Vorwürfe in einer LTR

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

wie oben schon steht geht es um Vorwürfe meiner Freundin . Heute ist es etwas extrem aufgetreten deswegen möchte ich eure Meinung und Rat wissen .

Ich komme von der Arbeit und sie ruft mich an und ich meinte ich würde mich gern hinlegen, weil ich schlafe möchte ( bin ziemlich müde von der abreit ) und sie meinte nur es wär ok . 5 min später ruft sie wieder an und meint es wäre wichtig :

Warum ich mich nicht melden würde und die woche keine Minute hätte um ihr eine Sms zu schicken und und und . Wir führen eine Fernbeziehung hat bis jetzt auch immer gut geklappt aber ich war einige Zeit krank und musste viel für die Schule nachholen und bin wieder meinen Hobbies und meiner Ferienarbeit nachgegangen . Das weiß sie auch . Ich hab einfach mal Zeit für mich gebraucht und habe sie nichtmal bewusst gefreezt . Wir haben uns 2 Wochen am Stück gesehen und eine Woche später wieder . Durch solche Aktionen sinkt mein Interesse an ihr das merke ich . :help:

Weitere Infos :

- 8 Monate zusammen

- beide 19

- hammer Sex

- ihre 1. richtige Beziehung

Meine Fragen :

Wie kann ich ihr klar machen , dass alles okay ist ? ( sie denkt ich hätte eine andere )

Wie reagiere ich auf ihr Gezicke am Telefon ?

Und wie mache ich ihr klar , dass ich auch mal Zeit für mich brauche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie Anlass zum Nervös sein? Versuch ihr ihre Zweifel zu nehmen wie blutwurst es dir geraten hat.

Ja hat sie , Denn durch ihr verhalten wird sie uninteressant für mich . Sie ist schon so weit dass sie meine Freunde fragt was ich mache oder so lange anruft bis ich rangehe obwohl ich vllt grade schlafe oder beschäftigt bin ... das nervt .

Wo ist der Punkt an dem man(n) Schluss macht ?

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst du Sie ernst?!

Folgen Zugeständnisse und Beteuerungen deinerseits, ist Sie bald diejenige die das Interesse an Dir verliert.

C&F ist das mittel der Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Corleon: Mit C&F machst du sie nur noch wahnsinniger und sie wird schluss machen. Wenn er bereits jetzt schon am überlegen ist den Schlussstrich zu ziehen, wird er wohl so schnell nicht in ihre Abhängigkeit verfallen.

Naja ich meinte eigentlich ob du ihr Anlass gegeben hast Eifersüchtig zu sein/Angst dass du fremdgehst. Scheint mir jedoch nicht den Eindruck zu machen.

So eine Fernbeziehung ist für viele sicherlich keine einfache Sache und funktioniert meiner Meinung nach nur wenn beide sich auf ihr Leben konzentrieren können und dem Partner vertrauen. Mach ihr klar dass du keine andere hast und nur wenig Zeit für dich hast, dich jedoch wieder auf sie freuen wirst. o.ä.

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt mit warmen Worten und Liebesschwüren eine Frau zu besänftigen, während sie den Aufstand mit Drama und Zickereien probt, hat das Verführungshandwerk nicht verstanden.

TE behalte den Kurs bei.

Ihr Verhalten ist zudem LSE typisch, du bist gut beraten andere Frauen kennenzulernen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache. Natürlich ist es einfacher wenn man seinen Schwanz benutzen kann um sie zu besänftigen.. ich meine nicht dass der TE sie mit Liebesbekentnissen überschütten soll. Er soll klarmachen was Sache ist. Dazu gehört aber auch ihr zu sagen Wie du zu ihr stehst/fühlst und dass du genervt bist wenn sie klammert. Meiner Erfahrung nach viel effektiver und verursacht weniger Hirnfickerei.

Wenn man(n) deswegen an attraction verliert dann hatte man(n) schon vorher schlechte Karten.

bearbeitet von Trollol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr EINE WOCHE lang keine SMS geschrieben??

Ne SMS dauert 2 sec. Wenn man nicht mal dafür Zeit hat und das ne ganze Woche lang..... Sorry, das ist ne Ausrede.

Wenn sie damit nicht einverstanden ist,hat das nichts mit klammern zu tun.

Und du sagst ja selbst, nachdem du sie 2 Wochen am Stück gesehen hattest, ist dein Interesse gesunken Das merkt sie, das zeigst du ihr, daher das "Gezicke". Das kam aber erst als Reaktion auf dein sinkendes Interesse..und verstärkt es. Eine Spirale nach unten.

Willst du überhaupt noch ne Beziehung mit ihr? Genau das wird sie sich fragen. Frag du es dich mal...

Ich an ihrer Stelle wär schon lange weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama = Sexuelle Unzufriedenheit

=> Hab Sex mit ihr, sorg für ausreichend Comfort / Sexual Comfort und verbring einen schönen Tag/ Nachmittag mit ihr. Taten sprechen mehr als 1000 Worte ;) , sonst gibts nur Missverständnisse und Hirnfickerei. Ich hab meiner Freundin auch einfach ganz ehrlich ins Gesicht gesagt dass ich sie lieber in meinen Armen halte anstatt 100.000 SMS zu schreiben. Hat gut gezogen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama = Sexuelle Unzufriedenheit

=> Hab Sex mit ihr, sorg für ausreichend Comfort / Sexual Comfort .....

Halt eben schwierig in einer Fernbeziehung.. 796390701.jpg aber das Bild hat schon was :)

Entweder du sagst ihr dass sie sich damit abfinden muss dass du ihr nicht schreibst oder du nimmst dir jeden Tag vlt ne Minute und tippst ihr ne kleine Nachricht. Der erste Fall ist wohl mit dem Ende der Beziehung gleichzusetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke Jungs und Mädels werde sie gleich besuchen fahren . Aber sie hat anscheinend eine erotische Überrraschung für mich und haben uns noch gestern suprt unterhalten nachdem ich Zeit hatte . Können diese Zickereien durch Hormone ausgelöst werde ? Sie nimmt die Pille und merkt , dass sie dadurch emotionaler wurde .

Aber vielen lieben Dank für die tollen beiträge (:

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegen Welten zwischen einem interessanten Lebenswandel mit vielen interessanten Menschen und auch Frauen im sozialen Umfeld und dem Benutzen von Verlustangst um jemanden gefügig zu machen. Letzteres endet dann mit solchen Kisten wie hier.

Das ist ein a) Kalibrierungsproblem und b) ein Mindset-Problem.

"Sei mal lieber so wie ich dich gern hätte, sonst mach ich Schluß" hat nicht besonders viel Stil oder Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke Jungs und Mädels werde sie gleich besuchen fahren . Aber sie hat anscheinend eine erotische Überrraschung für mich und haben uns noch gestern suprt unterhalten nachdem ich Zeit hatte . Können diese Zickereien durch Hormone ausgelöst werde ? Sie nimmt die Pille und merkt , dass sie dadurch emotionaler wurde .

Aber vielen lieben Dank für die tollen beiträge (:

Mfg HF

Das ist super ! Ich wünsch euch viel Spaß. Hab einfach einen schönen Tag mit ihr und genieße es. Klar, diese Zickereien gehen dann auch soweit dass mir meine LTR freiwillig vorschlägt ich solle doch lieber ins Training fahren als zu ihr, obwohl wir was abgemacht haben (Wenn sie ihre Tage hat und einfach Alles irgendwie scheiße ist (für sie))... Frauen sind wandelnde laufende Hormonbomben , und du weißt nie wann sie hochgeht :rofl:

Die Wirkungen der Pille sind manchmal ganz schön kontrovers und seltsam. Hab ich auch schon so einiges beobachtet :rofl: . Aber bleib einfach gelassen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie Anlass zum Nervös sein? Versuch ihr ihre Zweifel zu nehmen wie blutwurst es dir geraten hat.

Ja hat sie , Denn durch ihr verhalten wird sie uninteressant für mich . Sie ist schon so weit dass sie meine Freunde fragt was ich mache oder so lange anruft bis ich rangehe obwohl ich vllt grade schlafe oder beschäftigt bin ... das nervt .

Wo ist der Punkt an dem man(n) Schluss macht ?

Mfg HF

Du musst nicht Schluss machen, sondern in solchen Situationen Deinen Mund aufmachen. Sag ihr, sie soll Dich nihct kontrollieren und nicht Deine Freunde nerven - das ist kleinkariert, unangebracht und letztlich, naja, peinlich. Für sie. Für Dich.

Nervt sie am Telefon, sag ihr, dass das jetzt aufzuhören hat. So einfach.

Wer sich nicht klar ausdrückt, kann auch nicht erwarten, dass sie versteht was man will.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.