Warum ist man bei frauen viel erfolgreicher wenn man emotionen ausklammert ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute,

also die Frage ist schnell gestellt.

Warum ist man bei Frauen extrem viel erfolgreicher, wenn man komplett ohne Emotionen rangeht ?

Oder anders formuliert, wenn sie einem Total egal sind und es einem auch folglich egal ist, ob man erfolg hat oder scheitert, weil einem das Mädel eh nix bedeutet ?

Ich will nix verallgemeinern aber das ist mein Praktische Erfahrung. Und man hört ja immer wieder auch von anderen

Kerlen, die sagen sie empfinden nichts für Frauen haben aber dennoch keine Probleme welche ins Bett zu bekommen.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Unabhängigkeit fördert ihren Jagdtrieb - "wenn der so wenig auf mich angewiesen ist, muss der viele Alternativen haben und was Besonderes sein - den muss ich haben!".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nix verallgemeinern aber das ist mein Praktische Erfahrung. Und man hört ja immer wieder auch von anderen

Kerlen, die sagen sie empfinden nichts für Frauen haben aber dennoch keine Probleme welche ins Bett zu bekommen.

Du sagst zwar, du willst nichts verallgemeinern, obwohl du es dennoch tust.

Die Frage , die du stellst, impliziert bereits eine Antwort, deshlab kannst du sie grundsätzlich als suggestiv kognitiv einstufen.

Letzlich kannst du die Ursache deines Erfolges in Frage stellen, und fragen, warum du genau bei Frauen erfolgreich bist, wenn du deine Emotionen ausklammerst.

Das wird dich wahrscheinlich zu der Erkenntnis führen, dass du resonanztechnisch bei Frauen landest, für die das in Ordnung ist, wenn du deine Emotionen ausklammerst.

Wahrscheinlich sind das ebenfalls Frauen, die ihre Emotionen ausklammern, um mit dir ins Bett zu gehen.

Vielleicht sind das auch Frauen, die Zugang zu ihren Emotionen haben, aber noch nicht herausgefunden haben, dass du deine Emotionen ausklammerst.

Letztendlich glaube ich, dass es zwar möglich ist, Frauen ins Bett zu bekommen, wenn Emotionen ausgeblendet werden, aber langfristig wird daraus keine Beziehung werden, die Emotionen mit einschliesst. Meine LTR Erfolgsprognose -> sehr niedrig.

PEace

Sat

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmal kurz zu fassen:

Wenn du deine Emotionen ausklammerst dann ist der Jagdtrieb geweckt und ein One night stand wird etwas einfacher sein, aber eine vernünftigeLTR kriegst du damit wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum

Meine Erklärung:

Wenn du für eine Frau Gefühle hast gehst du viel zu verkrampft in das Gespräch. Du willst auf keinen Fall was falsch machen, bist nervös,... Wenn du aber keinerlei Gefühle hast bist du einfach viel lockerer und natürlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Wochenende schüchtern und verkrampft in ein Gespräch mit einer Frau gegangen und es kam sehr gut bei ihr an.

Wenn ich sehr glücklich mit einer Frau rede, kommt es auch sehr oft gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfängliche Schüchternheit kann sehr gut bei Frauen wirken.

Denn wenn du später deine Kühnheit zeigst, wirkt es umso tiefer und imposanter für die Frau.

Du überraschst sie und du wirkst unberechenbar.

Männer mit gegensätzlichen Eigenschaften wirken oft sehr charismatisch auf Frauen.

Gegensätze zu mischen irritiert und erregt.

Wichtig ist, dass man Eigenschaften an sich selbst erkennt, die charismatisch sein können.

Das kann von kindisch, leidenschaftlich, charmant über ironisch und und und führen.

Ob man mit ausgeklammerten Gefühlen gut ankommt?

Ich weiss nicht. Man sollte sich vielleicht nicht zu sehr für das Gegenüber begeistern. Aber ohne Emotionen wirst du auch sie nicht von dir begeistern können, denn Frauen leben von Emotionen.

Aber da spielt vieles eine Rolle. Nämlich was die Frau für ein Typ ist und was für einen Geschmack sie hat.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke was er meint ist eine Art Selektion durch Erfahrung. Die Männer gehen nicht ohne Emotionen zu einer Frau, sie gehen einfach mit der Erfahrung zu einer Frau, nicht jede Frau haben zu können. Daher haben sie von Anfang an nicht so viel Hoffnungen, wie es evtl. bei dir er Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke was er meint ist eine Art Selektion durch Erfahrung. Die Männer gehen nicht ohne Emotionen zu einer Frau, sie gehen einfach mit der Erfahrung zu einer Frau, nicht jede Frau haben zu können. Daher haben sie von Anfang an nicht so viel Hoffnungen, wie es evtl. bei dir er Fall ist.

Hoffnung löst Überzeugung aus und wenn man ein Produkt verkaufen möchte, ist Überzeugung essenziell. Der Fehler liegt also sehr wahrscheinlich in der Umwandlung und nicht in der Stärke der Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und seh das im Kontext zum Thema Madonna-Whore-Complex, teilweise auch zum Thema oneitis.

Wenn mir eine Frau "egal", fällt es mir viel leichter locker und spontan mit ihr umzugehen. Die Frau wird im Bett kräftig beglückt, ist glücklich und kommt gerne wieder. Investiere man zu früh Emotionen, hält eine LTR für anstrebsam, äußert sich das auch automatisch im Verhalten. Man wird zu vorsichtig, ist plötzlich um Zärtlichkeit bemüht, anstatt sie einfach hart durchzunehmen.

Ich will nicht sagen, dass man keine Emotionen investieren sollte, wenn man eine LTR möchte oder in einer ist. Aber wenn wir mal ehrlich sind, entstehen die meisten Beziehungen zwischen Menschen, die einfach nur immer wieder Sex miteinander und Spaß dabei haben. Zu früh zu viel investierte Emotionen stehen dem nur im Weg.

Man kann sich nur immer wieder dazu anhalten, dass keine Frau etwas Besonderes ist oder besonders verführt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Beziehungen gehts doch fast nur um Sex in jeglicher art, klar ist Rapport auch wichtig, aber am Ende gehts nur ums poppen. Ich würde es nicht als emotionen ausklammer bezeichen, sonder eher eine gewisse gelassenheit im Umgang mit seinen Emotione und Problemen, mann ist quasi der Fels in der Brandung cool und gefasst, das zieht eindeutig Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd eher sagen, Poppen kann man in Beziehungen jeglicher Art, aber nicht das es in Beziehungen ums Poppen jeglicher Art geht, das ist dann keine Beziehung, also sowas was LTR genannt wird.

Ohne Emotion geht imo nicht, da wäre man ja leblos. Wenn Männer nichts empfinden für die Frau, wie kann es dann sein, das Sie mit ihnen schlafen? Da muss ja zumindest eine sexuelle Lust empfunden werden, die auf eine Emotion zurück zuführen ist. Deshalb stellt sich mir die Frage, welche Emotionen der TE denn meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.