Frau sagt du bist schon wie meine beste freundin <- ääh lol

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

mein name ist stefan ich bin 20 jahre jung und es geht um eine 18 jährige frau

Ich erzähl euch kurz wie ich sie kennen gelernt habe und erleutere dann mein problem, also ich gehe ab und an gerne mal in spielotheken und eines abends ging ich in dieses lamiral und da war sie eine wunderhübsche bedienung naja nich weiter hingeschaut nur kurz so ausm augenwinkel weil mich die spielsucht ziemlich an den automaten gezogen hat und sie eh grad mit was anderem beschäftigt war... sie kam also und bevor sie luftgeholt hatte um was zu sagen

ich so hey ich kenne frauen wie dich ... ihr bringt sympathischen menschen immer ein spezi findest du mich sympathisch? dann hat sie nichts gesagt und nach paar minuten stellt sie mirs so hin ich so ah wusst ichs doch reich ihr die hand - stefan sie so alex ich so hey weiche hände schau so nach unten und weiche knie hast du berührungsängste... (sie hat gegrinst aber nichts gesagt und ihre haare gestriffen) wenn du drüber sprechen willst mein name ist stefan *pause* (aufgestanden und zur tür raus gegangen stefan vuitton facebook.com und gleich dannach hat sie mich geaddet.

wir haben uns unterhalten und sehr lange am gleichen abend noch geschrieben und rausgefunden wir haben den selben abnehm tick und fitnesswahnsinn und haben eeeeeeeeendlos geschrieben und geschrieben uund letzten samstag haben wir uns dann nich verabredet sondern sie hat mir gesagt das sie in die discothek geht und ja so indirekt hey komm doch auch... ich hab darauf geantwortet ich weiss noch nicht hab viel vor.. naja natürlich bin ich dann doch lieber zu ihr in die discothek gegangen und hab sie auch getroffen wir hatten spass haben getrunken (aber keinen alkohol) dann saßen wir so da auf der couch haben über die leute gelästert und hatten einfach spass sie lag dann so in meinem arm und dann sagt sie so schau mal meine großen hände im vergleich zu deinen an und ich hab dann ihre hand genommen und wir saßen so da alles war still um uns (so kams mir jedenfalls vor) einfach ein schöner abend... sonntag schrieben wir noch und haben dann festgestellt hey beide nen arschloch als ex gehabt beide 2 jahre und beide den selben fehler gemacht :ooo aber dann kams... heute wieder am chatten gewesen und dann kommen 2 granaten von ihr wo ich mir dachte fuck fuck fuck was soll ich jetz machen und jetz steh ich an meinem problem ich posts euch mal

granate 1:

bei dir fühl ich mich gut weil du hast keine hintergedanken blank.gif

granate2:

für mich bist du schon wie meine beste freundin haha

bf schiene... dort wo ich nie landen wollte... aber ganz ehrlich hätte es beim ersten date zum kc kommen müssen? oder is meine attraction zu low? :(

und da haben wir jetz das problem... :( wie soll ich weiter verfahren..? und das wichtigste... was habe ich falsch gemacht... :(

ich mein fehler sind ja nicht schlimm ich lern gerne aus ihnen...

danke für die antworten im vorraus

mfg stefan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes, Eskalation halt voll verpasst.

Versuchs beim nächsten Treffen nachzuholen, wenn nich haste was gelernt, wie du selber schon festgestellt hast.

...dann saßen wir so da auf der couch haben über die leute gelästert und hatten einfach spass sie lag dann so in meinem arm und dann sagt sie so schau mal meine großen hände im vergleich zu deinen an und ich hab dann ihre hand genommen und wir saßen so da alles war still um uns...

Spätestens da hättest du sowas von leicht eskalieren können, wenn nicht schon am ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Problem. Lass dich von solchen Aussagen nicht beunruhigen und zieh dein Ding durch. Nächstes Treffen einfach genauso handhaben aber den Kuss nicht vergessen ;) Es gibt soviele Möglichkeiten warum sie das sagt. Rufsache, Irrglaube ihrerseits das du was von ihr gewollt hast usw. Frauen finden die interessantesten Argumente und Gedanken für solche Aussagen das ich da einfach mein game durchziehe anstatt mir darüber allzuviele Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.................. <- Hier ein paar Satzzeichen, bedien dich ruhig, machts lesen gleich leichter :-D

Zu deinem Problem: Vergiss was sie geschrieben hat! Triff dich mit ihr und zeig ihr wie ihre "beste Freundin" küssen kann.

Aber versuch wirklich zu eskalieren, sonst bist du fix im LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Meine persönliche Meinung: Halte Dich unabhängig von der Story hier fern von Spielotheken. Erstens ist Spielsucht ernstzunehmen, zweitens kein Ort für nen selbstbewussten Mann.

2. Wie der Vorposter geschrieben hat: Der typische Eskalationsfehler, nämlich nicht eskaliert. Hier noch verbunden damit, dass Du bei Deinem ersten Treffen, wenn es so war wie von Dir beschrieben, nen sehr sexuellen frame aufgebaut hast. Sie dachte es geht so weiter, und Du hältst nur Händchen mit ihr = sehr Attractionverlust und Irritation.

Jetzt testet Sie Dich. Zum weiteres Verhalten gibts jetzt hier im Forum wohl leicht unterschiedliche Ansichten. Ich würde nicht drauf eingehen. Schlag ihr ein spannendes Treffen vor und eskalier.

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla Stefan,

du kannst nicht schlecht über deine Ex reden, i.d.F. habt ihr beiden dadurch eine Gemeinsamkeit, jedoch ist es so das Frauen schlechte Aussagen über die EX auf sich duplizieren, denn eine zukünftige Bekanntschaft, ist immer eine potenzielle Ex.

Nächstes Mal KC, Junge du warst doch schon am Ziel, wenn du da mit ihr alleine auf dem Sofa sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so machen Frauen das. Sie chatten mit ihrer besten Freundin und schlafen mit nem geilen Typen, der sie verführt. - Da du nicht verführt hast, sondern lieber gechattet, bist du jetzt ihre beste Freundin.

Einfach, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@TE

Wir lieben Satzzeichen! Schmeiss mal ein paar Euro in einen Automaten und kauf dir ein paar für deinen Post. Das kann keine Sau lesen.

Ich hab jetzt nur die Granaten gelesen. Nur soviel: Wer auf solche Shit-Tests nicht eisenhart kontert, hat sofort verloren. Wenn es zu speziell diesen Shit-Tests kommt, hat man die paar Minuten oder Stunden davor schon ziemlich viel falsch gemacht, dazu muss ich den Rest nicht einmal lesen. Einfach Erfahrungswerte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ihre Hände doch ins Spiel gebracht und Dir zum Eskalieren ne Brücke gebaut. Jetzt bist Du die Chatfreundin bis Du mal Eier hast -ganz recht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.