Beziehung; aber kein Sex, weil Jungfrau + Hintergrund.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin lange nicht mehr hier gewesen und bräuchte einen kleinen Rat. ;)

Zunächst einmal die Situation:

Ich bin 21J. und Sie 19J..

Kennengelernt haben wir uns durch hören/sehen, als ich vor 2 Jahren mit ihrer älteren Schwester zusammen war.

Jetzt flammte der Kontakt durch zufälliges Treffen wieder auf und beide hatten Interesse.

Es folgten zwei Dates die eigentlich auch ganz gut liefen, ich hatte mir vorher paar Ziele gesetzt (ich war damals sehr vertieft in PU), die ich auch alle erreichte bis zum Petting.

Jetzt gibt es die folgende Problematik:

Zum Ersten wird sie negativ von ihrer Schwester beeinflusst (ich war ihr Erster) und die andere Sache ist das sie ebenfalls noch Jungfrau ist und ich jetzt auf LMR treffe.

Wir hatten jetzt schon zwar was miteinander (s.o.), sind auch zusammen, jedoch hat sie mir im Bett schon Zeiträume genannt wann es für sie ok wäre, was mir persönlich natürlich zu lang ist.

Ich hatte dann bereits starke Attraction aufgebaut, sie hat es auf jeden Fall genossen, und habe dann versucht weiter zu eskalieren...was jedoch abgeblockt wurde.

Es folgte dann ein Freeze Out meinerseits... und versuchte es dann später nochmal, mit dem selben Ergebnis.

Tja, jetzt ist die Frage liegt es einfach noch an dem fehlenden Vertrauen? Ich meine hm es war das zweite Date...

oder wird sie an ihre Schwester erinnert? Sie weiss das ich mit ihr beim zweiten Treffen geschlafen habe...

Ich habe bereits versucht die Dates möglichst Anders zu gestalten (auch versucht zu zeigen das sie was Besonderes ist) um eben auch nicht in den Vergleich zu rutschen.

Irgendwelche Vorschläge? Wäre sehr dankbar :)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß, dass du sex wilst. Stimmt? Wenn ja, dann dann hat sie in dem Sinne Macht über dich, denn sie hat dass, was du willst. Tipp von mir. Da du schon sowieso mit der im Bett rummachst, versuch die Sexuelle Spannung bis ins Unendliche zu treiben, so dass es aus ihr Flüssigkeit sprudelt:) Also, bevor du dich auf sie legst, bringe sie zum Kochen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß, dass du sex wilst. Stimmt? Wenn ja, dann dann hat sie in dem Sinne Macht über dich, denn sie hat dass, was du willst. Tipp von mir. Da du schon sowieso mit der im Bett rummachst, versuch die Sexuelle Spannung bis ins Unendliche zu treiben, so dass es aus ihr Flüssigkeit sprudelt:) Also, bevor du dich auf sie legst, bringe sie zum Kochen.

Dann sollte ihr aber auch bewusst sein dass er sich über kurz oder lang ne Neue sucht mit der er haben kann was er will. Jedenfalls hoffe ich für ihn dass er ihr das nonverbal klar machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin lange nicht mehr hier gewesen und bräuchte einen kleinen Rat. ;)

Zunächst einmal die Situation:

Ich bin 21J. und Sie 19J..

Kennengelernt haben wir uns durch hören/sehen, als ich vor 2 Jahren mit ihrer älteren Schwester zusammen war.

Jetzt flammte der Kontakt durch zufälliges Treffen wieder auf und beide hatten Interesse.

Es folgten zwei Dates die eigentlich auch ganz gut liefen, ich hatte mir vorher paar Ziele gesetzt (ich war damals sehr vertieft in PU), die ich auch alle erreichte bis zum Petting.

Jetzt gibt es die folgende Problematik:

Zum Ersten wird sie negativ von ihrer Schwester beeinflusst (ich war ihr Erster) und die andere Sache ist das sie ebenfalls noch Jungfrau ist und ich jetzt auf LMR treffe.

Wir hatten jetzt schon zwar was miteinander (s.o.), sind auch zusammen, jedoch hat sie mir im Bett schon Zeiträume genannt wann es für sie ok wäre, was mir persönlich natürlich zu lang ist.

Ich hatte dann bereits starke Attraction aufgebaut, sie hat es auf jeden Fall genossen, und habe dann versucht weiter zu eskalieren...was jedoch abgeblockt wurde.

Es folgte dann ein Freeze Out meinerseits... und versuchte es dann später nochmal, mit dem selben Ergebnis.

Tja, jetzt ist die Frage liegt es einfach noch an dem fehlenden Vertrauen? Ich meine hm es war das zweite Date...

oder wird sie an ihre Schwester erinnert? Sie weiss das ich mit ihr beim zweiten Treffen geschlafen habe...

Ich habe bereits versucht die Dates möglichst Anders zu gestalten (auch versucht zu zeigen das sie was Besonderes ist) um eben auch nicht in den Vergleich zu rutschen.

Irgendwelche Vorschläge? Wäre sehr dankbar :)))))

Ihr seid nicht zusammen. Ihr habt euch 3 mal (?) gesehen.

Ich kann sie gut verstehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich mir das Gespräch dadrüber nur eingebildet und unser Beziehungsstatus (der es öffentlich macht) ist eine Illusion. :)

Es geht ja nicht um das Verständnis, das habe ich auch, es geht dadrum es besser zu machen, wenn man es schon versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich mir das Gespräch dadrüber nur eingebildet und unser Beziehungsstatus (der es öffentlich macht) ist eine Illusion. :)

Wie wird dieser "Beziehungsstatus" ausgehandelt? Biete 6 Schafe, 5 Ziegen und 1x Kuh für eine Beziehung mit dir?

Da gibt es für mich nichs auszuhandeln oder zu einigen oder zu besprechen.

Die eigentliche Illusion von einigen hier ist, das es so etwas wie einen Beziehungsstatus gibt.

Es geht ja nicht um das Verständnis, das habe ich auch, es geht dadrum es besser zu machen, wenn man es schon versteht.

Solange es keinen Sex gab, ist diese Frau nichts anderes als eine Bekannte für mich.

Kein Sex = Keine Beziehung. Das ist das erste was sie für sich verstehen darf.

Und das DU meinst Dich an die Schwester Deiner Ex rann machen zu müssen, zeigt mir das bei Dir ein riesen Mangel an Alternativen besteht.

Denn so wie es sich für mich liest, scheinen dies die einzigen beiden Frauen in Deinem Leben zu sein, die Du kennst.

Andernfalls käme ich erst gar nicht auf derartige Ideen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Beziehungsstatus war in erster Hinsicht "Facebook" gemeint und das kundtun bei Freunden, Familie und Bekannten.

Und ich habe gelernt mich in der menschlichen Gesellschaftschiene zu bewegen, anstatt Internetphilosophien zu verinnerlichen.

Und da gibt es eben Bindung die nach außen hin symbolisiert werden wie den Beziehungsstatus und die Ehe.

Back to topic bitte :) Solche Diskussionen sind eigentlich unnötig.

PS: Vielleicht hat diese Mutter besonders schöne Töchter :) + ich hab in der Zwischenzeit kein Altar gebaut und getrauert. :)

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, die Mutter scheint auch interessant zu sein. Schon die Fühler ausgestreckt??

Mal im Ernst, Du bist 21 Jahre und schon ein wenig weltgewandt und dann lässt Du Dich von einer 19 jährigen in den Wartesaal der Triebe sperren? Ist sonst im Ort heute nichts los? Oder um auf die Mutter zurückzukommen: bei ihr wärst Du nicht der Dosenöffner. Das Spiel ist eröffnet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei RTL an, die kaufen dir das bestimmt als Drehbuch für "Mitten im Leben" oder so was ab.

Die kleine Schwester von nem Mädel, welches man entjungfert hat, nun auch noch entjungfern zu wollen, beide nach dem 2. Date. In einer "Beziehung".. Das schreit geradezu "Assi TV".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die arme Frau einfach in Ruhe. Sie will ihr erstes Mal vermutlich mit einem Typen, dem sie vertrauen kann. Worum geht es dir? Trophäensammeln? Egoficken? Alternativenmangel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Hilfe ;-)

Hier sind alle nur noch mehr kopfgefickt als früher :)

Ich stehe halt auf die Art, die wohl aus Erziehung und Umfeld resultiert.

Ein anprangern wegen Moral und Sonstigem kann man sich in einem Forum wie diesem hier sparen. Danke.

Vor allem weil jeglicher Hintergrund fehlt, um sich eine wirkliche Meinung dadrüber bilden zu können.

Wenn du mit AShley schläfst und nach zwei Jahren überhaupt keinen Kontakt, kommt dann Mary-Kate und sagt "Hey ;)" würde hier glaub ich keiner sagen.."neee, das geht nicht!" ;)

Das Topic und die Fragestellung war nicht "Hier darf sich jeder Nerd mal auskotzen" sondern eine für dieses Forum normale Frage um Rat,

aber anscheinend ist keiner dazu wirklich in der Lage. Die Community ist definitiv bergab gegangen. :)

PS: Aus zwei Antworten kann ich entnehmen das es wohl zu 70/30 noch an Attraction und Vertrauen mangelt :) Ich werd das Ganze heute mal auf die Spitze treiben und sehen was passiert :) Danke dafür.

bearbeitet von krzma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 21J. ...

Ich meine hm es war das zweite Date...

Mit dem Beziehungsstatus war in erster Hinsicht "Facebook" gemeint und das kundtun bei Freunden, Familie und Bekannten.

Krmza, ich muss mich aufrichtig bei dir entschuldigen, ich hatte überlesen es hier mit einem wahrhaftigen Pickup Artist zu tun zu haben. Natürlich darfst du die Geschichte dann an MTV verkaufen und demonstrieren, wie du erfolgreich ne ganze Familie verführst, am besten inkl. Vater. Aber bitte erst, nachdem du mit ihm eine Beziehung angefangen hast. Alles andere wäre unmoralisch.

Hier sind alle nur noch mehr kopfgefickt als früher :)

Jaja, die guten Alten Zeiten... Mit 15 fand ichs auch noch spannend nach 24h draußen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Beziehung = kein Sex ?

Mit dem Mindset ist eigentlich jede Beziehung zum Scheitern verurteilt

" ICH WILL SEX !" ist im Hintergrund und unbewusst wird dieser Wunsch natuerlich nicht immer erfuellt.

Nach kurzer Zeit fangen die Jungs hier an, rumzuheulen, in etwa so wie ein kleines Kind was seinen Lolly nicht kriegt :crazy: Dann gibts Drama und die Ladys sind plötzlich LSE, LD oder der ganze andere Bullshit.

Dann ist es völlig klar, das die Lady sich einen anderen sucht, der eben auch Interesse an der Person, der Frau selbst hat und sie nicht als körperliches Sexobjekt sieht.

Lernt, zu chillen, Interesse an der Person selbst zu haben und Sex nicht als Preis anzusehen - dadurch entsteht Vertrauen und zumindest entsteht eine Basis, auf der möglicher Sex erst recht im Spiel ist.

Das Kriterium Kein Sex = Keine Beziehung gilt nur bei notgeilen Chicks oder Prostituierten, die Frage ist hier, ob dies auf Dauer Freude bereitet, auch als Mann nur Sex im Sinne zu haben.

Gewiss aber nicht im Real Life, wo auch andere Beduerfnisse vorherrschen.

Alle mal bitte aufwachen, ihr macht euch selbst das Leben zur Hölle :good::help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pipi Langstrump,

Frauen haben ihren ersten Fick eben nicht mit dem Typen, dem sie am meisten vertrauen, sondern der sie am geilsten macht. Und das wiederum sind genau die, denen man nicht unbedingt vertrauen kann.

"Frauen haben" erstmal gar nichts. Manchen Frauen ist Vertrauen wichtiger, anderen weniger wichtig. Für manche Frauen ist das erste Mal etwas "Besonderes", für andere nicht. Die "Freundin" des TS will ihres anscheinend nicht mit einem Typen haben, mit dem sie sich dreimal getroffen hat. Für Frauen hat das erste Mal idR eine andere Bedeutung wie für Männer, da die weibliche Jungfräulichkeit/Entjungferung teilweise bis ins Extrem mystifiziert wird und es nicht selten auch zu Schmerzen kommt.

Darüber, dass Vertrauen allein nicht reicht, müssen wir auch nicht diskutieren.

Warum unterstellst du dem TS Trophäensammen, Egoficken und Alternativenmangel .

Ich unterstelle erstmal gar nichts, ich frage. Der TS hat sich eine Jungfrau ausgesucht und beschwert sich dann, dass sie nicht nach dem dritten Treffen mit ihm in die Kiste hüpft. Da tut sich schon die Frage auf, wieso er sich nicht einfach eine andere sucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mich eventuell falsch/unklar ausgedrückt und es kam wegen der anderen Schwester so rüber.

Es geht dadrum das ich auf LMR treffe (ist jetzt nichts überraschendes) und sie mir Zeiträume nennt und vorher wird nichts laufen (1-2 Monate).

Klar, kann man das nicht direkt ernst nehmen, ABER auf Grund dessen, dass es da eine Vorgeschichte gibt macht man sich da schon Gedanken, weil es auf der einen Seite eine berechtigte Reaktion ist.

So, das ist die Problematik und ich suchte einen Lösungsansatz dafür.

Meine erste Tat war die Treffen besonders zu gestalten, dass sie sich von dem Hören/Sagen ihrer Schwester abheben...

Ich wollte keine Anleitung wie ich sie möglichst schnell knalle und wieder loswerde. :)

Sorry, wenn das so rüberkam.

Es ist halt eine etwas schwierige Situation, deswegen frage ich Dritte, um mir was nützliches rauszusuchen.

Die Gefahr besteht halt das es nach außen wirklich wie Egofick etc. rüberkommt, das möchte ich vermeiden, TROTZDEM möchte man ja alle Dinge angehen und genießen.

PS: Und da es ja schon Körperlichkeiten gab, kommt es von ihrer Seite rüber als ginge es ums Prinzip und ich sehe es dann nicht ganz ein, ich würde ja automatisch in die Schiene geschoben werden "Beweise dich!" und das Ganze wird dann ein Machtspiel.

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dadrum das ich auf LMR treffe (ist jetzt nichts überraschendes) und sie mir Zeiträume nennt und vorher wird nichts laufen (1-2 Monate).

Klar, kann man das nicht direkt ernst nehmen, ABER auf Grund dessen, dass es da eine Vorgeschichte gibt macht man sich da schon Gedanken, weil es auf der einen Seite eine berechtigte Reaktion ist.

So, das ist die Problematik und ich suchte einen Lösungsansatz dafür.

Meine erste Tat war die Treffen besonders zu gestalten, dass sie sich von dem Hören/Sagen ihrer Schwester abheben...

Ich wollte keine Anleitung wie ich sie möglichst schnell knalle und wieder loswerde. :)

Na, was denn jetzt?

Im Grunde ist das Comfortmangel. Möchte aber noch anmerken, dass man im Bett noch andere Dinge tun kann, als das, was im Allgemeinen unter Geschlechtsverkehr versteht. Sex ist nicht nur Penetration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die arme Frau einfach in Ruhe. Sie will ihr erstes Mal vermutlich mit einem Typen, dem sie vertrauen kann. Worum geht es dir? Trophäensammeln? Egoficken? Alternativenmangel?

Ich hatte auch mal eine "streng gläubige Muslimin" die mich mit dem Zeug belabert hat. Hat sich nachher aber ganz schön bügeln lassen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Pastorentöchter sind tatsächlich immer die schärfsten Hasen. Fieldtested.

@TE: wo ist eigentlich das Problem? Oder wie es schon früher immer hieß (damals als die Community noch bergauf war): gamen wie jede andere Frau auch.

Sie ist doch nichts besonderes nur weil sie eine Schwester hat, mit der Du auch schon Spaß hattest... ändert doch nichts am Spiel. Attraction, comfort hochziehen und dann ab dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir stellt ist, meinst du es denn auch ernst mit ihr, oder bist du mit ihr nur in die Beziehungsrolle geschlüpft, weil du denkst, dass du dadurch schneller zum Zug kommst. Wenn das der Fall ist tu dem Mädel einen Gefallen und lass es, denn ich kenne einige Mädels die ihr erstes Mal mit einem Typen hatten, der ihnen die große Liebe vorgespielt hat um sie ins Bett zu kriegen und ziemlich schnell danach fallen ließ, und das hat - durchaus auch durch die gesellschaftliche Prägung zur Wichtigkeit des ersten Mals - die Mädels im Nachhinein geprägt, was ihr zukünftiges Liebesleben angeht. Wenn du beim ersten Mal Klettern gleich 2m abstürzt und dir den Knöchel brichst überlegst du dir auch gut ob du das noch weitermachen willst.

Solltest du dem Mädel aber nichts vormachen und ernsthaft an ner Beziehung interessiert sein - kann man aus dem von dir Geschriebenen echt nicht rauslesen - dann machs so wie Kragenhoch gesagt hat. Abgesehen davon gilt auch hier: 2 Schritte vor und 1 zurück. Ob du krampfhaft versuchen musst alles anders zu machen als bei der Schwester ist fraglich. Glaubst du ernsthaft die beiden tauschen sich darüber aus ("Sag mal Schwesterherz, wie hat er dich denn damals gedatet bevor er dich entjungfert hat?") ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann..dann..sind das ja dann.. Also... Schwanzschwestern???

Ich glaube die verarschen dich und lachen dich aus wenn du gehst und gar nichts gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal eine "streng gläubige Muslimin" die mich mit dem Zeug belabert hat. Hat sich nachher aber ganz schön bügeln lassen

Anderes Thema. Die hat aus religiöser Überzeugung darauf verzichtet, die andere hat meiner Einschätzung nach "Angst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update.

Das Problem hat sich gelöst.

Ich habe es mal versucht mit relativ penetranten C&F zu behandeln, Necks usw. hat auch ganz gut geklappt.

Ich denke am Ende lag es wirklich an der Attraction, die sich am Ende aber über die Treffen aufgebaut hat...

Vertrauen / Comfort hab ich denke ich bereits gehabt, auf Grund der Tatsache das man gemerkt hat das es mir wirklich wichtig ist > sie.

Zum Schluss gab es sogar ein unerwartet umfangreiches Happy End.

Danke für die Antworten und die Hilfestellung :)

Lösung war dann denke ich die Mischung aus etwas AFC Verhalten zum Start (seehr viel Mühe in die ersten Dates gesteckt), was einem nicht gleich aber später gedankt wurde, und ein gewisser Arschloch-Frame am Ende.

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.