25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grandios! :)))

Danke für die Inspiration. Gsus Kryste... Genau diesen Liebesframe trage ich in mir, doch unterdrücke ich ihn. Noch.

Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen, einen eigenen Erste-Schritte-Log zu führen, und, ich wiederhole mich:

Du hast genau das beschrieben, was ich will.

"Wunderkind schenkt der Welt seine Liebe" hab ich meinen Log genannt und der Titel ist Programm.

Ich finde es erstaunlich, wie sehr sich unsere Gedanken ähneln und mir kommen Freudentränen, dass meine eigene kleine Liebesvision keine Utopie ist.

Du bist mir 1000 Schritte voraus, aber meine verschwommene Vision hat durch deinen Layreport diverse Konturen bekommen. Und ich werde aufholen. ^^

Authentisches Charisma. Aufrichtigkeit. Liebe.

Hut ab und danke!!!

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse FIFA-Wundervoller LR!!

aber wie kannst du in solchen Momenten deinen Frame behalten.

„Sarah – ich würde jetzt gerne kurz mit dir rausgehen und dir meinen harten Schwanz in den Mund drücken – aber ich möchte heute Nacht mit Lisa schlafen und fände das unter den Umständen irgendwie moralisch verwerflich“

Wie schaffst du es so hoch zu pokern?Bei mir wär die Reaktion bestimmt:Du hast sie wohl nicht alle,du geiles Fredchen"gewesen und die Frauenwären weg und würden überall erzählen ich wär ein Sittenstrolch.

Ganz großes Kino zum lesen wardas auf jeden Fall.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frank,

Ich denke, dass ist etwas, was man Entwicklung nennt. Ich würde dir gerne eine andere Antwort geben, aber ich denke, das ist das worum es geht. Ich bin jetzt 5 Jahre dabei und hab erst seit wenigen Monaten wirklich das Gefühl da zu sein, wo ich hin will.

Wie Tyler Durden sagt..."Being not doing".

Ich schaue mich zur Zeit einfach manchmal selbst an und analysiere mich selbst - erst da wird mir manchmal bewusst was von meinem jetzigen Verhalten alles kongruent ist zu dem was man durch PU lernen sollte. Es ist aber etwas was ich erst jetzt feststelle, nicht etwas was ich von Anfang an krampfhaft versucht habe zu modellieren.

Ich merke z.B. wie sich mein Mindset grundlegend verändert hat.

Letztens hab ich eine Frau geküsst und an ihr rum gefummelt ohne ein Wort mit ihr gesprochen zu haben. Dann unterbrach ich den Kuss, drückte sie weg und sagte: "Ich weiß, das ist jetzt rein vom timing her total beschissen, aber...was ist los mit dir? Hat dein Freund dich verlassen?"

Als ich das hier in meinem anderen FR von vor ein paar Tagen schrieb kommentierte einer: "Ja...du hast dir da ins eigene Bein geschossen. Dadurch das du das machst löst du bei ihr evtl. einen negativen Anker aus, und sie wird abhauen - stattdessen hättest du einfach weiter machen können und den Moment genießen und eskalieren"

- und er hat Recht.

Aber ich sehe das ganze aus einer ganz anderen Realität aus...

Natürlich war ich mir in dem Moment bewusst darüber das es unklug wäre das anzusprechen. Aber...ich bin neugierig und ich hatte mit dieser Frau noch nicht EIN Wort gesprochen. Diese Frau hatte in der hinsicht noch überhaupt keinen Value für mich. Sie hat sich noch nicht bei mir qualifiziert...sie hat einfach noch nichts getan außer Frau zu sein - und unter den umständen ist es mir wichtiger meine neugier zu befriedigen, als das durchzuziehen. Denn - selbst wenn sie gegangen wäre - in 5 Minuten hätte ich da mit ner anderen gestanden.

Wenn man in so einer Realität wirklich LEBT - anstatt sich das zwar selbst zu suggerieren, ohne es aber wirklich zu tun - dann IST man, anstatt zu TUN und somit sind alle Worte die man spricht kongruent und authentisch.

Das Problem ist - jeder will sein, aber keiner will werden.

Es hilft nur eins - nicht nur lesen, sondern auch handeln - und das kontinuierlich über Jahre - einen anderen Tipp kann ich dir dazu grad nicht geben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dir ein zweites Bett zulegen, deine arme Freundin... :)

Guter LR - hält ein, was er verspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top FR, was mich allerdings interessiert ist nunja sagen wir mal.. dein PU-Lebenslauf.

Du kennst PU jetzt seit 5 Jahren meinst du, bist aber erst seit kürzerer Zeit wirklich aktiv geworden und dadurch auch erst zu dem geworden was du bist geschweige denn sein wolltest/willst, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das leuchtet mir eigentlich noch ein, aber du erwähntest ebenfalls, dass du keine Routinen (außer deine 2 stück da) benutzt und eher auf die Natürlichkeit des Games abfährst.

Wie hast du es dann in deiner aktiven Zeit geschafft so zu "werden"? Hast du dich in deiner Entwicklung stets auf die eigene Natürlichkeit bezogen und bist dennoch so weit gekommen?

Was ich mich quasi genau frage ist, wie hast du so eine starke Entwicklung geschafft, wenn theoretisch noch nicht einmal weißt wann du einen freeze out machst(en musst) ?

gruß

s-p-a-l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sir, das hast du falsch verstanden. ich kenne PU seit 2007 und bin auch seitdem aktiv. Darüber hinnaus weiß ich wann ich freeze Outs machen muss - habe nur festgestellt das ich sie gar nicht machen "muss" - ich denke nicht mehr nach beim gamen - es ist "natürlich" - darum denk ich auch nicht über Freeze Outs nach. Nicht weil es mir an Theorie mangelt. Ich bin selbst Flirtcoach und sitze grad auf einer Konferenztagung eines der geilsten PU Unternehmen die es bald am Markt geben wird - mehr wird noch nicht verraten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Im Normalfall haben meine Inhalte Qualität ;D

Und wo kann man die Inhalte finden?

Wenn es um junge Mädchen geht wie auf deinem Bild, mag das alles ganz nett.

Wäre mal interessanter wenn es um richtige Frauen geht, die wissen was sie wollen.

Für mich steckt da nichts brauchbares drin.

bearbeitet von Seventh Void
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen schöner FR. Ziemlich umfangreich aber mit dem nötigen Inhalt etwas daraus mitzunehmen und schlüsse für die eigene Entwicklung zu ziehen.

Keep it cuming! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir nach deinem Theorie-Artikel unter dem Liebes-Frame etwas ganz anderes vorgestellt. Aber im Endeffekt ist es offensichtlich doch einfach "nur" PU was du da machst. Ansonsten ein Marketing-LR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ihr: „Sarah – ich würde jetzt gerne kurz mit dir rausgehen und dir meinen harten Schwanz in den Mund drücken – aber ich möchte heute Nacht mit Lisa schlafen und fände das unter den Umständen irgendwie moralisch verwerflich“

Diesen Satz finde ich etwas unpassend, er kommt so aus dem nichts. Zumindest liest sich das so. Aber ansonsten ein gut geschriebener LR. Und Deine Freundin scheint auch cool zu sein, dass sie das alles so toleriert. Vögelt Sie denn auch mit anderen Kerlen bei Euch in der Bude?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Im Normalfall haben meine Inhalte Qualität ;D

Und wo kann man die Inhalte finden?

Wenn es um junge Mädchen geht wie auf deinem Bild, mag das alles ganz nett.

Wäre mal interessanter wenn es um richtige Frauen geht, die wissen was sie wollen.

Für mich steckt da nichts brauchbares drin.

Junge Mädchen wissen also nie, was sie wollen?

Und sie sind keine richtigen Frauen?

Sind junge Mädchen also falsche Frauen?

So ein Schmarn.

WARUM KANN MAN NICHT EINFACH DANKE SAGEN?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir nach deinem Theorie-Artikel unter dem Liebes-Frame etwas ganz anderes vorgestellt. Aber im Endeffekt ist es offensichtlich doch einfach "nur" PU was du da machst. Ansonsten ein Marketing-LR.

Hey Marcio,

1) Du kannst eine komplexe Sache wie den Liebes-Frame nicht anhand eines Textes verdeutlichen. Ich gebe Liebe und hinterlasse jede Frau besser als ich sie vorgefunden habe. Ich schenke ihnen Blumen und koche ihnen Essen. Da ich letzteres bei Lisa noch nicht gemacht hab, steht das hier noch nicht drin (Verständlich, ich kenne sie erst zu kurz als das sie sich schon soweit qualifiziert hätte das ich sowas tun würde - nicht weil ich das berechnend kalkuliere - sondern weil ich es für unnatürlich halte so früh so viel zu investieren).

Der LiebesFrame basiert auf 3 Säulen - Ehrlichkeit, Prinzipien und Authentizität - mit dem Fundament Liebe & Respekt.

Der Liebes-Frame ist eine Entwicklung und keine Technik. Es ist also nicht "nur PU" - der komplette LR ist bei mir "einfach passiert" - ich hab gehandelt so wie ich bin und das kam dabei raus. Ich BIN. Ich TUE nicht.

2) Ja. Marketing.

Ich sagte ihr: „Sarah – ich würde jetzt gerne kurz mit dir rausgehen und dir meinen harten Schwanz in den Mund drücken – aber ich möchte heute Nacht mit Lisa schlafen und fände das unter den Umständen irgendwie moralisch verwerflich“

Diesen Satz finde ich etwas unpassend, er kommt so aus dem nichts. Zumindest liest sich das so. Aber ansonsten ein gut geschriebener LR. Und Deine Freundin scheint auch cool zu sein, dass sie das alles so toleriert. Vögelt Sie denn auch mit anderen Kerlen bei Euch in der Bude?

Ja, er kommt aus dem nichts. War aber kalibriert aufgrund der IOIs und dem Setting. (sie hat ja auch positiv reagiert)

Sie vögelt gar nicht mit anderen.

lg

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Liebe und hinterlasse jede Frau besser als ich sie vorgefunden habe. Ich schenke ihnen Blumen und koche ihnen Essen.

Leave her better than ylou found her.... Für mich so ein aufgeblasener Spruch. Der Kern dahinter ist gut und passt, aber es hört sich halt einfach besser an als "Behandle sie anständig".

Realistisch gesehen ist es oft trotz bester Vorsätze gar nicht so einfach, Frauen nicht zu verletzen. ICh wäre schon glücklich, wenn ich die Frauen immer genau so verlasse wie ich sie vorgefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke,

ja, zur Zeit passieren die krassesten Sachen und ich komme gar nicht hinterher mit den frs.

Gerade Samstag erst - vom opener bis mein finger in ihrem arsch steckte in 25 Sekunden. :D

kussi,

patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke,

ja, zur Zeit passieren die krassesten Sachen und ich komme gar nicht hinterher mit den frs.

Gerade Samstag erst - vom opener bis mein finger in ihrem arsch steckte in 25 Sekunden. :D

kussi,

patrick

Pfui Teufel! Das ist nicht nur unfassbar, sondern auch noch unappetitlich, ich esse gerade. :rofl:

Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Einfach übers Knie legen und rufen: Surprise, Buttsex!

Gibt demnächst einen FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ... nene - lass das mal lieber^^

das setting muss passen. Das war das erste mal in mehreren tausend sets das das setting so passte.

Mit der Zeit muss man einfach verrückte sachen erleben -> das gesetz der großen zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir gestern dein LR durchgelesen. Schön geschrieben ist er ja aber sonst einfach nur Bullshit meiner Meinung nach. Du hast eine Euphorie als würdest du zum ersten Mal paar Lays durchziehen und machst sofort ein auf Flirtcoach? Finde dein LR verbindet mit PU =0 (deine ``GAME`` kommt mir sogar needy vor) Und wenn die Mädchen in deinem LR so aus sehen wie auf dem Profilbild kein Wunder.

Bin selber kein PUA oder sonstiges aber musste jetzt mal mein Senf dazugeben da ich nicht verstehen kann wie man(n) deinen LR so feiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein LR verbindet auch nichts mit PU. Die Grundlage meines FRs ist der Liebes-Frame - über den ich hier ein eigenes Thema schrieb und welches ein System ist das ich bereits in verschiedenen Lairs - das letzte mal auf der NRW Con in Dortmund, vorstellen durfte.

Falls du es gemerkt hast,, lieber MRlover, ist PU ein Auslaufmodell.

Ich bin seit 5 Jahren aktiv und schau dich um.

Sämtliche Trainer gehen weg von PU - hin zum flirten und zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin mit den meisten Flirtcoaches aus Deutschland per du und finde Kommentare wie von dir immer wieder interessant.

Auch die Jungs von real social dynamics - die ich vor kurzem kennen lernen durfte - haben mit dem klassischen PU nichts mehr am hut. Sascha daygame und etliche anderen schließen sich da an.

Es geht nicht um PU - it is all about getting a life.

Was bringen dir 30 Ficks im Monat wenn du nicht glücklich bist?

Was bringen dir 2 Mille aufm Konto wenn du nicht glücklich bist?

Ich kann dir recht schnell beibringen jeden Tag mit einer anderen Frau sex zu haben - aber langfristig wird dich das nicht erfüllen.

Wie auch du weißt hat jede Nachricht auch eine Selbstoffenbarungsbotschaft.

Die Tatsache das du in deinem Kommentar wertend wirst, spricht nicht gerade für dich.

Dennoch bin ich mir sicher das auch du irgendwann deinen Weg finden wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich jetzt nicht Rechtfertigen oder Verteidigen für dein LR.

Wollte dich keines Weg damit angreifen (hoffe das du dich nicht so schnell angegriffen fühlst),nur meine eigne Meinung kundtun. Geh ruhig weiter dein Weg finde es super wenn Leute mit sich so zufrieden sind und ihr Leben leben.LR hat trotzdem nichts mit PU am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich keineswegs angegriffen.

Warum auch? Ich hab eine tolle Freundin, Sex mit anderen Frauen. Hab mehrmals die Woche über Nacht besuch von verschiedenen Frauen, alle sind da cool mit. Beruflich geht es bergauf, ich bin gesund. Ich liebe meine Freundin über alles und wir haben die geilste Beziehung die ich kenne usw...Ich könnt ewig so weiter machen.

Vor einigen Jahren, als ich anfing, war ich an diesem Punkt noch nicht. Da hat es mich getroffen wenn einer das kritisiert hat was ich schreibe, weil ich ja selber ingsgeheim für mich wusste das es leider nicht so funktioniert wie ich mir das selbst wünsche.

Heute weiß ich das es das tut, und es läuft besser denn je. Darum tangiert mich das nicht besonders.

Was mich jedoch trotzdem interessiert ist die Aussage: "LR hat trotzdem nichts mit PU am Hut".

Was verstehst du denn unter PU? gescriptetes game? Tools? Routinen?

Die Zeiten sind eigentlich vorbei.

PU ist alles was im Umgang mit Frauen hilft. Was ist PU für dich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.