Was will Sie?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte, hatte letztes schon das hir gepostet:

Hey zusammen, ist mein erster Beitrag hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit. meine frage dreht sich darum, wie ich reagieren soll. zur Vorgeschichte: habe sie im Frühjahr kennengelernt und sie war jetzt 2 Monate in den USA ich bin momentan in Hong Kong. Ich komme Montag wieder und dann wollten wir mal schauen, wie es weiter geht bzw ob es was "festeres" werden könnte. haben uns ja länger nicht mehr gesehen und hatten die letzten Wochen nur sporadisch Kontakt auch wegen der Zeitverschiebung. generell wae sie schon eifersüchtig, weil ich mich hier ziemlich auslebe, hätte aber immer das Zepter in der hand. haben gestern noch mal gechattet ich kam grade aus dem Club und war dem entsprechend noch gut dabei. hab dann ein wenig Schwachsinn geschrieben. nachher bekam ich dann diese Nachricht von ihr: "ja wir haben nur bisher geschrieben wenn du betrunken bist/warst und war wirklich nicht toll. daher bin ich einfach grad neutral eingestellt. tut mir leid. wir werden es nächste woche sehen ;" wie reagiere ich am besten, ist schon ein shit test oder? Sry für die miserable Rechtschreibung aber mit dem smartphone ists relativ kompliziert..

Hierauf wurde mir geraten, dass schreiben einzustellen und mich telefonisch bei ihr zu melden, wenn sie wieder da ist, zwecks eines Termins.

Das tat ich dann auch sofort Montags. Sie hatte sich den Montag für mich dann schon freigehalten gehabt und so fuhr ich noch am gleichen Tag zu Ihr. Wir waren dann schwimmen, hatten sex, was sich Dienstag wiederholte. Gestern trafen wir uns auch wieder und ich nannte unsere Beziehung zu einander in irgendeinem Moment: eine Affäre. Sie sah das als Anlass mal zu klären, was sie sich vorstellt! Sie meinte ne Affäre könnte Sie sich genauso wenig vorstellen, wie ne Beziehung. Sie nannte es "Freunde mit gewissen Vorzügen". Soll heißen: Wir haben Sex, unternehmen Sachen miteinander, küssen uns, haben sonst halt eine Beziehung zueinander wie gute Freunde. Eine Affäre schloß Sie aus dem Grund aus, dass Sie sich nicht vorstellen kann in einem Zeitraum Sex mit mehreren Männern zu haben und eine Beziehung, weil Sie in ihrer letzten ziemlicht enttäuscht wurde, die bereits 1 Jahr zurück liegt bzw. weil es so viele ungewisse Dinge in Ihrer Zunkunft gibt (Studium usw), dass Sie sich eher darauf konzentrieren möchte...Ich lies das ganze relativ unkommentiert, sie sagte nur: ich solle mir überlegen ob ich das gleiche will, sollte ich allerdings keinen Kontakt mehr wollen, würde sie auch nicht von mir lassen können und mich nicht in Ruhe lassen...

Was meint mir? Ich kann das alles irgendwie noch nicht richtig einordnen! Will sie wirklich, dass was sie schreibt oder doch irwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das auch nicht einordnen können, es spielt momentan keine Rolle, was sie wirklich will (PDM).

Viel wichtiger ist im Moment, dass du die Frage klärst, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch nicht verunsichern was sie so von sich gibt. Woher kommt dieses Bedürfnis alles zu zerkauen?

Anstatt mal darauf zu achten wie sie sich verhält. Freunde mit gewissen Vorzügen. Und dann zählt sie alles auf, was zu einer "Beziehung" gehört. Worauf sie scheinbar keinen Bock hat, ist ein festgezurrtes Konstrukt, was manche hier als echte Beziehung ansehen. Also tagtägliche Liebesschwüre, Kontrollen und minutiöse Berichterstattung des Tagesablaufs.

Qunintessenz, du hast genau das was am schönsten ist. Nur versau es nicht, indem du fordernd wirst, dass in irgendeiner Form als "fest zusammen" definieren zu wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achte nicht auf das was sie sagt, sondern auf das was sie macht. wie sie sich dir gegenüber verhält.

Qunintessenz, du hast genau das was am schönsten ist. Nur versau es nicht, indem du fordernd wirst, dass in irgendeiner Form als "fest zusammen" definieren zu wollen.

richtig, sie würde es als abhängigkeit interpretieren - sehr unattraktiv.

es ist okay so, wie es ist. kommuniziere das ihr gegenüber und lebe auch so, verhalte dich so. aber vorsicht! in einer woche kann sie schon wesentlich mehr fordern, soll bei frauen vorkommen hörte ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir definitiv was festes vorstellen!!

@ General Beta: Ich muss mir eingestehen, dass ich mich verunsichern lasse! Zb von so Aussagen, wie: Natürlich geht das alles nur solange, bis sich jemand von uns richtig verliebt. Oder durch die Tatsache, dass wir noch nie beieinander geschlafen haben und sie sagt: sowas kommt für Sie nur in einer Beziehung in Frage! :D

@saphir74: was meinst du mit: "lebe auch so"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt gefickt, mehrmals, sie fragt sich nun wie es weiter gehen soll. Sie fühlt sich schlampig und ist verunsichert.

Übernehme die Verantwortung und vermittel ihr deine Realität: Ihr seid zwei Junge Menschen, die das Leben genießen wollen und im Heute und Jetzt Leben. Nur darum geht es! Beziehungen i.S. der LTR ergeben sich. Man plant sie nicht! Macht so weiter wie bisher.

Nach einem längerem Zeitraum ihrer Teilhabe an deinem Leben, mehrmaligen, atemberaubenden Sex und zig wahnsinnig tollen Unternehmungen kannst du immer noch überlegen, ob du sie zu deiner Königin machen willst!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, nur um zu gucken ob ich das richig verstanden habe:

Sie möchte das ihr ab und zu mal fickt und halt auch zusammen schwimmen geht, möchte selber keinen Sex mit anderen Männern haben, aber du kannst dich auch bei anderen Frauen ausleben, da ihr ja keine Beziehung habt. Richtig?

So und jetzt meine Frage: Wo zum Teufel ist dein Problem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Haken gibt es: Sie möchte eben nicht, dass ich mich bei anderen Frauen auslebe!

Waren zb gestern zusammen mit gemeinsamen Freunden in nem Club. Sie lernt nen Typen kennen, weil sie es mag neue Menschen kennzulernen und weil sie auf der Suche nach der großen Liebe ist (so sagt sie es) mir egal, sie kann auch mit ihm schlafen, das juckt mich nicht.

Ich gab gestern auch ne frau kennengelernt und die erste Frage heute ist per sms wieder: "hattet ihr was?"

Das nervt mich und passt uach nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie darf an deinem Leben teilhaben! Nicht umgekehrt! Daran ändert sich nichts nach ein paar Treffen und ein bisschen rumgeficke. Die logische Konsequenz wäre ein Freeze Out. Oder bist du so auf ihre Muschi fixiert, weil du keine Alternativen hast?

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang sie nur neugierig ist, lass sie doch, was du ihr erzählst ist deine Sache, mach ihr das klar! Solang ihr nicht zusammen seid geht sie das einen feuchten Kehricht an mit wem du was hattest oder auch nicht. Möglicherweise ändert sie dann ja auch plötzlich ihre Einstellung bezüglich Beziehung zu dir ;). Sie scheint mehr Interesse an dir zu haben als ihr lieb ist, aber da muss sie von selbst drauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt mich und passt uach nicht zusammen!

Würde mich auch nerven und das würde ich so sagen.

Kann doch nicht sein dass sie dir erst ihre Regeln aufdrückt und dann auch noch kackendreist verbietet dich in die Nähe von anderen Pussys zu begeben. Was bist du denn? Mann oder Milchtüte....

Natürlich hattest du was mit der von Club. Warum auch nicht?!

Was der General gesagt hast ist die Wahrheit. Du hast den perfekten Zustand. Zwanglosen Sex ohne irgendein Beziehungskonstrukt. Und das impliziert halt nunmal dass ihr nicht monogam lebt. So einfach ist es.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@saphir74: was meinst du mit: "lebe auch so"?

du sollst dein leben so gestalten, als wenn sie nur deine affäre wäre, ist, und von deiner seite auch nur bleiben soll. damit meine ich, dass du auch nichts in sie, in euch, investieren sollst.

wenn wir eine frau besonders finden, ihr einen hohen wert beimessen, fangen wir auch meistens an uns entsprechend unterwürfig zu verhalten. das hat man uns ja nun über generationen so eingehämmert.

wir fangen an, uns unterwürfig zu verhalten - damit ist eigentlich alles beantwortet, warum wir frauen verlieren, warum wir uns zu betas degradieren lassen und leiden. beide wohlgemerkt. erst die frau, dann der mann dazu. streiterein, drama... zusammen, auseinander... zusammen, auseinander... bis einer der beiden entnervt das handtuch schmeißt.

ich hole zu weit aus gerade :-)

es ist ja so, dass viele hier im forum landen, weil ihnen die frau weggelaufen ist oder kurz davor ist, dieses zu tun. wenn sie dann ausnahmsweise mal auf die ratschläge hier hören, dann beginnen sie einen freeze out und brechen den kontakt ab, ohne aber wirklich zu wissen/ verstehen was dieser kontaktabbruch bewirkt. schlimmer aber: sie brechen nicht wirklich den kontakt ab. sie schmollen eher in ihrer (studenten-)bude und halten ständig ausschau nach ihr. hat sie geschrieben? ich schaue bei FB, checke gefühlte 100mal mein email-postfach am tag und sehe alle 5 minuten aufs display meines iphones.

so etwas ist kein freeze out! sowas nennt man bei frauen "schmollen" und ist keineswegs ein freeze out oder gar authentisch mit einem mann, einem attraktiven alpha-tier.

heutzutage ist es den meisten frauen mittlerweile in die gene gebrannt, dass wir männer von ihnen abhängig sind! zumindest so lange, bis ihre attraktivität aus altersgründen nachläßt und die plastische chirugie nicht mehr hilft/ zu teuer ist. das ist kein witz! die kleinen gören lernen das schon als vierjährige im kindergarten. überlege mal! männer nehmen kredite auf, um einen BMW Z4 oder porsche zu kaufen, frauen um sich die brüste "machen zu lassen".

wer das nicht glauben mag, das frauen glauben das wir abhängig sind von ihnen, soll einfach mal die augen öffnen und sich umsehen. vom KIGA (kindergarten bis zum nachtclub). was der feminismus in den letzten jahrzehnten angerichtet hat, will ich hier gar nicht alles erleutern, darüber kann man ganze bücher füllen.

der gesellschaftskritische autor, günther hannich, brachte es im buch "der staatsbankrott" auf den punkt. noch in den 1950er und frühen 1960er jahren, konnte selbst ein körperlich behinderter mann (kriegsveteran), der ein heiratsinserat aufgab, aus über 50 attraktiven frauen/ zuschriften auswählen.

nicht nur wir männer wurden massiv manipuliert. die frauen noch viel mehr!

und so ist es kein wunder, dass sich seit den geburtsjahrgängen ab 1980 ein neuer frauen- archetyp herausgebildet hat, den ich "prinzessin" nenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und die erste Frage heute ist per sms wieder: "hattet ihr was?"

Was hast du geantwortet?

Hoffentlich: Ja.

Ich check nicht was dieses Thema soll, die Frau bullshitet rum-> fuehren und verfuehren.

Ihr geplapper wegen Beziehung, Afaerre, Freunde etc. aber nebenbei die grosse Liebe suchen- ey, welcher Mann mit Alternativen gibt sich sowas und will die Frau fuer ne Beziehung, die einem gesagt hat: Ja, cool bist du schon, voegeln koennen wir gerne udn Spass haben auch, aber irgendwie bist du nicht der Richtige...

auf so ein Spiel laesst Mann sich doch garnicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.