Postet eure super hot Babes!

9409 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Dirtys Posts hier muss ich echt immer augen zukneifen, kriege sonst Albträume . (no offense).

Uff, wenn man das Gefühl in den Nippeln verliert ist es das echt nicht wert. Gibt ja dann gar keine Reaktion und darauf kommts doch an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Muss aber sagen dass ich innerhalb einer Beziehung das Risiko einer OP als zu Hoch einschätzen würde für den Vorteil den es am Ende bringt.

BBL würd ich auch Veto einlegen, Rest ist riskomäßig überschaubar wenn man ned zu nem Billotyp geht.

vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Hatte bisher nur Frauen wo entweder am unteren Rand des Brustwarzenvorhofs eingesetzt wurde oder halt traditionell von unterhalb der Brust. 

gibt x Möglichkeiten, auch ob die Implantate rund oder tropfenform haben, vor oder unter den Brustmuskel gesetzt werden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

BBL

Kläre mich bitte einmal auf was BBL heißt.

So wirklich schlechte Jobs habe ich bisher noch nicht live gesehen. Habe den Prozess zur neuen Oberweite aber auch nie begleitet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Kläre mich bitte einmal auf was BBL heißt.

So wirklich schlechte Jobs habe ich bisher noch nicht live gesehen. Habe den Prozess zur neuen Oberweite aber auch nie begleitet. 

Brazil Buttlift

BBL-3.jpg

images?q=tbn:ANd9GcTjfgdAH6w6BcQbmzJEXhm

NYPICHPDPICT000006625977.jpg

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Brazil Buttlift

Ahhhh, ok... das ist gar nicht meine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Brazil Buttlift

BBL-3.jpg

Einer der gefährlichsten Eingriffe überhaupt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Stirbt da nicht eine von 800 Frauen? Bin zu faul das zu googlen...

---

Btw, das vorher/nachher Bild sieht so aus, als hätte man die Implantate von den Titten in den Hintern gesteckt.

---

Die besten fake tits, die ich gesehen habe, waren von einer, die sich mit 18 direkt Implantate über die Achseln hat einsetzen lassen. Sah komplett natürlich und gleichzeitig perfekt aus. Einige Jahre später ist dann eins der Implantate ausgelaufen und sie musste nochmal operiert werden – inklusive "Nippel verschieben"... naja, sie war dann nicht mehr glücklich mit dem Ergebnis.

bearbeitet von Playtex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Playtex schrieb:

Einer der gefährlichsten Eingriffe überhaupt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Stirbt da nicht eine von 800 Frauen? Bin zu faul das zu googlen...

---

Die besten fake tits, die ich gesehen habe, waren von einer, die sich mit 18 direkt Implantate über die Achseln hat einsetzen lassen. Sah komplett natürlich und gleichzeitig perfekt aus. Einige Jahre später ist dann eins der Implantate ausgelaufen und sie musste nochmal operiert werden – inklusive "Nippel verschieben"... naja, sie war dann nicht mehr glücklich mit dem Ergebnis.

Wenn man auf die Geschichte der Implantate guckt, wundert einen sowas aber auch nicht. In USA wurden Silikon Implantete ersr vor 20 Jahren wieder erlaubt, nach denen Sie lange verboten waren. In der zwischenzeit gabs weltweit weitere Probleme/Skandale. Am liebsten willste die ja mit 20 einsetzen und mit 90 damit sterben.

Hat jemand Erfahrung mit Eigenfett vergrößerung? Damit geht natürlich weniger, aber weniger Risiken, kein Fremdkörper etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, LionMade schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit Eigenfett vergrößerung?

Damit lassen sich Titten pimpen?

Mir ist nur geläufig, dass man evtl. aus Körperfett Seife herstellen kann. So wirds zumindest in "Fight Club" dargestellt. Wäre dann zumindest auch im Endergebnis weniger gefährlich 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, LionMade schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit Eigenfett vergrößerung? Damit geht natürlich weniger, aber weniger Risiken, kein Fremdkörper etc.

Kenn ich nur als Arschvergrößerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden