Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

D2Fashionist, normalerweise lasse ich mich ja nicht aus der Ruhe bringen - Von verwöhnten Bonzen wie dir schon garnicht, aber da hörts echt mal auf.

Bist du verdammt nochmal geistig so zurück oder merkst du echt nicht was du fürn Scheiss laberst die ganze Zeit?! Welcher 17 jährige trägt, kauft und vermag Lederschuhe für 200 €?

Kannst du nicht rumlaufen ohne einen Gürtel für 80 €.

Abschätzig über Eltern reden die es sich nicht vermögen so essentielle Sachen zu kaufen wie Schuhe für 400 €, Handschuhe für 200 muss man natürlich sofort auslachen - Ich meine, ist ja normal dass sich da jeder vermag ne. Würde drauf wetten dass die meisten hier bisher mehr in Sachen Arbeit und Verdienen geleistet haben als du das jemals von dir behaupten kannst.

Das mag vielleicht in deinen Schickimicki Kollegenkreis funktionieren, nicht aber bei uns Normalbürger.

Freu dich dass du dein ganzes Geld in den Arsch gesteckt kriegst und geh uns mit deinen unrealistischen Ansichten nicht mehr auf den Sack.

Bah sorry, es nervt mich grade echt.. Verwarnt mich nur.. Hat sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casanova, falls du hier noch reinguckst und das noch aktuell ist hätte ich einiges zu schreiben. Hab aber keine Lust das das hier unter geht . also.. interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht lieber raus und verführt Frauen, anstatt darüber zu streiten was das Maß für teure Kleidung ist.

Zweiteres ist ausschlaggebend für den Erfolg bei ersterem!

Edit: Achja das mit den Handschuhen habe ich NIE gesagt!

ich habe lediglich gesagt dass qualitativ hochwertige Schuhe ab dem Preis anfangen nicht dass jeder solche haben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Jo keine Panik, ich game.

Frage mich nur ob es hier bestimmte Leute gibt hier im Forum die nur teuer einkaufen und das ganze hier mit einem Modeforum verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stooooopp :angry: '

jetzt wirds grad zum Zickenkrieg, jungs wir stehn doch alle drüber .

Alles was nach diesem Post kommt is SPAM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPAM!

D2 ansicht ist einfach nur engstirnig und eingebildet und hat nichts mit PU zu tun

man kann gut gekleidet sein, mit günstigen klamotten, die nicht von H&M und co kommen müssen

es muss nicht unbedingt Boss oder LV draufstehen o.O

Der Kommentar mit Schuhen ist bullshit...ich hatte ein paar Lederschuhe von nem Schuster aus Italien (angepasst) gemacht bekommen,

die haben 100 gekostet und waren die geilsten, die ich je hatte (leider wurden sie damals gestohlen :(*sniff)

Aber eigentlich interessiert mich Casanovas entwicklung... auf seinem Profil ist eine positive Veränderung zu erkennen, aber ich will mehr...harr harr harr

ps.: werd jetzt erstma mit papis Enzo am Potsdamer Platz angeben und laut rumbrüllen, dass Schuhe und 200€ lächerlich sind

obwohl..ich fahr einen enzo also wertänderung...schuhe unter 2000€ sind albern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Es geht nicht um albern oder nicht.

Es geht um Qualität.

Lederschuhe unter so 150€ (Boss) sind meistens qualitativ eher schlecht und man hat wenig Freude dran, da sie schnell abgetragen aussehen und meist auch vom Design her nicht überzeugen.

Bei Sneakers sehe ich es anders, Prada&Co machen keine QUALITATIV besseren Sneakers als Adidas und Co, wohl aber schönere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht nicht um albern oder nicht.

Es geht um Qualität.

Lederschuhe unter so 150€ (Boss) sind meistens qualitativ eher schlecht und man hat wenig Freude dran, da sie schnell abgetragen aussehen und meist auch vom Design her nicht überzeugen.

Bei Sneakers sehe ich es anders, Prada&Co machen keine QUALITATIV besseren Sneakers als Adidas und Co, wohl aber schönere.

ich geb zu ...ich hab auch markenlederschuhe, die teurer sind und da widerspreche ich dir

also meine Boss sehen noch wie vom ersten Tag aus und ich trag die schon recht oft.

Wielange ein Schuh qualitativ gut ist und ausschaut hängt von der pflege ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich pflege meine Schuhe immer sehr gut (Nach jedem Tragen und davor) und merke da schon Unterschiede.

Meine (günstigen) von PrimeBoots sehen viel "getragener" aus als die von Dsquared² oder Gucci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben so habe ich das gemeint !

teure Schuhe brauchen mehr pflege sehen dafür dann aber umso besser aus !

dann lern dich besser auszudrucken, denn das, was du geschrieben hast, war was ganz anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Ich pflege meine Schuhe immer sehr gut (Nach jedem Tragen und davor) und merke da schon Unterschiede.

Wo bin ich hier nur gelandet. :angry:

Was ist daran so ungewöhnlich?

Gute Lederschuhe müssen gereinigt und mit Wachs aufpoliert werden und immer wenn nötig mit farblich genau passender Schuhcreme "aufpoliert" werden, gefolgt von einer Schicht Wachs. Und manchmal muss man sie mit Schuhshampoo gut reinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Wieso brauchen gute Schuhe mehr Pflege als billigere? Das spricht dann nicht grade für ihre Qualität wenn das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso brauchen gute Schuhe mehr Pflege als billigere? Das spricht dann nicht grade für ihre Qualität wenn das so ist.

Meine Meinung dazu :

Bei billigen Schuhen ists billiger, sie neuzukaufen, ab 200 euro aufwärts beginnt sich dann das Pflegemittel zu rentieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Weil die Qualität besser ist müssen sie mehr gepflegt werden? Eigentlich sollte sich gute Qualität dadurch auszeichnen dass sie auch ohne besondere Pflege lange halten.

Und gerade billige Schuhe sollte man gut pflegen, damit sie nicht schneller kaputtgehen als normal

Wobei mir im Leben auch erst ein paar Schuhe wirklich kaputtgegangen ist, ich weiß ja nicht was ihr mit euren macht, aber auch Sneakers für 20 Euro halten bei mir jahrelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil die Qualität besser ist müssen sie mehr gepflegt werden? Eigentlich sollte sich gute Qualität dadurch auszeichnen dass sie auch ohne besondere Pflege lange halten.

Und gerade billige Schuhe sollte man gut pflegen, damit sie nicht schneller kaputtgehen als sie sind.

Wobei mir im Leben auch erst ein paar Schuhe wirklich kaputtgegangen ist, ich weiß ja nicht was ihr mit euren macht, aber auch Sneakers für 20 Euro halten bei mir jahrelang.

Word!

man pflegt die schuhe, weil 400€ deren preis war und gucci draufsteht

und das gucci muss so leuchten, dass jeder es sehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich distanziere mich von D²Fashinonists Posts (diese Haltung ist nicht ok), aber:

Wieso wird ein Mercedes mehr gepflegt und gewartet als ein alter Opel?

Das hat nicht viel mit Notwendigkeit und Nutzen zu tun sondern viel mehr mit der Liebe zu der Sache.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Das würde ja heißen man kann nur neue, teure Sachen lieben. Gewartet wird der alte Opel sicher mehr und wenn nicht, dann ist das wie gesagt eher ein Armutszeugnis für den neuen Mercedes *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Man kümmert sich einfach mehr um Dinge die teuer waren, weil man sie lange schön erhalten will. Was ist daran schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Es macht keinen Sinn. Gerade um anfälligere Sachen sollte man sich kümmern. Klar lässt man das Neue nicht verlottern, aber es ist doch eh neu und intakt, da brauchts sicher nicht mehr Pflege als alte Sachen.

Auf meine Oma pass ich ja auch besser auf als auf meine 20jährige Schwester ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.