Kassiererin ansprechen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine sehr geehrte Damen und Heeren :D

In einem Müller-Markt schafft ein HB8 (bis wohin geht die Skala eigentlich?)

Immer wen ich bei ihr abkassiert werde freut sie sich und lächelt sehr, keine sorge das macht sie nicht bei jedem z.B. meine freunde begrüßt sie recht entgeistert.

Kaum stehe ich dann an der Kasse und sie hoch schaut Lächelt sie schon.

(Sie wirkt leicht schüchtern, würde ich sagen)

Wie soll ich sie ansprechen?

Sie ist ja gerade beim arbeiten da kann ich schlecht mit smaltalk an der Kasse anfangen!

Hab mir überlegt zu sagen:

Wann hast du bisschen Freizeit, würde dich gerne kennenlernen. (Kassiererinnen die sich wegen mir so freuen sind selten :D)

Oder soll ich sie nach dem Feierabend abfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf etwas, was nicht zusammenpasst. z.B. Schokolade, Gurke und Käse (oder andere beliebige Artikel) und bring n lustigen Kommentar a la "ja du schaust richtig, heute gibts bei mir Schokolade-Gurken-Salat mit Käse überbacken". erstes Ziel: bring sie damit zum Lachen.

frag sie danach, ob sie auch etwas davon möchte und frag dann, wann sie Arbeitsschluss hat. hol sie danach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kauf etwas, was nicht zusammenpasst. z.B. Schokolade, Gurke und Käse (oder andere beliebige Artikel) und bring n lustigen Kommentar a la "ja du schaust richtig, heute gibts bei mir Schokolade-Gurken-Salat mit Käse überbacken". erstes Ziel: bring sie damit zum Lachen.

frag sie danach, ob sie auch etwas davon möchte und frag dann, wann sie Arbeitsschluss hat. hol sie danach ab.

Lass das, solange du nicht selber und spontan auf sowas kommst. Sonst wirkt das einfach nur bescheuert und lächerlich. Lachen ist immer wichtig, aber du bist nicht ihr Zirkusclown.

Sag ihr sowas à la : "Hey ich weiß du hast echt wenig Zeit, aber du gefällst mir wirklich gut ich würd dich gerne ...... blalblabla Handynummer geben lassen!"

Und ja ich weiß das braucht Eier, aber wenn sie da mitmacht, hast du schonmal nen großen Schritt geschafft :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bring n lustigen Kommentar

Sei blos vorsichtig mit diesen lustigen Kommentaren. Wenn sie schon etwas länger dort arbeitet, dann hat sie vermutlich jeden Witz schon zwanzig Mal gehört.

Sie ist ja gerade beim arbeiten da kann ich schlecht mit smaltalk an der Kasse anfangen!

Nö, Smalltalk bringt da nix. Sei einfach direkt und verabrede Dich. Ich würde den weiteren Ablauf so lange blockieren, bis sie zusagt. Wenn Du dabei Humorvoll bleibst, kann man sowas schon mal bringen. Brauchst Du halt Mut - gerade wegen der anderen Kunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das nächste mal bei ihr an der kasse steht und du das gefühl hast, dass es klappen könnte: sprich sie an (fand deinen vorschlag ganz ok...allerdings würde ich den part in der klammer weglassen).

was ich nicht tun würde: sie nach der arbeit abzufangen, bzw. irgend nen mist zu kaufen den du eig gar nicht brauchst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für die Vorschläge, ich glaub ich versuch es dann mit der direkten Variante.

(Hoffentlich schafft sie heute oder in der nächsten zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf etwas, was nicht zusammenpasst. z.B. Schokolade, Gurke und Käse (oder andere beliebige Artikel) und bring n lustigen Kommentar a la "ja du schaust richtig, heute gibts bei mir Schokolade-Gurken-Salat mit Käse überbacken". erstes Ziel: bring sie damit zum Lachen.

Gruslige Tipps hier...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.