Vergebene Frau sendet Signale?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich brauche einen kleinen Denkanstoss oder Arschtritt von Euch ;)

Ich 26 sie 23.

Als ich 18 war wollte ich von einer etwas, stellte mich aber sowas von dumm an und war auch zu schüchtern, sodass das Ganze nichts wurde. Danach schaute mir diese Dame nicht mehr an. Im Gegenteil sie suchte sogar das weite. Ich sah sie immer mal wieder. Vor einem Jahr auf einem Fest, war sie Barkeeperin. Wie es der Zufall so wollte bediente sie mich. Nachher ging ich auf die Toilette sie ging damals hinter mir und grüsste mich sogar ich grüßte freundlich zurück dachte mir aber nichts dabei.

Die Zeit verging.

Die letzten Wochen sah ich sie wieder vermehrt öfter.

Und vor allem kamen IOI.

1) Auf einem Fest ging ich an ihr vorbei, sie schaute mich mit leicht zu mir gedreht Kopf an.

2) Ich drehte an einem Sonntag eine Stadtrunde, sie fuhr an mir vorbei als ich bei rot dort stand und schaute mein Auto an bzw. mich durch die Seitenscheibe.

3) Auf einem weiteren Fest, sagte ein Kumpel zu mir, dass mich sie immer anschaut.

Obwohl das ihr Freund dabei gewesen war.

Wie würdet ihr hier verfahren?

Mir gefällt die Dame schon und ich würde die gern mal näher kennenlernen, aber die hat einen Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gefällt die Dame schon und ich würde die gern mal näher kennenlernen, aber die hat einen Freund!

Du hast 166 Beiträge und stellst so eine Frage ???

Hast du eigentlich irgendwas was in dieser Webseite steht mal gelesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht. Ich habe es bewusst so forumiliert.

Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand schon mit sowas Erfahrungen gemacht hat?

Sprich ob es nur Stress ist, da ja ihr Freund auch noch da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du ihren Freund?

Hast nichts davon geschrieben, also gehe ich davon aus, dass du ihn nicht kennst.

Das ist so ne Einstellungssache. Mir persönlich ist der andere Kerl egal. Hat halt Pech gehabt.

Einfach in klassischer PU-Manier die Alte klären, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste wäre doch für dich die Dame erstmal zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendwo mal etwas gelesen.

Dort ging es auch um vergebene HB´s.

die These:

frauen haben oft nur einen freund weil es ihre natur verlangt! Angezogen fühlen sie sich oft von jemand anderen!

1) Kennt ihr den ausführlichen Taxt dazu?

2) Was sagt ihr dazU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es schon mal irgendwo geschrieben?

Es gibt kein "vergeben". Außer bei Grundstücken, da steht es im Grundbuch. Und im Kopf junger Verführer, die ficken sich damit das Hirn.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vergeben" bedeutet für mich, dass sie in einer LTR mit einem guten Freund oder nahem Bekannten ist, den man auch weiterhin als solchen behalten möchte und der im sexuellen Sinne nicht unbedingt zu den Freigeistern gehört, also das sexuelle Interesse seiner Freundin außerhalb seiner Beziehung respektiert und auch ermöglicht. Kurzum für mich existiert "vergeben".

Hier ein Beispiel aus aktuellem Anlass: sehr guter Freund in LTR seit 13 Jahren. IOI von ihr vorhanden, beide vermutlich hungrig auf neue sexuelle Erfahrungen. Jedoch sehe ich es nicht als meine Aufgabe dies zu ermöglichen und würde meine Freundschaft auch nicht dafür aufs Spiel setzten. Das mag feige sein, funktioniert aber soweit für mich.

Seht meinen Post nur als kleinen Denkanstoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich brauche einen kleinen Denkanstoss oder Arschtritt von Euch ;)

Ich 26 sie 23.

Als ich 18 war wollte ich von einer etwas, stellte mich aber sowas von dumm an und war auch zu schüchtern, sodass das Ganze nichts wurde. Danach schaute mir diese Dame nicht mehr an. Im Gegenteil sie suchte sogar das weite. Ich sah sie immer mal wieder. Vor einem Jahr auf einem Fest, war sie Barkeeperin. Wie es der Zufall so wollte bediente sie mich. Nachher ging ich auf die Toilette sie ging damals hinter mir und grüsste mich sogar ich grüßte freundlich zurück dachte mir aber nichts dabei.

Die Zeit verging.

Die letzten Wochen sah ich sie wieder vermehrt öfter.

Und vor allem kamen IOI.

1) Auf einem Fest ging ich an ihr vorbei, sie schaute mich mit leicht zu mir gedreht Kopf an.

2) Ich drehte an einem Sonntag eine Stadtrunde, sie fuhr an mir vorbei als ich bei rot dort stand und schaute mein Auto an bzw. mich durch die Seitenscheibe.

3) Auf einem weiteren Fest, sagte ein Kumpel zu mir, dass mich sie immer anschaut.

Obwohl das ihr Freund dabei gewesen war.

Wie würdet ihr hier verfahren?

Mir gefällt die Dame schon und ich würde die gern mal näher kennenlernen, aber die hat einen Freund!

Oh man, she wants the cock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Du nicht sicher sein kannst, ob sie nun auf Dich steht oder auch nicht. Was Du beschrieben hast:

1) sie schaute mich mit leicht zu mir gedreht Kopf an.

2) Ich drehte an einem Sonntag eine Stadtrunde, sie fuhr an mir vorbei als ich bei rot dort stand und schaute mein Auto an bzw. mich durch die Seitenscheibe.

3) Auf einem weiteren Fest, sagte ein Kumpel zu mir, dass mich sie immer anschaut.

kann alles bedeuten. Vielleicht findet sie deinen Haarschnitt interessant, vielleicht findet sie dich nett, vielleicht zählt sie dich einfach nur zu ihren Bekanntenkreis, vielleicht will sie aber auch von dir und nur von dir so richtig schön schmatzend von hinten... äh oder mh naja okay, was ich sagen will: man weiß es nicht, es ist alles Spekulation. Spekulation die nicht zielführend ist, wenn vielleicht auch unterhaltsam.

Komischer Weise tendieren Männer dazu sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wenn eine Frau sie "mit leicht gedrehten Kopf" anschaut, wenn das dann auch noch "durch die Seitenscheibe" eines Autos passiert und dies von einem Kumpel bestätigt wird... hulala das ist quasi schon wie unverhüteter Sex, zumindest in der Phantasie!

Vielleicht hat sie dich aber auch einfach nur angeguckt.

Also kurzgesagt, überlege was du willst. Gehe mal davon aus, dass sie ihren Freund nicht unbedingt wegen dem bis jetzt passierten verlassen wird.

Das einfachste wäre doch für dich die Dame erstmal zu treffen.

und dann bist du nicht mehr in der Spekulation sondern in der aufregenden ungewissen Realität. Pack es an, wenn Du sie willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.