LJBF-HB meldet sich nach krassem Freeze/Block

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickup-Artisten,

kenne seit Jahren ein Girl, bei dem in von Anfang an in der Friendzone gefangen bin/war. Habe das die vier Jahre die ich sie kenne auch mehr oder weniger akzeptiert (hatte teils auch anderes am laufen). Seit 2 Monaten baggere ich sie nun recht intensiv an nachdem ja nun massig Comfort und Rapport bestehen dürft (nach 3-4 Jahren). Habe versucht zu eskalieren, das wurde aber von ihr leicht irritiert (da sich mich bis dato zu recht nur als LJBF-Kumpel ansah) geblockt. Darauf ich sie gefreezt und ein paar Tage später im völlig verballerten und verfeierten Rausch-Zustand frühmorgens (gegen 12.00 Uhr) ne SMS geschickt wo ich ihr gesagt habe dass ich ihr Verhalten nicht verstehe (ungefähr so: du bist doch auch kein asexuelles Wesen u du hast zur Zeit doch auch keinen festen Freund - also lets rock and roll!) und ziemlich deutlich gemacht hab, dass ich mir schon Sex vorstellen kann mit ihr. Schliesslich bin ICH ja der Gewinn für sie und nicht umgekehrt - dann war erst mal Ende im Gelände. 2-3 Wochen später kommt jetzt ne SMS dass sie sich mit mir auf n paar Cocktails treffen will (kurz nach meiner ersten SMS kamm von ihr noch ne Simse wo drin stand dass sie von meinem Verhalten völlig verwirrt war).

Frage: wie jetzt am besten Vorgehen?

Für mich hört sich das an als ob sie jetzt poppen will - gut, aber irgendwie trau ich dem Braten noch nicht. Passt irgenwie nicht in ihr sonstiges schema.

Wenn ich das Treffen mit ihr mache - soll ich dann sofort auf Tuchfühlung gehen....oder wie geht man das Set am besten an? Thank you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.