Als Äusländer in Österreich!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Össis, ich lebe seit 15 jahren in Österreich, Wien, bin 20 und bis dato nicht viel am Hut gehabt mit diesem thema, nur was mir auffält ist das die meisten Wiener Mädels nichts zu tun haben wollen mit Ausländern!

Warum is das so eurer Meinung nach?

Ist das überall so? Was kann man dagegen machen?

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bist du noch am Anfang deshalb sind solche "Limiting Beliefs" normal.

Im jedem Land gibt es Vorurteile. Egal welche Naturalität du auch sein magst, Frauen wollen den Alpha.

Ich gehe jetzt nicht drauf ein, weil das ist ein LIMITING BELIEF.

Weißt du auch wieso? Ich bin selbst 20 Jahre, lebe in Wien und sehe nicht nur aus wie ein Ausländer sondern bin ein Ausländer.

Mach dir kein Kopf und komm zu Treffen in der Community.

Laz gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anscheinend bist du noch am Anfang deshalb sind solche "Limiting Beliefs" normal.

Im jedem Land gibt es Vorurteile. Egal welche Naturalität du auch sein magst, Frauen wollen den Alpha.

Ich gehe jetzt nicht drauf ein, weil das ist ein LIMITING BELIEF.

Weißt du auch wieso? Ich bin selbst 20 Jahre, lebe in Wien und sehe nicht nur aus wie ein Ausländer sondern bin ein Ausländer.

Mach dir kein Kopf und komm zu Treffen in der Community.

Laz gracias

hey. leiwand, sevus bruder, gib ma dein msn addy bitte, red ma bissal wennst zeit hast!

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich seh auch aus wie einer.

Aber ich bins nicht!

Ich bins ganz und gar nicht. :lol:

Wow, wieder 2 Cents spentiert, lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, ich seh auch aus wie einer.

Aber ich bins nicht!

Ich bins ganz und gar nicht. :lol:

Wow, wieder 2 Cents spentiert, lol

Ja Aussehen+ einer sein ist bissal anders

und was meinst mit 2 cent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was meinst mit 2 cent?

Kennst du nicht den Ausdruck, seine 2 Cent zu etwas beizusteuern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was meinst mit 2 cent?

Kennst du nicht den Ausdruck, seine 2 Cent zu etwas beizusteuern?

also ich sehe aus wie einer ich bin einer rede aber nicht wie einer,hab die andren eigenschaften eines,wie zb:temprament,eifersucht,...

bin halb serbe halb kroate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein den Spruch kenn ich nicht

Und ich schreib nur was mir so vorkommt!

Ich bin Türke, die Mädels haben ja da Jugos lieber als uns :D oder kann wer das gegenteil behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber kein Problem von Ausländern in Östereich, sondern von einigen wenigen Nationalitäten (vor allem Türken) in vielen Ländern Westeuropas. Türken in Deutschland haben ähnliche Probleme wie die von dir geschilderten der Türken in Östereich. Das liegt einfach daran, dass sehr viele türkische jugendliche sehr viele HBs auf niveaulose Art nach übelstem Macho-Klischee anbaggern, während die meisten Westeuroäper klassische AFCs sind und sich nur extrem selten trauen, überhaupt mal ein HB anzusprechen und dann normalerweise auf getränkeausgebende Weichei-Muttersöhnchen-Art, so dass sich zwangsweise starke Vorurteile der HBs gegenüber Türken bilden, die dann auch die Türken auszubaden haben, die nicht diesem Klischee entsprechen. Wir haben in der Hamburg Lair auch 2 Türken, die absolut nicht so sind, wie der typische junge Türke, aber leider dennoch nur aufgrund ihres türkischen Aussehens immer wieder auf Vorurteile bei HBs stoßen. Hier ist es völlig normale, dass die besseren Clubs keine Türken reinlassen, weil sonst die Frauen wegbleiben und wenn die Frauen wegbleiben, dann bleiben die ausgabefreudigen Männer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf euch eure Limiting Beliefs zusammen zu suchen!

"Oh ich sehe auch, wie ein Ausländer", oder "Ich bin keiner, sehe aber so aus" bla blubb.

Ist "Ufuk Kemal", der einen deutschen Pass hat jetzt Ausländer oder "Deutscher 2. Klasse", weil Migrationshintergrund? Weil er aussieht wie ein Ausländer (Juden = Hakennase und Ausländer = ? :lol:) ...

Wie sieht denn ein Ausländer aus?

Kommt doch mal klar. Fakt ist: Hier wird ohne Ende verallgemeinert.

nur was mir auffält ist das die meisten Wiener Mädels nichts zu tun haben wollen mit Auslänern!

Ist das repräsentativ? Hast du 1000 Sets unter wissenschaftlichen Bedingungen gemacht, damit du hier so einen Müll als Fakt verkünden kannst? Nein.

Also ...

Erst denken, dann posten.

Übrigens, ich bin halb Mensch, halb Gott ;)

P.S.: Vielleicht sind die Wiener Mädels auch nur Orthographie-Fetischistinnen... Ich sag nur "Äusländer" :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Kaiserludi für die exakte Analyse.

Ben sana MSN-Adresse gönderim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, Kaiserludi für die exakte Analyse.

Ben sana MSN-Adresse gönderim.

Vay Vay, gidikce sasiriyorum bak, bide türksün demek, PUaci türk, bi tanisalim bakim

kib

grsrz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du bist ja keiner also kannst du es nicht wissen!

Ich erlebe das und jeder meiner freunde erlebt das, also bitte müll poste ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens bitte deinen Post editieren, ganze Posts zitieren muss nicht sein.

Zweitens habe ich genügend Umgang mit "Ausländern" und solchen, die es gerne wären.

Drittens geh doch auf meine Argumente ein ... ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausländern kann man immer raten sich auf "lieber, netter & sympathischer ausländer" zu stylen.

Zieht einfach nich die selben Sachen wie eure Kollegen an, hebt euch ab von ihnen, nicht böse

gucken wie 90% der anderen usw...

Viele Mädels haben einfach Angst vor Ausländern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausländern kann man immer raten sich auf "lieber, netter & sympathischer ausländer" zu stylen.

Zieht einfach nich die selben Sachen wie eure Kollegen an, hebt euch ab von ihnen, nicht böse

gucken wie 90% der anderen usw...

Viele Mädels haben einfach Angst vor Ausländern..

Geht aber nur bestimmten Gruppen von Ausländer so, die einen schlechten Ruf haben. Als Brite, Franzose oder Ammi z.B. hat man eher nen Exotenbonus bei den HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich den Fred gefunden habe. Bzw. angeklickt.

Hab mal gehört die Ösis sind ziemlich Deutsch feindlich. Aber hindert mich natürlich nicht in die Sets zu gehen. Seh das auch absolut nicht als Limiting Belief. Stört mich ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist aber kein Problem von Ausländern in Östereich, sondern von einigen wenigen Nationalitäten (vor allem Türken) in vielen Ländern Westeuropas. Türken in Deutschland haben ähnliche Probleme wie die von dir geschilderten der Türken in Östereich. Das liegt einfach daran, dass sehr viele türkische jugendliche sehr viele HBs auf niveaulose Art nach übelstem Macho-Klischee anbaggern, während die meisten Westeuroäper klassische AFCs sind und sich nur extrem selten trauen, überhaupt mal ein HB anzusprechen und dann normalerweise auf getränkeausgebende Weichei-Muttersöhnchen-Art, so dass sich zwangsweise starke Vorurteile der HBs gegenüber Türken bilden, die dann auch die Türken auszubaden haben, die nicht diesem Klischee entsprechen. Wir haben in der Hamburg Lair auch 2 Türken, die absolut nicht so sind, wie der typische junge Türke, aber leider dennoch nur aufgrund ihres türkischen Aussehens immer wieder auf Vorurteile bei HBs stoßen. Hier ist es völlig normale, dass die besseren Clubs keine Türken reinlassen, weil sonst die Frauen wegbleiben und wenn die Frauen wegbleiben, dann bleiben die ausgabefreudigen Männer weg.

ich bin auch türke und hab das selbe problem mit wiener mädls wie jeder andere türke hier...die schirchen HBs laufen mir immer hinterher aber an die dezenten HBs komm ich nicht ran...ich versuche die anmache nicht auf eine billige weiße zu machen sondern nach den PUA-Regeln...ich spreche meistens HB9s an, die zu zweit sind...die mädls haben irgendwie angst vor mir...ein mädchen hat mir mal gesagt das ich so einen bösen blick habe...danach hab ich sie gefragt: wie findest mein lächeln...sie: ich hab angst :lol::-p WTF ich check das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000 Sets :S , ok geh ma mal auf die argumente ein

um es wirtschaftlich zu betreiben reichen schon kleinere stückzahlen wie 400-500 völlig aus :)

spaß beiseite natürlich nicht, aber was ich sehe und höre ist das leider, ausnahmen bestätigen die regel ;)

belehrts mich doch des gegenteiles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch nicht gesehen habe, will ich nicht viel sagen.

Kommt zu treffen und dort können wir das Problem zu genüge besprechen.

ELGENIO2, Hagbard Celine, Kal-El sind alle recht dunkle Typen. (Ausländer)

Uns ist das Recht schnuppe, wir haben unserem Frame und wenn sie nicht will hat sie Pech gehabt, so einfach.

Diese Diskussion ist recht sinnlos, wird keinem weiter bringen und fadisiert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich auch nicht gesehen habe, will ich nicht viel sagen.

Kommt zu treffen und dort können wir das Problem zu genüge besprechen.

ELGENIO2, Hagbard Celine, Kal-El sind alle recht dunkle Typen. (Ausländer)

Uns ist das Recht schnuppe, wir haben unserem Frame und wenn sie nicht will hat sie Pech gehabt, so einfach.

Diese Diskussion ist recht sinnlos, wird keinem weiter bringen und fadisiert mich.

wann ist das nächste Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann ist das nächste Treffen?

Bei den letzten Treffen war außer mir keiner da. (wenige aus anderen Foren).

Falls sich wer treffen will kann es hier posten:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7963

Mir bringen die treffen sowieso nichts und wenn keiner kommt kann ich nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer wirklich motiviert ist, bei den Treffen dabeizusein, der sollte sich endlich im Reigen anmelden.

Kal El gibt da mehr Auskünfte, ich bin hier nicht allzuoft online.

Ach ja, Kal El, ich bin nicht dunkel, ich bin blond, blauäugig und germanischen Ursprungs. :ph34r:

Ne scherz.

Aber genau das hab ich mir auch besprochen, wieso Direct Game als "Südländer" so bescheuert ist, weil man dadurch nur in dieses alte Klischee zurückfällt.

HBs haben meistens das Bild vom machomässigen Türken im Kopf, der alles anbaggert, was 2 Beine und Titten hat.

Wenn dann einer aus der Community sie mit Direct a la "Du gefällst mir, ich werde dich kennenlernen" anmacht, denken die "Boah, anders hab ichs mir auch nicht erwartet".

Überrascht ist sie, wenn du Indirect, Jugglergame, SS oder so startest.

Denn dadurch hebst du dich auch vom "primitiven" Machogehabe ab.

Man ist defacto einfach anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HBs haben meistens das Bild vom machomässigen Türken im Kopf, der alles anbaggert, was 2 Beine und Titten hat.

:) was für ein spruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.