ONS und nun stecke ich fest, wie weiter?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Folgende Ereignisse haben sich letztes Wochenende zugetragen:

Kurz zur allgemeinen Situation: Ich befinde mich seit ca 2 Wochen in Untermiete bei einer HB MILF, welche ihre 5 Zimmerwohnung an insgesamt 3 Personen vermietet, sprich mich und 2 andere Typen. Beide sind Hochschulabsolventen auf Jobsuche, meiner Meinung nach absolute Beginner in Sachen Frauen.

Jedenfalls verstanden wir(MILF und Ich) uns von Anfang an sehr gut und letzten Freitag entwickelte sich plötzlich ein Date daraus. Wir fuhren gemeinsam in die Stadt, wo wir am Abend nach dem Nachtessen einen schönen, gemütlichen Spaziergang machten und uns fabelhaft unterhielten. Irgendwann begann ich zu eskalieren, zunächst verbal und dann auch taktile. Es war jedoch nicht einfach, da sie zwar schon um die 30 ist, sexuell aber unerfahren und unsicher. Sie erwähnte mehrmals, dass sie nicht auf der Suche nach einem ONS oder kurzen Beziehung ist. (Sie weiss, dass ich nur bis September bleibe).

Nunja, ich liess mich vom anfänglichen Widerstand wenig beeindrucken und setzte mein Game fort. Am selben Abend dann KC.

Am Abend darauf machte sie den Vorschlag, ins Kino zu gehen und einen FIlm gemeinsam anzuschauen. Kurz: gesagt, getan. Anschliessend vor der Wohnung heavy makeout und FC.

Nach dem Sex unterhielten wir uns noch eine lange Weile - wir waren in ihrem Zimmer - natürlich sehr leise, da im Nebenzimmer ein weiterer Untermieter schlief und es für sie sehr unangenehm werden könnte, wenn er es erfahren würde. Bei diesem Gespräch wurde mir klar, dass sie sehr ängstlich ist, wenig Selbstbewusstsein aufweist und grosse Furcht vor der Zukunft hat. Man merkte ihr auch an, dass sie sexuell ziemlich unerfahren ist. Mehrmals fragte sie mich, wie ich es denn fand, ob sie mir gefällt, ob ich sie vermissen werde etc. Irgendwann schliefen wir dann ein und am nächsten Morgen, als wir beide aufgewacht waren, schlümpfte ich leise wieder in mein Zimmer. Das war Sonntag. Ich fuhr in den MC Donalds und brachte ihr etwas Leckeres zum Mittagessen. Sie freute sich sehr darüber, musste dann aber den ganzen Tag arbeiten.

Währenddessen traf ich mich mit Freunden in der Stadt. Ich erhielt plötzlich eine SMS mit den Worten: "Ich bin sehr traurig, habe einen grossen Fehler getan".

Nun, hier mein erster Fehler: Ich hielt es für einen Shittest und antwortete damit, dass man sie aufheitern sollte. Sie solle doch an die Tür des anderen Untermieters klopfen, der ihr bestimmt einen WItz erzählen kann, um sie aufzuheitern. (Wir beide wissen, dass er eine AFC ist, wohl noch keine Freundin hatte und mit der Situation nicht umzugehen weiss). Ich wollte damit die Situation umdrehen, denn ich nahm an, dass diese Aussage von ihr nur fingiert war und sie mit mir spielen wollte. Es stelte sich selbstverständlich heraus, dass dem nicht so war. Sie hatte beim Bearbeiten einer Präsentation einen Fehler gemacht und musste alles noch einmal revidieren. Am selben Abend, als ich aus der Stadt zurückgekehrt war, schrieb ich ihr, sie solle doch kurz aus dem Zimmer kommen für einen guten Nacht Kuss. Sie entgegnete, sie wäre nicht grad in Stimmung, sie fühlt sich gerade down.

So, nun dachte ich, ich müsse sie dafür ein wenig freezen im Sinne von abwarten, bis sie sich wieder meldet (per SMS). Ich wollte ja nicht aufdringlich wirken und needy sein, der ganz besessen nach ihr ist. Also bin ich seit Montag jeden Abend regelmässig weg gewesen. Einmal Bowling mit Kollegen, das andere Mal Essen mit Bekannten und gestern Clubbing. Kurz vor dem Ausgang begegneten wir uns in der Küche (ich war schon fast ready, hatte Hemd an und wollte noch kurz etwas trinken). Ich denke, sie war ziemlich sprachlos, sie sagte natürlich nichts (hatte Angst, dass uns die Mitbewohner entlarven könnten) und deshalb ergriff ich die Initiative und fragte sie, wie es ihr denn so geht. Anschliessend bat ich sie um ein Badetuch, welches sie mir am Samstag beim Shopping gekauft, aber noch nicht übergeben hat. Sie zeigte wenig Reaktion (wohl aus Angst vor Mitbewohnern). Dann ging ich in den Ausgang.

Nun, wie soll ich jetzt fortfahren?

Ich denke, dass weiter freezen(=auf ihre Initiative warten) absoluter Mist ist. SIe weiss jetzt, dass ich mich um mich selbst kümmern kann und kein Needy bin. Es scheint mir, als wäre das Gegenteil der Fall. Sie ist sehr verunsichert und vielleicht auch sehr traurig, dass von mir diese Woche nichts gekommen ist. Bitte gebt mir Tipps, ich möchte nämlich möglichst wenig falsch machen bzw. die Situation noch verschlimmern.

Besten Dank

bearbeitet von daniel823

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr Angst vor den mitbewohnern?? Müsst ihr denen gegenüber Rechenschaft ablegen?? Ihr seid alle erwachsene menschen und da passiert Sex nun mal! Mach ihr das erst mal klar! Du kannst Sie nicht ewig freezen. Versuche noch mal etwas mit ihr auszumachen, ein Date, nicht gleich Sex, dann das hat sie ja unter gutenacht Kuss verstanden denke ich! Wenn sie keine ambitionen zeigt dich sehen zu wollen, dann Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht was du dir solche Gedanken machst. Ihr hattet einmal Sex und schon steckst du im PDM? ...Mach dein Ding und warte bis sie investiert. Lebe Dein Leben so weiter wie vorher auch, nur weil ihr Sex hattet ist doch jetzt im Grund nichts anders also verhalte dich auch nicht so. Kopf aus und weiter machen und keine Gedanken machen OB sie traurig ist oder OB sie verunsichert ist. Ihr wohnt nur ein paar Zimmer auseinander. Wenn Sie was bedrückt, dann wird sie schon ankommen, also mach dich mal locker und steiger dich da nicht so rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint ja keine HB zu sein die dauernd von Typen angequatscht wird und jede Nacht woanderst pennt.

Wenn sie unerfahren und unsicher ist bringen PU Spielchen nichts.

Natürlich kannst du sie freezen, ich bezweifle aber das dir das was bringt.

Besser ist es mehr Einfühlungsvermögen zu zeigen und sich mit ihr auszusprechen wie es weitergehen soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer musste beim Lesen der Thread-Überschrift genauso abfeiern wie ich gerade ? :rofl:

bearbeitet von Individualchaotin
Ermahnung wegen Off-Topic. Post gehört in "Perlen des Forums".
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint ja keine HB zu sein die dauernd von Typen angequatscht wird und jede Nacht woanderst pennt.

Wenn sie unerfahren und unsicher ist bringen PU Spielchen nichts.

Natürlich kannst du sie freezen, ich bezweifle aber das dir das was bringt.

Besser ist es mehr Einfühlungsvermögen zu zeigen und sich mit ihr auszusprechen wie es weitergehen soll.

Was bitte hat denn unerfahrenheit mit wie du es nennst PU "Spielchen" zu tun?? Es ist vollkommen egal wie viel erfahrung sie mit sich bringt, PU funktioniert immer wenn man es richtig anwendet, da es auf die innersten bedürfnisse der Frauen anspricht. Würde dir allar mal empfehlen ein Buch über das Thema zu lesen wie z.B. LdS! um genau zu verstehen wie PU eigentlich funktioniert und auf welchen psychischen Hintergründen es beruht!

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ONS und nun stecke ich fest, wie weiter?

Probier's mal mit rausziehen!

bearbeitet von Individualchaotin
Ermahnung wegen Off-Topic. Post gehört in "Perlen des Forums".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint ja keine HB zu sein die dauernd von Typen angequatscht wird und jede Nacht woanderst pennt.

Wenn sie unerfahren und unsicher ist bringen PU Spielchen nichts.

Natürlich kannst du sie freezen, ich bezweifle aber das dir das was bringt.

Besser ist es mehr Einfühlungsvermögen zu zeigen und sich mit ihr auszusprechen wie es weitergehen soll.

Was bitte hat denn unerfahrenheit mit wie du es nennst PU "Spielchen" zu tun?? Es ist vollkommen egal wie viel erfahrung sie mit sich bringt, PU funktioniert immer wenn man es richtig anwendet, da es auf die innersten bedürfnisse der Frauen anspricht. Würde dir allar mal empfehlen ein Buch über das Thema zu lesen wie z.B. LdS! um genau zu verstehen wie PU eigentlich funktioniert und auf welchen psychischen Hintergründen es beruht!

PU wirkt am besten bei selbstbewussten erfahrenen Frauen.

Bei Frauen die es nicht gewohnt sind von Männern angesprochen zu werden bringen dir Komplimente immer mehr.

Du musst eigentlich immer das Gegenteil von dem machen was die Mehrheit der Männer (bei einer bestimmten Frau) macht.

'Richtig anwenden' das ist das Stichwort.

Du musst auf die Person kalibrieren und genau das muss der TS tun.

Würde dir mal empfehlen nicht nur Bücher zu lesen sondern auch mal praktisch auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint ja keine HB zu sein die dauernd von Typen angequatscht wird und jede Nacht woanderst pennt.

Wenn sie unerfahren und unsicher ist bringen PU Spielchen nichts.

Natürlich kannst du sie freezen, ich bezweifle aber das dir das was bringt.

Besser ist es mehr Einfühlungsvermögen zu zeigen und sich mit ihr auszusprechen wie es weitergehen soll.

Was bitte hat denn unerfahrenheit mit wie du es nennst PU "Spielchen" zu tun?? Es ist vollkommen egal wie viel erfahrung sie mit sich bringt, PU funktioniert immer wenn man es richtig anwendet, da es auf die innersten bedürfnisse der Frauen anspricht. Würde dir allar mal empfehlen ein Buch über das Thema zu lesen wie z.B. LdS! um genau zu verstehen wie PU eigentlich funktioniert und auf welchen psychischen Hintergründen es beruht!

PU wirkt am besten bei selbstbewussten erfahrenen Frauen.

Bei Frauen die es nicht gewohnt sind von Männern angesprochen zu werden bringen dir Komplimente immer mehr.

Du musst eigentlich immer das Gegenteil von dem machen was die Mehrheit der Männer (bei einer bestimmten Frau) macht.

'Richtig anwenden' das ist das Stichwort.

Du musst auf die Person kalibrieren und genau das muss der TS tun.

Würde dir mal empfehlen nicht nur Bücher zu lesen sondern auch mal praktisch auszuprobieren.

Ne, also praktisch ausprobieren ist nicht so mein ding! Bleib da lieber bei der Theorie!! Bin ja schließlich auch noch Jungfrau! :rofl: :rofl: :rofl:

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freeze out bei einer Mitbewohnerin wirkt schon sehr komisch.

immerhin wohnt ihr zusammen und lauft euch wahrscheinlich täglich über den weg.

damit sich nicht ein ständig unangenehmes gefühl zwischen euch breit macht, bis du wieder ausziehst,

würde ich mit der frau reden, um die gegenseitigen erwartungen und standpunkte zu dem lay zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Daniel

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Leistung: Sie hatte Unsicherheiten die du geschickt ignoriert und reframed hast. 10 von 10 Punkte dafür. Zusatzbonus für den Lay. Was auch bedeutet, dass sie sehr auf deine Führung angewiesen ist. Bis jetzt hast du KEINE Fehler gemacht! Wichtig ist,dass eure Romanze unter eucb bleibt, egal was die vorposter sagen. Wenn du diese Frau willst, dann wirst du diskret bkeiben müssen! Übrigens bei allen Frauen die was von sicb halten. Mit Erwachsen sein oder unreife haben ihre Hemmungen hat das wenig zu tun. Sie hat neben ihre sexuellen Träume auszuleben (was du ihr jetzt 100%ig bieten kannst jnd bereits getan hast) andere Pflichten in ihrem Leben (Beruf =Vermieterin) bei denen sie nur ernst genommen werden kann wenn ihrer innere "Nympho" unter euch bleibt.

Also weiter Dinge mit ihr machen. Freeze aufheben! Ersg wenn du den eindruck hasg, dass sie dich anna Nase herumführt freezen..

Jetzt selbstbewusst immer maximal 2 mal dinge vorschlagen, die ihf Ausserhalb der Reichweite eurer Mitvermieter unternehmen könnt. Lays könnt jhr ruhig bei dir oder ihr machen, etwas Thrill bestätigt deine Fürchtlosigkeit und gibt Thrill. Das braucht eine Mann-Frau-Beziehung Anfangs immer. Du machsg es also richtig ihre Bedenken zu reframen. Weiter so.

Falls morgen abend noch nichts geht, koch mit ihr (rapport festigen) . Ansonsten normal verführen, die Skills hast du ja drauf. Klappt was nicht such nkcht zu schnell den Fehler bei dir. Du hasg sie mit unerfahren richtig eingeschätzt. Trotz ihres Alters wirst du manchmal widerwillen den Reiferen geben müssen. Schäm dich nicht dafür, denn genau diesen Frame hast du von Anfang an gebracht. Steh dazu ohne sie jemals runterzumachen oder überheblich zu wirken. Ich wette, dass sie das an dir mag.

Viel Spaß :-)

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo masokocue und co,

herzlichen Dank für die rasche Antwort. Ich bin ein wenig hin- und hergerissen und sie gibt mir echt ordentlich zu schaffen!

Gestern lief es eigentlich tiptop, sie ist kurz zu mir gekommen, wir haben uns gegenseitig geneckt und dabei abgemacht, dass wir am Samstag Abend gemeinsam in die Stadt gehen werden, um uns eine Waser/Laser-Show anzuschauen(zur Info: die gib es jeden Tag, es ist also kein Einmaligevent). Am Abend (Freitag) hatte sie ein Nachtessen mit ihren Kollegen aus der Arbeit. Ich feierte mit meinen Freunden eine Homeparty in der Stadt und bin erst um 5 Uhr morgens zurückgekehrt. Als ich halbbetrunken die Wohnung betrat, ist mir aufgefallen, dass bei ihr immer noch das Licht gebrannt hat. Keine Ahnung, hab mir nicht viel dabei gedacht.

Heute(Samstag) gegen 13.00 Uhr bin ich aufgewacht und dachte mir, ich spiele ihr einen kleinen Streich, der wohl im Nachhinnein betrachtet total in die Hose ging. Jedenfalls schreiben wir uns immer SMS, da so die Mitbewohner nix von der Kommunikation mitkriegen. Im Folgenden versuche ich mehr oder weniger die SMS-Folge übersetzt ins Deutsche darzustellen:

Ich: Guten Morgen meine kleine Prinzessin,wie geht es dir heute? Ich bin gerade wach geworden.

Sie; Ach, bin etwas müde

Sie; Apropos, nicht guten Morgen, sondern guten Nachmittag :)

Ich: Und ich fühle mich so einsam. Wie im Song Mr. Lonely. Weisst du gestern bei der Homeparty, da gab es ein Mädchen und die stand total auf mich.

5 min später Ich: Hättest du an meiner Stelle diese Gelegenheit genutzt? Was denkst du, wie fiel meine Reaktion aus?

5 min später ich: Denkst du, dass ich sie an eine dunkle Stelle[gemeint ist fernab von den Kollegen] mitgenommen habe, anschliessend ihre Hände fest gepackt hätte und angefangen hätte, sie leidenschaftlich zu küssen, Körper an Körper, sehr nah aneinander, ihre Brüste berührend, mit ihrer Zunge spielend.

Sie: Hmm vielleicht

Ich: Sag mal, was hast du gerade an?

sicher 10 min nichts...

Ich: Antworte mir!

Sie: Ich habe gerade eine Dusche genommen

Ich: Ich bin gerade unter der Dusche

Sie: Ich trage Jeans und eine verknitterte, enge Bluse.

Ich: Die anderen sind nicht da

Ich: WIe gefiel dir eigenlich mein Hemd gestern? [Wir haben uns kurz gesehen, ich ging gerade zu meinen Freunden und sie kam vom Dinner]

Sie: Weiss nicht, habs nicht gesehen

Sie: Ich muss jetzt los. Habe mit einer Freundin in der Stadt abgemacht

[ich denke, dass war eine Lüge, denn sie hat sehr lange gebraucht und hatte es nicht eilig. Ich war sehr aufgegeilt, wollte ich am liebsten sofort flachlegen

Zudem nahm ich an, dass sie dieser sexuelle Inhalt vorhin angeturned hätte und sie mich umsomehr wollte]

Ich: Heute Abend Lasershow!

Sie: Es tut mir leid, ich werde es nicht schaffen. Wieso lädst du nicht das Mädel von gestern Abend ein? Ihr beide habt eine gute Zeit/Vergnügen zusammen, right?

Ich bin nach dieser SMS ziemlich aufgebracht gewesen. Damit habe ich nicht gerechnet. SIe hat einfach meine Waffen gegen ich gerichtet.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Plan, dass ich einfach an ihre Türe klopfe, sie aufmacht und ich sie küssend "überwältige". Naja, ihr wiss schon, wie in diesem US Filmen..

Leider hab ich es verbockt. Ich habe geklopft, sie hat die Türe aufgemacht. Ich habe sie angelächelt mit dem Handy winkend in der Hand und wollte rein. Zuerst hat sie mich verdutzt angeschaut, dann machte sie Gesten, dass doch im Nebenzimmer jemand sei (obwohl sie wusste, dass nur wir beide anwesend sind) und schliesslich schliess sie die Tür kraftvoll (ich versucht ja einzudringen um sie zu küssen) zu. FU**!!!!!!

Daraufhin fiel mir wieder die PUA Theorie ein. Ich solle bloss nicht beleidigt wirken und sie als meine oneitis betrachten! Ich sollte bloss nicht verzweifelt und wütend sein!

Deshalb habe ich meine Sportsachen gepackt und ging ins Fitness. Geschrieben habe ich ihr folgendes;

Ich: Das ist ja eine grossartige Idee! Ich werde sie [das Mädchen von der Party] sofort kontaktieren. Gut, dass ich dich habe und du mir solch einen Tipp gegeben hast.

Beeil dich, deine Freundin solltest du nicht warten lassen. Und vergiss den Regenschirm nicht mitzunehmen.

Sie:Danke, geniesse die Show mit deiner girlfriend

Nun, wie schätzt ihr meine Chancen jetzt ein? Ich habe einiges verbockt, wie kann ich das zurechtbiegen. Und wie bringe ich sie endlich wieder dazu, mich in ihr Zimmer zu lassen und guten Sex zu haben? Soll ich mehr AFC sein, ihr schreiben, wie sehr ich ihre Nähe vermisse und sie nicht mehr ärgern möchte?

PS: Momentan ist hier Mitternacht. Ich bin heute nicht weggegangen. Liege gerade auf dem Bett und habe das Licht aus. Sie ist vor 10 min zurückgekommen. Es macht den Anschein, als wäre ich tatsächlich weg.

Gruss Daniel

bearbeitet von daniel823

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,daniel823.

Ich hab die m.M.n. etwas ungeschickt formulierten Textstellen fett markiert und rot meine eigenen Vorschläge als Beispiel genannt.Vielleicht hilft dir das ja noch irgendwie weiter.

Ich: Guten Morgen meine kleine Prinzessin,wie geht es dir heute? Ich bin gerade wach geworden.

Sie; Ach, bin etwas müde

Sie; Apropos, nicht guten Morgen, sondern guten Nachmittag :)

Ich: Und ich fühle mich so einsam. Wie im Song Mr. Lonely. Weisst du gestern bei der Homeparty, da gab es ein Mädchen und die stand total auf mich.

Einfach weglassen.Stattdessen:"Ich geh heute Abend ins/in die/zum A-Kino/B-Bar/C-Strassenfest,kommst du mit?Wir können uns einen schönen Abend machen."

5 min später Ich: Hättest du an meiner Stelle diese Gelegenheit genutzt? Was denkst du, wie fiel meine Reaktion aus?

5 min später ich: Denkst du, dass ich sie an eine dunkle Stelle[gemeint ist fernab von den Kollegen] mitgenommen habe, anschliessend ihre Hände fest gepackt hätte und angefangen hätte, sie leidenschaftlich zu küssen, Körper an Körper, sehr nah aneinander, ihre Brüste berührend, mit ihrer Zunge spielend.

Sie: Hmm vielleicht

Den Teil finde ich 0/10.Besser wäre gewesen:"Die hat versucht mich per Zeichensprache anzumachen,weil sie kein Englisch konnte,war zwar lustig,aber irgendwann musste ich auch schon los.Mit dir kann man einfach viel entspannter reden,ausserdem bist du eine exzellente Köchin.Wie wär's,wenn wir heute Abend was gemeinsam kochen?(oder sonst was in die Richtung.Vorteil:KINO,Rapport/Comfort,Eskalationsmöglichkeiten,Emotionen wecken mit Pfeffer,Erdbeeren,Gurken,Melonen,Nüssen...).

Ich: Sag mal, was hast du gerade an?

sicher 10 min nichts...

Weil sie's vermutlich scheisse/langweilig findet,dass du von der andern HB erzählt hast.

Ich: Antworte mir!

(Vielleicht zu direkt?)

Sie: Ich habe gerade eine Dusche genommen

Ich: Ich bin gerade unter der Dusche

Sie: Ich trage Jeans und eine verknitterte, enge Bluse.

Hier bietet sich eine Angriffsmöglichkeit (C&F und sexuell-emotionale Ebene).

Ich: Die anderen sind nicht da

Ich: WIe gefiel dir eigenlich mein Hemd gestern? [Wir haben uns kurz gesehen, ich ging gerade zu meinen Freunden und sie kam vom Dinner]

Sie: Weiss nicht, habs nicht gesehen

Schade,hast die Möglichkeit nicht wahrgenommen und bist stattdessen zum nächsten Punkt gesprungen.

Sie: Ich muss jetzt los. Habe mit einer Freundin in der Stadt abgemacht

[ich denke, dass war eine Lüge, denn sie hat sehr lange gebraucht und hatte es nicht eilig. Ich war sehr aufgegeilt, wollte ich am liebsten sofort flachlegen

Zudem nahm ich an, dass sie dieser sexuelle Inhalt vorhin angeturned hätte und sie mich umsomehr wollte]

Ich sehe keinen sexuellen Inhalt,der diese Vorstellung annehmen liesse (siehe oben).

Ich: Heute Abend Lasershow!

Sie: Es tut mir leid, ich werde es nicht schaffen. Wieso lädst du nicht das Mädel von gestern Abend ein? Ihr beide habt eine gute Zeit/Vergnügen zusammen, right?

Sie hat keine Lust.

Vielleicht hättest du das mit der anderen Dame nicht erwähnen sollen.Die MILF wirkt LSE,und ich denke nicht,dass du die Situation dadurch verbesserst.Dadurch hast du sie ja indirekt verletzt,gerade weil sie eher unerfahren/zurückhaltend ist.Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht,die sich hier wohl wieder anzubahnen scheinen.

Zu viel SMS-Geschreibsel kann auch viel Raum für Fehler bieten.Der letzte Satz ist für mich am Eindeutigsten.Es kann sein,dass ich mich irre,aber hier zeigt sie offensichtlich,dass sie das richtig Scheisse fand.

Riskier's einfach und sei ein normaler Typ.Geh zu ihr hin und sag ihr,dass du sie gern zum Abendessen einladen möchtest,und dort entschuldigst du dich zwar nicht direkt,sagst ihr aber,dass du vielleicht "nicht ganz nett zu ihr warst" und bringst sie ein paar mal mit PASSEND GESETZTEN C&F Sprüchen zum Lachen.Schau ihr tief in die Augen und halte ihre Hand,aber sei nicht zu romantisch.Sei führend und sicher,aber achte mehr auf ihre Gefühle.Und sei freundlich und entgegenkommend.

Es kann sein,dass du dadurch deinen Frame verlierst,kommt aber auch auf ihre Herkunft an.Wenn sie aus einem asiatischen Land stammt,wird sie es wohl sehr schätzen,weil da halt ganz andere Werte herrschen.Ist sie Europäerin,wird sie deinen Frame evt. bröckeln sehen.

Vielleicht kannst du die Sache noch zurechtbiegen.

Viel Glück und geniesse den Resturlaub.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.