Bitte um HILFE! - "Wie schubst man eine Prinzessin vom Thron?" Alpha/Beta

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PRL

Hallo liebe PUA Community,

Ich: (21), seit ca. 6 Monaten in PUA eingelesen u.a. Lob des Sexsismus.

Freundin: (21), HB8, sehr selbstbewusst. Bevor ich „gekommen“ bin, Jungfrau gewesen.

Intro:

Seit 1 ½ Jahren befinde ich mich nun schon in dieser Beziehung. Leichte Streitigkeiten gab es nur sehr selten. Im laufe der Zeit, habe ich so einige shitests HART verkackt. Betaisierungs Versuche vom feinsten, doch ich habe immer wieder die Kurve gekriegt(dachte ich zumindest). Lächerliches Sex „Leben“ ( 2-3x im MONAT!!!). Wir haben uns ca. 1-2x die Woche gesehen. Kaum nerviges SMS hin und her oder telefonieren. Kaum/Keine Eifersucht.

Heute:

Ich habe meinen Alpha Status ganz klar verloren. Ich bin Beta. Diese Frau hat es geschafft.

Ich habe ihr wesentlich mehr geben und geboten (auf der Gefühlsebene wie auch Materiell) als Sie mir. Ich habe ihr das Gefühl gegeben, „Du bist meine Nummer 1!“. ...

Naja, nun ist Sie im Ausland (4Monate). Meine Idee? Langsam aber Sicher wieder zum Alpha zurück.

Sie hat mich noch mit den Worten verlassen: „Sei nicht zu traurig das ich weg bin und bitte vergrab dich nicht zu Hause“ Ich dachte nur „F*ck Dich“. Diese Frau denkt anscheinend, Sie wäre mein Leben?!?!?! Wahrscheinlich bin ich selbst schuld, da ich ihr wohl oder übel dieses Gefühl vermittelt haben muss.

Meine ersten Versuche:

Ich melde mich nicht von selbst sondern lasse Sie immer die initiative ergreifen – was bis jetzt auch immer super funktioniert hat.

In meinen Mails oder in unseren Telefonaten, erzähle ich von meinem super Leben zurzeit.

Viele neue Bekanntschaften. Party. Urlaub. Frauen. Sport. Erfolge. Was auch alles der Wahrheit entspricht und nicht bei den Haaren herbeigezogen ist. Natürlich prahle ich nicht vor Ihr, sondern immer etwas dezent.

Es geht mir gut und das strahle ich aus. Doch scheinbar findet sie es überhaupt nicht gut.

Sätze wie:

„Ich werde dich wohl nicht wieder erkennen, sobald ich in Deutschland bin!“

und einem wechsel aus krampfhaftem „Mir geht es auch super“ oder „Mir geht es total schlecht, ruf mich doch bitte morgen an“ prägen unsere Gespräche.

Wie soll ich weiter machen? Bin ich auf dem richtigen Weg? Ist es Gift für eine Fernbeziehung was ich vorhabe?

Ich brauche dringend Hilfe und Kritik. Die Beziehung ist mir Wichtig.

Ich habe diese Prinzessin auf den Thron gesetzt. Nun möchte Ich Sie wieder herunter nehmen, sodass Madame sich wieder nach dem Thron sehnt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen PRL.

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon was du machst, weiter so! Die Aussagen von ihr sind halt simple Shittests um zu sehen ob du deinen neuen Frame auch tatsächlich halten kannst, einfach ignorieren und ein anderes Thema anschneiden, erzähl ihr halt von Steffi deiner alten Schulkollegin die du zufällig in der Stadt getroffen hast und wie du danach mit ihr gemütlich bei einem Kaffee über die alten Zeiten geredet hast, so bringst du Konkurrenz ins Spiel und steigerst deinen Wert. Lass dich von ihren Tests nicht aus der Bahn werfen, du hast jetzt genug Zeit um dich persönlich weiterzuentwickeln, wirkt auch auf Frauen hab ich gehört.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PUA Community,

Lächerliches Sex „Leben“ ( 2-3x im MONAT!!!).

Ich habe ihr wesentlich mehr geben und geboten (auf der Gefühlsebene wie auch Materiell) als Sie mir. Ich habe ihr das Gefühl gegeben, „Du bist meine Nummer 1!“. ...

Wahrscheinlich bin ich selbst schuld, da ich ihr wohl oder übel dieses Gefühl vermittelt haben muss.

Meine ersten Versuche:

Ich melde mich nicht von selbst sondern lasse Sie immer die initiative ergreifen – was bis jetzt auch immer super funktioniert hat.

In meinen Mails oder in unseren Telefonaten, erzähle ich von meinem super Leben zurzeit.

Viele neue Bekanntschaften. Party. Urlaub. Frauen. Sport. Erfolge. Natürlich prahle ich nicht vor Ihr, sondern immer etwas dezent.

Es geht mir gut und das strahle ich aus. Doch scheinbar findet sie es überhaupt nicht gut.

Sätze wie:

„Ich werde dich wohl nicht wieder erkennen, sobald ich in Deutschland bin!“

und einem wechsel aus krampfhaftem „Mir geht es auch super“ oder „Mir geht es total schlecht, ruf mich doch bitte morgen an“ prägen unsere Gespräche.

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Ich habe diese Prinzessin auf den Thron gesetzt. Nun möchte Ich Sie wieder herunter nehmen, sodass Madame sich wieder nach dem Thron sehnt.

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Würde dir raten das Experiment durchzuziehen, und nicht zu nexten.

Wenn du sie vom Thron runter hast, schau das sie da auch nicht mehr rauf kommt. Sehnen kann sie sich wonach sie will.

Fahr deinen Invest fast auf Null zurück.

FRAME!!!

Deine steigende Attraction wird sie zu dir ins Bett treiben.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist 21. Such dir eine andere. Die erste Frau im Leben kann manchmal die letzte sein, aber ich kann dir im Interesse deines Seelenheils nur empfehlen, ein oder zwei Dutzend Mädels über einen längeren Zeitraum zu knallen, bevor du an Kind und Hochzeit denkst.

Verzeihung, wenn ich damit nicht auf deine Frage antworte, aber die Alternative solltest du in betracht ziehen.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Sexleben stellt dich nicht zufrieden. Knall in den vier Monaten andere Mädels und du merkst wie sich langsam auch deine Einstellung zu eurer Beziehung ändert. Und wenn sie wiederkommt, siehst du ja ob ein Prinzesschen dass alle paar Schaltjahre nur geknockt werden will, das ist, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie schubst man eine Prinzessin vom Thron?"

In dem du sie nicht als Prinzessin siehst.

Wenn du sie als solche siehst und auch so betitelts, dann gibst DU ihr diesen Status.

Einfach wie jede Frau behandeln. Ist die gut zu dir, bist du gut zu ihr. Ist sie scheiße zu dir, dann .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Monate im Ausland... Da kann viel passieren! Ein Freund von mir hatte ein Girl auch 4 Monate im Ausland. - Nach zwei Monaten machte sie schluss.

Würde dir genau den Weg empfehlen, den du selbst entdeckt hast. Andere Frauen kennen lernen usw. Zeig ihr, dass du wieder andere Dinge im Fokus hast und nicht nur sie! Wenn sie zurück kommt wird sie dich wirklich nicht mehr erkennen, weil du nun nicht mehr ihr kleiner Hund bist, sondern nun andere Interessen hast. Seh das Ganze als Chance, dass du dich wieder von deinem Status als Beta erheben kannst in den eines Alphas.

Du hast nun 4 Monate Zeit dich zu ändern und wieder zur treibenden Kraft in der Beziehung zu werden, wenn sie zurück ist!

Nutze diese Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sätze wie:

„Ich werde dich wohl nicht wieder erkennen, sobald ich in Deutschland bin!“

und einem wechsel aus krampfhaftem „Mir geht es auch super“ oder „Mir geht es total schlecht, ruf mich doch bitte morgen an“ prägen unsere Gespräche.

Wie soll ich weiter machen? Bin ich auf dem richtigen Weg? Ist es Gift für eine Fernbeziehung was ich vorhabe?

Normal. Du wechselst deinen Frame, und sie klopft ihn ab.

Schonmal versucht in ner langjährigen sozialen Gruppe schlagartig deinen STatus zu ändern? Det isn Spaß sag ich dir. Da kriegste Sachen zu hören, dagegen ist das da oben n Witz.

Kopp zu, weitermachen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Junge, der monatelang auf Sex verzichtet, weil seine Freundin ihn ein wenig am Telefon vollsäuselt hat sich automatisch selbst betaisiert.

Wenn sie wiederkommt und Du Deinen Treueschwur zum besten gibst, denkt sie sich entweder, dass Du sie anlügst oder dass Du keine Eier hast und kein anderes Mädel auf Dich steht. Pest oder Cholera... Kommt sie dagegen wieder und muss Dich wie am Anfang der Beziehung erstmal wieder von den anderen Mädchen wegblasen die es in der Zeit zu dutzenden probiert haben, hat sie den Herbst ihres Lebens...

Es hat noch keinem Jungen geschadet offen und ehrlich zu sagen: "Du warst ewig am anderen Ende der Welt und ich einfach geil. Da hab ich eben welche von diesen kleinen Biestern durchgezogen. Isso. Ging nicht anders."

Meine Erfahrung.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 21. Such dir eine andere. Die erste Frau im Leben kann manchmal die letzte sein, aber ich kann dir im Interesse deines Seelenheils nur empfehlen, ein oder zwei Dutzend Mädels über einen längeren Zeitraum zu knallen, bevor du an Kind und Hochzeit denkst.

Verzeihung, wenn ich damit nicht auf deine Frage antworte, aber die Alternative solltest du in betracht ziehen.

mfg Alibi

Genial :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.