich macht, der wird vollkommen creepy und verrückt auf die Frau wirken. Spiegeln muss unterbewusst passieren und soll nicht offensichtlich sein. Nur weil sie ihre Position ändert muss man nicht seine sofort ändern. Das muss unbemerkt passieren.

Ankern: Also das mit dem auf sich zeigen: Psychologisch macht es bestimmt Sinn. Dennoch: Wer so auf sich die ganze Zeit zeigt wird ziemlich verrückt rüberkommen :fool:

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.