Wie kann ich das HB in dieser Situation geschickt isolieren!?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

18+

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Starker Blickkontakt

5. Beschreibung des Problems

Ich Besuch seid 2 Wochen einen Realschulkurs, in dem Kurs sind nur Leute die ich nicht kenne. Ich habe von Anfang an gleich immer stark mündlich mitgemacht und mich nicht darum gekümmert was die anderen denken. Der Rest der "Klasse" war eher Schüchtern, bis auf vielleicht 1 - 2 Personen.

2 von 3 HB´s waren gleich Attractet, wahrscheinlich wegen meinem dessinteresse was ich evtl. gezeigt habe und meinem hohen Selbstbewusstsein (im vergleich zu den anderen). Erst hatte ich an keiner von den HB´s interesse

(zum Teil wegen Alter, Aussehen, fokus auf Schule etc.).

Dann habe ich mich Ende letzter Woche doch entschlossen den versuch zu starten bei einer HB ( ich nenne sie mal "A") zu closen.

A ist eine von den beiden die von anfang an Attractet war, ich hab öfters starken Blickkontakt mit ihr.

Das war zum Teil so, dass wir uns einfach paar sekunden in die Augen geguckt haben, solange dass es mir schon komisch vorkamm.

Sonst habe ich nur 1 - 2 Sätze über den Unterricht, im Unterricht mit ihr gewechselt.

Naja auf jedenfall weiss ich das sie von mir angesprochen werden will :-p (auch wenn das relativ unrelevant ist). In der Pause sitzt sie immer mit den 2 anderen HB´s rum.

Ich könnte mit den 3 durch irgendein opener ins gespräch kommen. Ich weiss aber nich wie ich A isolieren kann, damit ich sie # closen kann (ohne zu sagen A komm mal mit, ich will mit dir reden oder so).

Sobald ich ihre nummer hab würde es ganz von allein laufen und vielleicht zum f-close kommen.

6. Frage/n

Wie kann ich A in der Pause isolieren, damit ich sie # closen kann?

Oder vieleicht muss ich sie ja gar nicht isolieren?

Bin dankbar für eure Tipps.

LG

bearbeitet von Pad667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu denn in der Pause insolieren ? ;)

Denk doch viel einfacher, wenn Sie aus der Klasse rausgeht; schreib deine Nummer auf ein stück papier und gib ihr es im vorbeigehen so das es keiner merkt; oder frag sie einfach mal ganz dreisst ob sie dir nicht in der schule helfen kann weil du bla bla nicht kannst ;)

Denk nicht alzu sehr auf die PU Art, es geht auch ganz einfach, danach kannst du ja alle deine "Techniken" anwenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah du denkst zuviel... mach dir keinen Kopf wie wo was... mach einfach.

Laber sie an und dann mach weiter... gerade bei so Kursen musste dir eh keinen Stress machen.

Bring sie zum Lachen etc blabla und dann mach mal weiter.

Irgendwann kommt der NC selbst wenn du von deinem geilen Leben erzählst.

Und wenn nicht gibt 3 Milliarden andere. Ist mein persönlicher Lieblingstrost :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück ihr dem Zettel nicht in die Hand. Sprich Sie an wenn Sie schon darum bettelt. Starker Blickkontakt ist das eine, ihn zu verwerten was anderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Führe ein interessantes Leben!

Ist ein guter Punkt, ich weiss aber nicht so recht was das mit meiner Frage zu tun hat.

Vielleicht kannst du mir das ja erleutern?

Danke euch, ich glaube ich spreche die 3 morgen einfach mal an (scheiß erstmal auf #close), fokus mich erstmal nicht aufs target.

Dann gucken was sich ergibt. ^_^

Ich bin trotzdem für weitere Tipps und Anregungen offen. :)

bearbeitet von Pad667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur gewinnen. Auch wenn es nur Erfahrung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was closen wenn du nichteinmal geopened hast?

geh ins 3er Set, lockerer smalltalk, dezentes C&F, halt ihr dein Handy hin und das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.