Sag etwas nettes!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich Geburtstag und schreibe in 4 Stunden die letzte Prüfung.

Ein wichtiger Tag für Deutschland, welcher mit gebührenden "Nettigkeiten" ung großen Ansprachen gefeiert werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zweckentfremde diesen Thread leicht, aber ich bedanke mich bei allen Leuten hier, die etwas auf den Kasten haben, ihre Erfahrung weiter geben und versuchen anderen zu helfen. Manchmal zweifel ich bei einigen Threads selber, was für Personen das hier sein müssen. Fragen nach Rat, wollen ihn aber gar nicht.

Wollen nur hören wie scheiße die Frauen sind, dass es schwer ist ein Mann zu sein und keine Initiative zeigen.

Danke an euch, dass ihr dennoch die Zeit nimmt, den Leuten zu helfen die es wirklich wollen.

Chéers!

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Beitrag,

es tut mir leid, daß Du so langweilig bist und Dich keiner lesen wird. Und schon gar nicht in diesem Subforum. Dafür kauf ich Dir aber später ein Eis. Warte nur kurz hier, ich hol Dich gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wieso bin ich jetzt erst auf diesen wichtigen Thread gekommen ?

am 11.7. hat er wieder Geburtstag, wieder ein wichtiger Tag für Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.