"wieso soll ich alles für dich riskieren?"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19.

3. 5

4. 4 und 5

5. Ich habe vor einiger Zeit ein HB kennengelernt und gleichzeitig ihren Freund. War zuertst alles auf freundschaftlicher Ebene obwohl ich sie damals schon echt heiss fand. Irgendwann kam es per Whatsapp-Geschreibe soweit, dass wir uns trafen. Ich bekam viele IOI's was mich sehr verwirrte, da sie ja eigentlich in einer Beziehung war. Ich hielt mich bei den ersten 2 Dates eher gehemmt mit der Eskalation. Ich war dann für eine Woche im Ausland und als ich zurück war trafen wir uns nochmal. Ab dann wurde das Geschreibe im Whatsapp sexuell und eigentlich lustig. Meine Tools: C&F, P&P und Rolepay. Es kam zu einem nächsten Treffen. Zuerst waren wir zu zweit mit ihren Hunden laufen. Sie meinte sie hat zuhause schon bescheid gegeben das sie mit mir kommt. Sie wollte mich ihren Eltern vorstellen. Ich entschied mich eher dafür vor der Tür zu warten bis sie ihre Hunde wieder zurück bringt. Danach gingen wir in eine Bar. Nach zwei Drinks beschlossen wir aber auch diese zu verlassen. Attraction auf 100%. Wir haben uns auf eine Bank gelegt in einem Park. Viele Fotos gemacht und gelacht. Irgendwann auf einem Spielpatz gelandet. Ich setzte mich auf den Boden und sie auf so ein Federtier (google: Federtier Schaf) Sie kam immer näher und ich zog sie am Hals zu mir und küsste sie. Nach kurzem erstarren meinte Sie es sei nicht gut. Wir redeten und sie gestand mir, dass sie in letzter Zeit öfters an mich denken muss.

-Seit ich dich kenne, sehe ich jeden Makel an meinem Freund

-Seit ich das weiss, kann ich nicht mehr schlafen.

-es kommt nicht oft vor, dass ich jemanden meinen Eltern schon nach so kurzer Zeit vorstellen würde.

Für mich genug IOI's. Auch nach dem Block blieb ich im Frame und versuchte sie mit einer Passage an die ich mich aus LDS noch erinnerte zu beruhigen. Freches Grinsen integriert. Sie meint ich sollte aufhören zu reden. Wir verlassen den Spielplatz und machen uns auf den Heimweg.. Ich warte noch an der Bushaltestelle mit ihr und sie liegt auf meiner Brust. Sie erzählt davon wie süss es ist wenn sie meinen Herzschlag hört. Der Abend geht zu Ende und ich hab ein gutes Gefühl.

Ich ändere nichts an meiner Haltung, d.h ich schreibe nicht öfters als vorher.

Samstag abend gehen wir in einen Club und sie ist auch dort mit zwei Freundinnen. Ich begrüsse sie und wir verbringen den ganzen abend miteinander im Club. Wir beschliessen den Club zu verlassen und setzen uns irgendwo in der nähe auf eine Wiese. Wieder liegt sie auf meiner Brust und die Hände ineinander.

Sie fragt mich: "Wieso soll ich alles für dich riskieren?nenn mir einen Grund"

meine Antwort: " ich kann dir nichts versprechen und ich kann dir auch keine Sicherheit geben, aber ich weiss, dass ich dir Stunde um Stunde Spass bereiten kann."

Sie fragt: "was fühlst du jetzt?"

meine Antwort:"zum einen eigentlich das absolute Glück dich in den Armen zu halten. Zum anderen ist mir bewusst, dass das auch nur für den Moment ist." Ich fiel langsam aus dem Frame, wurde needy.

Ab hier beginnt sie zu zicken. Sie ist nicht mehr die verwirrte, die nicht weiss was si tun soll. Plötzlich ist sie die, die sagt das sie gerne Spiele spielt und tut so als hätte sie die Oberhand.

Sie meint" ich hab von andern gehört,dass du böse bist."

ich reagiere kurz und bündig: "kann durchaus sein, ich streite nichts ab, aber mach dir selbst ein Bild von mir, bevor du urteilst"

Kino und Attraction rapid gesunken. Kein Whatsapp geschreibsel mehr. Auf eine einzige Nachricht von mir heute morgen reagiert sie sehr kruz und knapp.

Meine Analyse:

-da ich von C&F-Frame in ein emotionalen-Frame gewechselt bin, ist die Attraction gesunken.

-Sie ist zwar immernoch verwirrt, aber redet sich ein es nicht zu sein.

-Gestern noch im FB gesehen dass sie ihrem BF ein Herzchen geschickt hat. (für mich ein Indiz ihrer Verwirrung)

6. Meine Fragen:

-Wie sollte ich reagieren?

-wäre es logisch wenn ich sie jetzt Freeze und auf ihren invest warte? und somit ihr Raum und Zeit zum überlegen gebe?

-sollte ich ein nächstes Treffen vereinbaren um alles mal klarzustellen?

-Ich habe vor mich wieder in meinen alten Frame zu versetzten und auch nicht mehr daraus bringen zu lassen. Bringt das noch was?

Besten Dank im Voraus für eure Mithilfe.

Pacco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragt mich: "Wieso soll ich alles für dich riskieren?nenn mir einen Grund"

küssen, eskalieren, ficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Es ist tatsächlich so einfach, wie der Vorposter schreibt. Mach das. Es sollte Dir leicht fallen, wenn du tatsächlich der böse Mann bist, der nichts versprechen kann. Wenn das allerdings alles Gelaber war und du needy bist, dann ist es schlicht inkongruent. Grübele weniger, lass Dich weniger auf Frauengelaber ein und fick sie. Wenn sie blockt, dann freezt Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch das Problem, ich bin nicht der Badboy, von dem sie gehört hat. Ich bin einfach nur ehrlich, direkt und ein richtiger Mann! Nur weil sie das von irgendeiner Tussi aus der Schule gehört hat.

Soll ich ihr nun die Zeit geben oder gleich ein Treffen vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest ja via PN angefragt. Im Grunde ist das wichtigste hier ja schon gesagt worden. Als Ergänzung:

Meine Analyse:

-da ich von C&F-Frame in ein emotionalen-Frame gewechselt bin, ist die Attraction gesunken.

-Sie ist zwar immernoch verwirrt, aber redet sich ein es nicht zu sein.

-Gestern noch im FB gesehen dass sie ihrem BF ein Herzchen geschickt hat. (für mich ein Indiz ihrer Verwirrung)

Schieb den PDM mal bitte flink zur Seite. Kann Dir Lachs sein, ob sie verwirrt ist oder nicht - Und ob es so ist wirst Du eh nicht wissen.

Schieb den FDM (facebook Diagnose Modus) mal bitte ganz schnell dazu. Dein Indiz ist nicht mehr als ein Fliegenschiss, wenn überhaupt.

6. Meine Fragen:

-Wie sollte ich reagieren?

-wäre es logisch wenn ich sie jetzt Freeze und auf ihren invest warte? und somit ihr Raum und Zeit zum überlegen gebe?

-sollte ich ein nächstes Treffen vereinbaren um alles mal klarzustellen?

-Ich habe vor mich wieder in meinen alten Frame zu versetzten und auch nicht mehr daraus bringen zu lassen. Bringt das noch was?

Warum willst Du ihr Raum und Zeit zu überlegen lassen? Wie hier schon gesagt: Eskalier doch einfach durch. Du musst dafür ja kein Badboy-Macho-Arschloch sein. Das ist keine Grundvorraussetzung für Eskalation. Themen zu Tode labern allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest deine Chance bei ihr. Die hast du vertan weil du nicht rechtzeitig eskaliert hast.

Akzeptiere das und lerne daraus. Ist jedem hier schon passiert.

Hast ja eine tolle Geschichte zum drauf zurück blicken.

Wenn du es jetzt auf die Reihe bekommst sie zu sehen, um dann mit der Ausgangslage noch die Nerven haben, durch zu eskalieren bis zum Finish und dich dabei durch die tausend Shittests von ihr (die mit Sicherheit kommen) zu kämpfen, dann rettest du die Titanic vielleicht noch vorm Untergang. Und dann hast du immer noch eine Menge bei ihr gut zu machen. Chancen darauf geb ich dir keine, tut mir Leid. Hattest ja nach meiner Meinung gefragt.

Einfacher ist es zu nexten, andere Frauen zu gamen und deinen Kopf wieder frei von ihr zu bekommen.

Lass sie dich für eine Weile vergessen. In ein paar Monaten steht ihre Türe ganz von selbst wieder offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch das Problem, ich bin nicht der Badboy, von dem sie gehört hat. Ich bin einfach nur ehrlich, direkt und ein richtiger Mann! Nur weil sie das von irgendeiner Tussi aus der Schule gehört hat.

Soll ich ihr nun die Zeit geben oder gleich ein Treffen vereinbaren?

Treffen vereinbaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu kämpfen, dann rettest du die Titanic vielleicht noch vorm Untergang.

Sehr geil! Den schreib ich mir in mein Logbuch. Hoffen wir, dass die Carpathia noch ni zu weit weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.