Polnischer Vodka oder 1000 mal berührt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs,

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

15-20

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

FC

5. Beschreibung des Problems

Kenne das HB7 schon seit vielen Jahren ohne dass wir je mehr als gute Freunde gewesen sind. Dann hatte ich sie einmal an einem Abend zum Spaß etwas gegamed und KC. Dann nach ein paar (für uns beide etwas merkwürdigen) Dates gemerkt dass das schon grundsätzlich gut passt.Wir verbringen gerne Zeit miteinander und der Sex ist gut. Das ganze geht etwa seit 6 Wochen. Vom Typ her für mich definitiv LTR -Material.

Merkwürdig ist die Sitution im Freundeskreis. Die meisten sehen uns schon vor dem Altar/Kinder etc pp. (weil die meisten schon selbst geheiratet haben und nur ich der einzige "umtriebige" bin). Darauf reagiert vor allem sie extrem dünnhäutig. Also sprich küssen vor anderen ist von ihrer Seite sehr selten. Sie ist wie Ihre Schwester sagt ein "emotionaler Krüppel". Bedeutet sie läuft vor Emotionen gerne mal weg. Wobei ich sie schon eher als HSE einschätzen würde, nur das Weglaufen vor emotionalen Situationen macht mich etwas skeptisch.

6. Frage

Das Problem: Mit ein paar alten Freunden getroffen und gechillt. Da hier grade Volksfest ist kam eine auf die Idee zum polnischen Vodka trinken.(kleiner Tipp: NICHT MACHEN wenn ihr keine Polen/Russen oder Menschen mit Monsterleber seid) Gesagt getan. Als wir aufs Fest kamen hatte ich schon gut einen im Tee (was normalerweise nicht so meins ist). Dort dann die beste Freundin der Frau eines Kumpels vorgestellt bekommen. Guter Vibe. Gutes Game. KC.

Was tun? Die Chance das die LTR-Kandatin es erfährt sind wohl 100%. Meiner Einschätzung sind wir in diesem Zwischenstück zwischen casual dating und LTR.

Wie sollte man nun gegenüber Ihr und dem Freundeskreis verhalten? Würde das gerne fortsetzen, die Chancen dass sie das ganze beendet sind aber hoch.

Hab ichs verbockt? Habe ein wenig ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Mädel. Bin grade echt verwirrt und bräuchte mal eine externe Meinung von euch PUAs.

Schonmal Danke Leute

bearbeitet von MrBig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 4 Jahren hier angemeldet und hast noch nie gelesen, dass ein Mann zu seiner Lust/Sexualität steht und ein solches Thema, wenn es im Freundeskreis auftaucht, ignoriert oder mit C&F (auch gegenüber anderen Männern) wegwischt?! Schließlich sollte der KC ihr und deinen Freunden zeigen, dass du an vieles denkst, aber nicht ans heiraten & Kinder bekommen?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht, dass ich nicht immer zu dem gestanden habe was ich tue, sondern die Frage ob und wie ich mit der LTR-Kandidatin umgehen soll? Da sind mittlerweile Gefühle dabei und ich habe mich im Suff einfach etwas gehen lassen. Mir ist im Moment eher an einer LTR mit ihr als an der Weiterführung meines bisherigen Lebenswandels gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts erwähnen.

Wenn andre es tun, sagen "das geht euch eigentlich nichts an, oder?"

Wenn sie es erwähnt, sagen "ich muß nicht im Kloster aufgewachsen sein um zu wissen, daß küssen in aller Öffentlichkeit keine Sünde ist!"

Mach Dir doch keinen Kopf. Entweder will sie Dich oder nicht. Bloß keine Hirnfickerei (oh, ich liebe dieses Wort) anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 4 Jahren hier angemeldet und hast noch nie gelesen, dass ein Mann zu seiner Lust/Sexualität steht und ein solches Thema, wenn es im Freundeskreis auftaucht, ignoriert oder mit C&F (auch gegenüber anderen Männern) wegwischt?! Schließlich sollte der KC ihr und deinen Freunden zeigen, dass du an vieles denkst, aber nicht ans heiraten & Kinder bekommen?!

Ein eindeutigeres Zeichen als ein KC mit einer anderen Frau gibt es dafür wohl nicht:)

Aber ich hab das Gefühl das der TS doch schon, wenn auch gaaaaaaaaaaannnnnnnzzzz entfernt, ans Heiraten usw. denkt. Ist in dem Alter in ländlicher Umgebung auch ganz natürlich. Das meine ich vollkommen ohne Ironie.

Ich würd es ihr sagen, wenn der Grund dafür wirklich der Alkohol war. Es ist nunmal passiert. Ich halte nix von Rumlügen und wenn sie so ein rationales Wesen ist, dann wird sie den Zusammenhang zwischen Alkohol und Küssen verstehen. So ein Vorgehen verstehe ich unter: Ein Mann steht zu seiner Sexualität. Und C&F sollte man bedacht einsetzen, sonst kommt man einfach als Clown rüber.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da hier grade Volksfest ist kam eine auf die Idee zum polnischen Vodka trinken.(kleiner Tipp: NICHT MACHEN wenn ihr keine Polen/Russen oder Menschen mit Monsterleber seid) Gesagt getan.

lol?

Als wir aufs Fest kamen hatte ich schon gut einen im Tee (was normalerweise nicht so meins ist). Dort dann die beste Freundin der Frau eines Kumpels vorgestellt bekommen. Guter Vibe. Gutes Game. KC.

Was tun? Die Chance das die LTR-Kandatin es erfährt sind wohl 100%. Meiner Einschätzung sind wir in diesem Zwischenstück zwischen casual dating und LTR.

Wie sollte man nun gegenüber Ihr und dem Freundeskreis verhalten? Würde das gerne fortsetzen, die Chancen dass sie das ganze beendet sind aber hoch.

Hab ichs verbockt? Habe ein wenig ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Mädel. Bin grade echt verwirrt und bräuchte mal eine externe Meinung von euch PUAs.

Du möchtest also von uns eine Anleitung, wie man sich als Mann verhält? Cool Story. Du hast das Babe geküsst. Und hast Gewissensbisse. Also entweder willst du die LTR gar nicht und fühlst dich nur in die Beziehung gedrängt oder aber du willst die LTR, kannst dir aber nicht eingestehen, dass ein monogames Leben für dich nicht in Frage kommt.

Lügen und so einen Quatsch würde ich nur "empfehlen", falls das niemand mitbekommen hat. Habt ihr euch vor der Videoleinwand im Polski-Stadion gebissen, ist das eine saublöde Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.