HB meldet sich aus dem Freeze

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonHannibal

Dieses bekloppte "Pimmelbingo" ist doch aber eine direkte Nachfrage: Willst du Sex?

Und wo ist das Problem an der Sache?

Wenn Sie ihn anschreibt, weil Sie urplötzlich so scharf auf Ihn ist, wird Sie wissen, wo es enden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses bekloppte "Pimmelbingo" ist doch aber eine direkte Nachfrage: Willst du Sex?

Und wo ist das Problem an der Sache?

Wenn Sie ihn anschreibt, weil Sie urplötzlich so scharf auf Ihn ist, wird Sie wissen, wo es enden soll.

Lies meinen Post genau, steht da drin (Stichwort: schlechtes Gewissen / Inkongruenz des TE).

Sie ist seine ehemalige Oneitis und weiß das auch, so eine Nachricht ist doch totaler Müll. Sie will ihn wiedersehen, um zu schauen, wie er sich verändert hat, ihr wird nach einem Jahr nicht auffallen, dass sie beim Anblick seines Profilbildes plötzlich ganz feucht wird. In welcher Realität lebt ihr eigentlich?

Was spricht bitte dagegen, auf ihren Vorschlag, mal wieder etwas zusammen zu machen, einzugehen und sie bei einem Treffen ganz normal zu verführen. Nein, stattdessen lieber eine hirnlose Textnachricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Chatroulette is scheisse, lass uns Pimmelbingo spielen." Nur nix Langweiliges.

Ich weiß, vielen Leuten (z.B. auch Fastlane) gefällt dieser Beitrag. Ich habe mit etwas Abstand noch mal über den Spruch nachgedacht. Lustig ist es allemal.

Aber keine halbwegs intelligente Frau mit Niveau würde - unter den hier beschriebenen Voraussetzungen (ehemaliges Beta-Verhalten, lange Zeit kein Kontakt) - auf so einen Spruch positiv reagieren. Mich ärgert das richtig, weil euer beknacktes gespieltes Alpha-Verhalten mit euren sinnfreien Vorschlägen ihm ein sicheres Date vermasselt hat. Das hat auch überhaupt nichts mit einem sexuellen Frame zu tun, dieses Verhalten ist von einem (ehemaligen) Beta einfach infantil und inkongruent. Ihr habt aus dem TE eine Lachnummer gemacht, herzlichen Glückwunsch. Das Ding kann gar nicht hooken, weil damals kaum Attraction da war - die müsste er erst beim Date aufbauen. Immer schreien, dass Textkommunikation scheiße ist, dann aber son Knaller raushaun.

Ich hoffe inständig, dass der TE es doch noch zu einem Treffen schafft und die Sache so ausgebügelt werden kann.

An alle anderen: wenn man Menschen - wenn auch nur virtuell - Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen gibt, sollte man sich seiner Verantwortung auch bewusst sein. Das nächste Mal wird hoffentlich mal der gesunde Menschenverstand benutzt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aus dem TE eine Lachnummer gemacht, herzlichen Glückwunsch. Das Ding kann gar nicht hooken, weil damals kaum Attraction da war - die müsste er erst beim Date aufbauen.

Ne Lachnummer wurde aus dem TO nicht gemacht. Höchstens ein Kerl, der nun zumindest ausspricht, was eh im Raum steht.

Änder aber trotzdem nichts daran, dass Du weitestgehend recht hast. Es wirkt erst einmal inkongruent. Vor allem, wenn so eine Reaktion arg zeitversetzt kommt. Spontan wirkt es lustig, nach längerer Wartezeit besteht gerade bei der nonverbalen Kommunikation eben das von Dir beschrieben Risiko: Es wirkt nicht authentisch passend zu ihrem Bild vom TO im Kopf.

Sicherlich. Auf der anderen Seite KANN es auch wieder interessant machen, nach dem Motto "was ist er jetzt für ein Typ geworden". Kann es auch immer noch. Immerhin hat sie darauf reagiert. Da kann man noch am Ball bleiben. Zu verlieren gibt es eh nichts.

Aber grundsätzlich muss ich Dir zustimmen - Auf der einen Seite wird gegen Texterei gepredigt, auf der anderen Seite ein grenzwertiger Spruch abgefeiert, der sicherlich nicht gerade jede Frau in Begeisterungsstürme versetzt. Ein "Ok" wäre ja schließlich schon fast gleichbedeutend mit "fick mich", wenn ich hier so die Interpretation ihres "nö" anschaue. Und mal ganz ehrlich - dafür fehlt halt doch die Basis.

Man hat den TO durch diesen Vorschlag höchstens davor bewahrt im Orbit zu landen - ob man die Chance erhöht hat, herauszufinden, ob da mehr geht... schwer zu sagen.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
wenn man Menschen - wenn auch nur virtuell - Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen gibt, sollte man sich seiner Verantwortung auch bewusst sein.

1. Sie war/ist seine Oneitis.

2. Die Nachricht war eindeutig Orbiterscheisse. Invest sieht anders aus.

Wer hier gleich gedanklich soweit geht, dass sie überhaupt eine Option darstellt, der leidet an Alternativenmangel.

Man hat den TO durch diesen Vorschlag höchstens davor bewahrt im Orbit zu landen

Das beste, was ihm passieren konnte. Die Zeit, die er mit solch einem Schwachsinn verschwendet hätte, sollte er lieber in andere, realistische Optionen investieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man hat den TO durch diesen Vorschlag höchstens davor bewahrt im Orbit zu landen

Das beste, was ihm passieren konnte. Die Zeit, die er mit solch einem Schwachsinn verschwendet hätte, sollte er lieber in andere, realistische Optionen investieren.

Seh ich persönlich etwas anders. PU bedeutet Weiterentwicklung, Lernprozesse und Übung. So lange man sich der Möglichkeit, dass es den Orbit gibt, erst einmal bewusst ist, geht man mit so einer Geschichte oftmals anders um. Mehr als ausprobieren und scheitern kann er dann ja nicht. Zumindest könnte er (wenn er sich dessen bewusst ist) mehr über Orbit-Verhalten lernen. Also was führt dazu, wie verhalten sich Frauen, die darauf aus sind etc. - wie und ob sie reagieren, wenn man das Spielchen nicht mitspielt usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
PU bedeutet Weiterentwicklung, Lernprozesse und Übung.

Sehe ich auch so. Aber "safety first". ;)

Wie schreibt Pook so schön? Always have a backup chick!

Wenn er Alternativen hat, dann wird er solchen Nachrichten genau den Stellenwert und die Aufmerksamkeit beimessen, welche sie verdienen und welche vor allem in einem gesunden Rahmen bleiben. Und das ist nunmal aktuell ungefähr so viel, wie General Beta zusammengetextet hat.

Sind keine Alternativen vorhanden, dann sollte er sich selbst einen Gefallen tun und sich welche schaffen.

Hat er diese Lektion beherzigt, dann kann er ruhig mal bei sowas mitspielen. Das Risiko sich in was sinnlosem zu verzetteln oder gleich die Finger zu verbrennen ist dann deutlich geringer. Andernfalls geht das schnell nach hinten los. Sie wird wieder auf ein Podest gestellt, Eskalationsangst aufgrund der Angst zu scheitern, sie "die Eine!" etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Die Nachricht war eindeutig Orbiterscheisse. Invest sieht anders aus.

Wie viel soll sie denn noch investieren? Sie fragte doch schon nach einem Treffen. Noch mehr Invest nach einem Jahr zu erwarten, ist doch losgelöst von jeglicher Realität. Treffen, sexueller Frame, eskalieren.

Sehe ich auch so. Aber "safety first". ;)

Andernfalls geht das schnell nach hinten los. Sie wird wieder auf ein Podest gestellt, Eskalationsangst aufgrund der Angst zu scheitern, sie "die Eine!" etc. etc.

Das sehe ich anders. Lieber soll er Erfahrungen sammeln und eine Chance zum FC bekommen. So aber drückt er sich gänzlich um die Verführungssituation, das macht ihn sicher nicht besser. Zu scheitern ist besser, als gar nichts zu tun (siehe style school).

Überhaupt sehe ich in eurer Argumentation einen erheblichen Denkfehler. Während ihr dem TE nicht allzu viel Verführungsskunst zutraut und davor warnt, dass er sie wieder auf ein Podest stellt und kläglich im Orbit landet, soll er eine SMS schreiben, die quasi die Frage "Willst du Sex?" darstellt. Angenommen, sie wäre darauf tatsächlich eingegangen, wie glaubt ihr - mit eurer bisherigen Annahme -, hätte sich der TE dann konkret bei einem "Sextreffen" angestellt? Mit eurer Prognose wäre das ein totaler Reinfall geworden. Entweder wäre er mit der SMS oder an der von ihm durch die SMS geschaffenen Verführungssituation gescheitert. Euer Vorschlag konnte nur ins Leere gehen.

Wenn ihr ihm aber so viel Eier zutraut, dass er aus einer mit einer solchen SMS aufgeheizten Verführungssituation einen FC machen kann, dann hätte er bei einer normalen Antwort mit anschließendem Treffen locker den FC geschafft - nur ohne das hohe Risiko eines Flakes wie hier.

bearbeitet von Heller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest auf nen flake kann man es ankommen lassen. Das muss man dazu ja auch scheinbar nochmal erwähnen: nur weil sie schreibt, dass sie sich treffen will, heißt es ja nicht, dass sie sich auch wirklich treffen will. Trotzdem muss man ja nicht gleich alles auf die Pimmelbingo-Karte setzen, Alternativlosigkeit hin oder her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht sollte nicht "Ich will Sex" bedeuten, sondern nur abchecken, ob die Frau locker sein kann/ist.

Mehr nicht. Das plume "Nö", also das Nichtdaraufeingehen zeigt eben, dass sie nur mal dazwischen zwitschern wollte. Eine Frau die tatsächlich Interesse hat, würde anders reagieren.

So spart er sich vergebene Mühe. Man muss nicht mit jeder Frau en FC haben, man muss nicht jede Frau die auftaucht daten, man muss selektieren. Nur Frauenmangelbehaftete würden in so eine Orbitermail von ihr investieren und sie zum Date "überreden" wollen. Sie ist (hoffentlich) für ihn eine von vielen, und jetzt erstmal raus. Easy that.

Ach ja, er konnte nur mailen. Er hatte ja noch nicht mal ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber an dieser Stelle greift einfach deine Signatur. Der Ratschlag war ein Griff ins Klo. Egal, was Pimmelbingo in deiner lockeren mich kann man eh nicht ernst nehmen wenn ich was sage-Welt bedeutet - es gibt genügend Kommunikationsebenen anderer Menschen, bei denen das nach nem creepy-Versuch nach Sex zu fragen klingen kann.

Der lustige Klassenclown von früher kann so etwas locker raushauen. Wenn das aber vom ex-Schul-IT-Nerd kommt, wirkt es einfach anders. Kannst Du machen was Du willst. Die bekannten Bilder in unserem Kopf zu den Menschen beeinflussen unsere Interpretation ihrer Worte.

Wenn ich ne ex-FB n Jahr lang nicht gesehen habe und sie mich dann nach nem Treffen fragt, ist der Unterton auch klar. Wenn wie hier eine Ex-flakerin ankommt, rechne ich auch eher nicht mit nem Treffen. Trotzdem muss man da nicht gleich alles plump auf die "mal schauen wie locker sie ist"-Karte setzen, wenn man die ganze Situation nicht einschätzen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der neuste lagebericht, ich schrieb ihr nochmal eine nachricht nach ihrem nö die ungefähr so aussah: “sehr schön, du antwortest ja wirklich ;p“ daraufhin antwortetw sie wieder mit nö aber diesmal mit nem dummen grinsesmiley. vermutlich ist damit wieder eine nwutrale ausgangsbasis gesetzt. Meint ihr man solle es einfach mal ausprobieren oder geht ihr davon aus das sie mich gleich wieder in den orbit schießt. wenn ja, wie kann man sowas veehindern? und ja ich habe noch eine fb nebenher und werde vermutlich nicht in die oneitis schiene wieder reinrutschen.

vielen dank euch allen für eure ratschläge und anregungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ihr vor 5 tagen folgendes schrieb:

Zu schade, ich hätte dich ja nach deiner Nummer gefragt damit wir uns mal absprechen können aber augenscheinlich reagierst du ja nicht... ;p

kam dann heute ihre antwort:

Paah, was heißt hier ich reagier nicht. Tue ich doch, nur sehr einsilbig die letzten zwei Male blank.gif

Kannst mich ja gern nach meiner Nummer fragen blank.gif

Was machst du jetzt eigentlich Psyz ?

​Also was meint ihr.. einfach nummer erfragen, treffen ausmachen, eskalieren und schaun was rauskommt oder meint ihr das sie imer noch fest davon ausgeht das ich im orbit zufrieden rum zwitscher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich mal, warum sie hier nicht gleich die Nummer mit geschickt hat.

Die will gebeten werden. Stellt hier schon die Machtfrage. Willst du so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machtfrage hin oder her, Frauen stehen halt generell drauf sich bisschen zu zieren und sich umgarnen/anbetteln zu lassen...

Ob man das Spiel nun mitspielt oder nicht ist due Frage ;-)

Zukünftig einfach Nummer verlangen (nicht fragen) 'gib mir doch mal deine nummer dann Ruf ich die tage mal durch' und es kommt garnicht zu so einer Situation

Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht sollte nicht "Ich will Sex" bedeuten, sondern nur abchecken, ob die Frau locker sein kann/ist.

So isses nämlich. An einer sms ist noch keiner gescheitert, aber die 3 sms, die der TE hier hinterhergeschoben hat erzeugen einen kleinen Würgreiz bei mir.

Wie kannst du, lieber TE, bei ihr jammern, daß sie dir keine Aufmerksamkeit schenkt? Tödlichster Attractionkiller! Selbst wenn Pimmelbingo in die Hose ging (lol) .. also selbst wenn es nicht gut ankam - BLEIB IM FRAME! Jedes "nö" von ihr hat dich weiter betaisiert. Würdest du gern deine eigenen sms geschickt bekommen von nem coolen HB, das du vielleicht kennenlernen willst? Nä!

aktuelles Beispiel von mir (sms-verkehr):

ich:

sie: erklär mir was da ist, ich klick keine links an

ich: nee, schau an!

sie: <schaut> deine?

ich: blablabla nee hatte mal eine, voll süß [....]

ich: [...] aber sicher tot

sie: darunter leidest du wohl noch sehr?

ich: naja man muss loslassen können, dieses video erinnert mich dran, daß es da draußen noch tausend andere kätzchen gibt

sie: ...das klingt echt zweideutig ;) und wenn ich dir jetzt auch noch sage, wie meine eltern mich früher nannten (und wie mein vater auch manchmal heut noch zu mir sagt) klingt es drei-deutig^^ daher lasse ich es mal lieber;)

ich: dein vater nennt dich muschi? ;D

------------------[das ist die pimmelbingo-stelle und jetzt folgt das drama]-------------------------

sie: ne, also das mit "muschi" stimmt nun mal gar nicht und den witz finde ich auch nicht komisch!

ich: Ich wollte dich nicht beleidigen, er nennt dich natürlich kratzbürste

sie: ...auch das nicht ;) "Mietzekätzchen"... ich habe wohl als Baby und Kleinkind so Geräusche wie ein kleines Kätzchen von mir gegeben, daher der Name :)

Ich dusch sie erst heiß und kalt ab ("süß - tot", nlp-elemente eben), dann wirds sexuell und ihr shit-test ("muschi ist ein böses wort, sei beta"!) wird reframed, dabei aber höflich bleiben ("entschuldige, aber .. nein doch nicht")..

Zwar überlass ich es ihr, ob sie über meine Witze lacht, aber ich zweifel mich und meine Wortwahl niemals an, noch überrede ich sie zu lachen. Wichtig dabei aber: Bezug auf sie nehmen. Deine Dame hat sich an Pimmelbingo nicht gestört, es hat sie scheinbar nicht annähernd gejuckt. Hätte sie sich wenigstens aufgeregt wie ein Flamingo, aber so ... die hat kein Interesse, da gibts an der SMS nicht auszusetzen. Die Frage ist nur ob du den frame, den du signalisierst auch durchziehst. Dazu gibts auch für dich Lektüre hier im Forum. GL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wrrrchhunta, was ist das für ein wildes PU-Gequatsche? Es gibt nichts daran zu rütteln, die SMS "Pimmelbingo" war Mist - er hätte einfach schreiben sollen, lass uns dann und dort treffen. Dann beginnt die Verführung, nicht vorher.

.. also selbst wenn es nicht gut ankam - BLEIB IM FRAME!

WIE BITTE?! Wenn die Frau mit dir spielt und dich wirklich testet, dann solltest du tatsächlich im Frame bleiben. Wenn aber etwas wirklich nicht gut ankam und eher beleidigend wirkte (im Übrigen entscheidet nicht ihr, was beleidigend ist, sondern diejenige, die sich euer gespieltes Alphagequatsche anhören muss), sollte man es schon aus Respekt tunlichst vermeiden, da noch einen draufzusetzen. Das hier hat nichts mit Verführungskunst zu tun, sondern mit dem simplen Menschenverstand.

Ich dusch sie erst heiß und kalt ab ("süß - tot", nlp-elemente eben), dann wirds sexuell und ihr shit-test ("muschi ist ein böses wort, sei beta"!) wird reframed, dabei aber höflich bleiben ("entschuldige, aber .. nein doch nicht")..

Du duscht sie heiß und kalt ab? Ok, ich lese den SMS-Verkehr natürlich etwas voreingenommen. Aber von einer Gefühlsdusche kann ich hier wirklich nichts erkennen, die Überleitung von Katze auf Muschi ist ja wahnsinnig originell, hört sie bestimmt zum ersten Mal. Hab mit 14 aufn Schulhof damals so einen Witz mit Katze und Muschi gebracht, man war das lustig.

Was für dich ein Shittest ist, ist in meinen Augen ein klarer und ehrlicher Hinweis darauf, dass dein Kommentar niveaulos war. "Kratzbürste" war da schon halbwegs ok, aber auch kein Knaller. Wenn du wirklich hättest die oben zitierten Elemente in dein Game einbauen wollen, hättest du ihren letzten Satz ("'Mietzekätzchen'...ich habe wohl als Baby und Kleinkind so Geräusche wie ein kleines Kätzchen von mir gegeben, daher der Name :))" reframen sollen - denn jetzt schwelgt sie in positiven Erinnerungen und ist besonders zugänglich. Beispiel? "Jetzt bist du groß und aus dem süßen knuddeligen Mausekätzchen wurde ein fauchender Tiger". Hiermit kann man jetzt wirklich rhetorisch und zweideutig spielen - oder man schlägt direkt einen Zoobesuch vor. Das Katzen-Muschi-Gequatsche ist einfach nur peinlich.

Aber wenn dir die Frau das mitteilt, dann ist das ja ein klarer Shittest und man muss noch mal einen draufsetzen. Aus Erfahrung sag ich dir, nimm die Frau ruhig auch mal ernst, da kann man manchmal mehr lernen als man das durch einige mangelnde Ratschläge hier je könnte.

Hast du die Frau dann anschließend verführt? Ich denke nicht. Selbst wenn es dir gelungen wäre, dann wäre das Gespräch da sicher nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen.

bearbeitet von Heller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich:

sie: erklär mir was da ist, ich klick keine links an

ich: nee, schau an!

sie: <schaut> deine?

ich: blablabla nee hatte mal eine, voll süß [....]

ich: [...] aber sicher tot

sie: darunter leidest du wohl noch sehr?

ich: naja man muss loslassen können, dieses video erinnert mich dran, daß es da draußen noch tausend andere kätzchen gibt

sie: ...das klingt echt zweideutig ;) und wenn ich dir jetzt auch noch sage, wie meine eltern mich früher nannten (und wie mein vater auch manchmal heut noch zu mir sagt) klingt es drei-deutig^^ daher lasse ich es mal lieber;)

ich: dein vater nennt dich muschi? ;D

------------------[das ist die pimmelbingo-stelle und jetzt folgt das drama]-------------------------

sie: ne, also das mit "muschi" stimmt nun mal gar nicht und den witz finde ich auch nicht komisch!

ich: Ich wollte dich nicht beleidigen, er nennt dich natürlich kratzbürste

sie: ...auch das nicht ;) "Mietzekätzchen"... ich habe wohl als Baby und Kleinkind so Geräusche wie ein kleines Kätzchen von mir gegeben, daher der Name :)

Es liegt vermutlich daran, dass ich seit geraumer Zeit überwiegend mit "harten Jungs" zu tun habe, dass ich das voll kitschig finde ^^

Die "Muschi"-Aussage war zwar lustig aber irgendwie stereotyp/vorhersehbar. Naja, was soll's, hat ja scheinbar geklappt und darauf kommt es an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für dich ein Shittest ist, ist in meinen Augen ein klarer und ehrlicher Hinweis darauf, dass dein Kommentar niveaulos war. "Kratzbürste" war da schon halbwegs ok, aber auch kein Knaller. Wenn du wirklich hättest die oben zitierten Elemente in dein Game einbauen wollen, hättest du ihren letzten Satz ("'Mietzekätzchen'...ich habe wohl als Baby und Kleinkind so Geräusche wie ein kleines Kätzchen von mir gegeben, daher der Name :))" reframen sollen - denn jetzt schwelgt sie in positiven Erinnerungen und ist besonders zugänglich. Beispiel? "Jetzt bist du groß und aus dem süßen knuddeligen Mausekätzchen wurde ein fauchender Tiger". Hiermit kann man jetzt wirklich rhetorisch und zweideutig spielen - oder man schlägt direkt einen Zoobesuch vor. Das Katzen-Muschi-Gequatsche ist einfach nur peinlich.

Korrekt! Die letzte Dame war auch so ein Katzenmädel und ich hab sie so genial permanent damit aufgezogen und auch ständig Katzen/Tiger-Vergleiche gemacht. Das kam über Wochen hinweg echt ständig gut an. Sogar noch, als selbst ich es nicht mehr hören konnte ^^ ..also die ständigen Anspielungen.

Zu schade, dass ich das jetzt nicht mehr bringen kann, weil ich zum einen dann immer an sie denken muss und zudem einfach alles Kreative an ihr bereits verschossen habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich mit einer Frau treffe, teste ICH aber wie die drauf ist. Weil ich nicht abhängig von EINER Frau bin, die ich irgendwie rumbekommen MUSS. Wenn sie eben zeigt, dass sie nicht locker drauf ist, dann möchte ICH sie nicht treffen. Ich bestimme wen ich treffe, und mache mein Verhalten (Textnachricht) nicht davon abhängig, wie ich am besten bei ihr rüberkomme.

So sollte das Mindset sein. Wer anders denkt, schlittert in den Podest-Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die SMS völlig OK und wenn sie nur mit einem Nö antwortet dann wäre bei dem Date zu welchen er sie vll noch hätte bequatschen kommen eh nix rumgekommen.

Jetzt weiß sie wenigstens was Sache ist und er hat mal n vernünften Frame etabliert und den Nice-Guy zu Hause gelassen. Dass da Kolleteralschäden nicht ausbleiben ist ja wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich mit einer Frau treffe, teste ICH aber wie die drauf ist. Weil ich nicht abhängig von EINER Frau bin, die ich irgendwie rumbekommen MUSS.

Seit wann testen wir Frauen per SMS? Deine Einstellung ist ok, aber da man ohnehin das Gequatsche der Frau nicht ernst nehmen soll, muss ich mir bei solchen Dingen doch die körperliche Reaktion ansehen - und darauf dann spielerisch eingehen. Bei einer SMS wird nur gequatscht, der Kontext des Gesagten und Gefühlten ist für mich erst gar nicht ersichtlich. Es ist demnach auch nicht verwunderlich, wenn eine gesunde Frau entsprechend wie hier darauf reagiert.

Aber ich wünsch euch mit diesen Spielchen viel Spaß. Eine halbwegs gesunde Frau mit Niveau würde euch - unter den hier vorliegenden Voraussetzungen - das Ding nur so um die Ohren hauen. So weit ich das dachte, wollten Frauen einen richtigen Mann, keinen, der ihnen irgendwas von "Pimmelbingo" schreibt. Außerdem dachte ich auch, dass Verführungskunst bedeutet, dass man ein Mädel, das eben noch nicht attracted war, doch noch verführen kann. Mit so einer SMS wird das aber sicher nicht gelingen.

Ich bin ohnehin etwas darüber ratlos, was sich hier im Forum für eine Meinung und Ansichtsweise des sexuellen Frames etabliert. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heller, du übertreibst völlig. Okay, die Pimmelbingo-sms, war wohl inkongruent, wenn man bedenkt, dass der TE danach noch drei Nachrichten verschickt und seine Neediness direkt preisgibt, aber das "Nö" von ihr als Antwort zeigt doch, dass sie absolut keinen Humor hat, oder nichts von einem sexuellen Frame hören will. Ergo wäre da sowieso nichts gelaufen. Dieses "kannst mich ja nach meiner Nummer fragen" sind einfach Machtspielchen, die sie mit jedem Beta treibt. Die erste Nachricht an ihn war einfach ne Orbiter-Mail, das Treffen hätte sie mit hoher Wahrscheinlichkeit geflaked. Und dass sie den Beta an der angel hat, hat sich dann nach der dritten Nachricht seinerseits bestätigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.