24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

die Frage geht vor allem an die Jungs.

Ich habe schon öfter von HBs zu hören bekommen, dass mir gegeelte Haare stehen.

Leider gehts mir aber total auf den Kecks, diese pampige, klebrige Chemiemasse in die Haare zu schmieren.

Wie siehts bei Euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pomade

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze Volumenpuder + Schaumfestiger + matte Pomade und bei längeren Aktivitäten ein wenig Haarspray. Damit erhalte ich für mein relativ zartes Haar die beste Mischung zwischen langanhaltenem Halt und natürlichem Look.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haarwachs. Bin selbst blond, im Naturzustand sind meine Haare trocken wie Stroh. Etwas Haarwachs und man kann sie gut stylen, bekommt aber nicht diesen Wet-Look-Glanz Effekt wie von Gel. Kommt natürlich auch auf die Menge an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benute ein wenig Gel oder Schaum und zum festigen den Haarspray von Syoss. Hält gut und lange und wirkt sehr natürlich, solltest es jedoch mit der Menge nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einen guten Schnitt brauchste mit Gel auch gar nicht erst anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit nem guten Schnitt brauchst du's erst gar nicht.

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fan von Gel, mattes Wachs/Pomade finde ich eigentlich nahezu immer ansprechender. Und die Frisuren, die man nur mit Gel hinbekommt sind selten wirklich schön.

Aber kommt auch auf die persönlichen Haareigenschaften an, würde an deiner Stelle mal ein Bild mit und eins ohne Gel hier reinstellen - dann wirst du bessere Antworten erhalten können :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^

jersey_shore_32.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Frisuren, die man nur mit Gel hinbekommt sind selten wirklich schön.

95% aller Frisuren (außer langes oder extrem kurzes Haar) kriegt man nur mit Wachs, Haargel, Pomade, Haarspray, etc. hin. Oder meinst du speziell nur Haargel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von Haargel, oder was kann man sich sonst noch so in die Haare schmieren? Ich meine diese typischen 'Gel-Frisuren', die sehen nie wirklich gut aus. Wenn man ein teures Gel nimmt, das nicht zu sehr verklebt und damit sparsam umgeht, können normale Frisuren auch damit gut aussehen - mit Pomade oder Wachs sieht das aber meiner Meinung nach trotzdem einfach besser aus + besseres Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Pomade. Klassischer Faconschnitt. Alles andere sieht bei erwachsenen Männern außerhalb bestimmter Subkulturen doch einfach nur schlecht aus, speziell wenn man dann noch einen auf Chino und OCBD macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frisur willst Du denn haben?

Ich empfehle, die Haare hochzufönen und dann minimal ein Produkt Deiner Wahl (am besten keines aus dem Supermarkt, die sind alle nichts) in die Haare einzuarbeiten. Kein Gel.

Dadurch, dass Du sie Dir (hoch-)gefönt hast, brauchst Du viel weniger, es sieht viel natürlicher und lockerer aus und hält besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osis MessUp (mattwachs) sehr fest

Osis FlexWax (mattwachs) gleicher Effekt nur nicht ganz so guter halt

Wenn die Haare etwas länger sind etwas Osis Haarspray mit Fön fixieren ;))

Osis ist zwar etwas teurer als Drogerieprodukte aber dafür hast keine Silikone drin, welche die Haare schwer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ganzen Tipps bringen nix, wenn er schon für Gel zu faul ist. Dann hilft nur abrasieren.

Wenn man Haare hat muss man halt auch was für tun ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Haare hat muss man halt auch was für tun ^^

Und darum hast du (wenn ich mich recht erinnere) auch keine? ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie mir genetisch bedingt ausfallen und es schon so wenig sind, dass man da auch mit Tricks nix mehr erreichen kann :P

Ich hätte gerne Haare mit denen ich rumspielen könnt und bin ein bisschen neidisch. Wenn sich Bekannte mit gut wachsendem Haar ne Glatze rasieren wollen, motz ich immer :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.