EmZet

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über EmZet

  • Rang
    Neuling
  1. EmZet

    Wehrdienst verweigern

    Ich finde es nur konsequent, dem Land in dem man lebt, auch etwas zurückzugeben. Und deswegen sollte man Zivildienst gehen. Was hilft es meiner Regierung, wenn ich sinnlos exerziere und durch den Schlamm robbe? Da bringt es doch mehr, wenn ich durch gemeinnützige Arbeit finanziell einiges gutmache. Außerdem sehe ich es in Zeiten der Emanzipation nicht ein, zu etwas gezwungen zu werden, dass Frauen nicht tun müssen.
  2. Ich trage Jogger und Bandshirt in der Schule, DASS ist cool.
  3. Dann benutzt ihr den Begriff aber viel zu allgemein, ich persönlich kenne keinen Hip Hopper (cooler Ausdruck im übrigen ) der lange Haare hat. Und was soll daran schlimm sein, wenn man beispielsweise Öko-Lifestyle hat? Und warum ist das seltsam? Fragen über Fragen....
  4. Boah, das ihr Migranten, oder deren Stil gleich als schlecht abtut geht mir so langsam echt auf den Sack.... kommt in letzter Zeit vermehrt hier im Forum vor..
  5. EmZet

    FrisurenMegathread

    Warum das? Also ich kann das relativ schlecht beurteilen, aber Ausstrahlung hat der Kerl auf jeden...
  6. EmZet

    Schuh-Megathread I

    Hat irgendwer Fotos von Puma El Rey mit Bein? Also wo man auch sieht, welche Hosen man dazu tragen kann usw. Stelle mir vor, dass die beim Baggy-Stil eher doof aussehen.
  7. Die Frage ist doch, ob du das mit dir moralisch ausmachen kannst...also ich könnte es nicht.
  8. Also, wir Leben ja auch in keiner Gesellschaft wo der "chicke,edle Stil" (oder wie auch immer ihr den nennen wollt) normalerweise zum Alltag gehört, bei vielen Menschen (mir eingeschlossen) ruft das Vorurteile von Spießern, Bonzen usw. hervor. mfg
  9. Was soll denn das ? Es ist nunmal so das teure Mode oftmals stilvoller ist als Discountmode vom Massenhersteller ! Was heißt stilvoller? Ich finde es auch ganz schön blöde, dass hier einige den von hier präferierten Style als "am besten" hinstellen. Fragt mal einen Gothic, einen Hip-Hopper und einen Punk, was er von Jude Laws Kleidungsstil hält.
  10. Musik: Rock,Indiependent-Rock, Hardcore-Punk....im Club gerne mal Black Music oder House. Stil: Schwer zu sagen...würde eher casual sagen, manchmal Hosen eher auf Baggy getragen, bin aber gerade wohl eher in einer Style-Findungsphase...
  11. 'tschuldigung, aber dieses Wort ist mir bei dir schon häufiger aufgefallen... was soll denn das?
  12. EmZet

    Schuhe

    Klar werde ich das tun, ich werde mir die Schuhe eh noch mal am Bein angucken. Trotzdem fände ich es schön wenn ihr mir vielleicht noch ein paar Vorschläge für flachere Sneakers macht, die vielleicht ein bissel besser (ist natürlich subjektiv) aussehen. Ähm und 270 € habe ich sicher nicht auf der hohen Kante...
  13. EmZet

    Schuhe

    Ernsthaft? Ich kenne keinen der die habt, ich komme allerdings auch vom tiefsten Dorf... mein bestreben war es halt mal einen Schuh in Richtung "flacher Sneaker" zu kaufen, der allerdings noch bezahlbar ist. Hat da vielleicht jemand eine Idee, was da in Frage kommt? Achja, ich bin im übrigen 17. Jahre alt...