Postet eure super hot Babes!

9335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da muss ich widersprechen. Wenn ich alleine die winzige Oberlippe sehe :good:

;-) Das Gesamtbild ansehen, nicht in Einzelteile zerhauen bitte.

Lena I love u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da muss ich widersprechen. Wenn ich alleine die winzige Oberlippe sehe :good:

;-) Das Gesamtbild ansehen, nicht in Einzelteile zerhauen bitte.

Gewogen wurde sie auch und zu schwer befunden, naja... eher zu hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da muss ich widersprechen. Wenn ich alleine die winzige Oberlippe sehe ;-)

Das Gesamtbild ansehen, nicht in Einzelteile zerhauen bitte.

Lena I love u

Ich find sie auch nicht besonders sexy.

Wirkt auf mich eher klein und süß, wie ne kleine Schwester.

-----------------------------

8khbc4qe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn die Lena nicht eine 8 ist, ist mein Weltbild komplett verrutscht...nein das soll keine Katalogisierungskampangne werden!

lg

Michael

P.S. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ist auch gut so sonst prügeln sich alle um wenige Haserln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pe145.jpg

Manuela Schwesig von der SPD

Hmmmmmmmmmmmm

nicht schlechter als

timoschenko250_500tlxf.jpg

wer sagt wir haben keine schönen Politikbabes

bearbeitet von Phi_ly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

xD gut zu wissen, das ich nich der einzige bin der Lena sowas von unsexy findet :-)

wenn du süß sagen würdest, könnte ich das zumindest VERSTEHEN aber sexy is ja iwie komisch

@Phy_li das is doch die aus ukraine oder?

bearbeitet von Love_Never_Dies58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wtf!!!!!!!

Wie kann man auf Gothic-Weiber stehen?????????

Weg mit den Bildern!!!! Ich will das nicht sehen - dann noch lieber die doofe Lena.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Wer hier steht noch auf Gothic Weiber?

Gothic geht voll in Ordnung, die Bilder sind süß, wenn es zu krass ist find ich es allerdings ziemlich doof. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer hier steht noch auf Gothic Weiber?

Gothic geht voll in Ordnung, die Bilder sind süß, wenn es zu krass ist find ich es allerdings ziemlich doof. :rolleyes:

interessant, das es so viel verschidene geschmäker gibt

naaajaaa brianna is eher ne schlampe als ein SHB ... aber das ist wieder geschmackssache, ich mag eher was mit niveau ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie kann man denn hier Bilder einfügen?

[ i m g ]BILD URL[ / i m g ]

Ohne die Leerzeichen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julia.jpg

ich erkenne gerade die url ist nicht die web-adresse? ;-)

Du musst nur die ganzen Leerstellen aus den Imagetags rausnehmen, dann funzt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ida-engberg.jpg

Allein schon für Disco Volante. Bzw den Sébastien Léger Remix.

Achja, die gut genährte Vorstadt-Variante. Sieht so nach Urlaubs-Fick aus, die kleine Maus. Aber ein bisschen zu wenig Alleinstellungsmerkmale für meinen Geschmack. . .So Standard. Geil! - aber standard.

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recht haste, PP.

Aber:

Alleinstellungsmerkmale

kommt:

1041654655_8ca5d66e9f_o.jpg

Sie ist der DJ. Ich verschlampier mich gern an Status.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwedin?

Das ist (eine) meine® Traumfrau(en). Blonder nordischer Typ. Bamm! :-D

EDIT:

Ha. Wusst ich doch, dass sie Schwedin ist.

I´m in love:

:-D :-D :-D

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ida-engberg.jpg

Allein schon für Disco Volante. Bzw den Sébastien Léger Remix.

Achja, die gut genährte Vorstadt-Variante. Sieht so nach Urlaubs-Fick aus, die kleine Maus. Aber ein bisschen zu wenig Alleinstellungsmerkmale für meinen Geschmack. . .So Standard. Geil! - aber standard.

PP

Die ist für mich weit über standardgeil, wenn man Standard als Durchschnitt versteht. Wenn man standard als unabhängig von der optischen Qualität massengeschamcktauglich versteht: Who cares? Ich nicht. Schönheit ist bedeutend und die hat sie. Ob nun massengeschmack schön oder nischengeschmackschön, in meinen Augen schön ist pauschal besser als in meinen Augen häßlich, egal ob massengeschmackhäßlich oder nischengeschmackhäßlich. Get mir für die Fickbarkeit am allerwertesten Vorbei, ob nur ich sie als einziger schön finde oder die ganze Welt sie schön findet, das ist nur als Statussymbol von Bedeutung, wenn man sich über die optische Qualität seiner Freundin(nen) in den Augen anderer identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.