Schüchterne Schönheit, wie knack ich die Nuss - in 3 Tagen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 23

2. Sie 19

3. Dates 1

4. Etappe 1

5. Beschreibung des Problems:

Gestern habe ich eine hübsche Radfahrerin angehalten und angesprochen, lief gut, sie suchte gerade Kinder, die sie beaufsichtigte. Wirkte etwas nervös und sagte, dass man in Dresden nicht so oft angesprochen wird.

Heute haben wir uns an der Elbe verabredet, sie hatte viel zu tun, ist 30min zu spät gekommen und hat dann am falschen Platz gewartet. Schlechter Start, ich war nicht grad erfreut und ihr war's zu blöd.

Das Date lief dann aber richtig gut, wir haben uns gut verstanden, ich hab an ihren Haaren rumgefummelt und Oberschenkel leicht berührt. Ich bin mir sicher, dass sie mich wirklich mag, aber sexuelle Spannung ist noch wenig aufgekommen, sie ist schüchtern, etwas unsicher und eher passiv. Aber alles auf eine richtig süße Art...ok egal.

Wir sehen uns am Do. wieder und ich fahre am Sa...sie wirkt eher wie das "Girl next door" vl. etwas unerfahren, darum meie Frage

6. Frage/n

Wie wird das was bei den nächsten 2 Dates? (mehr wird's nicht geben)

Wie kann ich Attraction steigern, bzw. sie wachrütteln? Ich hätt gern, dass sie mich anfasst, schlägt etc. :p

Wie kann man schüchterne Frauen dazu bringen auf was so richtig anzuspringen, wie sollte man sie teasen?

Wie am Besten eskalieren? Club? Beim Picknick?

Btw. ich habe ein romantisches Date an der Elbe geplant, mit Champagner Picknick danach outdoor Kino... evtl. davor paintball, weil mir so Dates richtig Spaß machen und sie auch eine Frau für sowas ist.

Danke für eure Hilfe ;)

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date lief dann aber richtig gut, wir haben uns gut verstanden, ich hab an ihren Haaren rumgefummelt und Oberschenkel leicht berührt. Ich bin mir sicher, dass sie mich wirklich mag, aber sexuelle Spannung ist noch wenig aufgekommen, sie ist schüchtern, etwas unsicher und eher passiv.

DU bist hier der einzige, der unsicher und schüchtern ist. Sexuelle Spannung "kommt" nicht auf, sie ist das Resultat eines sexuellen Frames, den der Mann fahren muss. Dein Job, hörst Du?! Du bist der passive, Du hättest sie längst küssen können. Schon vergessen: entweder Knutschen oder Ohrfeige.

Hol das nach. Finde Deine Eier. Eskaliere.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß sie, dass du nur noch 3 Tage in der Stadt bist? Falls nicht --> sag es ihr! Mach ihr auf keinen Fall was vor in Richtung LTR und so, sonst macht sie sich womöglich Hoffnungen. Leave her better than you found her, du weißt schon... ;)

Bei einer schüchternen Frau brauchst du allgemein länger, v.a. wenn sie noch nicht so viel Erfahrung hat.

Paintball ist übrigens top, aber das würde ich nach so kurzer Zeit nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke für's Spiegel vorhalten! :) Werd also knutschen, das sollte schon klappen.

Wo wir schon bei Frame sind. Außer über sexuelle Dinge zu sprechen und Berührungen, wie kann man den sexuellen Frame erzeugen? Ich werd mal das Forum hier durchforsten, das steht sicher wo, aber ich wär auch dankbar für ein paar Stichworte.

Ok, Eier werden auf den Tisch gelegt, werd euch berichten wie und ob's geklappt hat. Wenn sie mir eine scheuert werf ich sie einfach in die Elbe!

@ der_sch4tten

Ja, sie weiß, dass ich bald weg bin & until now I left every girl better than I found her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihre Schüchternheit zu deinem Vorteil nutzen:

Entweder du ziehst sie ein bisschen damit auf, dass sie so schüchtern ist (gut kalibriert natürlich). Das wird sie anspornen, alles zu geben, um dir das Gegenteil zu beweisen.

Oder du machst auf verständnisvoll und erfahren und übernimmst einfach die Führung.

Stichwort sexueller Frame:

Nicht needy sein, nicht gezielt auf FC hinarbeiten, sondern einfach Spaß haben.

Ansonsten: Eskalation - wenn du das mit dem Picknick machst, ist das die ideale Gelegenheit für nen KC. Club würde ich nicht empfehlen (potenzielle Konkurrenz, laute Musik usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht denn gegen Club da kann man doch am einfachsten eskalieren. War erst vor paar Wochen mit nem Mädel aufm Kiez und da hatte ich überall Konkurrenz. Es lief trotzdem also wayne......

@Traveller

Irgendwann im Verlauf des Gesprächs kannst du sowas bringen wie "Du stehst also auf große Dinge" und damit ziehst du sie auf.

Sie könnte große Städte mögen, Jumbo Cocktails, große Clubs, große Kerle was auch immer. Wird sie dabei rot und versucht sich zu rechtfertigen läufts gut.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.