Problem mit dem Vorhautbändchen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Habe neuerdings Probleme mit dem Vorhautbändchen, hatte ich vorher nie. Wenn ich die Vorhaut von meinem Penis im steifen Zustand zurückziehen, schmerzt das Vorhautbändchen und er erschlafft wieder -_- Jetzt ist es schon so weit das ich Probleme habe einen hoch zu bekommen, was natürlich auch Kopfsache ist... Hatte vorher nie Probleme erst seitdem die Häufigkeit des GV zugenommen hat (Morgens lange und Abends auch) habe ich Probleme. Meine Freundin ist zwar feucht aber beim Eindringen spannt das Vorhautbändchen ganz schön, wenn ich dann erstmal drin bin und loslege und immer mehr Flüssigkeit im Spiel ist geht das klar. Optisch ist alles ganz normal vllt ein bisschen gerötet aber eigentlich nicht, na ja hab kein Vergleichsbild oder so :D Hatte das schonmal einer? und wie behebe ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorhaut öfters mal zurück ziehen und den Tag über so lassen. Immer mal wieder die Vorhaut lang ziehen. Den ganzen Apparat leicht dehnen. Beim Sex evtl am Anfang Gleitgel verwenden.

Klingt nach dem jungen, sexuell unerprobten Pimmel. Hatte ich anfangs auch, einfache mechanische Überreizung. Viel Sex haben, dann geht das von alleine weg. Bis dahin etwas ruhiger angehen lassen.

Es gibt auch Salben, die die Haut geschmeidiger machen. Frag mal in der Apotheke.

Falls nichts hilft: Beschneidung :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie o.g. ein bisschen Dehnungsübungen machen, zum Arzt gehen, oder warten bis es dich von alleine Erledigt hat. In jungen Jahren ist mir dieses Vorhautbändchen öfters mal angerissen, bis es irgendwann ganz durchgerissen ist. Fühlte sich beim Vögeln etwa so an, als würde ich meine Nille mit Schleifpapier bearbeiten. Hat dann geblutet wie Sau, danach aber keine Probleme mehr. Passiert häufiger als man(n) denkt, wie ich im Nachhinein erfahren habe. Shit happens ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir das Frenulum beim Urologen operativ verlängern lassen also keine Beschneidung.

Seit dem Eingriff ist alles besser, hätte es viel früher machen sollen.

Der Eingriff hat nicht einmal 10 Minuten gedauert (Krankenkasse zahlt), danach noch zwei Wochen ruhe

und alles ist in Butter.

Versuchen kannst du es mit Salben plus dehnen, hat bei mir leider nicht geklappt.

Frag einfach mal nen Urologen, der kennt sich damit aus.

btw. ich hab das mit 29 machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vitocorleone, was hat dein Urologe zu dem Problem gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Blowjob vom WE hab ich eine richtige "Kerbe" in meinem Vorhautbändchen....tat die ersten 3-4 Tage auch richtig weh.

Ich denke, früher oder später wird's einreißen.

Gibt es eine Möglichkeit, sich das Bändchen vom Doc durchschneiden zu lassen ?

Eine Komplett-Beschneidung möchte ich ungern, mag meine VOrhaut :-p

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, sich das Bändchen vom Doc durchschneiden zu lassen ?

Ja. Stichwort Frenulotomie. Alle weiteren Informationen solltest du dir bei deinem Arzt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 23 und vor 4 Jahren ist meines leicht eingerissen und dann wieder verheilt, später dann wieder eingerissen und wieder verheilt, usw.... Nach ein paar Wochen war mir das zu blöd und ich habs beim Urologen ganz durchtrennen lassen. Das wird dann mit 2 Stichen genäht und man muss 3 Wochen Enthaltsamkeit durchstehen. Ich würde es mir wieder entfernen lassen und schaut auch optisch gut aus. Aufgefallen ists aber noch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls nichts hilft: Beschneidung :-p

Mich würde mal interessieren, wie viel soetwas kostet, bzw ob es etwas kostet?

Habe eine Wette verloren und das ist eine der "Strafen" die ich mir raussuchen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit ist letztens in der Reiterstellung das Bändchen noch ein Stückchen weiter eingerissen...allein das was ein sehr komisches Gefühl...kurzes aber recht starkes Stechen, dann eine sich ausbreitende Hitze und Kribbeln im ganzen Glied samt Hoden.

War daraufhin beim Doc...kommenden Montag wird das Bändchen "repariert" und verlängert. Alles ambulant und unter lokaler Narkose.

Bin gespannt, ich berichte danach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.