Wie bekomme ich doch noch eine LTR mit ihr hin?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen :good:

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und mache seit ca. einem halben Jahr mit einem Kumpel relativ erfolgreich PU. Jedoch nicht einfach nur um Frauen flach zu legen sondern um eine feste Beziehung zu bekommen.

In diesem Forum bin ich ganz neu, da mein Kumpel meinte ich soll mich doch mal hier anmelden um ein paar Tipps zu bekommen. Was ich aber nicht hören will ist, dass ich sie "nexten" soll! (ich bin nicht der Typ der so schnell aufgibt)

Sie: 19 Jahre und hatte noch nie etwas mit einem typen (weder Sex noch eine Beziehung)

Zu meinem Problem:

Anfangs lief alles super! Ich habe sie vor ca. einem Monat in einer Bar durch eine Freundin kennen gelernt. Darauf folgte ein weiteres Treffen mit den beiden und einem Kumpel von mir. Wir haben ziemlich viel SMS geschrieben, ab und zu telefoniert und uns 2x mal so getroffen. Dann kam das klassische Essen gehen mit anschließendem Fernsehschaun bei mir wo ich sie beim Abschied mehrfach Küssen wollte, sie aber obwohl alles super lief jedes mal blockte. Danach wollte ich mich noch ein paar mal mit ihr treffen, aber sie jedes mal "keine Zeit hatte"... Erst am Wochenende darauf folgendem Wocheende fragte sie mich ob ich noch bei ihr vorbei schauen will. Leider hat sich da schon bei mir ein bisschen oneitis breit gemacht und ich hab nice guy mäßig gleich ja gesagt. Auch in der Woche darauf habe ich mich ziemlich nice guy mäßig verhalten und sie schon fast zu einem "dvd abend" zu zweit bei mir überreden müssen. Und wieder wartete ich bis zum schluss um sie zu küssen... und wieder blockte sie :( nach einem kurzen anschweigen redeten wir miteinander über uns beide und was das zwischen uns ist und ob wir uns eine Beziehung vorstellen können usw...

Mittlerweile sind wir zwar zusammen, aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob sie das überhaupt noch will, da wir nur noch wenig miteinander schreiben und wenn wir uns sehen sie ziemlich uninteressiert wirkt. Als wir nocheinmal miteinander redeten sagte sie mir nur, dass ihr das ganze zu schnell geht und dass sie zurzeit wirklich nur wenig zeit hat.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich daraus noch eine echte LTR mache?

Meint ihr ich soll das ganze wegen ihrer mangelnden "Erfahrung" einfach etwas langsamer angehen?

Gruß Readead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und mache seit ca. einem halben Jahr mit einem Kumpel relativ erfolgreich PU.

Sorry, aber so liest sich der Rest einfach überhaupt nicht.

Das ist ein klassischer "Ich hab mich pussymäßig verhalten, wie kriege ich sie noch rum?"-Thread, wie sie hier andauernd auftauchen.

Du hast nicht eskaliert, keine Führung, Nice-Guy Verhalten, dann noch keine Alternativen und bezeichnest das ganze jetzt als Beziehung, obwohl ihr anscheinend noch keinen Sex hattet.

Lass locker, bzw. lass sie gehen, beschäftige dich mit anderen Dingen und Frauen, sie wird sich dann wahrscheinlich irgendwann melden,

aber du solltest die Zwischenzeit gut nutzen, um an dir selbst zu arbeiten und aus deinen Fehlern zu lernen.

Ordentlich einlesen wäre ein guter Anfang.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

Mittlerweile sind wir zwar zusammen

Das ist aber nur gültig wenn es auch auf Facebook steht!

bearbeitet von spaßvogel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich bist Du zu sehr nice guy. Wenn man zusammen ist, dann ist Schreiben in meinen Augen kindisch, dafür gibt es Telefon! Wenn schon schreiben, dann sehr, sehr selten und eher mal ne Absprache wo treffen aber kein Blabla. Ansonsten lass ihr Freiraum und ziehe Dich zurück, unternehme was mit Kumpels, gestalte Dein Leben, dann hast Du auch was zu erzählen. Dann wirst Du nicht nur interessanter, sondern auch sie bekommt den Freiraum, den sie sucht und ihr merkt, ob ihr euch auf einander freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und mache seit ca. einem halben Jahr mit einem Kumpel relativ erfolgreich PU. Jedoch nicht einfach nur um Frauen flach zu legen sondern um eine feste Beziehung zu bekommen.

Allein diese zwei Sätze, zeigen, dass Du gar nicht kapiert hast, worum es hier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und mache seit ca. einem halben Jahr mit einem Kumpel relativ erfolgreich PU. Jedoch nicht einfach nur um Frauen flach zu legen sondern um eine feste Beziehung zu bekommen.

Allein diese zwei Sätze, zeigen, dass Du gar nicht kapiert hast, worum es hier geht.

Kannst Du das näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Beziehung "bekommt" man nicht (aktiv), Beziehung ergibt sich.

Wie langweilig wäre das denn bitte sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, willst du die LTR für dich oder um deinem Kumpel etwas vorzuweisen? Wenn du was für dich tun willst, nimm soviel Zeit wie möglich und lies dich doch erst mal ein.

- KC nicht am Schluss, bei mir zumindest. Das hat irgendwie soviel Standard, der Abschiedskuss, dass es schon wieder langweilig ist.

- Hier nicht zum ersten Mal: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!!!

- Bist du es nicht Wert, dass sie sich die Zeit nimmt, dann NEXT! Ich weiß das willst du nicht hören, aber damit hast du schon wieder mehr Zeit zum Einlesen und die kannst du gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin 22 Jahre alt und mache seit ca. einem halben Jahr mit einem Kumpel relativ erfolgreich PU. Jedoch nicht einfach nur um Frauen flach zu legen sondern um eine feste Beziehung zu bekommen.

Mittlerweile sind wir [zwar] zusammen, aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob sie das überhaupt noch will, da wir nur noch wenig miteinander schreiben und wenn wir uns sehen sie ziemlich uninteressiert wirkt.

Verstehe Dein Problem nicht. Du hast exakt das bekommen, was Du beim Universum bestellt hast. Eine feste Beziehung ohne die Frau flachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Und sogar ohne sie zu küssen. :-D

Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das habe ich auch noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoa, ich würde mal schnell den Satz "Mittlerweile sind wir zwar zusammen bla bli blub" mal schnell löschen. Sieh ein das ihr NICHT zusammen seit. Ein Block beim KC hat warscheinlich den Grund Attractionmangel. Wenn sie noch nie was mit einem Typen hatte weis sie auch nicht wie das abgeht, aber das böse Erwachen kommt schon noch. Schraub deinen Invest zurück, leg dir ein spannendes leben zu und bau mehr Attraction auf. Wenn sie sich bei dir wohl fühlt hast du genug Comfort. AAAABER Comfort ohne Attraction bringt dich ins LJBF Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.