Wie mache ich weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

Ich 19

Sie 17

Dates 1

Habe am Montag ein Date mit einer HB. Beim letzten Treffen habe ich auf dem Rückweg ihre Hand genommen und bin kurz danach zum KC gekommen. Vorm Auto dann nochmal. Habe das Mädel dann nach Hause gefahren und zum Abschied noch einmal geküsst. Sie investiert trotzdem sehr wenig. Hat kaum Zeit. Laut SMS war sie nach dem letzten Treffen zwar überrascht aber es hat ihr gefallen. So nun gehts am Montag Abend einen Film gucken. Jetzt habe ich aber überhaupt keine Ahnung ob ich sie zur Begrüßung direkt wieder küssen soll oder das ganze erst langsam wieder aufbauen muss. Evtl. blockt sie am Anfang... oder sie spielt sofort wieder mit. Habe zwei Tage nach dem letzen Date das neue Treffen ausgemacht seitdem kein Kontakt.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. blockt sie am Anfang... oder sie spielt sofort wieder mit.

Ich Küsse (frische) FB zu Begrüßung nicht direkt auf den Mund o.ä., ich halte die Begrüßung in solchen Fällen neutral. Küsse auf dem Mund zur Begrüßung ist für mich fast schon so schlimm wie "Schatzi" sagen. Ich spiele lieber mit der Distanz und entscheide wann die Leidenschaft wieder durchbricht, dass macht die HB's teilweise richtig wuschig (gut ok, ist im Prinzip simples p+p, anyway).

Bei euch ist die Situation etwas anders. Ihr seit jünger und die Verführung ist wohl noch nicht 100% vollzogen! Daher würde ich zu Beginn direkt körperlich und sexuell sein (entweder eindeutige Berührungen oder auch direkt Küssen!). Ob sie blocken wird oder nicht, wird dir hier keiner sagen können, deswegen musst es ja ausprobieren!!

Also dont think, just do it!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht kuessen.

Einfach umarmen

Beim Date :

S-T-I-L-L-E ( Keine Reaktion auf Labern ihrerseits )

Intensiver Augenkontakt

Aus reinem " Zufall " Hosenknopf offen lassen, Guertel ist zu

Dann :

Chillen - kraule sie am Nacken, puste sanft zum Hals hin

Glotz den Film, keep going

Am Hals schnuppern, knabbern, sanft zum Ohr hinlecken.

Dann knutschen

Dabei Finger tiefer gleiten lassen ( No No Spot :crazy:) ,sanft am Haar ziehen

Auf Atmung achten.

Titten kneten

S-T-I-L-L-E ( Keine Reaktion auf Labern ihrerseits )

Ausziehen

Spass haben

100% Lay Quote

Fieldtested :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus reinem " Zufall " Hosenknopf offen lassen, Guertel ist zu

Prinzipiell alles richtig, aber hier musste ich lachen. :-) Fehlt nur, den Schwanz "zufällig" raushängen zu lassen. :-p

Ich empfehle dem TE einen Film: Euro Trip. Super lustig, sexy und zwischendurch gibt es immer wieder Stellen, wo man nichts verpasst. Da könnt ihr fummeln, küssen oder sonstwas. Ich hab den Film schon sieben Mal gesehen und lache immer noch, vermutlich weil ich ihn mit sechs unterschiedlichen Babes gesehen habe... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.