Sollten das ganze "uns" nochmal überschlafen? Wie komm ich aus der Kiste gescheit raus?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

die Ausführlichere Version der AnfangsStory findet Ihr einpaar Beiträge weiter unten beim Thema "Das Alter sollte keine Rolle spielen! Aber Frame loose."

Sie 29 ich 22 Jahre jung. Dates/Treffen/Spaziergänge: ca. 10 Wie weit sind wir: Sex und hoffenlich gehts auch weiter :/

Hier kurz der SMS Verlauf :

Sie: Es tut mir Leid, ich habe lange nachgedacht ob ich mich noch melden soll. Anyways

Sie: Anyways bin nicht sicher ob mir das so egal ist, was ich heute gehört habe... trotzdem sollst du ja sagen was du Denkst... SOLLTEN DAS GANZE "UNS" VILLEICHT NOHCMAL ÜBERSCHLAFEN! Gutenacht, denk an dich H.

(Was Sie von mir gehört hat? genau weiß ichs nicht mehr! Es war ziemlich Betaartig! U.a. fiel Ihr auf das der Alterunterschied von 7 Jahren mich stört und ich mich dadurch verstelle/trottelig benehme.)

Ich: Es ist ziemlich Blöd von mir daran zu DENKEN das ich Erwartungen die du nichmals geäußert hast nicht gerecht werde! Schlaf Guut

Sie: jetzt verkürze ichs mal: Die einzige Erwartung die ich vill. hatte war sich solche Gedanken sich Früher zu machen. Aber ist ja auch mein Fehler also auch mein Problem jetzt.Mach dir kein Kopf

Ich: Es ist mein Problem! Wollte es dir nur sagen. Mach du dir also keinen Kop. Schlaf gut hdl

Ich habe es Fatalerweise dazu kommenlassen, dass das Thema Beziehung zu oft angesprochen wurde statt es einfach kommen zu lassen.

Wir sollen also eine Nacht darüber schlafen. Über das "UNS". Wie komm ich aus der Kiste gescheit raus? Falls ich nicht schon ziemlich verschissen habe

bearbeitet von Radik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignore.

PDM.

Mehr kann ich nicht raten, da ich Deinen Text nicht verstehe. Hast Du irgendwelche halluzinogenen Pilze gegessen oder irgendwas, was zu lange draußen in der Wärme gestanden hat?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Konversation macht absolut keinen Sinn.

Du müsstest das noch einmal genauer ausformulieren damit dir geholfen werden kann.

Es gibt doch gar kein "UNS" bzw. in dem Fall kein "EUCH". Ignorier so einen geistigen Müll doch einfach in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Mal ne allgmeine Frage, wie reagiert man, wenn eine Frau immer wieder betont, dass sie nicht weiß, was sie will, egal in welcher etappe der Verführung?

Immer ignorieren und übergehen tuts ja auch nicht auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allgmeine Frage, wie reagiert man, wenn eine Frau immer wieder betont, dass sie nicht weiß, was sie will, egal in welcher etappe der Verführung?

Immer ignorieren und übergehen tuts ja auch nicht auf Dauer.

Dann sollte man wenigstens selber wissen, was man will.

Ontopic: "überschlafen" tönt doch schon ganz gut. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Dame kommt die bisherige Konditionierung durch, wie etwa Altersunterschied und was auf blöd die Nachbarn denken könnten.

In einem (Telefon)Gespräch würde ich ungefähr so antworten, wenn sie wieder damit anfängt:

"Alles klar. Es war eine aufregende Zeit mit dir die ich nicht missen will, weil xy(positives). Wenn sich das mit deinem Leben(skonzept) nicht vereinbaren läßt, dann will ich dich nicht aufhalten. Alles Gute."

Nicht beleidigt spielen oder traurig sein, sondern genau so denken und das (Telefon)Gespräch beenden bzw. dann gehen.

Ein kleiner FreezeOut bis sie sich wieder meldet. Schätze mal das wird sie. So war es bei mir immer mit den Ladies die ein paar Jährchen älter waren, nach ca. 4-6 Wochen. Dann gabs wieder ein paar Treffen mit heißem Sex, bis ihrerseits irgendwas anderes anstand.

Wie die anderen auch schon meinten: den Rest ignorieren. Besonders solche SMS-Spielchen. Ich sags ja nicht gerne, aber "Machete schickt keine SMS!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht viel von dem Gesabbel, aber das was ich verstehe, ist, dass du SMS schreibst, obwohl du keine SMS (mit solchem Inhalt) schreiben solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.