Freundin Pause verlangt und alles zerstört

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal zu meiner Person : 24, student, barkeeper, dj , thaiboxer und dancer in einer crew.

Bisher war ich ziemlich erfolgreich im Umgang mit Frauen. Habe vor der Beziehung einige gehabt und damit mein ich auch mehrere ...

Dann hab ich sie gefunden, eine Perle. Sehr charmant eine hammer Ausstrahlung super Body und toller Charakter.

2 Jahre waren wir zusammen bis sie mit der Schule aufhörte und keine Perspektiven mehr für ihre Zukunft sah. Somit lagen wir fast jeden Tag aufeinander und sie wurde Teils depressiv. Ich versuchte ihr zu helfen aber die hatte keine Freunde mehr nichts. Und wenn ich mal aus war saß sie alleine daheim und trauerte darüber warum sie keine Freunde hat.

In der Zeit lief meine Uni auch nicht gut und ich sehnte mich nach einem Abenteuer und so flog ich nach Thailand für 9 Wochen und trainierte Thaiboxen und bereiste das Land. Sie kam mir nach 6 Wochen hinter her und nahm ihr ganzes Geld um bei mir zu sein. Dort stritten wir uns ab und zu aber das Lag wohl eher daran weil ich sie zu vielem Zwingen wollte was sie nicht wollte (jungle-tour).

Als wir wieder zurück waren bestand ihr Problem immer noch und ich wusste einfach nicht weiter. So beschloss ich einen Strich zu ziehen und verlangte eine Pause um sie somit dazu zu Zwingen wieder Freunde zu finden und ihr Leben etwas in den Griff zu bekommen. Ich fand sie war nicht mehr die in die ich mich verliebt hatte und durch das klammern stieß ich sie ab.

Sie konnte meine Entscheidung nicht akzeptieren und lief mir hinter her. Dabei meinte sie auch ich sei das größte Arschloch usw... Dann nach einer Woche vermisste ich sie sehr und bereute meine Entscheidung und so rief ich sie an und wir einigten uns das wir es wieder langsam angehen wollen und Samstag mich auf ein Geburtstag mitnimmt. Als es jedoch Samstag wurde sagte sie mir das sie mich da nicht mitnehmen könne weil es reserviert wurde usw und nicht einfach so jemand dazu stoßen kann (Geburtstag von ihrem neuen Chef wo sie ein 4 monatiges Praktikum bekommen hat) . Ich konnte dies nicht akzeptieren und stritt mich mit ihr da ich ,wenn ich im Nachhinein denke Eifersüchtigt war.

Sonntag wiederum verlangte ich meine Kamera (die hatte sie bei sich) zurück und wollte mit ihr wieder reden. Habe ihr all meine Gefühle usw offenbart und was für ein Fehler es von mir war ihr nichtzu helfen und abzustoßen. Daraufhin sagte sie einfach nur das sie nicht mehr so könne und sehr verletzt sei von mir und über alles nachgedacht hätte wie kacke ich sie behandelt hätte. Es kamen ihr auch tränen und wir einigten uns Zeit zu lassen und es eventuell später mal zu probieren als freunde und dann ein paar.. und hier erzählte sie mir auch das sie seit kurzem auch in der Psychologischen behandlung sei da es alles zuviel für sie war und ich ihr einzigster zuflucht ort war und ich sie so abgestoßen habe.

Dienstag schrieb ich ihr in meinem Vollsuff eine Nachricht, wie das ich sie liebe und sie das nicht vergessen soll (mein erster Fehler ich depp)

Dann kam sie im späten abend im laden vorbei und konnte mir kaum in die augen schauen und war irgendwie abgeneigt/eingeschüchtern einfach in sich hineingekehrt und wollte mit mir kaum reden und stand nur vor mir... Dann fragte ich sie einfach nur ob sie meine nachricht las und dazu was sagen möchte und sie zuckte mit nein und wollte gehen. dabei umarmte ich sie und sie stieß mich zurück und rannte aus dem laden.

Donnerstag wiederum sah ich sie in einem club und ich wollte nochmal mit ihr reden (mein 2. fehler dabei kenn ich die ganzen regeln -.-) und sie sagte einfach nur das sie nicht mehr möchte und alles zuviel war für sie und sie mir die chance gibt eine neue zufinden? sie sei zuviel verletzt und es sei zuviel passiert als das alles wieder einfach so wieder gut gemacht werden könnte und ich wäre nicht mehr der in den sie sich verliebt hatte ....und ich hätte sie weggestoßen als sie auch daheim keine zuflucht hatte. daraufhin bat ich sie einfach es wieder gut machen zu wollen unabhängig davon ob sie mich danach will opder nicht weil ich mich für alles so schuldig fühle. (egoistischer gedanke wenn ich so nachdenke). Darauf sagte sie dann machs halt und ging.

Freitag plante ich in dem cafe wo sie inmal die woche arbeitet ein video für sie abzuspielen wo ich auch am ende eine choreographie von mir hatte und einen brief sowie blumen zu schenken. plan war sie her zulocken das sie ihren lohn bekommt und dann im ganzen laden meine musik und das video läuft und ich am ende rein komm alles überreich und geh (3. fehler ich könnt mich dafür ausslachen)

Sie kam wollte es nicht sehen und als ich rauskam wollte sie gehen. Ich sagte bleib schau an ich geh schon aber das tat sie nicht und ließ alles da liegen.

War für mich wie ein schock -.-

Naja dann kam samstag als ich arbeite ein gerücht auf von mehreren Personen das sie mit einem im club am samstag nach der geburtstagsfeier was gehabt haben soll. ....als mir das mehrere bestätigten war ich sauer und dachte mir damit ihr verhalten zu erklären. Daraufhin schrieb ich eine nachricht und wie sie sowas nach 2 jahren beziehung mir antun kann und wünschte ihr alles schlechte. daraufhin schrieb sie zurück und bat mich es zu erklären das es gelogen war. sie kam auch 5 uhr morgens vor dem laden wo ich arbeite und stellte alles klar aber kam nicht rein sondern redete mit meinen kollegen die raus gingen. dann telefonierten wir nochmal 6 uhr morgens ne stunde darüber und sie erklärte mir alles nochmal persönlich und meinte auch sie wäre von alleine zu mir womoglich zurück gekommen hätt ich sie einfach nur in ruhe gelassen. daraufhin sagte ich einfach nur das sie das haben kann und sich irgendwann melden soll und wir dann da weiter machen könne wo wir aufgehört haben. aber sie sagte sie weiss nicht und glaube wir würden nicht zusammen passen...daraufhin labberte ich sie zu ,verabschiedet uns und legten auf.

samstag abends dann ging ich mit freunden feiern und in dem cafe sah ich den jungen mit dem anscheinend was ging ... ich erfuhr auch über einer feundin wie schlecht er über mich reden würde und mich fertig machen würde. er starrte mich die ganze zeit an sodass ich irgendwann sauer wurde und nach einpaar blicken und kopfschütteln rief er mich mit der hand zu sich und zeigte vor ihm auf den boden. das war für mich zuviel und somit lief ich hin. natürlich wissen die das ich kampfsport mache und in der lage wäre ihm und seinen freunden schmerzen zuzufügen . ich hab natürlich aufgehört nachdem ers abgestitten hat und ganz klein vor mir saß ...wurd auch rausgeschmissen und lebenslang hausverbot naja

danach bin ich wieder in den club gefahren und hab meine ex wieder gesehen...wollte mir kein hallo sagen da hab ich gefragt warum und sie meinte egal wo ich bin bist du auch und das sie die nachrichten von der freundin sehen will wo der typ die behauptungen aufstellt....gesagt getan. dann warf sie mir vor das des net genau so war und wie ich die sms ihr schreiben konnte ohne davor mit ihr zu reden... darauf ich wieder entschuldigung (4. fehler ich könnt mich schlagen ). hab sie gefragt ob sie mich hasst und sie sagte ja tue ich und mir tief in die augen geschaut (damn tut sowas weh hatte es ganz vergessen) und da hab ich nur gesagt weisst was komm wieder runter und red irgendwann wieder mit mir wenn du in der lage bist und bin aus dem club mit 2 freundinnen gegangen.

joah soweit die geschichte.

da ich schon einige bez hatte und weiss das es immer kacke ist wenns auseinander geht hab ich nur die frage :

wie krieg ich die hoffnung weg das sie wieder zurück kommt ? ich mein ich werde nix mehr machen und sie in ruhe lassen aber ich krieg diese kack hoffnung nicht weg und des zeigt mir wieviele schritte ich wieder in meiner entwicklung zurück bin -.-

ich arbeite an mir selbst , mache viel sport und schau das meine arbeit und uni läuft aber die gedanken gehen nicht weg .... ex-zurück weiss ich nicht ob es noch gehen würde ist viel passiert kann sie verstehen wenn sie nicht will aber zu behaupten du warst die erste große liebe in meinem leben und dann so eiskalt werden könnt ich nie -.-

sorry wegen der rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

wie krieg ich die hoffnung weg das sie wieder zurück kommt ? ich mein ich werde nix mehr machen und sie in ruhe lassen aber ich krieg diese kack hoffnung nicht weg und des zeigt mir wieviele schritte ich wieder in meiner entwicklung zurück bin -.-

Joah, andere Frauen ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) und meinte auch sie wäre von alleine zu mir womoglich zurück gekommen hätt ich sie einfach nur in ruhe gelassen.

Tja, du hast es geschafft ihren Respekt und die Attraction die du in ihren Augen hattest völlig zu verspielen durch dein unglaublich unterwürfiges und rückgratloses Verhalten. Wenigstens scheint dir das einigermaßen bewusst zu sein und du kannst es nächstes mal besser machen. Der Zug hier scheint abgefahren zu sein, tu dir selbst einen Gefallen und erniedrige dich nicht noch weiter sondern finde dein Selbstwertgefühl wieder, das du irgendwo unterwegs verloren hast. Scheinst ja an sich ein cooler Typ zu sein, zumindest am Anfang der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ex-zurück weiss ich nicht ob es noch gehen würde ist viel passiert

Lass sie gehn. Du läufst ihr hinterher wie der Depp vom Dienst.

Die Zeit heilt alle Wunden ... und wird dir vielleicht auch zeigen, dass sie nicht die richtige für dich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben dumm und dachte da ich sie immer hinter mir her laufen ließ das ich ihr mal auch das tue -.-

wie man in 2 jahren in einer beziehung alles vergisst -.-

Klar hab ich im moment paar frauen die umbedingt was machen wollen und nur darauf warten das ich mich melde (arbeit schließlich als barkeeper da hat man immer plus)

aber ich wills einfach nicht ...

Und außerdem krieg ich das gefühl nicht los das sie doch was hatte mit dem typen -.- vor allem da meine freundin geschrieben hatte zwischen mir und meiner ex wäre heile welt und meine ex auch mich dumm angemacht hatte warum sie sowas schreibt alles so suspekt. andererseits warum soll sie 5 uhr morgens vorm laden kommen und es klar stellen wollen und mit mir ne stunde telefonieren -.-.

Freeze ist mir auch klar nur wenn ich sie seh soll ich sie begrüßen oder wie sie ignorieren wobei des letztere ja verkehrt wäre da es zeigen würde mir macht es was aus.

danke schonmal für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich wills einfach nicht ...

Oneitis wie aus dem Buche. Die Beziehung ist gespickt mit Drama und zickereien und Mann ist trotzdem zu eierlos um zu erkennen dass das so nicht weitergeht und man besser getrennte Wege geht. Dazu dackelst du ihr fein hinterher und machst ihr Hündchen, alles nur um es ihr recht zu machen.

Freeze ist mir auch klar nur wenn ich sie seh soll ich sie begrüßen

Ja. Geh hin, begrüße sie freundlich, wünsche ihr einen Tag und frag bloß nicht nach einem Treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Lächeln und normal hallo sagen!

Und dann mit anderen beschäftigen.

Freeze ist beendet wenn sie investiert! Invest ist keine hallo SMS.

So ein freeze ist schwer wenn man nicht so viele Alternativen hat wie ich gerade bemerke.

Aber Sport und Freunde helfen ungemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So beschloss ich einen Strich zu ziehen und verlangte eine Pause um sie somit dazu zu Zwingen wieder Freunde zu finden und ihr Leben etwas in den Griff zu bekommen.

Hat doch funktioniert... Du hast sie gezwungen, neue Freunde zu finden und das hat sie scheinbar getan.

Wenn Du eine Veränderung mit der Brechstange erzwingen willst, dann bekommt man halt auch mal ein Ergebnis, das man nicht wollte. Und eine Beziehungspause einleiten war noch nie ein guter Plan.

Dein ganzes Verhalten nach dem "Schlussstrich" ist die perfekte Vorlage, wie man es nicht machen soll - das liest sich ja fast wie eine Eskalationsleiter in die negative Richtung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die "Klischee-Bonbon-Aktion" mit Video, Brief und Blumen an Ihrem Arbeitsplatz oder die Gewalt-Macho-Nummer gegenüber ihrem neuen "Stecher-oder-nicht-Stecher" der Höhepunkt ist. Beides echte Klopper.

Sieh das ganze als negative Lebenserfahrung, wie man innerhalb einer Woche die komplette Anziehung vernichten kann. Und begrab Deine Hoffnung - der Drops ist gelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar habt recht aber die Eskaltation mit dem Typen hatte eigentlich nix mit ihr zu tun sonderen sein Macho-komm-her-du-hund gehabe vor allen Leuten. sowas kann ich gar nicht abhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu gleichen Teilen aus Ungläubigkeit, Entsetzen und letztlich Ekel muss sie sich anschauen wir ihr ewig geliebter Kerl sich innerhalb von wenigen Tagen komplett selbst zerlegt. Die Arme. Du Armer. Das ist ja echt mal 'ne Tragödie...

Naja, die Fehler hast Du wenigstens erkannt. Jetzt ist erstmal nichts zu tun. Jeder weitere Invest macht es nur noch schlimmer. Fick andere Frauen - wie von ihr vorgeschlagen(!) - damit sie wenigstens noch halbwegs daran glauben kann, dass Du ein Kerl bist. Obwohl ich insgesamt glaube, dass nach Deiner Selbstkastration mit ihr nicht mehr viel gehen wird...

Und versuch mal cooler zu werden, diese Drama-Arien ggü. ihr, vor anderen Anwesenden, ggü. anderen Typen ist einfach nur peinlich. Egal, was Deine Kampfsportkumpel Dir hierzu erzählen...

Relax, nimm Abstand, knall andere.

Grüße,

PP

P.S. Sollte es dennoch mal wieder mit ihr weiter gehen, lass Dir nicht die ganze Schuld für alles geben, nur weil Du sie mal enttäuscht hast - sie hat Dich mit ihrem Rum-Geheule, Klammern und Nichtstun genauso genervt und Eure Beziehung vor die Wand gefahren. Über lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal die beste How to NOT do it - Story , die ich seit langem gelesen hab. Mach in Zukunft einfach genau das Gegenteil von dem was du bisher getan hast... Selbst der needigste member hier im Forum würde wahrscheinlich sagen: "Wow, bist du needy!". Du darfst die Frau auf keinen Fall mehr sehen in der nächsten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Leute. Vor der Beziehung war ich nie so und hab hier da überall geknallt ... Weiss auch nicht was in mich gefahren ist ich depp -.-

Naja noch ne Story : gestern war ich wieder arbeiten und in der ganzen Stadt ist es bekannt das ich jeden Montag dort arbeite (durch meine arbeit usw kennen mich sehr viele leute)

Und sie war da -.- stand ne stunde mit ner freundin vor der tür und ging nicht rein...irgendwann kamen 2 typen und sind dann alle zusammen wieder weg heim was auch immer (hat mir die kassenkollegin erzählt)

Wie auch immer ...es melden sich wieder einige Mädels habens anscheinend mitgekriegt das ich wieder single bin und habens direkt auf den punkt gebracht und wollen zu mir :D aber ich möchte mich um ehrlich zu sein nicht durch rumficken ablenken sondern an mir arbeiten -.- gibts keinen anderen weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geschichte bringt mich zum Nachdenken. Deine "Fehler", die du aufgezählt hast, waren gesteuert bei Gefühlen. Du hast ja für deine Ex etwas empfunden, sonst hättest du diesen ganzen Zirkus nicht gemacht. Natürlich hast du sie damit vergrault, aber ich finde es sehr interessant, dass du schon 24 bist, denn diese "Ich zeig dir wie groß meine Liebe ist"-Aktionen hat meine Generation mit 14 gemacht und daraus gelernt. Und da liegt der Hund begraben, du bist wohl Pick-Up bewandert, verhälst dich aber so, dass das ganze Forum sagt, wie du needy du wärst. Also stimmt diese These "Pick-up macht euch zu herzlosen Roboter" nicht , sobald man eine gewisse Ader hat bleibt es verankert im Naturell.

Gleichwohl muss man bei Aufriss-Geschichten trennen, keine Frage. Aber sobald das Herz ins Spiel kommt, ergo ernsthaften Beziehungen, bringt der beste Verhaltenskodex nicht. Menschen eben.

Ich will dir noch was sagen, als Exempel für diese "Liebesbriefe nach einer Trennung"-Threads. Es gibt immer diesen Tenor "Mach das bloß nicht", "Wie peinlich" und ganz besonders "In ein paar Monate wirst du dich in den Boden schämen".

Ein kleiner Zeitstrahl zur Erläuterung bei einem Liebesbrief zum Beispiel. Nach den ersten Tagen, habt man das dringende Bedürfnis unbedingt irgendwelche Schlusstriche zu ziehen, dabei hat man im Hinterkopf, dass die Frau doch erkennt, dass man so voller Liebe ist, dass man nur der Mann ihres Lebens sein kann. Dies wurde hier oft analysiert und ist auch richtig. Hätte man diesen Brief nicht abgeschickt und schaut man ein paar Monate in die Zukunft, so werden die meisten froh sein, diesen Brief nicht abgeschickt haben. In deinen Fall, wärst du froh gewesen, diese kitschige Choreographie wäre nicht passiert. Aber du hast sie durchgezogen und in ein paar Monaten wirst du dich schämen, denn sie wäre es nicht wert gewesen. Und jetzt kommt endlich der Punkt worauf ich hinauswill, denn in fünf Jahren wirst du stolz drauf sein und sie wird es auch.

Es gibt diese Szene bei How i met your Mother mit dem blauen Horn(That's right, Nobody does that). Und genauso wird auch sein in ihrer Erinnerung, zwar wird sie sich nicht wieder in dich verlieben nach all den Jahren, aber es wird kein Platz für Peinlichkeiten und gar Hass sein.

Irgendwann in den Erzählungen ihrer Freundinnen wirst du der einzige Typ sein, der sich so mächtig ins Zeug gelegt hat und ihre Freundinnen werden ein bisschen neidisch sein. Weiterhin hast du eine nette Story für deinen Töchter, wenn du ihnen was von der Liebe erzählen wirst. So wird es sein.

Somit, Kopf hoch, alles halb so wild. Halte dich von der Frau fern und genieße dein Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute was ich noch fragen wollte :

Sie hat noch einige Sachen bbei mir . jacke, schminke, schuhe und paar unterwäsche soweit ich weiss....sie hat sich nicht gemeldet wegen dem zeug nix . Dachte mir ich steck alles in ein Karton und dann in den Keller oder ihrer Mutter vorbbei bringen. Oder ganz drauf scheissen ?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute was ich noch fragen wollte :

Sie hat noch einige Sachen bbei mir . jacke, schminke, schuhe und paar unterwäsche soweit ich weiss....sie hat sich nicht gemeldet wegen dem zeug nix . Dachte mir ich steck alles in ein Karton und dann in den Keller oder ihrer Mutter vorbbei bringen. Oder ganz drauf scheissen ?

gruß

Denk nicht weiter drüber nach. Sie meldet sich schon. Bei der Mutter(!) vorbei fahren, ist klassische Theatralik, sonst nichts.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute was ich noch fragen wollte :

Sie hat noch einige Sachen bbei mir . jacke, schminke, schuhe und paar unterwäsche soweit ich weiss....sie hat sich nicht gemeldet wegen dem zeug nix . Dachte mir ich steck alles in ein Karton und dann in den Keller oder ihrer Mutter vorbbei bringen. Oder ganz drauf scheissen ?

gruß

Karton und Keller ist ne gute Lösung, würde ihr das Zeug auf keinen Fall noch hinterhertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fand sie war nicht mehr die in die ich mich verliebt hatte und durch das klammern stieß ich sie ab.

Würdet ihr wieder zusammen kommen, wäre es wieder das selbe Problem. Sie hat das verstanden, du nicht.

Vergiss sie einfach, komm über sie weg. Kein Regame, nichts - ihr hattet eure Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaub ich, dass Neediness am Ende nichts anderes als Verlustangst bzw. Eifersucht ist. Hat alles drei nichts mit Outcomeunabhängigkeit zu tun - um die zu bekommen, muss man schon alles haben - sprich mit dem zufrieden sein, was man von sich aus hat. Die Bestätigung/Anerkennung/Liebe, die "der Depp in dir" sucht, kannst du dir nur selbst geben. Lerne das und du wirst den Deppen erkennen bevor er Unfug anstellt (-;

bearbeitet von TryMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute sie war heute da. Wollt ihre Sachen holen und hat sich noch hingesetzt und wir haben uns lange unterhalten. Bin auf sie und mich gar nicht eingegangen sondern haben gelacht und über alles mögliche geredet. Wollte auch das video usw was ich gemacht hatte mitnehmen, habs einfach gegeben whatever... wollen uns ausm weg gehen die nächste zeit aber ich habs ganz klar gesehen das meine attraction bei ihr ganz deutlich da ist nur : ich hab des gefühl ich will es sein lassen... hab gemerkt wie traurig ich sie gemacht hab und in meinem zustand wie jetzt befürchte ich das ich in alte muster fallen könnte.

Achja die Sachen die sie bei mir hatte braucht sie eigentlich nie von daher -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ein LSE klassiker.

so lange du sie auf den zehenspitzen halten kannst, hängt sie an dir.

so lange du sie als nebensache ansiehst, rennt sie dir nach.

kommst du ihr entgegen, mit rapport und guter behandlung, pinkelt sie dir ans bein.

sagst du "ich liebe dich" zu ihr, rennt sie weg.

das was ihr da hattet, hat mit liebe meiner einer nichts zu tun. ich würde mich als TE fragen, warum mich das so aus der reserve gelockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit LSE glaube ich trifft zu ! Hat mich Montag Abend 7 mal angerufen und ich konnte nicht ran gehen da ich im Training war. Darauf folgten 2 etwas beleidigende SMS ala : alter gehst mir grad voll auf den sack und die 2. für was hast du ein handy !

Als ich gesehen hab, hab ich einfach nur gemeint ich war im Training und sie kann mich nochmal anrufen. Daraufhin musste ich zur arbeit und haben nochmal davor telefoniert und es ging anscheinend nur um ihre Schuhe mit denen sie trainiert und auftritte hat und ob sie bei mir wären (natürlich sind die nicht bei mir, außerdem mit was hast du die letzten Wochen trainiert ???)

hab darauf gesagt können nicht bei mir sein aber ich nochmal später nachschau und das sie nächstes mal wenn ich nicht ran geh ne normale sms schreiben kann oder wenn sie mich sehen will mirs auch einfach zugeben kann... hab dabei gelacht und gemeint muss jetzt arbeiten und ciao (aufgelegt)

man man man -.- so wie sie jetzt drauf ist zeigts mir nur das sie kein respekt hat ... wollt eigentlich abwarten und sehen ob sie von alleine auf mich zukommt aber auf die art und weise

sie war eigentlich so ein gutes mädchen , wie gesagt ne 10 wenn nicht ne 11 wie kann sich ein mensch so schnell so ändern ?

und mich hat es nur aus der reserve gelockt da man gefühle nicht einfach so abstellen kann und immer noch irgendwo hoffnung hat vor allem nach 2 jahren -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mit pu angefangenen habe hatte ich auch eine Freundin, ne ziemlich heisse sogar, weiß jetzt im nachhinein nicht wie das bei meinem afc verhalten früher so gut geklappt hat ^^, auf jeden Fall war ich Ca 8 Monate mit ihr zusammen als Sie auf einer Feier einen Typ kennen lernte und Nummern tauschte.

Hat mich nicht gejuckt, war es gewohnt das Männer Sie heiß fanden und mit ihr Schreiben wollen, dieser Typ aber (definitiv pua kann ich jetzt sagen) verkackte es aber nicht wie die ganzen anderen sofort und Sie trafen sich öfters.

Irgendwann merkte ich das sie anfing ablehnend zu werden (wie bei dir) und hab (so wie du) angefangen Angst zu bekommen und wurde total needy.

2wochen lang (in denen Sie fremdgegangen ist und ich es über Freundinnen von ihr mitbekommen hab) hab ich mir noch so Hoffnungen gemacht wie du, bis ein Freund von mir mich mal zur Seite genommen hat und mir verbal mal richtig aufs maul gehauen hat weil ich so ein trottel war.

Danach hab ich Schluss mit ihr gemacht und auf einmal kam Sie wieder an und es tat ihr alles leid.

Hab Sie natürlich nicht wieder genommen, aber das soll dir zeigen das dieses hinterherheulen nichts bringt, hak es erstmal ab und lass Sie kommen, Sie wird dir schon zeigen ob Sie noch will und wenn nicht hat es eh keinen Sinn mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit LSE glaube ich trifft zu ! Hat mich Montag Abend 7 mal angerufen und ich konnte nicht ran gehen da ich im Training war. Darauf folgten 2 etwas beleidigende SMS ala : alter gehst mir grad voll auf den sack und die 2. für was hast du ein handy !

Als ich gesehen hab, hab ich einfach nur gemeint ich war im Training und sie kann mich nochmal anrufen. Daraufhin musste ich zur arbeit und haben nochmal davor telefoniert und es ging anscheinend nur um ihre Schuhe mit denen sie trainiert und auftritte hat und ob sie bei mir wären (natürlich sind die nicht bei mir, außerdem mit was hast du die letzten Wochen trainiert ???)

hab darauf gesagt können nicht bei mir sein aber ich nochmal später nachschau und das sie nächstes mal wenn ich nicht ran geh ne normale sms schreiben kann oder wenn sie mich sehen will mirs auch einfach zugeben kann... hab dabei gelacht und gemeint muss jetzt arbeiten und ciao (aufgelegt)

man man man -.- so wie sie jetzt drauf ist zeigts mir nur das sie kein respekt hat ... wollt eigentlich abwarten und sehen ob sie von alleine auf mich zukommt aber auf die art und weise

sie war eigentlich so ein gutes mädchen , wie gesagt ne 10 wenn nicht ne 11 wie kann sich ein mensch so schnell so ändern ?

und mich hat es nur aus der reserve gelockt da man gefühle nicht einfach so abstellen kann und immer noch irgendwo hoffnung hat vor allem nach 2 jahren -.-

gefühle und abhängigkeit... dazwischen ist ein sehr schmaler grat. ich gehe davon aus, dass es in deinem leben eine lücke zu schliessen gibt, ein problem zu bewältigen. mach dir mal gedanken darüber. bei positiven emotionen zwischen mann und frau gibt es kein solches auf und ab wie bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.