Clubgame: Antanzen ohne verbale Kommunikation

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß das Thema wurd eigntl. schon ein paar mal durchgekaut, leider hab ich dennoch ein kleines Problem.

Und zwar war meine Taktik bisher auch immer:

hingehen, Augenkontakt, Hand nehmen und vielleicht eine Drehung zu Beginn.

Hat auch gut geklappt. bzw. ich hab vor dem "Hand nehmen" irgendwas gesagt.. "blabla du kannst nicht tanzen", "du bist ja groß/klein" irgendwas halt mit einem lächeln..

Jetzt ist das Problem, dass die Musik leider in dem neuen Club viel zu laut ist => reden geht einfach nicht.

Das Hand-anbieten wird seit dem leider immer häufiger mit einem fragenden Blick ala "was ist los?" beantwortet, was die ganze Situation mehr oder weniger kaputt macht. Bei den kleinen Einzeiler die ich vorher immer reingepackt habe, hatte man halt ein wenig Augenkontakt bzw. konnte vorher noch sagen "Ich zeig dir mal wie man tanzt"

Dazu muss ich sagen, dass ich meine Hand denjenigen anbiete die vorher ihren Arsch an mir reiben. Leider hab ich keine Ahnung wie ich HB hier isolieren soll, da sie mit ihren Freundinnen im Kreis steht.

Ansprechen funktioniert nicht wirklich, weil man einfach nur ne Minute lang "WAAS?" schreit; Von der Seite berühren(leichtes Schulternklopfen) und Hand anbieten - ohne vorher zu sprechen funktioniert leider auch nicht sonderlich gut. Jetzt bin ich am überlegen einfach AFC-mäßig mir diejenige zu greifen die mich von hinten antanzt - das ein paar Sekunden zu fahren und dann versuchen sie zu drehen.

Was mir jetzt spontan einfällt ist mich komplett in die Gruppe von den HBs zu stellen und ein wenig mitzutanzen, um sie dann zu isolieren.. Aber auch das muss erstmal funktionieren ohne das eine von den HBs sagt "lass mal weitergehen"

Oder einfach wild rumgestikulieren, dass man tanzen meint?

Insgesamt find ich das isolieren von hinten irgendwie komisch aber naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist das Problem, dass die Musik leider in dem neuen Club viel zu laut ist => reden geht einfach nicht.

Doch es geht. Egal wie laut es ist. Erst gestern wieder gemacht. Drückst halt deine Wange an Ihre und sprichst ihr ins Ohr :).

Leider hab ich keine Ahnung wie ich HB hier isolieren soll, da sie mit ihren Freundinnen im Kreis steht.

Wenn Sie mit dir tanzt..."Hey komm mal kurz mit ich muss dir was zeigen."

Ansprechen funktioniert nicht wirklich, weil man einfach nur ne Minute lang "WAAS?"

Check mal ob du vielleicht undeutlich bist. Das Problem habe ich eigentlich nie auf der Tanze. Es geht defititiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache mehr Show daraus. Verzichte auf die abgedroschene Drehung.

Seh' ich die Frau, tanze ich sie schon von weitem an. Reagiere auf ihre Bewegungen und es funktioniert.

Wir tanzen, wir berühren uns und ich ziehe sie aus der Gruppe - ob sie will oder nicht.

Wer auf der Tanzfläche reden will, hat das Prinzip nicht verstanden.

Non-verbale Kommunikation ist in genau diesem Moment wichtiger als jeder unnötige Spruch,

den sowieso niemanden auf der Tanzfläche interessiert.

Fängt Sie an mit:

"Na, alles klar?", lege ich meinen Finger auf ihre Lippen und signalisiere, dass wir den Moment genießen müssen.

Sie hat die Antwort, Kino sowieso und es ist relativ leicht ein Gespräch draußen/nebenan anzufangen.

So long

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zügige Antwort.

Doch es geht. Egal wie laut es ist. Erst gestern wieder gemacht. Drückst halt deine Wange an Ihre und sprichst ihr ins Ohr :).

Ja haha, das simpelste ist mir nicht eingefallen xD

ggf. einfach sogar extra ein wenig undeutlich/leiser sprechen (ist besser als sie aus der Entfernung anzuschreien), dann reagiert sie mit einem "WAS?" und dann irgendwas ins Ohr flüstern und direkt isolieren. Sie steht dann ja auch nichtmehr komplett im Kreis, widmet sich dir zu und dann kann man sie ja relativ einfach bei der Hand nehmen und mitziehen.

Danke für den Tipp! Werd ich aufjedenfall testen :)

Dann änder ich mein "standard"-clubgame mal ab auf:

- leicht mit der Hand an der Schulter berühren - irgendwas sagen - signalisieren, dass man ihr ins Ohr flüstern möchte - ihr irgendwas ins Ohr flüstern - Drehnung + Isolation ....

irgendwelche Einwände? :-D

Mache mehr Show daraus. Verzichte auf die abgedroschene Drehung.

Aber das widerspricht sich doch ein wenig oder? ^.^

Ich persönlich find die Umdrehung insofern ganz gut, weil sie signalisiert das HB meine komplette Aufmerksamkeit hat und sie sich von den restlichen Weibern aus dem Club abgrenzt.

Andererseits zieht das halt die Aufmerksamkeit des Clubs auf sie & dich (ähnlich wie mit dem Hände in der Luft rumwedeln) was ein starkes Selbstbewusstsein zeigt.

Seh' ich die Frau, tanze ich sie schon von weitem an. Reagiere auf ihre Bewegungen und es funktioniert.

Wir tanzen, wir berühren uns und ich ziehe sie aus der Gruppe - ob sie will oder nich

Das ist ja nicht das Problem. Also Augenkontakt herrstellen, rüber gehen und von vorne Approachen geht ja. Mein Problem bezieht sich darauf, dass man am tanzen ist und sie dich mit ihrem Hintern antanz aber gleichzeitig mit ihren Freundinnen im Kreis weitertanzt. Hier kriegst du keinen Augenkontakt wenn du sie antanzt (oder du musst dich in die Mitte des Kreises der HBs stellen und sie von da aus antanzen :-D )

Bloß die Hand von ihr einfach greifen ist meiner Meinung nach dann doch zu drastisch und AFC-mäßig sie von hinten anzutanzen versaut den Status im Club zumal sie beim Tanzen dann ihre Freundin anschaut und die Freundin dann entscheidet (über den Blickkontakt) ob du mit ihr weitertanzt oder nicht.

[Wer auf der Tanzfläche reden will, hat das Prinzip nicht verstanden.

Non-verbale Kommunikation ist in genau diesem Moment wichtiger als jeder unnötige Spruch,

den sowieso niemanden auf der Tanzfläche interessiert.

Es geht bei mir nicht darum Informationssammlung zu betreiben. Ich erzähl auf dem Dancefloor immer den größten Dreck - angefangen von "du kannst nicht tanzen" (ohne sie je tanzen gesehen zu haben) bis hin zu "Dir würden grüne Haare stehen" kann man da erzählen was man will, solange man das mit einem lächeln rüberbringt - oft kommt halt am Anfang ein prüfender/verwunderter Blick ala "Hä, was will der denn?" aber wenn man dann weiter sympathisch/lustig drauf ist, spielt das keine Rolle.

Ist halt ein wenig mehr "Spaß" dabei und sie kann sich in den paar Sekunden in denen du ihr irgendeinen Dreck erzählst sich entscheiden ob sie wirklich mit der tanzen möchte oder nicht. Bei nem Approach von vorne kann sie sich das überlegen während du auf sie zu kommst aber bei der afc-methode (von hinten um sie schlingen) bist du halt irgendein beliebiger Typ der mit ihr tanzt.

Also nur um das nochmal klar zu stellen, ich fang da kein Gespräch an.. 2-3 Sätze - isolieren/tanzen

bearbeitet von TickTack123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an Prinzipien ist es diese zu ignorieren und zu seinem Vorteil umzubauen ;-). Wenn die Mädels einfach wie angewurzelt auf der Tanze stehen bleiben weil Sie kein Verhaltensmuster dafür haben ist schon eine Erfahrung wert.

Also nur um das nochmal klar zu stellen, ich fang da kein Gespräch an.. 2-3 Sätze - isolieren/tanzen

Genau das is es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Dancefloor ist State doch recht wichtig (obwohl ich State ansonsten nicht für so wichtig halte).

Hand nehmen und drehen ist schon ok.

Manche Frauen findens komisch, einfach ignorieren.

Die größte Creepiness-Gefahr ist immer in dem Moment da wo ihr nach der Hand der Frau greift. Das muss passen.

Wenn ihr ihre Hand nicht richtig schnappt und vielleicht auch noch hinterhergreift ....... :crazy::spiteful: ... creepy!

Reden auf dem Dancefloor brauch man ohnehin nicht (wenn ihr tanzt nur nach Namen fragen, Wohnort, Alter)

Das einzige was ich gern mache is ein paar Kommentare in die Gruppe werfen wie z.B. "macht mal ein bisschen Platz für mich".

Als kleine Desensibilisierungsübung empfehle ich:

In die Mitte eines tanzenden größeren Frauensets stellen und jeder Frau der Reihe nach in die Augen schauen :good:

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du tanzen& wie gut siehst du aus? Musikrichtung in den Clubs?

Ich denke nicht, dass ich da im Tanzen ein besonderes Talent habe oder besonders gut aussehe.

Das die Frauen wenn ich feiern gehe mich antanzen und teilweise einen fast schubsen als wär das ne kinderparty xD, liegt (denke ich) daran, dass ich einerseits "immer" positiv eingestellt bin (auch außerhalb des Clubs), die Frauen ignoriere wenn ich party mache, immer den schönen "blick nach oben" drauf habe und halt insgesamt so ein paar Sachen verinnerlicht habe wie z.B mit einer Hand manchmal im Takt mit zu schwingen..

Soll nicht so klingen als würd ich da die Frauen reihenweise abschleppen; ich hab dafür andere massive Probleme die mir mein Game immer wieder versauen..

Werde z.B. wenn da mehrere Frauen um mich rumtanzen einfach innerlich viel zu arrogant und gehe da teilweise wirklich von der tanzfläche mit der Begründung "ne ej, die sind mir zu needy" (wobei es eigntl. ja der Plan war, dass die Frauen um einen rum tanzen xD).. k.A. is aber glaub ich eher ein Problem mit dem Selbstbewusstsein was ich momentan versuche zu fixen. Keine Ahnung.. einerseits träumt man von der Vorstellung da von Weibern regelrecht umzingelt zu sein, andererseits ist das (bei mir persönlich) ein richtig komisches/unangenehmes Gefühl - hängt wahrscheinlich mit Druck/Selbstbewusstsein zusammen..

Naja, aber das ist ein anderes Thema..

Wie bereits vom Vorposter gesagt, liegt das meiste am State.. immer positiv drauf sein.. einfach party machen (neue Leute kennenlernen, mit irgendwelchen Leuten tanzen die man nicht kennt/denen die Hand geben) und dann kommen die Frauen von allein.. sie dann aber noch zu gamen stellt die große Herausforderung da :)

bearbeitet von TickTack123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist das Problem, dass die Musik leider in dem neuen Club viel zu laut ist => reden geht einfach nicht.

Doch es geht. Egal wie laut es ist. Erst gestern wieder gemacht. Drückst halt deine Wange an Ihre und sprichst ihr ins Ohr :).

Und für die Sabbernden mal ganz deutlich. NICHT frontal ins Ohr reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für solche Labertaschen und Verführer nach Anleitung ala Mystery ist der Dancefloor tatsächlich scheiße.

Für echte Männer allerdings nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tick,

ich habe hier noch was für Dich, was Dir (und den Anderen) vielleicht auf dem Dance-Floor hilft. Hab es gestern erst einem User als PN gschrieben, welcher ein ähnliches Üroblem hat.

Hier meine Antwort:

eigentlich habe ich heute keine große Zeit um Dir zu antworten und wollte Dir darum eigentlich erst am Donnerstag antworten. Da Du jedoch heute sicherlich auf Party bist, habe ich mich entschlossen Dir heute Abend noch zu antworten und hoffe mal, daß Dir die Nachricht für Dein eventuelles heutiges Clubgame was bringt.

>> Ich meine, ist es wirklich nur Antanzen, oder wie machst du es? <<

Ja, es ist bei mir nur Antanzen. Bei mir läuft es auf dem Dancefloor fast ausschließlich nonverbal. Ich mache es mit dem Antanzen aber nicht so, wie es vielleicht die Meisten hier aus dem Forum machen, indem sie von hinten das Mädel antanzen oder indem sie es Antanzen und dabei direkt auf die Hüfte gehen oder indem sie einfach die Hand von dem Mädel nehmen und mit dem Mädel tanzen.

Ich mache es anders und versuche es Dir kurz zu erklären. Ich beschreibe es aus der Ich-Perspektive.

1. Situation ( ihr Gesicht ist vor mir):

Sie tanzt vor mir oder steht am Rande und schaut zu mir oder ich stehe am Rande und sie tanzt vor mir.

Ich lächle sie leicht an oder zwinker ihr mit einem Auge zu. Wenn von ihr ein Lächeln zurück kommt (IOI), lächle ich sie nochmal an. Kommt wieder ein Lächeln zurück, dann gehe/tanze ich direkt zu ihr hin. Denn das ist für mich die Bestätigung daß schon mal Grundsympathie ihrerseits für mich besteht.

Ich tanze vor ihr annähernd in ihren Rythmus bzw. annähernd mit ihren Bewegungen. Reiche ihr nun die Hand und lasse sie unter meiner Hand kreiseln. Nach einer Weile packe ich sie unter dem Arsch und hebe sie einfach hoch. Sie schreit "Laß mich runter". Das tun fast alle Mädels. Ich gebe nix drauf und lasse sie mit einem "Nö" weiter oben. Sie schreit wieder "Laß mich runter". Wenn es wirklich wütend ist, dann lasse ich sie runter. Das habe ich im Gefühl. Falls sie nicht wirklich wütend ist, sage ich nun zu ihr "Wenn Du mich jetzt küßt, lasse ich Dich vielleicht runter.". -> KC. Es kann aber auch sein, daß ich vor dieser Dance-Action schon den KC hatte, dann sage ich zu ihr "Wenn Du mir jetzt und hier schwörst, daß wir beide heute Abend noch ficken, dann lasse ich Dich vielleicht runter.". Sie schreit "Nein, niemals.". Ich ganz ruhig "Ok, dann bleibst Du eben weiter oben.". Irgendwann willigt sie dann ein.

2. Situation ( ihr Gesicht ist nicht vor mir, sie tanzt oder steht z.B. mit dem Rücken zu meinen Rücken):

Ich habe früher oft erlebt, daß ich für mich getanzt habe und die Mädels sich mit dem Arsch an mir rieben. Kaum drehte ich mich um um, waren sie weg. Was dagegen hilft.

Ich tanze erstmal weiterhin Rücken zu Rücken. Tanze dann einen guten guten Schritt zur Seite. Bleibe aber Rücken zu Rücken. Nun tanze ich ein paar Schritte rückwärts, so daß ich mit dem Gesicht schon mal in etwa vor ihr bin. Nun tanze ich einen Schritt soweit beiseite daß ich direkt mit meinen Gesicht vor ihrern Gesicht bin. Ich tanze in meinen Stil weiter ohne auf ihren Stil zu achten. Sie beachtet mich nun noch nicht groß.

Nach kurzer Zeit, tanze ich genauso wie sie oder besser gesagt wie ihr Spiegelbild.-> Ich spiegle sie. Und egal, wie schwul jetzt vielleicht meine Bewegungen aussehen (sie wird sehr weibliche Bewegungen ausführen und wenn ich sie nachmache, sehen sie nun mal schwul aus), ich tanze ihren Stil. Dann lächle ich sie kurz an oder zwinker sie an. Wenn sie nun zurückzwinkert, höre ich mit ihren Stil auf und tanze meinen Stil. Wenn sie nun mich spiegelt, indem sie meinen Stil tanzt, ist es die Bestätigung für mich daß sie an mir zumindest ein Grundinteresse hat.

Ich reiche ihr nun die Hand und lasse sie unter meiner Hand kreiseln. Nach einer Weile packe ich sie unter dem Arsch und hebe sie einfach hoch. Sie schreit "Laß mich runter". Das tun fast alle Mädels. Ich gebe nix drauf und lasse sie mit einem "Nö" weiter oben. Sie schreit wieder "Laß mich runter". Wenn es wirklich wütend ist, dann lasse ich sie runter. Das habe ich im Gefühl. Falls sie nicht wirklich wütend ist, sage ich nun zu ihr "Wenn Du mich jetzt küßt, lasse ich Dich vielleicht runter.". -> KC. Es kann aber auch sein, daß ich vor dieser Dance-Action schon den KC hatte, dann sage ich zu ihr "Wenn Du mir jetzt und hier schwörst, daß wir beide heute Abend noch ficken, dann lasse ich Dich vielleicht runter.". Sie schreit "Nein, niemals.". Ich ganz ruhig "Ok, dann bleibst Du eben weiter oben.". Irgendwann willigt sie dann ein.

Anmerkung: Das mit den Spiegeln mache ich auch manchmal bei der 1.Situation.

3. Situation: Der Dancefloor ist rappelvoll und ich stehe am Rande des Dancefloores in der Nähe der "Hauptverkehrswege" im Club. Die Menschen strömen mir entgegen bzw. an mir vorbei.

Ich sehe von Weiten ein schönes Mädel, was mich interessiert. Ich fange ein paar Moves an zu tanzen. Wenn sie annähernd in meiner Nähe ist, schrei ich laut "Party". Sie sieht, wie ich am Abfeiern bin und Spaß habe. Wenn sie zu mir schaut, lächle ich sie an und gebe ihr Take Five. Kommt von ihr das zurück, nehme ich ihre Hand und lasse sie kurz kreiseln. Aber nur kurz, dann lasse ich sie wieder ziehen.

Anmerkung: Wenn ich einen Drink grad in der Hand habe, dann lasse ich es mit den Tanzen und Schreien und proste ihr bloß zu.

Wenn ich sie dann später auf dem Dancefloor sehe, tanze ich direkt auf sie zu und ziehe Situation 1 ab dem Punkt ->

Ich tanze vor ihr annähernd in ihren Rythmus bzw. annähernd mit ihren Bewegungen. Reiche ihr nun die Hand und lasse sie unter meiner Hand kreiseln. Nach einer Weile packe ich sie unter dem Arsch und hebe sie einfach hoch. Sie schreit "Laß mich runter". Das tun fast alle Mädels. Ich gebe nix drauf und lasse sie mit einem "Nö" weiter oben. Sie schreit wieder "Laß mich runter". Wenn es wirklich wütend ist, dann lasse ich sie runter. Das habe ich im Gefühl. Falls sie nicht wirklich wütend ist, sage ich nun zu ihr "Wenn Du mich jetzt küßt, lasse ich Dich vielleicht runter.". -> KC. Es kann aber auch sein, daß ich vor dieser Dance-Action schon den KC hatte, dann sage ich zu ihr "Wenn Du mir jetzt und hier schwörst, daß wir beide heute Abend noch ficken, dann lasse ich Dich vielleicht runter.". Sie schreit "Nein, niemals.". Ich ganz ruhig "Ok, dann bleibst Du eben weiter oben.". Irgendwann willigt sie dann ein.

durch.

Sollte sie mit dem Rücken zu mir tanzen, gehe ich entweder am Rande des Dancefloors so lange,daß sie wenn ich auf die Fläche komme mit dem Gesicht zu mir tanzt und mich direkt sieht oder ich ziehe Situattion 2 mit den Punkten -> Ich tanze erstmal weiterhin Rücken zu Rücken. Tanze dann einen guten guten Schritt zur Seite. Bleibe aber Rücken zu Rücken. Nun tanze ich ein paar Schritte rückwärts, so daß ich mit dem Gesicht schon mal in etwa vor ihr bin. Nun tanze ich einen Schritt soweit beiseite daß ich direkt mit meinen Gesicht vor ihrern Gesicht bin. Ich tanze in meinen Stil weiter ohne auf ihren Stil zu achten -> Ich reiche ihr nun die Hand und lasse sie unter meiner Hand kreiseln. Nach einer Weile packe ich sie unter dem Arsch und hebe sie einfach hoch. Sie schreit "Laß mich runter". Das tun fast alle Mädels. Ich gebe nix drauf und lasse sie mit einem "Nö" weiter oben. Sie schreit wieder "Laß mich runter". Wenn es wirklich wütend ist, dann lasse ich sie runter. Das habe ich im Gefühl. Falls sie nicht wirklich wütend ist, sage ich nun zu ihr "Wenn Du mich jetzt küßt, lasse ich Dich vielleicht runter.". -> KC. Es kann aber auch sein, daß ich vor dieser Dance-Action schon den KC hatte, dann sage ich zu ihr "Wenn Du mir jetzt und hier schwörst, daß wir beide heute Abend noch ficken, dann lasse ich Dich vielleicht runter.". Sie schreit "Nein, niemals.". Ich ganz ruhig "Ok, dann bleibst Du eben weiter oben.". Irgendwann willigt sie dann ein.

durch.

Anmerkung: Du kannst sie auch Spiegeln. Das bleibt Dir überlassen.

So, im Prinzip ist dies mein Dancegame, worauf ich Alles Weitere aufbaue. Es läuft natürlich recht schnell ab. D.H. theortisch ist nach ca. 3 Minuten schon der KC drin.

>> Du meintest ja auch, dass du dich auf der Tanzfläche so fühlst als wärst du im eigenen Wohnzimmer. Dazu habe ich auch noch eine Frage.

Ich sehe viele Männer in der Disko, die übertrieben abgehen, zum Teil hauen sie den anderen Leuten in die Fresse, weil sie so ausrasten. Das sind jetzt Extrembeispiele, aber auch die Typen, die nicht schlecht tanzen, sehen in meinen Augen lächerlich aus, wenn sie da übertrieben auf der Box rumhopsen.

Sehe ich da einfach etwas falsch? Seit ich das halt gesehen habe, hab ich aufgehört abzugehen. Ich finde mich zwar extrem geil, wenn ich einen Move raushaue, trotzdem haben mich diese Vögel aber verunsichert.<<

Laß Dich nicht verunsichern! Tanze so, wie Du es für Dich für richtig hälst. Du tanzt in Deiner eigenen Welt und das ist auch gut so.

Aber, tanze nicht so extrem, daß Du andere Leute haust, trittst, stößt oder auf die Füsse trittst. Das ist Mist. Tanze ausgelassen aber nicht zu extrem.

Merke -> Beim Tanzen nicht die anderen Leute berühren!

Ich nehme mal an, da Du Hip Hop tanzt, tanzt Du in Etwa so hier:

Wenn Du nun erin Mädel antanzt, dann mußt Du schauen, welche von meinen beschriebenen Situationen vorliegt. Und dementsprechend tanzt Du. Sobald wirkliches Interesse bei ihr da ist, tanzt Du nicht mehr Deinen, sondern entweder ihren Stil (ist Mist) oder Du eignest Dir diesen Stil hier an an tanzt mit ihr diesen Stil bzw. führst sie dorthin:

Schau Dir bitte auch die anderen Vids von dem dem Typen an, wo er mit Partnerin tanzt.

>> Aber irgendwie, weiß ich momentan einfach nicht was ich machen soll. Ich merke, dass Frauen mich sogar verfolgen und immer da tanzen, wo ich tanze. Sobald ich sie anspreche, kriegen Sie große Augen und verziehen sich, meist ohne ein Wort.<<

Ist doch klar. Das ist ein Club. Im Club wird nicht groß geredet. Das machen nur AFC's bzw. Kerle, welche nicht tanzen können und dafür besser reden können.

Ein Club ist eine Zone, wo viel Energie drin ist. Darum mußt Du es schaffen die Energie zu nützen. Das heißt, bestimmend mit dem richtigen Gefühl (Kalibration) durcheskalieren. Wie das geht, habe ich Dir beschrieben.

Ok, betrunkene AFC's machen dies auch. Ihnen fehlt aber das Gefühl für die Situation. Darum haben sie recht selten Erfolg. Aber sie haben mit mehr Erfolg als Du und das obwohl Du gut aussiehst und gut tanzen kannst. Aber Du setzt diese Fähigkeiten nicht zu Deinem Vorteil ein.

Verstehste was ich damit meine? Nehmen wir mal an, ich sei eine Frau. was sehe ich bzw. geht in mir vor?

Ich sehe einen coolen und gut aussehenden Typen, der geil tanzen kann. Nun zeige ich Interesse an ihm und plötzlich will der Typ mit mir reden. Nur reden, kann ich auch mit meiner Oma. Ich will jetzt tanzen und Party machen. Warum zur Hölle labert mich nun dieser coole Typ zu? Nee, der ist nichts für mich. Ich suche mir nen Anderen,der Party machen möchte.

Verstehste jetzt, was los ist? In dem Moment wo Du sie Dir nicht nonverbal schnappst sondern anfängst zu labern, ist Deine Coolness weg und die Frauen sind auch weg.

So, Du weißt nun, wie Du vorgene sollst udn kannst.

Und wie Du merkst, brauchst Du hier noch nicht mal AA haben. Denn Du sprichst sie ja nicht an, sondern tanzt sie an und es spielt sich Alles nonverbal ab.

Später, wenn Du mit ihr ne Weile getanzt hast und Ihr durchgeschwitzt seid, isolierst Du sie an eine ruhige Bar und laberst bei nen Drink (den gibst Du ihr aus) mit ihr.

Deine AA trickst Du auf diese Art & Weise aus.

Viel Spaß & Erfolg beim Ausprobieren.

Berichte mir mal bitte, wie es gelaufen ist.

Gruß Tom

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Dancefloor is a trap. ;) -Mystery-

Totaler Müll.

Nirgends lässt sich besser und natürlicher eskalieren.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann änder ich mein "standard"-clubgame mal ab auf:

- leicht mit der Hand an der Schulter berühren - irgendwas sagen - signalisieren, dass man ihr ins Ohr flüstern möchte - ihr irgendwas ins Ohr flüstern - Drehnung + Isolation ....

irgendwelche Einwände? :-D

Wird in den Clubs, in denen ich feiern gehe, von jedem betrieben, der frustriert alleine nach Hause fährt.

Kein Einwand - sofern das dein Ziel ist. Wo bleibt die sexuelle Spannung?

Aber das widerspricht sich doch ein wenig oder? ^.^

Ich persönlich find die Umdrehung insofern ganz gut, weil sie signalisiert das HB meine komplette Aufmerksamkeit hat und sie sich von den restlichen Weibern aus dem Club abgrenzt.

Andererseits zieht das halt die Aufmerksamkeit des Clubs auf sie & dich (ähnlich wie mit dem Hände in der Luft rumwedeln) was ein starkes Selbstbewusstsein zeigt.

Definitiv widerspricht sich das nicht. Mit Show meine ich Faszination und positive Emotion.

Show ist für mich keine Tanzfloskel, die keinerlei sexuelle Anziehung auslöst.

Ich glaube du hast das Tanzen nicht begriffen. Aber das ist ja irrelevant, solange es läuft - dein Glück.

Du meinst, dass das Rumwedeln der Hände für ein hohes Selbstbewusstsein steht?

Bloß die Hand von ihr einfach greifen ist meiner Meinung nach dann doch zu drastisch und AFC-mäßig sie von hinten anzutanzen versaut den Status im Club zumal sie beim Tanzen dann ihre Freundin anschaut und die Freundin dann entscheidet (über den Blickkontakt) ob du mit ihr weitertanzt oder nicht

Warum stellst du die Frau zur Wahl?

Wenn du es richtig machst - und daran musst du definitiv arbeiten - dann will sie mit dir mit.

Alternativ kannst du auch direkt mit dem eskalieren anfangen, je nach Reaktion von ihr.

Aber dazu musst du entsprechend sensibilisiert sein, um so etwas deuten zu können.

AFC ist reden, fragen und eine Abfuhr kassieren. Ich habe eine hohe Erfolgsquote auf dem Dancefloor,

wahrscheinlich weil die Frauen auf mich, den AFC, abfahren.

Es geht bei mir nicht darum Informationssammlung zu betreiben. Ich erzähl auf dem Dancefloor immer den größten Dreck - angefangen von "du kannst nicht tanzen" (ohne sie je tanzen gesehen zu haben) bis hin zu "Dir würden grüne Haare stehen" kann man da erzählen was man will, solange man das mit einem lächeln rüberbringt - oft kommt halt am Anfang ein prüfender/verwunderter Blick ala "Hä, was will der denn?" aber wenn man dann weiter sympathisch/lustig drauf ist, spielt das keine Rolle.

Ist halt ein wenig mehr "Spaß" dabei und sie kann sich in den paar Sekunden in denen du ihr irgendeinen Dreck erzählst sich entscheiden ob sie wirklich mit der tanzen möchte oder nicht. Bei nem Approach von vorne kann sie sich das überlegen während du auf sie zu kommst aber bei der afc-methode (von hinten um sie schlingen) bist du halt irgendein beliebiger Typ der mit ihr tanzt.

Ja, das scheint logisch.

Du baust einen neg in deinen Opener beim tanzen. Nur nach ein bisschen Blickkontakt?

Hast du damit Erfolg?

bearbeitet von beefkid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhh hier gings ja sogar weiter :)

Danke dir Tom für den Beitrag, werd ich mir später mal genauer durchlesen und mich dann bei dir melden sollte ich was nicht verstehen.

@beefkid, was ich geschrieben habe war nur meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung die ich in der Praxis gesehen habe. Kam vielleicht ein wenig zu verallgemeinert rüber. Bin halt kein Pua, sonderen - wenn denn dann - eher ein nlpler. Suche mir die Sachen raus die sich interessant anhören, teste sie und behalte sie bei wenn sie funktionieren.. nicht mehr und nicht weniger..

Wird in den Clubs, in denen ich feiern gehe, von jedem betrieben, der frustriert alleine nach Hause fährt.

Ich persönlich würd das dann eher an dem restlichen Game festmachen und nicht daran wie man sie isoliert. Ob du da jetzt ne Drehnung mit rein packst, du AFC-mäßig sie von hinten greifst oder frontal auf die zu gehst wird natürlich eine andere Wirkung auf sie haben, aber ich denke nicht, dass hierbei schon der ganze weitere Verlauf des Abends feststeht.

Du meinst, dass das Rumwedeln der Hände für ein hohes Selbstbewusstsein steht?

Empfand ich so, obs das im Endeffekt ist, ich ein guter Hypnotiseur bin oder es einfach nur Zufall ist kann ich dir schlussendlich nicht wirklich sagen. Ich empfand einen relativ starken Unterschied als ichs gemacht habe und als ichs sein gelassen habe. Woran es genau liegt kann ich dir natürlich nicht sagen.

Aber daran erkennt man auch gut in welchem Rapport man zu welchen Personen steht -> hören gleichzeitig mit dir auf und fangen leicht verzögert wieder an.

Warum stellst du die Frau zur Wahl?

Wenn du es richtig machst - und daran musst du definitiv arbeiten - dann will sie mit dir mit.

Alternativ kannst du auch direkt mit dem eskalieren anfangen, je nach Reaktion von ihr.

Aber dazu musst du entsprechend sensibilisiert sein, um so etwas deuten zu können.

Mein Problem bezog sich ja darauf, dass man schon einen relativ starken ioi durch das Antanzen besitzt. Vermutlich kann man auch einfach die Hand direkt greifen wie hier im Thread schon vorgeschlagen.

AFC ist reden, fragen und eine Abfuhr kassieren. Ich habe eine hohe Erfolgsquote auf dem Dancefloor,

wahrscheinlich weil die Frauen auf mich, den AFC, abfahren.

Du nimmst das Ganze hier ein wenig zu persönlich

Alles Geschriebene bezog sich auf die Situation, dass sie dich von hinten antanzt. Meine beschriebene Situation und die von dir geschilderte Situation, dass du sie direkt anschaust - Blickkontakt herstellst - und ohne etwas zu sagen mit ihr tanzt sind doch zwei komplett verschiedene paar Schuhe.

Mir sind auf die schnelle halt die drei Szenarieren durch den Kopf gegangen(Situation: Sie steht mit dem Rücken zu dir):

1. du packst sie dir von hinten

2. du versuchst irgendwie (sei es durch eine berührung, ansprechen oder weiß der Teufel was) mit ihr zu kommunizieren, damit sie sich umdreht bzw. seitlich zu dir stellt

3. du gehst in den Kreis bzw. reihst dich in den Kreis ein

Weswegen ich die erstere Methode nicht sonderlich gut finde habe ich in dem vohrigen Beitrag ja schon erklärt.

Deine angesprochene Methode, bei der du jetzt hier mir vorgeworfen hast sie als "AFC-Methode" abzustempeln gehört hier doch gar nicht rein. Ist eine komplett andere Situation. Welche Methode in deiner angesprochenen Situation (blickkontakt - du gehst auf sie zu) besser ist, kann und will ich hier gar nicht diskutieren.

Ja, das scheint logisch.

Du baust einen neg in deinen Opener beim tanzen. Nur nach ein bisschen Blickkontakt?

Hast du damit Erfolg?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es relativ irrelevant ist was man sagt solange man es vernünftig rüberbringt.

Sollte halt nur ansatzweise irgendwie passen. Aber ich bin wie gesagt kein pua und schaue was ich in welcher Situation am sinnvollsten einbringen muss damit es die beste Wirkung hervorruft. Kannst den besten Opener haben und der versauts dir wenn du den komplett scheiße rüberbringst. Anderseits kannst du den größten Müll erzählen solang man es ansatzweise gut rüberbringt. Die Kombination aus beiden wäre natürlich ideal - aber mit einfach nur mittelmäßiger delivery funktionierts auch ;)

Aber wie gesagt, lass dich hier nicht von mir belehren. Hätt ich selbst keine Probleme, wär ich hier nicht angemeldet und hätte diesen Thread hier erstellt ;)

bearbeitet von TickTack123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Dancefloor is a trap. ;) -Mystery-

Totaler Müll.

Nirgends lässt sich besser und natürlicher eskalieren.

Deine Meinung. Aber Mädels antanzen und angrabschen hat für mich nichts mit game zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren hat also nichts mit dem Game zu tun...alright.

Woher kommen die ganzen Nulpen hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren hat also nichts mit dem Game zu tun...alright.

Woher kommen die ganzen Nulpen hier?

Kannst du nur beleidigen und herabwerten? Habe hier kaum was konstruktives und lesenswertes von dir gesehen. Zumal dein Verhalten hier darauf schließen lässt, dass du dich eigentlich zu klein fühlst. Beim tanzen eskalieren, das kann jeder Dorfproll in der Provinzdisko., am besten noch halb angetrunken. Absolut brotlose Kunst, dafür musste kein Pick-Up betreiben. Aber gerade in der Provinz wo der soziale Druck enorm hoch ist, ist sozialverträgliches Game mit dem "sozialen Rasiermesser" gefragt. Viele Mixed Sets, DHV über die Obstacles und dann das Target teasen. An so einem Abend hat man dann vielleicht 2 solide Nummern im Handy und dann geht es über Day 2 weiter. Aber jeder wie er möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Weile packe ich sie unter dem Arsch und hebe sie einfach hoch.

Ich versuchs mir gerade vorzustellen wie es technisch beim Tanzen klappen soll, und im welchem Moment. Wie ich verstanden hab, hebst du sie einfach normal hoch. Eine Hand ist unterm Arsch, sagen wir die linke, doch wo ist die rechte. Du musst dich doch auch beugen und alles soll ja fluessig und schnell beim tanzen passieren. Wie gross bist du ueberhaupt? Das spielt auch ne Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren hat also nichts mit dem Game zu tun...alright.

Woher kommen die ganzen Nulpen hier?

Kannst du nur beleidigen und herabwerten? Habe hier kaum was konstruktives und lesenswertes von dir gesehen. Zumal dein Verhalten hier darauf schließen lässt, dass du dich eigentlich zu klein fühlst. Beim tanzen eskalieren, das kann jeder Dorfproll in der Provinzdisko., am besten noch halb angetrunken. Absolut brotlose Kunst, dafür musste kein Pick-Up betreiben. Aber gerade in der Provinz wo der soziale Druck enorm hoch ist, ist sozialverträgliches Game mit dem "sozialen Rasiermesser" gefragt. Viele Mixed Sets, DHV über die Obstacles und dann das Target teasen. An so einem Abend hat man dann vielleicht 2 solide Nummern im Handy und dann geht es über Day 2 weiter. Aber jeder wie er möchte.

In der Dorfdisco ein wenig rumgrabschen ist allerdings etwas völlig anderes als in einem einigermaßen anständigen Club. Es gibt nichts besseres als mit einer Frau RICHTIG zu tanzen. Das ist alles dabei, Spaß, ein wenig Show, pure Erotik und vor allem Selbstbewusstsein (!). Das ganze ist noch viel mehr "Spiel" als das was du da beschreibst. Du verführst eine Frau ausschließlich mit deiner Wirkung, deiner Ausstrahlung und deinen Bewegungen. Was Mystery dazu gesagt hat, wundert mich ehrlichgesagt nicht. So viel Respekt ich auch vor ihm haben mag, aber wenn man auf Phrasendreschen und hohles Gelaber steht, dann ist Verführung beim Tanzen tatsächlich nicht das richtige.

Scheisse, ich will jetzt tanzen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren hat also nichts mit dem Game zu tun...alright.

Woher kommen die ganzen Nulpen hier?

Kannst du nur beleidigen und herabwerten? Habe hier kaum was konstruktives und lesenswertes von dir gesehen. Zumal dein Verhalten hier darauf schließen lässt, dass du dich eigentlich zu klein fühlst. Beim tanzen eskalieren, das kann jeder Dorfproll in der Provinzdisko., am besten noch halb angetrunken. Absolut brotlose Kunst, dafür musste kein Pick-Up betreiben. Aber gerade in der Provinz wo der soziale Druck enorm hoch ist, ist sozialverträgliches Game mit dem "sozialen Rasiermesser" gefragt. Viele Mixed Sets, DHV über die Obstacles und dann das Target teasen. An so einem Abend hat man dann vielleicht 2 solide Nummern im Handy und dann geht es über Day 2 weiter. Aber jeder wie er möchte.

In der Dorfdisco ein wenig rumgrabschen ist allerdings etwas völlig anderes als in einem einigermaßen anständigen Club. Es gibt nichts besseres als mit einer Frau RICHTIG zu tanzen. Das ist alles dabei, Spaß, ein wenig Show, pure Erotik und vor allem Selbstbewusstsein (!). Das ganze ist noch viel mehr "Spiel" als das was du da beschreibst. Du verführst eine Frau ausschließlich mit deiner Wirkung, deiner Ausstrahlung und deinen Bewegungen. Was Mystery dazu gesagt hat, wundert mich ehrlichgesagt nicht. So viel Respekt ich auch vor ihm haben mag, aber wenn man auf Phrasendreschen und hohles Gelaber steht, dann ist Verführung beim Tanzen tatsächlich nicht das richtige.

Scheisse, ich will jetzt tanzen gehen...

Hallo Trace, ich stimme dir da voll zu. Aber wieso hohles Gelaber und Phrasen? Sowas muss man nur bringen wenn einem die Girls nicht interessieren. Wenn du nen geiles Vibing zu denen hast, macht es doch auch fun. Hey, heute Abend hättest du ja wieder Gelegenheit. ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An so einem Abend hat man dann vielleicht 2 solide Nummern im Handy und dann geht es über Day 2 weiter. Aber jeder wie er möchte.

Tjoa und ich geh mit meiner Methode mit mindestens nem Makeout oder Fick nach Hause...aber jeder wie er möchte, wa? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Weile packe ich sie unter dem Arsch und hebe sie einfach hoch.

Ich versuchs mir gerade vorzustellen wie es technisch beim Tanzen klappen soll, und im welchem Moment. Wie ich verstanden hab, hebst du sie einfach normal hoch. Eine Hand ist unterm Arsch, sagen wir die linke, doch wo ist die rechte. Du musst dich doch auch beugen und alles soll ja fluessig und schnell beim tanzen passieren. Wie gross bist du ueberhaupt? Das spielt auch ne Rolle.

Richtig, ich hebe sie normal hoch. Also mit beiden Händen unter ihren arsch und sie hoch heben. Schon da merkst du, wie weit Du gehen kannst:

- Schreit sie und ist dabei mit ihren Körper stocksteif -> laß sie wieder runter. an der stelle ist dann in der regel auch das game vorbei.

- Schreit sie und spreizt dabei ihre Schenkel bzw. umklammert sich dabei mit ihren Schnekeln Dein Arsch-> Laß sie oben und sie das game weiter durch.

Wie es technisch beim tanzen klappt iund in welchen Moment ist schwierig zu beschreiben. Am Besten auf die Musik achten und sie dabei unter der hand kreiseln lassen, auch mal sie so drehen daß sie mit ihrem Arsch vor Deinen Eiern tanzt und dann wieder zu Dir drehen. wenn sie dann mit ihren Vorderfront vor Deiner ist, hebe sie hoch. Ja, das ist so glaube ich der perfekte Moment dafür.

Ach so, ich bin 1,85 m groß.

Eskalieren hat also nichts mit dem Game zu tun...alright.

Woher kommen die ganzen Nulpen hier?

Kannst du nur beleidigen und herabwerten? Habe hier kaum was konstruktives und lesenswertes von dir gesehen. Zumal dein Verhalten hier darauf schließen lässt, dass du dich eigentlich zu klein fühlst. Beim tanzen eskalieren, das kann jeder Dorfproll in der Provinzdisko., am besten noch halb angetrunken. Absolut brotlose Kunst, dafür musste kein Pick-Up betreiben. Aber gerade in der Provinz wo der soziale Druck enorm hoch ist, ist sozialverträgliches Game mit dem "sozialen Rasiermesser" gefragt. Viele Mixed Sets, DHV über die Obstacles und dann das Target teasen. An so einem Abend hat man dann vielleicht 2 solide Nummern im Handy und dann geht es über Day 2 weiter. Aber jeder wie er möchte.

Und selbst wenn man nur 2 solide Nummern hat und es über day 2 wietergeht; wo ist das Problem? das wird dann ein sehr stabiles Game. Ist zumindest meine erfahrung.

The Dancefloor is a trap. ;) -Mystery-

Totaler Müll.

Nirgends lässt sich besser und natürlicher eskalieren.

Deine Meinung. Aber Mädels antanzen und angrabschen hat für mich nichts mit game zu tun.

Sorry, aber Du hast keine Ahnung vom Dance-Game. Ist so.

1. Es gibt nichts besseres als mit einer Frau RICHTIG zu tanzen.

2. Das ist alles dabei, Spaß, ein wenig Show, pure Erotik und vor allem Selbstbewusstsein (!).

3. Das ganze ist noch viel mehr "Spiel" als das was du da beschreibst.

4. Du verführst eine Frau ausschließlich mit deiner Wirkung, deiner Ausstrahlung und deinen Bewegungen. ...

Zu 1. Was verstehst du unter "Richtig mit einer Frau tanzen"?

Ich verstehe darunter dieses hier:

Zu 2. Stimmt, da hast du recht.

Zu 3. Es ist ein sehr komplexes spiel, welches innerhalb kürzester Zeit abläuft. Clubgame ist im Vergleich zu Streetgame-> Formel 1 fahren zu normales Auto fahren. Man kann dabei sehr schnell gewinnen und baer auch dabei sehr schnell in die bande krachen und verlieren.

Zu 4. Jein, Du verführst zwar damit, aber wenn du keine eier hast und durcheskalierst; dann nützt es Dir nichts.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pickup Definition ist doch im groben einfach nur Frauen rumzubekommen oder? Ist doch dann egal,obs mit Tanzen oder mit Phrasen. Jeder wie er möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pickup Definition ist doch im groben einfach nur Frauen rumzubekommen oder? Ist doch dann egal,obs mit Tanzen oder mit Phrasen. Jeder wie er möchte...

Yes, das war das wort zum Sonntag. Genauso ist es. Jeder ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Der Eine kann es im Club besser, der andere auf der strasse, der nächste kann es im Dancegame besser, ein anderer kann es wiederum im Bargame besser.

Leute, streitet Euch nicht; es gibt in jedem Bereich genug Frauen für den entsprechenden Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.