"Ultimatum" stellen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

würd gern mal eure Meinung zum folgenden Thema hören:

Was haltet ihr davon wenn man einer Frau, mit der man eine LTR möchte, ein Ultimatum stellt?

Folgendes Bsp:

Man hat sich desöfteren mal getroffen, viel eskaliert, aber letztendlich kommt es nicht zum FC, da die HB immer blockiert. Dazu noch Aussagen ihrerseits wie "ich bin noch nicht bereit für etwas Ernstes und will dich erst einmal näher kennenlernen" bla bla ... Jetzt der HB klar machen, dass man gemerkt hat, dass sie noch nicht bereit ist für etwas Ernstes und sie solle sich melden wenn sie bereit ist --> Freeze Out.

Ist zwar keine "Ultimatum", aber zumindestens so etwas Ähnliches.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimatum beinhaltet Zwang, Niemand möchte zu irgendwas gezwungen werden.

Warum Möchtest du eine LTR mir einer Frau, die (noch) nicht mit dir schlafen möchte?

Wie alt seid ihr?

Wie viele Dates?

Wie weit bist du gekommen?

DU redest von LTR, sie von "nichts ernstes haben wollen".

Wenn ich das gesagt bekomme höre ich "ich möchte nur unverbindlichen Sex". Warum Blockt sie?

Hast du dich zu LMR eingelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderen Menschen Ultimaten stellen ist lächerlich, weil es die Verzweiflung des Stellenden zeigt.

Hast du hier schon mal von den besseren Usern gelesen, dass sie irgend einer Frau ein Ultimatum gestellt haben?

Wie lange hast du dich zu den Themen Attraction, Comfort, Rapport, Eskalation eingelesen?

Man man man, manchmal glaube ich das die Probleme mit Frauen nur ein kleiner Teil der gravierend mangelhaften Sozialisation der User sind.

Freezout wird dir NULL bringen, wenn sie keine Lust auf dich hat (Attraction). Darüber zerstörste du deine zukünftigen Chancen auf Attraction gleich mit, wenn du sagst:

"Baby, du hast dich zwar bisher nicht wohlgefühlt bei mir, aber sollte sich das eines Tages plötzlich ändern, warte ich die ganze Zeit, bis du zu mir kommst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird dir wahrscheinlich einen Korb geben, weil Attraction fehlt. MMn kann man Attraction nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr nachholen. Trotzdem solltest du ihr das Ultimatum stellen, weil es viel besser ist als monatelang an ihr rumzugamen.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimatum ist immer schlecht, du darfst die Dame nicht zu sehr unter Druck setzen.

Hab das Gefühl, da fehlt ein wenig das Vertrauen, der Comfort für sie in der ganzen Sache, sie will nicht als reines Sexobjekt gesehen werden.

Chill, mach mal was mit ihr, bewusst, ohne zu eskalieren. Nimm ihr vielleicht in nem kurzen Gespräch mal den Begriff 'ernster' aus dem Kopf, sowas wie "Baby, ich versteh dich, das scheint alles für dich ne etwas größere Sache zu sein. Das verstehe ich und ich möchte dir keinen Druck machen. Pass auf, morgen spielt in XX die Band YY, die sind ziemlich cool drauf. Lass uns doch morgen mal so um 17:00 treffen, ich frag noch n paar Leute, ob sie Lust haben und dann gucken wir die uns mal an."

Dann machste das und sorgst dafür, dass sie sich in deiner Nähe wohlfühlt. Kino usw ist drin, bau ne Spannung zwischen euch auf, so als wolltest du zum KC ansetzen (zumindest denkt sie das) und dann doch wieder weiterschauen. Am Ende verabschiedest du dich. Vielleicht kommts an dem Abend noch zum Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer Frau, mit der man eine LTR möchte,

Hallo Troll.

Man hat sich desöfteren mal getroffen viel eskaliert, aber letztendlich kommt es nicht zum FC da die HB immer blockiert.

Hallo Troll II.

Nicht für Dich, aber für alle anderen Neulinge, die sich aus Versehen in Deinen beknackten Thread verirren: "es" "kommt" nicht zu irgendwas. Es ist der Job des Mannes, zu ficken und dazu zu eskalieren. Folgt trotz massig Attraction ein physischer Block, so gibt es das Werkzeug Freeze Out. Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieselbe wie in deinem anderen Thread?

Erm wieso ist "Beziehung" überhaupt ein Thema, wie kommt das aufs Trapez?

Du thematisierst das garnicht sonder machst nur deinen Job wie schon von Dextro erwähnt: Attraction, Comfort, Rapport, Eskalation.

Wenn sie sowas bringt, wird das mit c&f weggewischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten..

@ Rudelfuchs: das war nicht als Zwangsmittel gedacht, sondern eher dass sie die Möglichkeit hat sich zu entscheiden, wenn sie kein Bock hat meldet sie sich halt einfach nicht mehr..

@ Dextro: Ich war weder verzweifelt noch sonst auf irgendeine Art und Weise hoffnungslos, ich habe einfach kein Bock mehr, noch mehr zu investieren, da ich schon sehr viel für sie getan hatte. Attraction und Comfort bestanden auch, das merkt man ja wenn man nicht gerade abgestumpft ist.

Sie hatte das Wochenende über bei mir gepennt. Habe ihr morgens ein Frühstück zubereitet und waren zusammen shoppen, was trinken usw.Als ich am Abend eskalieren wollte, blockte sie. Irgendwann ist ja klar dass man kein Bock mehr hat und lieber ein Ultimatum stellt als wie weiter zu gamen. Aber da ich sie nicht gleich abschießen will, wollte ich wissen ob das eine Möglichkeit gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

:crazy::angel:

Dem Einzigen, dem du ein Ultimatum stellst bist du selbst, nicht die Frau

Oder sagt die Frau " Okay, ich halt mich dran weil du bist mein ein und Alles " ?

Na klar nicht, weil sie dich nicht braucht

Keiner braucht dich, wieso auch - du bist schon alles

Bei dir ist es grade anders rum - deswegen stellst du hier solche Fragen oder suchst generell irgendwas, weil du denkst, unvollkommen zu sein

Da entsteht durch Hirnfick Sucht bzgl Frauen, Geld, Alk, Rauchen, Konsum allgemein und bei jeglichem Verlust fuckt es einen ab

Jede Situation so zu nehmen wie sie kommt wird dich am meisten in deinem Dasein befriedigen, das gilt auch bei Frauen

Da hilft kein Ultimatum, Tipps, " Boyfriend " Destroyer oder sonst irgendwelche Sachen die dich nur gegen die Wand fahren lassen, weil man selbst als Mensch nicht kapiert, das man eigentlich gar nichts braucht.

Wo bleibt dann der ganze Hirnfick, die Fragerei, die ganzen Probleme und die ganzen tollen " Lösungen " die man so verkauft bekommt ? NIrgendwo, es gibt keine

Der Hirnfick ist das Problem, du suchst die Lösung, das befriedigt dich. Aber nur kurz

Denn das Denken geht von vorne los und fuckt dich immer wieder ab

Bis du merkst, das das am Wichtigsten ist, der jetzige Moment ist

Manche sagen dazu " Erleuchtung "

Klar ist es nicht das, was du jetzt lesen willst, das intressiert aber wenig, die Antwort liegt abseits deines Verstandes

Das gilt bei so gut wie jedem Kerl hier - mein Postfach spricht Baende :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe folgenden Lösungsweg:

wenn sie das nächste mal blockt, dann zeigst du ihr wo die Tür ist.. so hast du deine Linie klar gezeigt, lässt dir nicht alles gefallen und deine Handlung ist für sie klar nachvollziehbar.

ich hab das mal so gemacht:

HB und ich traffen uns regelmässig. Sie hatte einen BF. Irgendwann als ich eskalierte blockte sie und meinte sie kann das nicht, wir sollten lieber Freunde bleiben. Ich sagte ihr offen, dass ich genug Freunde habe, nicht an ihre Freundschaft intressiert bin. Ich weiss nicht ob es von ihr aus ein Shittest war, aber es wirkte...ich fiel dann zu einem späteren Zeitpunkt aus meinem Frame :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gib so ne ungeschriebene Regel: Wenn jemand im PU Forum was von "Ultimatum" oder von "ne Ansage machen" schreibt, dann weiss man das alles im Arsch ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens bringt das nichts.

Aber ich habe schon von Ultimaten gehört, die funktioniert haben.

Wichtig ist dabei folgendes:

das Ultimatum muss an der richtigen Stelle kommen.

Ein Ultimatum bringt nichts, wenn die Frau uns bereits LJBFed hat oder wenn sie desinteressiert ist.

Ein Ultimatum kann hingegen durchaus funktionieren, wenn die Frau attracted ist, aber mit uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr davon wenn man einer Frau, mit der man eine LTR möchte, ein Ultimatum stellt?

Niemals, aber wirklich NIEMALS stellt man Ultimaten.

Man kann seine Wünsche ausdrücken, (knallhart) Konsequenzen ziehen...aber Ultimaten bringen gerade bei HBs mal garnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.