Casanova90 - Fashionthread

346 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben!

Hier nun mein ganz persönlicher Fashionthread - Hoffe auf viele neue Anregungen und Verbesserungsvorschläge! ;)

rimg0272no5.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

* Hose zu lang (sollte mit Schuhen hinten dann knapp über dem Boden abschließen)

* T-shirt zu groß (Armnähte sollten mit den Schultern abschließen)

* Gürtel sieht man nicht (zu jeder Hose gehört ein Gürtel in Schuhfarbe)

... ansonten 0815.

Du siehst ziemlich jung aus, kannst dich also ruhig peppiger kleiden. Und deshalb würd ich dir jetzt auch - bevor die Aussage womöglich kommt - von Hemden ABRATEN! Damit wirkst du nicht älter, sondern lächerlich!

Probier mal ein Polohemd in einer Sommerfarbe (gelb, orange, rot, ...), ein paar Accesoires wie Armband, Halskettchen, etc., mit einer Jeans bist du im normalen Modeleben auch immer auf der sicheren Seite.

Am besten du guckst dir ein paar Fotos von deinen Lieblingsstars an, oder achtest mal bewusst im TV/Kino was so angezogen wird. Oder noch einfacher: Was gefällt dir an den Leuten in deiner Umgebung, was haben die besonderes an ... und dann probierst du, was zu dir passen könnte und was nicht, kombinier ein wenig. Sind alles gute Anhaltspunkte um anzufangen, seinen Stil zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens wenn du dein Selbstbewusstsein besserst geh in die Läden und kauf ein was dir gefällt! Und meistens sieht man in den Sachen am besten aus weil man sich wohl fühlt! Fühlst du dich wohl bist du sicherer! Du bist viel Selbstsicherer und so wirkst du auch auf andere!

EDIT: Trag die Uhr auf der richtigen Hand das wirkt sicher Erwachsener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose = no go! Nimm lieber ne knackige Jeans! Außerdem trägst du die Hose viel zu hoch

Shirt = wie schon gesagt wurde zu groß

Socken = :D

Sonst würde ich dir noch Lederarmband und Ringe oder sowas empfehlen. Und ne schöne Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probier mal ein Polohemd in einer Sommerfarbe (gelb, orange, rot, ...), ein paar Accesoires wie Armband, Halskettchen, etc., mit einer Jeans bist du im normalen Modeleben auch immer auf der sicheren Seite.

Also ich würde gerne mal etwas mehr auf Badboy machen - ich sehe einfach zu 'knuddelig' aus - Schade, dass mir schwarze Haare nicht stehen!

Das mit den Accessoires werde ich auf jeden Fall wieder einführen und ich werde mich mal wohl oder übel zum shoppen aufraffen müssen (Mit Mutter im Schlepptau :lol: ). Da ich noch wachse bezahlt mir meine Mutter nur Sachen die etwas zu groß sind. :lol:

Das meine Hose sooo ein Nogo ist hätt ich nie gedacht! :o

Die Uhr trage ich rechts, da sie mich als Linkshänder sonst beim Schreiben in der Schule stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Hose gar nicht so schlecht ... gut, sie ist zu lang, darauf kann man beim Kauf schon achten. Denn wenn du so groß bist, dass dir die Beine passen, passt wahrscheinlich der Rest nicht mehr.

Du siehst wirklich noch sehr jung aus, selbst für 16, und ich würde zuallererst bei der Frisur anfangen. Wie praktisch, dass es coole Männerfrisuren schon für nen Zehner gibt! Und bei der nächsten Brille überlegst du mal, ob du deine Eltern nicht zu Kontaktlinsen überreden kannst.

Wenn du nicht mehr so lieb aussehen willst, dann weg vom Harry-Potter-Style!

Was die Klamotten angeht: Willkommen im Erwachsenwerden.

Wie wäre es, wenn du anfängst, alleine shoppen zu gehen? Deine Mutter wird nicht begeistert sein, aber du kannst ihr erklären, dass es zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Geld gehört, dass du selbst bestimmst, was du brauchst. Und wie groß das sein darf/ muss.

Eine gute Möglichkeit ist z.B., sich auf zweimal im Jahr Klamottengeld zu einigen, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Ein Rahmen könnte bei 200-300 Euro liegen (oder eben so viel, wie deine Mum gewillt ist, hinzulegen). Wenn das weg ist, ist es eben weg. Wenn du mehr brauchst, musst du es selbst organisieren.

Viel Erfolg, das wird sicher spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und bei der nächsten Brille überlegst du mal, ob du deine Eltern nicht zu Kontaktlinsen überreden kannst.

(...)

Was die Klamotten angeht: Willkommen im Erwachsenwerden.

Wie wäre es, wenn du anfängst, alleine shoppen zu gehen? Deine Mutter wird nicht begeistert sein, aber du kannst ihr erklären, dass es zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Geld gehört, dass du selbst bestimmst, was du brauchst. Und wie groß das sein darf/ muss."

Dem kann ich mich nur anschließen!

Für den Badboy-Look: kauf dir eine Jeans ( Verwaschen, etc,-> Used-Look) und zieh dazu ein schwarzes Shirt mit coolem Motiv an. Dazu noch ein Armband und/oder Kette.

Und wenn du dann fertig für die Pirsch bist, immer dran denken: gerader Gang, Brust raus, Schultern nach hinten (s.h. Selbstbewusstsein).

Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

SO inzwischen habe ich den Thread auch gefunden und da ich Casanova schon aus dem ein oder anderen ICQ Gespräch kenne will ich mich auch dazu äußern.

Du hast ein sehr jugendliches Gesicht. Durch die nach oben gegelten Haare wird der Eindruck noch verstärkt. Als ich das Bild gesehen habe habe ich direkt an mattes Wachs gedacht. Also ich würde es mit einem leichten Seitenscheitel mit viel Volumen (also nicht wie Hitler angedrückt) und mattem Wachs probieren. Nicht brav, sondern eher Surferfrisur (Seewind-Style).

Naja wenn du sagst du möchtest eine Frisur, die die älter macht kann dir jeder Friseur helfen. Außerdem guck ich bei mal nach nem Foto damit du es dir besser vorstellen kannst.

T-Shirt oder Polo-Shirt kann ruhig böse sein. Badboy is in deinem Alter gut, da die HBs in einer Phase des persönlichen Umbruchs stehen und für Revolution bzw. Bad Boys sehr empfänglich sind.

Hose schwarz und entwas kürzer. Verwschene Jeans is auch immer gut. Da kannst du aber auch mal in nem Geschäft fragen. Achso ich such mir immer die Verkäuferin, die ich in der Disco nicht gamen würde. Da bleiben Emotionen bei der Beratung außen vor.

Achso und besorg dir schwarze Socken.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne im ICQ melden.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiber achten ungemein auf Details also ich habs jetzt nicht richtig gesehen aber ich glaub das is ne Baby-G oder sowas ähnliches, hol dir lieber eine mit normalen Zeigern! Fossil oder irgend eine Billig design Marke würd ich dir empfehlen. Sorry das ich so auf der Uhr rum hacke is mir nur aufgefallen zum Rest kann ich wenig sagen ich kleide mich völlig anders. Also mehr so Laufsteg Armani Style deswegen wurd ich erstmal auch fertig gemacht aber meine Kollegen haben sich dran gewöhnt das ich klassische Schuhe inner Disko trag. :lol: Also immer Selbstbewusst bleiben und auf dein Stil bestehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur am Shirt was ändern. Dunkle Shirts würden dir besser stehen, weil du relativ blass bist. (das ist jetzt keine Aufforderung von mir ins Sonnenstudio zu gehen) Ich würde deinen Klamottenstil nicht all zu krass verändern. Da du noch relativ jung aussiehst und es wahrscheinlich auch bist, würden die Mädels in deinem Alter wohl eher lachen wenn du jetzt einen auf Fashion-boy machst. Mein Bruder (er ist 14) meinte das im Moment wohl wieder die camouflage Hosen angesagt sind. Aber es kann auch sein das er keine Ahnung hat :D -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probier mal ein Polohemd in einer Sommerfarbe (gelb, orange, rot, ...), ein paar Accesoires wie Armband, Halskettchen, etc., mit einer Jeans bist du im normalen Modeleben auch immer auf der sicheren Seite.

Also ich würde gerne mal etwas mehr auf Badboy machen - ich sehe einfach zu 'knuddelig' aus - Schade, dass mir schwarze Haare nicht stehen!

Das mit den Accessoires werde ich auf jeden Fall wieder einführen und ich werde mich mal wohl oder übel zum shoppen aufraffen müssen (Mit Mutter im Schlepptau :lol: ). Da ich noch wachse bezahlt mir meine Mutter nur Sachen die etwas zu groß sind. :lol:

Das meine Hose sooo ein Nogo ist hätt ich nie gedacht! :o

Die Uhr trage ich rechts, da sie mich als Linkshänder sonst beim Schreiben in der Schule stört.

Also komm "Badboy" ich will nicht gemein sein, aber wie alt bist Du? 14 bis 15 würd ich objektiv schätzen. Du must schon ein bisschen Real bleiben.

Ich meine der Look muss auch zum Mensch passen, aber wie soll man Badboy Verkörpern wenn man keine Arme sondern Ärmchen hat, einen Bart sondern einen Flaum... das geht einfach nicht. Ey Sorry ich will mich hier über niemand lustig machen aber das is schon arg... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SO inzwischen habe ich den Thread auch gefunden und da ich Casanova schon aus dem ein oder anderen ICQ Gespräch kenne will ich mich auch dazu äußern.

Welchen ICQ-Namen hast du denn? Ich glaube nicht, dass ich dich kenne - Ich bin Casanova90 :lol: .

Naja....egal!

Das mit den Kontaktlinsen habe ich schon probiert, allerdings brauche ich immer 'ne dreiviertel Stunde um die Dinger einzusetzen und hab' nach 2 Tagen rote Augen - leider!

Die Uhr ist eine Casio - 180 €! :lol:

Ich will nur einen Badboytouch - jetzt so richtig krass verändern....ja da würden alle lachen!

Zur Frisur: Ich finde der Typ von Oomph! sieht irre aus, allerdings stehen mir ja schwarze Haare nicht - mal sehen was sich machen lässt. (vlt. weiße Spitzen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, du. Auch nicht Badboy-Touch. Nimm es nicht persönlich, aber stell dir ein Glücksbärchi vor, dass mit Lederjack rumrennt. Versuch das in ein paar Jahren erst.

Das mit den Kontaktlinsen habe ich schon probiert, allerdings brauche ich immer 'ne dreiviertel Stunde um die Dinger einzusetzen und hab' nach 2 Tagen rote Augen - leider!

Kenn ich, aber Übung macht den Meister. Meine Schwester hat es auch geschafft und ist glücklich mit den Dingern.

Die Uhr ist eine Casio - 180 €!

Auch Müll kann teuer sein ... siehe moderne Kunst. ;)

Nee, im Ernst. Dann lieber keine.

Geh doch zum Friseur und lass dich beraten. Nimm dir die Bilder mit von den Frisuren, die dir gefallen und dann kriegst du eine Meinung vom Fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann besorg dir nächstes Mal ne ordentliche Brille, diese dort spricht noch ein wenig nach Bübchen.

Arbeite an der Frisur und du brauchst definitiv ein wenig Muskelaufbau, du bist gerade in dem Alter wo man wirklich wunderbar damit anfangen kann und noch die letzten Wachstumsschübe mit ausnutzen kann.

Den Oomph! Typen, den du meinst, macht nicht nur seine Frisur, sondern dazu noch sein ausgeprägtes Kinn und das Makeup aus.

Das passt nicht zu dir, vertrau mir da mal.

Besonders aber ist es bei diesem Kerl die Kombination aus Gesichtsausdruck und Outfit+Makeup die den Look ausmachen.

Und der Gesichtsausdruck kommt von innerer Einstellung. Diese verändert sich nicht von heute auf morgen.

Ich würde von dir aus erstmal Richtung "cooler" Look gehen, bevor du solche Sachen probierst.

Wenn du älter bist, versuchs ruhig mit Bart, Glatze und Lederjacke, aber momentan schiesst du dir damit in den Fuss, es passt einfach nicht.

Und bei der Brille, schau dir einfach mal ne Zeitschrift wie GQ oder Men's Health an und achte auf die Werbung.

Dort findest du unter Garantie irgendwo ein Model mit Brille, und dann geh zum Optiker, wenn du einigermassen weisst, wie so ein Stil MIT Brille ganz gut aussieht. Sich hinter der Brille verstecken ist nicht besonders gut, sie zum peacocken zu benutzen manchmal riskant, je nachdem ob du den ganzen Tag mit sowas rumläufst aber eine Brille die im ersten Moment nen guten Eindruck macht und zu Kopfform und Kleidung passt, ist immer nen Ding dass man nicht vergisst.

Meine letzte LTR hatte z.B. ne ähnliche Brille, daher ging sie mir nicht aus dem Schädel bis das ganze dann im Kasten war. Ersteindruck : Brille, Lächeln, Ausstrahlung, Körper. Wam! Sache war bei uns BEIDEN bereits gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anregung von mir: Richte dich doch ein wenig nach Sebastian aus Cruel Intentions (Eiskalte Engel)

Kleines Bild falls du den Film (noch) nicht kennst:

sebastian.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heh die frisur könnte dir echt stehen , aber jetzt ma was anderes:

Ma abgesehen von der ganzen Style-Kiste müsstest du auch an deiner Körpersprache feilen.

So wie ich das auf dem photo sehe , sieht es nicht allzu sportlich aus. Du meintest du doch treibst Sport, dann dürfte es

für dich ein leichtes sein mindestens gerade zu stehen.

Ich finde das Geradestehen ist mitunter das Wichtigste einer guten Körperhaltung.

Ansonsten einfach ma Threaths zur Körpersprache durchlesen.

mir hats geholfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine Anregung von mir: Richte dich doch ein wenig nach Sebastian aus Cruel Intentions (Eiskalte Engel)

Kleines Bild falls du den Film (noch) nicht kennst:

sebastian.jpg

:lol: Das ist mein Lieblingsfilm! So krass drauf wie der wäre ich auch gerne - ein einziger Traum! :lol::lol: B)

Hast du noch ein Bild auf der man die Frisur noch besser sieht?

und du brauchst definitiv ein wenig Muskelaufbau
So wie ich das auf dem photo sehe , sieht es nicht allzu sportlich aus. Du meintest du doch treibst Sport

Ich treibe erst seit kurzem richtig Sport (BB erst seit 3 Monaten, Joggen erst seit 10 Wochen - Aber mit ersten echten Fortschritten. Davor war ich nur beim Karate (In der Erwachsenengruppe bin ich auch noch nicht sooo lange) und beim Reiten (wobei Reiten nichts für den Muskelaufbau ist)). B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 16... in dem alter kannst du, wenn du es gut anstellst fast jede haben. Viele haben noch keinen Freund. riesen vorteil :D

Du brauchst definitiv mehr farbe. n bisschen selbstbräunungslotion wirkt wunder (bloß nicht übertreiben). Die Produkte von Dove und Nivea kann ich da empfehlen.

Deine Haltung spricht bände. Steh gerade, Brust raus, schultern leicht zurück. Da würde dir ein bisschen Training sicher helfen. AUsserdem gibts es einen enormen Selbstsicherheits boost, wenn du siehst wie deine mukkis wachsen :lol:

Nächster Punkt: Frisur!

Du bist einer der Typen, bei denen eine Gel Frisur sehr sehr kindisch aussieht. Um dein Junges gesicht etwas zu "kaschieren" könntest du die Haare etwas wachsen lassen und so nen Surfer look anstreben. da kannste auch ein bisschen mit farbe arbeiten (Sonneneffekt) dazu etwas mattes wachs, haare durchwuscheln ein bisschen seitlich ins gesicht fallen lassen und fertig. Ist grad bei so hellen typen immer ein hingucker.

Dann kommt die Brille. Defintiv Harry Potter Style.

Wenn du schon keine Linsen verträgst (was ich nicht glaube, übung macht dne meister oder probier mal andere linsen) dann nimm ne modische brille. geh in den Brillenladen und probier alles an. irgendwas stylishes wird schon dabei sein.

Dann zu den Klamotten:

Begeh bloß nicht den Fehler einen auf badboy oder fashion-victim zu machen. das passt absolut nicht zu deinem Typ.

Such dir lässige klamotten in kalten farben. Das passt eigtl. immer zu hellen hauttypen. In orange oder rot (warmen farben) sähst du wahrscheinlich ziemlich dämlich aus ;)

Ne ordentliche jeans (used look is immernoch voll in) mit einem ordentlichen gürtel (möglichst in farbe der schuhe) dazu ein stylishes t-shirt oder auch polo (auf die größe achten, shirts trägt man eher knapp als schlabbernd ;) ) dazu ne ordentliche uhr und fertig ist der lack.

Wichtig ist das du dich darin wohl fühlst.

Ich geh am liebsten mit freundinnen einkaufen. die können mir auch direkt sagen wies so ankommt. Also shcnapp die ein HB (das du möglichst schon was kennst) und geh mit ihr shoppen.

Achja, schuhe... :D

Halbschuhe, stylische sneakers oder chucks würden zum lässigen look passen.

Lass die finger von chiquen hemden und anzugsschuhen, das wäre lächerlich mit 16 jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehen die Meinungen aber ganz schön auseinander - Surferlook mit coolen dunkleren Klamotten....wie geht denn das?

Einig seid ihr euch, dass an der Frisur noch was geändert werden muss (nur nicht wie), das ich mehr Accessoires brauche und das ich mich an Kontaktlinsen gewöhnen sollte. huh.gif/huh.gif" sty" border="0" alt="huh.gif" />

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier gehen die Meinungen aber ganz schön auseinander - Surferlook mit coolen dunkleren Klamotten....wie geht denn das?

Einig seid ihr euch, dass an der Frisur noch was geändert werden muss (nur nicht wie), das ich mehr Accessoires brauche und das ich mich an Kontaktlinsen gewöhnen sollte. :lol:

Ich sagte kalte farben und nicht dunkle klamotten ;)

Hellblau ist zum beispiel eine kalte farbe die momentan sehr angesagt ist. Dunkel sachen (schwarz, dunkelblau) solltest du eigtl. erst tragen wenn du ein bisschen mehr farbe hast. sonst wirkst du extrem blass. Ich kenn das, bin ein heller hauttyp aber hab dunkle haare. wenn ich schwarze sachen anzieh muss ich vorher schon ein bisschen creme ins gesicht haun ;)

Und das mit den linsen ist echt einfach. die erste woche ist es mist, aber danach willst du die garnimmer missen udn vergisst das du welche an hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du ja mal echt viele Tips... also versuch alles umzusetzen, von dem du dir vorstellen kannst, dass es zu dir passt und zeig uns wie du dich verändert hast!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hast du ja mal echt viele Tips... also versuch alles umzusetzen, von dem du dir vorstellen kannst, dass es zu dir passt und zeig uns wie du dich verändert hast!!

yo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet sich ja auch ein kleiner styling experte aus deiner gegend hier, der dir beim einkaufen helfen kann. Kannste direkt mal neue kontakte knüpfen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Rasier dich und zwar so schnell wie möglich! Dieser Babyflaum ist wirklich schlimm. Solange du damit rumläufst ist es vollkommen egal was dut trägst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.